Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von JimRakete

Ich empfinde gerade 32GB als zu wenig beim 2er... :-/


Musik? Filme? Bilder? Apps?
08.04.2012 17:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Für mich langen auch die 16GB. Meine ganzen Studium Unterlagen hab ich im Dropbox-Ordner. Man braucht halt Internet aber das hat man in der Uni ja normalerweise. Dann braucht man dafür schon mal nicht so viel/keinen speicherplatz. Allerdings hab ich auch nicht sonderlich viele Bilder oder Videos auf meinem iPad. Kommt halt auch darauf an was du machen willst.
08.04.2012 17:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Bin jetzt bei 10 Gb durch Filme und Apps. Musik und Fotos hab ich auf dem Handy .


Mit Hd. Filmen kann es aber auch schnell mal mehr werden.
08.04.2012 17:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Ich höre eigentlich keine Musik, das wären also maximal 0,5-1 GB. Meist schaue ich Serien in SD, da die 2 MBit-Leitung nun auch nicht so viel hergibt. Bilder mache ich mit dem iPhone. Hmm. Ich glaube wirklich das 16er könnte reichen. Und zur Not wird es in einem Jahr zu einem astronomischen Wiederverkaufspreis in die Bucht gehauen und ein neues geholt. Naja, mal schauen ob ich das Angebot annehme. Mit Doch und Smartcover ist man ja auch gleich wieder bei 550¤...
08.04.2012 17:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von JimRakete

Ich empfinde gerade 32GB als zu wenig beim 2er... :-/


Musik? Filme? Bilder? Apps?



Ich bin vom 2er mit 16GB und 3G beim 3er auf 32GB ohne 3G umgestiegen. Ich denke schon, dass die fürs Retina Display optimierten Apps mehr Platz benötigen. Für Apps, Bilder, ein bisschen Musik und das ein oder andere Video sind die 32GB ausreichend. 16GB machen aber wirklich nur Sinn, wenn außer Apps nichts drauf soll und andere Medien halt gestreamt werden.

Wer seine kompletten Bildergalerien UND seine Musik immer dabei haben will, dem werden auch 32GB zu wenig sein - kommen noch Videos hinzu sind selbst 64GB knapp.

dX
08.04.2012 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von JimRakete

Ich empfinde gerade 32GB als zu wenig beim 2er... :-/


Musik? Filme? Bilder? Apps?

Wer seine kompletten Bildergalerien UND seine Musik immer dabei haben will...


Warum will man Omas Geburtstag 2003 immer bei sich haben? Breites Grinsen
08.04.2012 17:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich hatte jetzt bei iPad 1, iPhone 4 und jetzt beim neuen iPad immer 16GB, und es reicht mir gut. iTunes U ist jetzt auch nicht mehr das Problem, kann man ja jetzt alles streamen. Ich habe allerdings auch nur die neuen, noch nicht gesehenen Serienfolgen auf dem iPad und überhaupt keine Musik. Beim iPhone nur bestimmte Playlisten, die ich mir halt vorher zusammenstelle. Das wäre mir keinen Aufpreis wert. Mal schauen ob das beim iPad 3 reicht, die Retina Apps sind ja schon etwas größer, kann ich jetzt noch nicht sagen.




Is jetzt nich so schlimm.
08.04.2012 18:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Bei comsopt gibt es gerade das iPad 2 mit 32 GB und WiFi+3G für 499¤ - da muss man jetzt echt hart überlegen, ob sich da ein 16GB iPad 3 für 479¤ lohnt... peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
08.04.2012 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Herr Ingenieur

Bei comsopt gibt es gerade das iPad 2 mit 32 GB und WiFi+3G für 499¤ - da muss man jetzt echt hart überlegen, ob sich da ein 16GB iPad 3 für 479¤ lohnt... peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Retina. Display.
08.04.2012 19:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

Hm versuche grad herauszufinden ob eher DC-Board oder Netzteil hin sind. Mein Kumpel hat sein Netzteil im Wohnheim liegen lassen, aber ich steck nachher mal mein Netzteil an sein Air um zu schauen ob das dann lädt. Defekten Akku schließ ich erstmal aus peinlich/erstaunt
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012040lpc1f.png


Fuuuu beim Kumpel lädt es. Wär ja auch zu einfach gewesen
08.04.2012 20:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Herr Ingenieur

Bei comsopt gibt es gerade das iPad 2 mit 32 GB und WiFi+3G für 499¤ - da muss man jetzt echt hart überlegen, ob sich da ein 16GB iPad 3 für 479¤ lohnt... peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Retina. Display.


Und dafür 200¤ mehr? Das Display ist ja das einzige neue, was mich reizt. Kamera wird nie benutzt werden, in den nächsten drölf Jahren wird es keine Apps geben, welche auf dem iPad 3 laufen und auf dem iPad 2 nicht,... Ach Scheiße, aber es ist nunmal ein Retina-Display. Wobei das längere aufladen und die Wärme mich wieder ein bisschen abturnen.

Am besten ich lass es ganz sein
08.04.2012 20:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hab ein Problem: Kann im Finder keine Ordner und Dateien umbenennen. "Enter" geht auch nicht. Wenn ich dann mit dem Cursor reinklicke und die Auswahl erscheint, kann ich nix eintippen. Kein Return, keine Buchstaben, nix. Woran liegts?

/E auf dem Schreibtisch gehts komishcerweise!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 08.04.2012 20:09]
08.04.2012 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Herr Ingenieur

Bei comsopt gibt es gerade das iPad 2 mit 32 GB und WiFi+3G für 499¤ - da muss man jetzt echt hart überlegen, ob sich da ein 16GB iPad 3 für 479¤ lohnt... peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Retina. Display.


Und dafür 200¤ mehr? Das Display ist ja das einzige neue, was mich reizt. Kamera wird nie benutzt werden, in den nächsten drölf Jahren wird es keine Apps geben, welche auf dem iPad 3 laufen und auf dem iPad 2 nicht,... Ach Scheiße, aber es ist nunmal ein Retina-Display. Wobei das längere aufladen und die Wärme mich wieder ein bisschen abturnen.

Am besten ich lass es ganz sein



Ein Tablett ist im Prinzip ein großes Display. Sonst nix. SELBSTVERSTÄNDLICH IST DAS DISPLAY DAS WICHTIGSTE.
08.04.2012 20:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von Bleifresser

Hab ein Problem: Kann im Finder keine Ordner und Dateien umbenennen. "Enter" geht auch nicht. Wenn ich dann mit dem Cursor reinklicke und die Auswahl erscheint, kann ich nix eintippen. Kein Return, keine Buchstaben, nix. Woran liegts?

/E auf dem Schreibtisch gehts komishcerweise!



Vielleicht ein Rechte-Problem?
Kannst du die Dateien in dem Ordner verändern? Also zum Beispiel ein Text-Dokument bearbeiten?
08.04.2012 20:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Cays

 
Zitat von Bleifresser

Hab ein Problem: Kann im Finder keine Ordner und Dateien umbenennen. "Enter" geht auch nicht. Wenn ich dann mit dem Cursor reinklicke und die Auswahl erscheint, kann ich nix eintippen. Kein Return, keine Buchstaben, nix. Woran liegts?

/E auf dem Schreibtisch gehts komishcerweise!



Vielleicht ein Rechte-Problem?
Kannst du die Dateien in dem Ordner verändern? Also zum Beispiel ein Text-Dokument bearbeiten?



So, jetzt nach 30 Minuten Herr der Ringe gucken tut alles wieder wie gewohnt, höchst mysteriös. Es ist aber auch nicht zum ersten mal aufgetreten. Mata halt...
08.04.2012 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Herr Ingenieur

Bei comsopt gibt es gerade das iPad 2 mit 32 GB und WiFi+3G für 499¤ - da muss man jetzt echt hart überlegen, ob sich da ein 16GB iPad 3 für 479¤ lohnt... peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Retina. Display.


Und dafür 200¤ mehr? Das Display ist ja das einzige neue, was mich reizt. Kamera wird nie benutzt werden, in den nächsten drölf Jahren wird es keine Apps geben, welche auf dem iPad 3 laufen und auf dem iPad 2 nicht,... Ach Scheiße, aber es ist nunmal ein Retina-Display. Wobei das längere aufladen und die Wärme mich wieder ein bisschen abturnen.

Am besten ich lass es ganz sein



Verkauf doch einfach dein altes. Bei wirkaufens.de gibts noch gut Geld dafür - bei ebay Bekommst du teilweise den Neupreis wiede.

Wenn du einmal das RetinaDisplay erlebt hast, ist die alte Auflösung einfach nur ein Graus.

dX
08.04.2012 20:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Moonflyer

Danke für den Tipp mit Marble Mixer ! Macht echt Spass!

Gibt's noch Empfehlungen für lokale Multiplayer Spiele?



Gleiche Situation, MM ist Top suche mehr 😉!
Georiffic ist auch toll und vor allem lernt man noch was dabei.. Ist jedoch recht anspruchsvoll..
08.04.2012 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich spiel gerne Hero Academy, das hat aber keinen Lokalen MP.
08.04.2012 21:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Kann man bei iOS eigentlich wirklich aus einer SMS von einer unbekannten Nummer keinen neuen Kontakt erstellen oder bin ich blind? peinlich/erstaunt

/e: Okay, ich bin blind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 08.04.2012 21:33]
08.04.2012 21:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von K4ll1mer0

Hm versuche grad herauszufinden ob eher DC-Board oder Netzteil hin sind. Mein Kumpel hat sein Netzteil im Wohnheim liegen lassen, aber ich steck nachher mal mein Netzteil an sein Air um zu schauen ob das dann lädt. Defekten Akku schließ ich erstmal aus peinlich/erstaunt
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2012040lpc1f.png


Fuuuu beim Kumpel lädt es. Wär ja auch zu einfach gewesen


Und jetzt lädt es auch bei mir wieder. Was zum Fick?
Beim Kumpel hat es auch fast 30 Sekunden gebraucht bis die LED reagiert hat. Hatte es bei mir eben eine halbe Stunde dran stecken und nix ging.

Egal, Hauptsache es läuft wieder Breites Grinsen
09.04.2012 0:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Heute Gratis :

http://itunes.apple.com/de/app/zitate-und-sprichworter-zitat/id432093157?mt=8

✮✮✮ Features ✮✮✮
• Über 7000 deutsche und über 28,000 englische Zitate und über 1000 Sprichwörter
• Zitate und Sprichwörter durch Volltext-Suche finden
• Autoren -und Themenübersicht mit Anzeige der jeweiligen Zitate
• Favorisiere deiner Lieblingszitate um sie schnell wiederzufinden
• Teile Zitate mit Freunden via Facebook oder per E-Mail
• Einträge lassen sich einfach durch markieren des Textes kopieren um Sie z.B. per SMS zu versenden
• iPhone und iPad Unterstützung
• Viele kostenfreie Updates auch in Zukunft


Me likes
09.04.2012 16:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
danke
09.04.2012 17:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Aus langeweile mal Riptide GP für 0,79cent im Appstore erstanden, macht richtig Spaß!

Und in Pirates muss ich mich mal reinfuchsen, ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich greif einfach ständig Schiffe an.

dX
09.04.2012 18:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
Gibt's ne Empfehlung für nen Kamera-/Speicherkarten-Dockadapter für iPad 1/2/3 vom freundlichen Low-Budget-Chinesen?
09.04.2012 18:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Warum gibt es für iOS keine vernünftige Flash Lösung. Bei wp7 geht's doch auch. Und ich dachte mir bei iOS gibt Apps die auch vernünftig funktionieren. Die ganzen Player die es für jegliche Formate gibt, kann man in die Tonne kloppen.
09.04.2012 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
flash ist tot.
09.04.2012 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Naja html5 kriecht ja auch wie eine Schnecke daher.
09.04.2012 19:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Flash würde den Appstore kaputt machen. Und da Apple viel Geld verdienen will, wird's keine Lösung geben.

Aber wenn sich HTML5 und CSS3 noch ein bisschen weiter verbreiten, braucht man auch kein Flash mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derinderinderinderin am 09.04.2012 19:16]
09.04.2012 19:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Wie ich so mitbekommen habe, ist Apple mit gewissen Api's noch knausriger als Microsoft.
Html5 verbreitet sich aber sehr langsam. So bin ich ja zufrieden mit dem Apfel, aber gewisse Sachen gehen halt ab.
09.04.2012 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13707240/Adobe-stellt-Flash-auf-mobilen-Geraeten-ein.html

Insofern hat selbst Adobe eingesehen, dass man kein Flash braucht.
09.04.2012 19:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( iPad 3, Mountain Lion, iPhone 4gs )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2012 22:23:23 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2012 19:25:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum