Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von SirHenry



// Okay, wird sie nicht. Bekomm' ich das ohne die SHSH Blobs noch irgendwie auf ein 3GS? Sonst muss ich es bleiben lassen. Einen tethered Jailbreak mit 5.1 will ich auf gar keinen Fall.




Na, keine shsh - kein Downgrade.
05.04.2012 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Blöd. Hab ich auch gerade gemerkt, ja. Aktuell ist 4.3.3 drauf, gejailbreaked war es bis jetzt noch nie. Kann ich gefahrlos auf 5.1 gehen und hoffen, dass ich dafür vielleicht irgendwann noch 'nen Jailbreak bekomme? Ich mein', vom Baseband her wird's (glaube ich) eh nicht mehr schlimmer als mit 4.3.3, oder?

// Hab's jetzt halt unter 4.3.3 gejailbreaked, aber die SHSH-Dateien fehlen mir jetzt natürlich für die allermeisten Firmwares – leider. Wie ist denn die Performance des 3GS unter 5.1? Es hat dooferweise das neuere Boot-ROM und einen tethered Jailbreak traue ich meiner Schwester nicht zu, dafür ist die zu dämlich, ergo: ich müsste im Zweifel ohne JB auf 5.1 updaten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 05.04.2012 23:14]
05.04.2012 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -Riddick-

wie zur hölle bekomme ich mit dem behindeten itunes ein ebook, bzw eine bedienungsanleitung auf das ipad??


Nimm die unbehinderte App "Bookman" und schieb es per FTP rauf. Oder Dropbox auf den Rechner, aufs iPad, PDF in die Dropbox kopieren und somit dann auch auf dem iPad haben.



das heisst man kann nach all den jahren immernoch kein simples pdf auf das ipad kopieren?

klar die bösen raubkopierer muss man schön klein halten.



Kannst auch einfach über iBooks synchen? Oder über nen anderen PDF Reader deiner Wahl?



ich habs bisher immer so gemacht das ichs auf meinen ftp server lade und dann im im safari öffne und dann in ibooks speichere. aber das ist so total dämlich...
05.04.2012 23:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von SirHenry

Blöd. Hab ich auch gerade gemerkt, ja. Aktuell ist 4.3.3 drauf, gejailbreaked war es bis jetzt noch nie. Kann ich gefahrlos auf 5.1 gehen und hoffen, dass ich dafür vielleicht irgendwann noch 'nen Jailbreak bekomme? Ich mein', vom Baseband her wird's (glaube ich) eh nicht mehr schlimmer als mit 4.3.3, oder?

// Hab's jetzt halt unter 4.3.3 gejailbreaked, aber die SHSH-Dateien fehlen mir jetzt natürlich für die allermeisten Firmwares – leider. Wie ist denn die Performance des 3GS unter 5.1? Es hat dooferweise das neuere Boot-ROM und einen tethered Jailbreak traue ich meiner Schwester nicht zu, dafür ist die zu dämlich, ergo: ich müsste im Zweifel ohne JB auf 5.1 updaten.


Wofür braucht deine Schwester das Jailbreak?
05.04.2012 23:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -Riddick-

wie zur hölle bekomme ich mit dem behindeten itunes ein ebook, bzw eine bedienungsanleitung auf das ipad??


Nimm die unbehinderte App "Bookman" und schieb es per FTP rauf. Oder Dropbox auf den Rechner, aufs iPad, PDF in die Dropbox kopieren und somit dann auch auf dem iPad haben.



das heisst man kann nach all den jahren immernoch kein simples pdf auf das ipad kopieren?

klar die bösen raubkopierer muss man schön klein halten.



Kannst auch einfach über iBooks synchen? Oder über nen anderen PDF Reader deiner Wahl?



ich habs bisher immer so gemacht das ichs auf meinen ftp server lade und dann im im safari öffne und dann in ibooks speichere. aber das ist so total dämlich...


Was für Möglichkeiten willst du denn noch? Per Kabel anschließen und Dateien in iTunes rüberschieben, im Browser öffnen und speichern, per Email schicken, per FTP raufschieben, Dropbox... irgendwas passendes sollte da doch für dich dabei sein?
05.04.2012 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
pdf´s kann man doch so easy in iTunes zur Mediathek hinzufügen und beim nächsten Sync sind die Teile alle auf dem iPad. peinlich/erstaunt
05.04.2012 23:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
verschmitzt lachen
man könnte sie natürlich auch einfach darauf runterladen.
05.04.2012 23:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von NucUlaR

Wofür braucht deine Schwester das Jailbreak?


Ich bin mir nicht sicher, ob sie es überhaupt braucht. Ich würd' halt normalerweise immer einen Jailbreak machen, und wenn's nur für sowas wie IntelliScreenX ist.
05.04.2012 23:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von VoodooSh@rk

pdf´s kann man doch so easy in iTunes zur Mediathek hinzufügen und beim nächsten Sync sind die Teile alle auf dem iPad. peinlich/erstaunt


This.

Was ist denn daran nun so kompliziert? Wobei, die iBooks App sollte man schon vorab auf dem iPad installiert haben.
06.04.2012 8:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Weil wir doch letztens drüber geredet haben:


iOutBank für ¤2,99 statt ¤6,99 bis Montag.
06.04.2012 9:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hat eigentlich jemand von euch das Outbank für den Mac und kann da was zu sagen?
06.04.2012 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von fettesbrain

Weil wir doch letztens drüber geredet haben:


iOutBank für ¤2,99 statt ¤6,99 bis Montag.



Absolute Kaufempfehlung!
Wieso brauchste das noch für Mac OS? iOS App. + SMS Tan = win

Lg
06.04.2012 13:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von fettesbrain

Weil wir doch letztens drüber geredet haben:


iOutBank für ¤2,99 statt ¤6,99 bis Montag.



Absolute Kaufempfehlung!
Wieso brauchste das noch für Mac OS? iOS App. + SMS Tan = win

Lg



Du weißt aber schon, dass die meisten Banken in den AGBs für SMS Tan verbieten, Onlinebanking Apps auf dem gleichen Gerät zu nutzen auf dem auch die SMS Tans ankommen, oder?
06.04.2012 13:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FelixDelay

Kostenlose Probeausgabe der Gamestar fürs iPad3 - 1,1GB.



Ich habs ja schon lange im Abo. Das Lustige daran: auch vorher gab es schon eine digitale Ausgabe - im PDF inkl. Videos und einer, auf dem IPad 3 gestochen scharfen Auflösung. Eine Ausgabe brauchte so zwischen 50 und 60 MB und bietet bis auf einen fürs Tablet optimierten Aufbau nichts Neues. Ohne Retina-Display braucht das neue Format immer noch mehr als 400 MB und ist damit längst nicht so scharf wie die Ausgaben im PDF.

Tja...irgendwie doof.

dX
06.04.2012 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von fettesbrain

Weil wir doch letztens drüber geredet haben:


iOutBank für ¤2,99 statt ¤6,99 bis Montag.



Absolute Kaufempfehlung!
Wieso brauchste das noch für Mac OS? iOS App. + SMS Tan = win

Lg



Du weißt aber schon, dass die meisten Banken in den AGBs für SMS Tan verbieten, Onlinebanking Apps auf dem gleichen Gerät zu nutzen auf dem auch die SMS Tans ankommen, oder?



Nein, das höre ich das erste Mal!

Wie verhält sich das eigentlich mit Apps die ich auf dem iPhone gekauft habe, die aber eine extra iPad Version haben? Die iMovie App. hatte ich auf dem iPad gekauft und durch die automatischen App.-Download direkt auch auf dem iPhone. Daher bin ich davon ausgegangen, dass sich das so bei allen Apps verhält. iOutback, zeigt mir jedoch für die iPad Version einen Kaufpreis an! Kann man eine allgemeine Aussage treffen, oder ist das von App. zu App. Unterschiedlich?

Lg
06.04.2012 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Wenn im Appstore am Preis ein Plus-Zeichen ist, ist es für beide. Sonst muss man iPhone und iPad Version seperat kaufen.
06.04.2012 14:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von fettesbrain

Weil wir doch letztens drüber geredet haben:


iOutBank für ¤2,99 statt ¤6,99 bis Montag.



Absolute Kaufempfehlung!
Wieso brauchste das noch für Mac OS? iOS App. + SMS Tan = win

Lg



Du weißt aber schon, dass die meisten Banken in den AGBs für SMS Tan verbieten, Onlinebanking Apps auf dem gleichen Gerät zu nutzen auf dem auch die SMS Tans ankommen, oder?



iOutbank aufm iPad, SMS aufs iPhone. Winwin!
06.04.2012 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

Du weißt aber schon, dass die meisten Banken in den AGBs für SMS Tan verbieten, Onlinebanking Apps auf dem gleichen Gerät zu nutzen auf dem auch die SMS Tans ankommen, oder?


Früher hat man die TAN-Listen in OutBank gespeichert und es war verboten, oder die Passwörter und es war verboten. Und? Als würde sich da irgendwer drum scheren.
06.04.2012 14:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
Gibts im Moment Empfehlungen für schlichte und halbwegs elegante Leder/Wildleder Hüllen fürs Iphone 4/4s ?
06.04.2012 15:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Pfeil
 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

Gibts im Moment Empfehlungen für schlichte und halbwegs elegante Leder/Wildleder Hüllen fürs Iphone 4/4s ?


fitBAG ist ganz ordentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 06.04.2012 15:25]
06.04.2012 15:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
So spontan fällt mir nichts ein, aber für meine Handys vorm iPhone habe ich mir bei Raedan einfach Hüllen nach Maß fertigen lassen. Halbwegs elegant, ich weiß nicht, nicht unbedingt, aber qualitativ voll in Ordnung und nicht wirklich teuer.
06.04.2012 15:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
suncase!
06.04.2012 19:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Du weißt aber schon, dass die meisten Banken in den AGBs für SMS Tan verbieten, Onlinebanking Apps auf dem gleichen Gerät zu nutzen auf dem auch die SMS Tans ankommen, oder?


Früher hat man die TAN-Listen in OutBank gespeichert und es war verboten, oder die Passwörter und es war verboten. Und? Als würde sich da irgendwer drum scheren.



Ich wollt's ja nur mal gesagt haben! Es kann ja jeder machen, was er will. Ich für meinen Teil würd das nich wollen. Da würde mir der Arsch zu sehr auf Grundeis gehen, wenn ich mein Handy verliere oder es geklaut wird. Passwortschutz hin oder her.
06.04.2012 23:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, also bei OutBank sind die Daten schon relativ sicher. Wenn man mit den Passwörtern nicht zu fahrlässig verfährt, sehe ich da keine all zu großen Probleme. Aber klar, das ist schon ein Sicherheitsrisiko.
06.04.2012 23:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kane*

Du weißt aber schon, dass die meisten Banken in den AGBs für SMS Tan verbieten, Onlinebanking Apps auf dem gleichen Gerät zu nutzen auf dem auch die SMS Tans ankommen, oder?


Früher hat man die TAN-Listen in OutBank gespeichert und es war verboten, oder die Passwörter und es war verboten. Und? Als würde sich da irgendwer drum scheren.



Ich wollt's ja nur mal gesagt haben! Es kann ja jeder machen, was er will. Ich für meinen Teil würd das nich wollen. Da würde mir der Arsch zu sehr auf Grundeis gehen, wenn ich mein Handy verliere oder es geklaut wird. Passwortschutz hin oder her.


pin abfrage beim entsperren. nach 8 falschen eingaben wird das telefon gelöscht. so what?
06.04.2012 23:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
es wird sogar ein Foto gemacht nach dem x-mal falsch eingeben. Wusstet ihr das? - ick nicht Breites Grinsen
07.04.2012 0:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Sicher? Wie oft? Mata halt...
07.04.2012 0:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von $ch!Ng3

Ipad 2 32gb ohne 3g wurde mir für 300¤ angeboten?
Ist vom Preis her in ordnung oder?




Hab's jetzt gekauft. Geiles Teil

Was für ein Browser ist für das Ipad2 zu empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $ch!Ng3 am 07.04.2012 0:38]
07.04.2012 0:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von xplingx

Sicher? Wie oft? Mata halt...



Bei mir gehts selber nicht, muss ich nochmal meinen Arbeitskollegen fragen. Aber das hier habe ich gefunden: klick...
07.04.2012 1:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ja ok mit JB und so. Das kenn ich schon peinlich/erstaunt
07.04.2012 1:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum