Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Glätteisen

Bei einem Stand von 18:3 und 4 verlorenen Towern hab ich die letzten 5 Minuten vor dem Surrendertimer einfach anderweitig genutzt.
Und verloren hab ich sie...ach warum sollte ich das erklären. Augenzwinkern



Es stand also 3-18 als du afk gegangen bist. Ausgegangen ist das Spiel am Schluss 15-28.

Also war der Stand deines Teams mit 4on5 und ohne dich 12-10. Da sollte dein Team echt froh gewesen sein, dass du nicht mehr da warst. Breites Grinsen

Aber rulor lieber weiter bei Dota. Wobei es mich wundert, dass du bei LoL nicht besser bist. Schließlich ist Dota viel komplexer. Da sollte das Casual-LoL doch voll flutschen für dich.
02.04.2012 13:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Frage
Ohne Wertung zum Verhalten von irgendjemanden:
Warum spielt ihr eigentlich noch zusammen? Scheinbar kommt ihr ja nicht miteinander aus.
02.04.2012 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hab bisher zum Glück noch nie mit Mr. Dota 2 gespielt. Und die anderen (wenigen) Pot-Runden bei denen ich dabei war, waren eigentlich immer ganz lustig.
02.04.2012 13:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
meine güte nur weil ein spiel scheiße lief hasst man sich doch nicht. oder spielt nie wieder miteinander. das is kindergarten meinste nicht?

wenn dem so wäre dürfte ich auch mit kaum jemandem mehr spielen. es gibt gute und scheiß tage. na und?

hätte auch nicht erwartet dass das hier so breitgetreten wird. wer hat das eigentlich angefangen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 02.04.2012 14:01]
02.04.2012 14:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
ja natürlich, trotzdem war es halt ordentlich klar dass es verloren ist. Auch ohne Afk-Garen, mehr wollt ich nicht sagen.

¤: weswegen ich es lächerlich finde alle Schuld "Mr.Dota" zu geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 02.04.2012 14:22]
02.04.2012 14:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Oh Mann. LRF over 9000. Oder auch: wie werfe ich sichere Siege weg. Lanephase klar gewonnen, aber in jedem verdammten Teamfight sind unsre Pros Annie und Warwick (zufälligerweise natürlich Duo-Queuer mit den Augen rollend) der Meinung, es wäre viel viel klüger Lux zu focussen und dabei Suizid im Gegnerknubbel zu begehen anstatt mal den eigenen AD Carry und sich selbst zu beschützen wenn Amumu und Irelia in unser Team bzw. mich (Graves) reinrennen. Und ich muss mir dann Flames anhören, ich würde Irelia und Amumu focusen, ich Noob. Dass ich primär dabei war jedes Mal um mein Leben zu laufen und dabei halt Schaden auf das nächste Ziel, was ich erreichen kann, mache, haben sie irgendwie nicht so verstanden. Resultat: Annie nach 5 Sekunden in jedem Teamfight tot, gg. Wütend
02.04.2012 14:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von Penismax

¤: weswegen ich es lächerlich finde alle Schuld "Mr.Dota" zu geben.


Keiner hat ihm die Schuld am Loss gegeben, es wurde nur zurecht seine Einstellung zum Spiel bemängelt.
02.04.2012 14:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Penismax

¤: weswegen ich es lächerlich finde alle Schuld "Mr.Dota" zu geben.


Keiner hat ihm die Schuld am Loss gegeben, es wurde nur zurecht seine Einstellung zum Spiel bemängelt.


was auch richtig ist. Ich wär auch angepisst. Kam halt in Posts von manchen anders rüber :P
02.04.2012 14:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
oh mann. ich glaub soviel wurde schon lange nicht mehr nach einem spiel diskutiert Breites Grinsen
02.04.2012 14:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Ramen

wer hat das eigentlich angefangen?



das ist ja das beste an der ganzen sache Breites Grinsen peinlich/erstaunt

ich hab mich mal bewusst rausgehalten, war doch klar dass das nur rumgeflame geben kann fröhlich
02.04.2012 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011


Verloren wegen DUO JUNGLE NEW META HUEHUEHUE
02.04.2012 16:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Penismax

¤: weswegen ich es lächerlich finde alle Schuld "Mr.Dota" zu geben.


Keiner hat ihm die Schuld am Loss gegeben, es wurde nur zurecht seine Einstellung zum Spiel bemängelt.


was auch richtig ist. Ich wär auch angepisst. Kam halt in Posts von manchen anders rüber :P



Natürlich ist meine Einstellung mager bis gar nicht vorhanden und diesen Punkt darf man mir gerne ankreiden.

@ Crosshead: Dein Problem mit mir und DotA werd ich nie verstehen, aber hoffentlich wirst du nie DotA spielen.
Wenn du wissen willst wie ich DotA spiele dann besorg dir nen Key oder schau doch LPs. Auch da hab ich Spiele die gut gehen und welche die das nicht tun. Oh nein, wie kann das nur sein. traurig

@ Pollox: Garen mit Dorans Shield, yoa kann man besseres wählen oder auch nicht. Teleport auf Solotop nehm ich eigentlich immer mit, vorallem da ich es auch für Ports auf bedrängte Lanes benutze oder auf Wards. Aber krass, gar nicht nach Meta. Aber bei Blindpicks fühle ich vorher nicht unbedingt, ob jetzt gerade ein Exhaust, Ignite oder Flash die geilere Wahl wäre.
Außerdem hab ich nirgends geschrieben dass AP Yi OP sei, ich habe geschrieben dass ich als Garen dagegen keine Chance hatte. Aber konstruktiv daran zu arbeiten...ah näää, daher passen wir alle auch so super in die LoL-Community.
Und allein dein Beitrag zeigt mir, dass du selbst gar nichts verstehen willst.

Ich find es auch ungemein spannend auf was für einen Satz der Shitstorm losgeht. Insgesamt bin ich ja echt etwas stolz.
Nach meinem "Meta"-Flame, der übrigens einige Seiten später ebenfalls von anderen Spielern hier aufgegriffen wurde und sich sogar in Spielsetups zeigte, nun ein einfacher Satz über AP Yi vs. Garen.
Neues Ziel ist es nun dies mit einem Wort zu schaffen.

Und jetzt? Jetzt bekommt man einen Anschiss anstatt zu überlegen, was man als Garen machen kann. Einer hat sich das überlegt, der Rest fühlte sich an seinen kleinen Internetschwanz gegriffen und musste erstmal wieder warme Luft reinpumpen.
Ich könnte mich darüber aufregen, wie eine Morgana gegen Vladimir verliert, warum ich nicht einen Topgang bekommen habe (ach, der Jungler ist ja mit Morgana an Vladimir gestorben).
Warum auf meine Ansage dass die Top Lane verloren ist, da Yi zu viel AP durch Double-Kill Mid an Morgana und Mundo, kein erhöhter Druck vom Jungler ausgeübt wurde und und und.
Vielleicht hab ich einfach nur nicht laut genug geweint, zumindest nicht lauter als Mid.
All das war mir Latte, ich wollte nur meinen Unmut über AP Yi herausposaunen. Wer das nicht lesen will oder wen das nicht interessiert kanns ja ignorieren.

Das Spiel stand nicht 3:18, korrekt. Gefühlt war dies der Fall, mit Sicherheit überzogen, aber ich hab mir auch keinen Screen gemacht und in der Matchhistory sieht man leider keine Gesamtstats. War aber auch egal, da das Spiel verloren war, AFK hin oder her.

Aber ich spiel in Zukunft nur noch mit Ender etc...Spieler die definitiv besser als ihr seid, denn die können meinen Lowskill ausgleichen. Macht ja keinen Sinn nur mit gleichschwachen Leuten zu spielen. Krieg ich ja nur aufs Maul, will ja auch keiner.

Alles in allem habt ihr mich gut unterhalten. Und ich bin mir sicher dass das nicht aufhören wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 02.04.2012 16:09]
02.04.2012 16:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

http://i.imgur.com/lw1Un.png

Verloren wegen DUO JUNGLE NEW META HUEHUEHUE



mit 13 kills carried viktor nicht? oh wow geb mal nem anderen ap 13 kills ...

/e es seie denn deine mates haben nicht nur duo jungle sondern duo feed ALL the lanes gespielt, da kann natürlich kein carry gegenhalten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 02.04.2012 16:12]
02.04.2012 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
gegen ein noob team kann auch ein gefeedeter carry nichts machen
02.04.2012 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ramen

meine güte nur weil ein spiel scheiße lief hasst man sich doch nicht.


Ich hasse meinen Kumpel regelmässig in HoN wenn er mal wieder Support pickt aber nicht supportet. Dann wird geflamet und gehatet, danach wird solo-queue gespielt. Wenn das Spiel dann vorbei ist und im TS 45min absolute Totenstille geherrscht hat heissts danach: "Machmer no eis?"
Dann pickt er wieder support und weigert sich, Wards zu kaufen.
"Boots sind viel wichtiger!!1"
Das selbe von vorn. Kacknap halt
02.04.2012 16:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Grade mal Trundle in nem Normal-Spiel ausprobiert, ich glaube das wird der nächste Champ den ich richtig lerne. Macht sehr viel Spaß, verstehe gar nicht, wieso der so selten gespielt wird. Und es gibt wenig, was lustiger ist als Vlad nach seinem Trollpool erstmal nen Pillar vor die Nase zu stellen Breites Grinsen
02.04.2012 16:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
ähnlich wie kollege von mir.
war bei der championauswahl afk, spawned als janna.

"ach ... ich maxe einfach den tornado und gehe auf damage"
niemals defensive items, immer DÄMÄTSCH.

ein gegner mit wenig hp! ATTACKE! durch die ganze map verfolgen, towerdiven, in 5 gegner laufen, hauptsache er kriegt den kill "ich hab extra ulti und alles eingesetzt traurig"
02.04.2012 16:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
AP Janna ist gar nicht mal soo übel, das Schild skaliert mit 90% der Ability Power, W mit 80% und Q mit 75%. Da kann schon was gehen, aber das hilft natürlich wenig wenn man eigentlich als Support gebraucht wird (und sich generell doof anstellt).
02.04.2012 16:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
bei meinen premades ist einer bei der immer top spielen will (eigentlich meine position) und ausnahmslos mit jedem hero verkackt (lässt sich counterpicken, z.b. 2ndpick - wukong, bekommt lee als gegner und stirbt weil dieser doch so op sei). nächstes spiel pickt er ebendiesen ophero gegen den er grade so untergegangen ist und geht erneut unter gegen seinen counterpick. Sehr amüsant, er merkt nichtmal das es evtl. an ihm liegt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 02.04.2012 17:00]
02.04.2012 16:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Newb1e

AP Janna ist gar nicht mal soo übel, das Schild skaliert mit 90% der Ability Power, W mit 80% und Q mit 75%. Da kann schon was gehen, aber das hilft natürlich wenig wenn man eigentlich als Support gebraucht wird (und sich generell doof anstellt).



an sowas wie "ap" (den begriff) oder skalierung hat er doch niemals gedacht. nur an das wort mit d.
02.04.2012 17:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
 
Zitat von Newb1e

Grade mal Trundle in nem Normal-Spiel ausprobiert, ich glaube das wird der nächste Champ den ich richtig lerne. Macht sehr viel Spaß, verstehe gar nicht, wieso der so selten gespielt wird. Und es gibt wenig, was lustiger ist als Vlad nach seinem Trollpool erstmal nen Pillar vor die Nase zu stellen Breites Grinsen


Super Jungler, spiel ich auch gern!
02.04.2012 17:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Newb1e

Grade mal Trundle in nem Normal-Spiel ausprobiert, ich glaube das wird der nächste Champ den ich richtig lerne. Macht sehr viel Spaß, verstehe gar nicht, wieso der so selten gespielt wird. Und es gibt wenig, was lustiger ist als Vlad nach seinem Trollpool erstmal nen Pillar vor die Nase zu stellen Breites Grinsen


Super Jungler, spiel ich gut!


Ohja der Redhead-Trundle ist schon nice.
02.04.2012 17:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich bin grad am überlegen, wie ist dein Nick ingame?
02.04.2012 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Redh3ad

Ich bin grad am überlegen, wie ist dein Nick ingame?


Sandmann1193

¤: Failashe, Failsupport, Failtop. (letzteres wirklich traurig )

¤: \o/ Karthus f2p Breites Grinsen darauf hab ich nur gewartet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 02.04.2012 17:45]
02.04.2012 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
ah, der
02.04.2012 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Penismax

¤: \o/ Karthus f2p Breites Grinsen darauf hab ich nur gewartet.


fröhlich
02.04.2012 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Meinten Sie:
http://www.youtube.com/watch?v=URB1HNPt-3A
02.04.2012 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
...
Kennt ihr diese Videos, in denen sich Strichmännchen verprügeln?

Jetzt auch mit LoL: https://www.youtube.com/watch?v=XzxjGEPTPZw

Breites Grinsen
02.04.2012 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Penismax

¤: \o/ Karthus f2p Breites Grinsen darauf hab ich nur gewartet.


fröhlich
http://i.imgur.com/cDWLr.jpg






 
Zitat von Newb1e

Meinten Sie:
http://www.youtube.com/watch?v=URB1HNPt-3A



Breites Grinsen ja so ungefähr sieht das momentan aus Breites Grinsen

¤:

Lolstick-figures \o/ Breites Grinsen

¤ ¤ Breites Grinsen ahahahaha Garenstick Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 02.04.2012 18:29]
02.04.2012 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von Redh3ad

Kennt ihr diese Videos, in denen sich Strichmännchen verprügeln?

Jetzt auch mit LoL: https://www.youtube.com/watch?v=XzxjGEPTPZw

Breites Grinsen


Sehr gut.
02.04.2012 18:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum