Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ja ich bin ungeduldig, aber das hat auch seine berechtigten Gründe . TNT Sendeverfolgung, per Referenznummer ist doch richtig, oder? Leider findet das TNT System noch nix Mata halt...

Heute versendet, Morgen soll es kommen.

27.03.2012 19:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von y`Ausn

Ja ich bin ungeduldig, aber das hat auch seine berechtigten Gründe . TNT Sendeverfolgung, per Referenznummer ist doch richtig, oder? Leider findet das TNT System noch nix Mata halt...

Heute versendet, Morgen soll es kommen.

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-03a3umu.png




ich habe es ja oft genug angeboten hier zu helfen, aber wer nicht will...traurig

Am Freitag ist Schluss mit Apple bei mir, da ich dann ich ein anderes Projekt wechsel

und heute habe ich FEIERABEND ! Breites Grinsen
27.03.2012 19:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
NOOOOOOOOOOOO
27.03.2012 19:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von y`Ausn

Ja ich bin ungeduldig, aber das hat auch seine berechtigten Gründe . TNT Sendeverfolgung, per Referenznummer ist doch richtig, oder? Leider findet das TNT System noch nix Mata halt...

Heute versendet, Morgen soll es kommen.

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012-03a3umu.png




ich habe es ja oft genug angeboten hier zu helfen, aber wer nicht will...traurig

Am Freitag ist Schluss mit Apple bei mir, da ich dann ich ein anderes Projekt wechsel

und heute habe ich FEIERABEND ! Breites Grinsen



Hey wir sind doch beides Gladbach-Fans.. Breites Grinsen
Wird morgen ankommen, wahrscheinlich bin ich dann nicht daheim.. aber jut es wird mich schon erreichen
27.03.2012 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Eddy W

Hatte vor 2 Wochen für 16 GB refurbished (1 Jahr alt) 200 bekommen. Ich denke für mehr Alter und dafür mehr Speicher kann man schon um die 200 nehmen.



Joa denke ich auch. In Ebay hatte ich schon geguckt da gehen teilweise sogar kaputte für 130-150¤ weg.
Jemand zufällig Interesse an einem 3GS 32gb Sim Lock Frei für 200¤ inkl. Versand. peinlich/erstaunt
27.03.2012 21:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Wie ihr wisst, habe ich mir das iPad nur mit dem Vorsatz gekauft um es einmal zu Testen, da es mich durch diese FH-Aktion nicht viel kostet.
Was soll ich sagen.....es macht Spaß Breites Grinsen

Zum Surfen echt genial und gemütlicher als das MBP am Schoß liegen zu haben und die Spiele machen zwischendurch echt Fun. Jetzt muss ich nur mal meine Dropbox ordentlich einrichten und aktualisieren, dann genügt das iPad auch für jede Vorlesung und ich muss nicht immer das MBP mitschleppen!

Nun habe ich bis jetzt nur Marble Mixer und Angry Birds draufgespielt. Welche Spiele sind denn noch für den Mehrspielermodus geeignet und taugen etwas? Angry Birds habe ich am iPad das erste Mal gespielt und das macht auch ordentlich Laune - da werd ich mir mal die kompletten Spiele-Editionen ziehen.

Vorzugsweise hätte ich eben gerne Spiele die man mit 1-4 Spieler spielen kann.

edit: ähm, gibt es eine Möglichkeit Flash-Videos am iPad anzuschauen?
Da die meisten Live-Streams wie auf laola1.at etc im Flashformat abgespielt werden. Theoretisch reicht ein Konverter, der das iwie zwischenbuffert und konvertiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 28.03.2012 8:06]
28.03.2012 8:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von BierDeckelJoe

Da die meisten Live-Streams wie auf laola1.at etc im Flashformat abgespielt werden. Theoretisch reicht ein Konverter, der das iwie zwischenbuffert und konvertiert.



Die haben eine extra App, die den vollen Umfang der Seite bietet ich nicht...
28.03.2012 8:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Local Multiplayer:
FruitNinja
Multiponk
PadRacer (lustig wenn alle iPhones haben, sonst wertlos)
Scrabble/Monopoly/Risiko

Aber Marble Mixer ist ansich schon das coolste Multiplayer Spiel.

Und wenn man mal sehen will, was das Gerät GFX mässig so kann, empfehle ich AirSupremacy.
28.03.2012 10:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Die Spiele werde ich mir mal angucken

Wie sieht das bzgl. Flash aus? Habe teilweise gute aber eben auch schlechte Berichte über des Skyfire-Browsers gelesen, dass dieser angeblich Flash in HTML5 umcodiert - ist da was wahres dran bzw. kann mir das hier jemand bestätigen?!
28.03.2012 10:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Sauber, der Akku meines Airs hat sich heut Nacht verabschiedet... 6-Monate alt... Hat auch so übelst rumgespackt... Hab drei Freunde, die alle das gleiche Air haben (Mid 2011) und alle haben irgendwie Probleme mit dem Teil... Dauert Ewigkeiten, um aus dem Ruhezustand zu kommen, Kernelpanics, internes Mikro ist so leise, dass man nicht skypen kann, usw...

Dagegen rennt mein MBP ja wie hulle und ohne Probleme, trotz älterem Akku, wesentlich mehr Software und deutlich mehr Nutzung... mit den Augen rollend

Nachher erstmal zum Serviceprovider... Gottseidank muss ich dafür nur drei Minuten in die Tram...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 28.03.2012 11:35]
28.03.2012 11:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Für Flash nutze ich immer den Puffin Browser geht eigentlich ganz gut auf dem Päd.
28.03.2012 11:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
weiss jemand wo oder ob man das macbook pro 17" mit entpiegeltem display bestellen kann, ausser bei apple?
28.03.2012 12:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
kannst du überall da kaufen, wo die nicht standard modelle verkauft werden, z.b. alternate.
die bestellen das dann allerdings auch nur bei apple, damit ist die wartezeit die gleiche.

warum willst du das nicht direkt bei apple kaufen?
28.03.2012 12:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von BierDeckelJoe

Wie sieht das bzgl. Flash aus? Habe teilweise gute aber eben auch schlechte Berichte über des Skyfire-Browsers gelesen, dass dieser angeblich Flash in HTML5 umcodiert - ist da was wahres dran bzw. kann mir das hier jemand bestätigen?!



keine ahnung, habe flash noch nie vermisst.
28.03.2012 12:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von BierDeckelJoe

Die Spiele werde ich mir mal angucken

Wie sieht das bzgl. Flash aus? Habe teilweise gute aber eben auch schlechte Berichte über des Skyfire-Browsers gelesen, dass dieser angeblich Flash in HTML5 umcodiert - ist da was wahres dran bzw. kann mir das hier jemand bestätigen?!



Skyfire streamt Videos in einem schaubaren Format. Auf dem iPhone ist das vollkommen okay, ob das beim iPad (zwecks) Qualität noch was taugt weiß ich nicht. Auf jeden Fall konnte ich damit bisher nahezu jedes Video sehen (dauert auch nicht allzu lange).
Ansonsten ist der Browser auch so ganz solide, wobei da für mich aktuell nichts an Atomic Web vorbeikommt.
28.03.2012 12:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Eddy W

Atomic Web vorbeikommt.



oh gott wie geil, grad mal installiert, wahnsinn \o/
28.03.2012 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
 
Zitat von Traxer

warum willst du das nicht direkt bei apple kaufen?



weil am teuersten traurig
28.03.2012 13:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Wer von euch "synct" wie? Mehrere Wege führen nach Rom, erzählt sie mir!

Hintergrund der Frage:

Ich besitze ein Notebook mit Office 2010, ein iPhone und ein iPad. Alle 3 Geräte mit demselben google-mail-Konto. Jetzt stellt sich mir die Frage, was synce ich wie (am besten alles automatisch), dass ich auf allen 3 Geräten Einträge machen kann, die jeweils auf allen anderen Geräten automatisch erscheinen?!
Derzeit synce ich iPhone und iPad über die integrierte Google-exchange-Funktion. Da habe ich dann Kalender, mails und Kontakte synchron. Leider krieg ich aber so mein Outlook aber nicht mit hinein, da sich outlook rein auf mails beschränkt.

Edit:
- google-calender-sync ist keine Option, da ich mehrere Google-Konten gleichzeitig nutze.
- gSyncit konnte ich noch nicht testen, kostet aber auch 20¤, die ich gerne vermeiden würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 28.03.2012 13:06]
28.03.2012 13:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Eddy W

Atomic Web vorbeikommt.



oh gott wie geil, grad mal installiert, wahnsinn \o/



Ich nutze auch nur mehr Atomic, weil mich die Mobile-Seiten genervt haben bei Safari. Aber das Flash-Problem behebt der leider nicht. Dann werde ich mal die anderen zwei Browser für Flash-videos testen Augenzwinkern
28.03.2012 13:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von souljah

 
Zitat von Traxer

warum willst du das nicht direkt bei apple kaufen?



weil am teuersten traurig


ich hab so meine zweifel, dass du die "custom build" geräte irgendwo anders wirklich viel günstiger bekommen wirst.
28.03.2012 13:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Abiturient

Wer von euch "synct" wie? Mehrere Wege führen nach Rom, erzählt sie mir!

Hintergrund der Frage:

Ich besitze ein Notebook mit Office 2010, ein iPhone und ein iPad. Alle 3 Geräte mit demselben google-mail-Konto. Jetzt stellt sich mir die Frage, was synce ich wie (am besten alles automatisch), dass ich auf allen 3 Geräten Einträge machen kann, die jeweils auf allen anderen Geräten automatisch erscheinen?!
Derzeit synce ich iPhone und iPad über die integrierte Google-exchange-Funktion. Da habe ich dann Kalender, mails und Kontakte synchron. Leider krieg ich aber so mein Outlook aber nicht mit hinein, da sich outlook rein auf mails beschränkt.

Edit:
- google-calender-sync ist keine Option, da ich mehrere Google-Konten gleichzeitig nutze.
- gSyncit konnte ich noch nicht testen, kostet aber auch 20¤, die ich gerne vermeiden würde.



das müsste doch eigentlich klappen, wenn du mit outlook auch exchange benutzt. bei mir ist das zumindest so. läuft alles über unseren exchange server und ist jeweils auf allen geräten aktuell.
28.03.2012 13:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von HrHuss
alle haben irgendwie Probleme mit dem Teil... Dauert Ewigkeiten, um aus dem Ruhezustand zu kommen, Kernelpanics, internes Mikro ist so leise, dass man nicht skypen kann, usw...




Das liest sich wie das Air meiner Freundin, gekauft im Oktober 2011 Breites Grinsen
28.03.2012 13:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
Alternativ den Kalender in die iCloud schieben, Kontakte ebenfalls dorthin verlagern und auf Windows dieses iCloud-Dienstprogramm installieren.
28.03.2012 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
gabs eigentlich schon irgendwelches sicherheitsgemoser oder ist iCloud wirklich halbwegs sicher? Kontakte und Bilder da reinschieben ist irgendwie noch ne harte hemmschwelle
28.03.2012 13:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich persönlich geb mein zeug lieber apple, als google... aber das muss jeder selber wissen.
28.03.2012 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Abiturient

Wer von euch "synct" wie? Mehrere Wege führen nach Rom, erzählt sie mir!

Hintergrund der Frage:

Ich besitze ein Notebook mit Office 2010, ein iPhone und ein iPad. Alle 3 Geräte mit demselben google-mail-Konto. Jetzt stellt sich mir die Frage, was synce ich wie (am besten alles automatisch), dass ich auf allen 3 Geräten Einträge machen kann, die jeweils auf allen anderen Geräten automatisch erscheinen?!
Derzeit synce ich iPhone und iPad über die integrierte Google-exchange-Funktion. Da habe ich dann Kalender, mails und Kontakte synchron. Leider krieg ich aber so mein Outlook aber nicht mit hinein, da sich outlook rein auf mails beschränkt.

Edit:
- google-calender-sync ist keine Option, da ich mehrere Google-Konten gleichzeitig nutze.
- gSyncit konnte ich noch nicht testen, kostet aber auch 20¤, die ich gerne vermeiden würde.



das müsste doch eigentlich klappen, wenn du mit outlook auch exchange benutzt. bei mir ist das zumindest so. läuft alles über unseren exchange server und ist jeweils auf allen geräten aktuell.




Ich glaube Outlook kann im Gegensatz zu iOS nicht auf Google Mail als Exchange zugreifen sondern nur Pop3/Imap und das ist dann nur auf Mails bzw. Notizen bei Imap beschränkt.

Ich stand 2010 vor dem gleichen Problem und hab mir dann nen eigenen Exchange-Server unter den Schreibtisch gestellt. Läuft.

Alternativ kannst Du Dich nach hosted Exchange Anbietern umsehen, kostet meist so ab ~10¤ / Monat.
28.03.2012 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von HrHuss
alle haben irgendwie Probleme mit dem Teil... Dauert Ewigkeiten, um aus dem Ruhezustand zu kommen, Kernelpanics, internes Mikro ist so leise, dass man nicht skypen kann, usw...




Das liest sich wie das Air meiner Freundin, gekauft im Oktober 2011 Breites Grinsen



Ich habs auch meiner Freundin gegeben... peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Ist aber wirklich eigenartig... Booten geht echt fix aber wenn der aus dem Ruhezustand kommt, bleibt der Bildschirm bestimmt 10 (oder mehr) Sekunden schwarz... Das ist peinlich für ne SSD!

Werd ich heut mal alles dem Serviceprovider mitteilen und der soll sich drum kümmern...
28.03.2012 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Folgendes Problem:

Ich habe mein iPad2 gestern mit iTunes synchronisiert. Einige Apps habe ich mir mit einem zweiten iTunes Account aus dem US Store gekauft.

Heute habe ich meine iPad2 Daten auf's iPad3 synchronisiert. Im neuen iPad ist mein deutscher Account hinterlegt.

Gehe ich jetzt in den DEUTSCHEN App Store mit meinem deutschen Account habe ich teilweise trotzdem Dollar Preise und englische Beschreibung.

Klicke ich auf "Highlights" ist alles deutsch, klicke ich auf "Top Charts" ist alles englisch. Klicke ich dann auf eine App sehe ich den deutschen Preis und die deutsche Beschreibung.

Bitte um Hilfe!

Gelöst:

Ok ich habe mich noch einige mal im Store an und abgemeldet, jetzt scheint er es verstanden zu haben.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 28.03.2012 22:09]
28.03.2012 22:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Abiturient

Wer von euch "synct" wie? Mehrere Wege führen nach Rom, erzählt sie mir!

Hintergrund der Frage:

Ich besitze ein Notebook mit Office 2010, ein iPhone und ein iPad. Alle 3 Geräte mit demselben google-mail-Konto. Jetzt stellt sich mir die Frage, was synce ich wie (am besten alles automatisch), dass ich auf allen 3 Geräten Einträge machen kann, die jeweils auf allen anderen Geräten automatisch erscheinen?!
Derzeit synce ich iPhone und iPad über die integrierte Google-exchange-Funktion. Da habe ich dann Kalender, mails und Kontakte synchron. Leider krieg ich aber so mein Outlook aber nicht mit hinein, da sich outlook rein auf mails beschränkt.

Edit:
- google-calender-sync ist keine Option, da ich mehrere Google-Konten gleichzeitig nutze.
- gSyncit konnte ich noch nicht testen, kostet aber auch 20¤, die ich gerne vermeiden würde.



das müsste doch eigentlich klappen, wenn du mit outlook auch exchange benutzt. bei mir ist das zumindest so. läuft alles über unseren exchange server und ist jeweils auf allen geräten aktuell.




Ich glaube Outlook kann im Gegensatz zu iOS nicht auf Google Mail als Exchange zugreifen sondern nur Pop3/Imap und das ist dann nur auf Mails bzw. Notizen bei Imap beschränkt.

Ich stand 2010 vor dem gleichen Problem und hab mir dann nen eigenen Exchange-Server unter den Schreibtisch gestellt. Läuft.

Alternativ kannst Du Dich nach hosted Exchange Anbietern umsehen, kostet meist so ab ~10¤ / Monat.



genau. outlook mit googlemail geht nur als imap und dann nur mail und leider nicht kalender :/
29.03.2012 5:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
iCloud...
29.03.2012 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum