Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Ich werd's sehen...

dX
26.03.2012 23:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Natürlich kann man das so machen.
Mir fehlt da immer die Zeit und die Lust, gleich nochmal durch zu spielen und über die Monate/Jahre weiß ich dann nicht mehr, was ich wann wo mal entschieden hatte.
Manchmal möchte ich auch einfach eine bestimmte Stelle laden, weil irgendwer behauptet "Hättest dich da 2mal um die eigene Achse gedreht und... dann hättest du das geheime Nacktlevel aktiviert!"

Meine Meinung zum MP: Macht mir gar keinen Spaß. Gegnerwellen bashen hatte ich schon genug in Space Marine (in lustiger). traurig

Ich pack das jetzt wieder in seine Box. Uni fängt eh bald wieder an.
26.03.2012 23:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
mp macht halt irgendwie nur spass wenn man zumindest mit einem den man kennt spielt, und dann halt auch gleich im ts ist. gemütlich plaudernd und wellen wegballern
26.03.2012 23:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Zumindest sind die Savegames mittlerweile klein genug, dass ich mir keine Sorge machen muss, dass mir die Systempartition vollgesumpft wird. Wenn ich da an die DA:O-Savegames denke...

Und alles ungefragt auf die Systempartition. Weil die ja so groß ist, üblicherweise...

Gentlemen. You can't fight in here. This is the War Room!
27.03.2012 0:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das nächste Multiplayer Event dieses WE wird wohl belohnen wenn ihr promoted, also alles schön auf 20 bringen die woche und NICHT promoten bis zum event!
27.03.2012 7:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wenn man lvl 20 ist, dann bringt befördern einem was?
27.03.2012 7:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Skill reset und war assets im SP. Und höheres N7 rating.
27.03.2012 7:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Dies hat doch alles nur Auswirkungen auf den SP, richtig?

Was ist das N7-Rating? Die Zahl hinter dem N7-Logo? Was bringt das mir, außer E-Penis?
27.03.2012 7:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Ich persönlich mag es auch Charaktere "großzuziehen", von daher mag ich promoten, auch wenn ich dann nicht die ganze Zeit Silber spielen kann.
27.03.2012 7:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ich sehe den Sinn nicht, jedes Mal den Charakter auf lvl 20 zu bringen. Dafür will ich im MP sinnvoll belohnt werden.
27.03.2012 7:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Ich seh auch nicht den Sinn das Spiel nur für den MP zu kaufen.
27.03.2012 7:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Fricken Moron

Ich seh auch nicht den Sinn das Spiel nur für den MP zu kaufen.


Das Spiel hat mich in der Demo durch den MP begeistert.
Der SP ist eine Dreingabe, den ich irgendwann mal spielen werde.
Aber dazu gehört eben erst Teil 1 & 2 zu spielen. Dies wird mich 100h Zeit kosten und diese will ich zurzeit nicht aufbringen. Deswegen lag der reine Entscheidungsschwerpunkt beim Multiplayer.

Generell manifestierte sich bei mir im Kopf:

MP = unendlich viel Spaß
SP = Spaß auf Zeit
27.03.2012 8:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wohl eher 30-40h, bei ME1 kann man komplett alle nebenquests ignorieren weil die totaler mist sind.
27.03.2012 8:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Man brauch für alle 3 Teile 30-40h?
Warum brauchten hier viele für Teil 3 schon solange?
27.03.2012 8:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
ich meinte für 1 und 2, kommt halt drauf an auf wieviele dialoge und nebenmissionen man sich einlässt.
27.03.2012 8:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Beim ersten Durchspielen hatte ich bei ME3 42 Stunden, bei ME2 knapp über 30(ohne DLCs) und bei ME1 26 oder so.
Insgesamt kommt man da sicher schon gut auf die 100 Stunden wenn man sich auf die Story einlässt.


Bei Reddit kam übrigens ein guter Einwand, woran das Ende erinnert.
Breites Grinsen
27.03.2012 8:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Hahaha was ist das denn.
Still a better ending than ME3.
27.03.2012 8:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Da geht viel mehr. ME2 inkl. DLCs war ich bei über 55. Ohne rumidlen. Beim 3. warens 48 jetzt. peinlich/erstaunt
27.03.2012 8:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Danakin

Hahaha was ist das denn.
Still a better ending than ME3.



Still a better ending than ME3, too.. Breites Grinsen

Irgendwie passt das aber auch so super zu ME, sogar die Raumschiffe sehen aus wie Reaper. Den Shitstorm hätte ich gern mal gesehen, wenn da so ein Ende im Spiel gewesen wäre... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.03.2012 9:37]
27.03.2012 9:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atello

Dies hat doch alles nur Auswirkungen auf den SP, richtig?

Was ist das N7-Rating? Die Zahl hinter dem N7-Logo? Was bringt das mir, außer E-Penis?



Ich weiß nich obs schon gesagt wurde, aber das N7 Rating sind die addierten Level aller deiner Charaktere EVAR!

Und nach Fricken hab ich den größten!
27.03.2012 9:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atello

Dies hat doch alles nur Auswirkungen auf den SP, richtig?

Was ist das N7-Rating? Die Zahl hinter dem N7-Logo? Was bringt das mir, außer E-Penis?



Ich weiß nich obs schon gesagt wurde, aber das N7 Rating sind die addierten Level aller deiner Charaktere EVAR!

Und nach Fricken hab ich den größten!



Ich frag mich allerdings auch, ob das irgendwelche positiven Auswirkungen haben kann. Gibt es dazu irgendwo ein Statement? Wenn sich nur die Zahl erhöht kann ich ja auch einfach mit meinen 20ern weiterspielen, gibt mir mehr Kohle um Sachen freizuschalten.

 
Zitat von Atello

Aber dazu gehört eben erst Teil 1 & 2 zu spielen. Dies wird mich 100h Zeit kosten und diese will ich zurzeit nicht aufbringen. Deswegen lag der reine Entscheidungsschwerpunkt beim Multiplayer.

Generell manifestierte sich bei mir im Kopf:

MP = unendlich viel Spaß
SP = Spaß auf Zeit



Also ich fasse mal zusammen:

Du willst Multiplayer, weil man da unendlich viel Spaß hat statt nur über eine kurze Zeit, und du willst keinen Singleplayer, weil der zu lange Spielzeit hat? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 27.03.2012 10:02]
27.03.2012 10:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atello

Dies hat doch alles nur Auswirkungen auf den SP, richtig?

Was ist das N7-Rating? Die Zahl hinter dem N7-Logo? Was bringt das mir, außer E-Penis?



Ich weiß nich obs schon gesagt wurde, aber das N7 Rating sind die addierten Level aller deiner Charaktere EVAR!

Und nach Fricken hab ich den größten!



Ich frag mich allerdings auch, ob das irgendwelche positiven Auswirkungen haben kann. Gibt es dazu irgendwo ein Statement? Wenn sich nur die Zahl erhöht kann ich ja auch einfach mit meinen 20ern weiterspielen, gibt mir mehr Kohle um Sachen freizuschalten.

 
Zitat von Atello

Aber dazu gehört eben erst Teil 1 & 2 zu spielen. Dies wird mich 100h Zeit kosten und diese will ich zurzeit nicht aufbringen. Deswegen lag der reine Entscheidungsschwerpunkt beim Multiplayer.

Generell manifestierte sich bei mir im Kopf:

MP = unendlich viel Spaß
SP = Spaß auf Zeit



Also ich fasse mal zusammen:

Du willst Multiplayer, weil man da unendlich viel Spaß hat statt nur über eine kurze Zeit, und du willst keinen Singleplayer, weil der zu lange Spielzeit hat? verwirrt


Genau das!
27.03.2012 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Ich verstehe übrigens echt nicht, wieso man ausgerechnet Javik in einen DLC packen kann.

Dieser Dialog mit Shepard trägt einfach so viel zur Story von ME bei, der muss einfach mit im Spiel sein.
27.03.2012 10:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her



Ich frag mich allerdings auch, ob das irgendwelche positiven Auswirkungen haben kann. Gibt es dazu irgendwo ein Statement? Wenn sich nur die Zahl erhöht kann ich ja auch einfach mit meinen 20ern weiterspielen, gibt mir mehr Kohle um Sachen freizuschalten.





Du hast 100% irgendwo was verskillt, dafür ist promotion halt auch gut.
27.03.2012 10:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Cru$her



Ich frag mich allerdings auch, ob das irgendwelche positiven Auswirkungen haben kann. Gibt es dazu irgendwo ein Statement? Wenn sich nur die Zahl erhöht kann ich ja auch einfach mit meinen 20ern weiterspielen, gibt mir mehr Kohle um Sachen freizuschalten.





Du hast 100% irgendwo was verskillt, dafür ist promotion halt auch gut.


Dafür habe ich Skills zurücksetzen (mittlerweile 2x)
---------------------------------
Mit jeder Waffenstufe erhöht sicher der Schaden um 2,5%
27.03.2012 10:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Ich verstehe übrigens echt nicht, wieso man ausgerechnet Javik in einen DLC packen kann.

Dieser Dialog mit Shepard trägt einfach so viel zur Story von ME bei, der muss einfach mit im Spiel sein.


Is er doch.
27.03.2012 10:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atello

Dies hat doch alles nur Auswirkungen auf den SP, richtig?

Was ist das N7-Rating? Die Zahl hinter dem N7-Logo? Was bringt das mir, außer E-Penis?



Ich weiß nich obs schon gesagt wurde, aber das N7 Rating sind die addierten Level aller deiner Charaktere EVAR!

Und nach Fricken hab ich den größten!



Ich frag mich allerdings auch, ob das irgendwelche positiven Auswirkungen haben kann. Gibt es dazu irgendwo ein Statement? Wenn sich nur die Zahl erhöht kann ich ja auch einfach mit meinen 20ern weiterspielen, gibt mir mehr Kohle um Sachen freizuschalten.
[...]



Es hat die positive Auswirkung, das dein N7 Rating steigt, wenn du ein Level Up mit nem Charakter hast.

Ne aber ernsthaft, ich zb hab kein Bock nur meine level 20 Charaktere zu spielen.
Das würde innerhalb von zwei Tagen langweilig werden.
Ich liebe leveln! .. ich schmäh auch bei MMOs oft das Endgame, weil dann einfach nix mehr passiert, von der Charakterentwicklung her.
27.03.2012 10:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Neue Ausrüstung zu kriegen ist doch quasi genauso wie leveln, finde ich jedenfalls. Da passiert wenigstens auch mal was neues, was ich noch nicht hatte Augenzwinkern.

Ich meinte übrigens nicht das promoten, sondern das N7 Rating an sich. Ich hab noch mehr als genug Charaktere, um ohne promoten das Rating hoch zu kriegen. Aber wenn das nur für den E-Penis ist ist das ja schon etwas sinnfrei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 27.03.2012 10:29]
27.03.2012 10:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Atello

Dies hat doch alles nur Auswirkungen auf den SP, richtig?

Was ist das N7-Rating? Die Zahl hinter dem N7-Logo? Was bringt das mir, außer E-Penis?



Ich weiß nich obs schon gesagt wurde, aber das N7 Rating sind die addierten Level aller deiner Charaktere EVAR!

Und nach Fricken hab ich den größten!



Ich frag mich allerdings auch, ob das irgendwelche positiven Auswirkungen haben kann. Gibt es dazu irgendwo ein Statement? Wenn sich nur die Zahl erhöht kann ich ja auch einfach mit meinen 20ern weiterspielen, gibt mir mehr Kohle um Sachen freizuschalten.
[...]



Es hat die positive Auswirkung, das dein N7 Rating steigt, wenn du ein Level Up mit nem Charakter hast.

Ne aber ernsthaft, ich zb hab kein Bock nur meine level 20 Charaktere zu spielen.
Das würde innerhalb von zwei Tagen langweilig werden.
Ich liebe leveln! .. ich schmäh auch bei MMOs oft das Endgame, weil dann einfach nix mehr passiert, von der Charakterentwicklung her.


Mein Ziel alle 6 Maps auf Gold zu bewältigen, ist bis jetzt Motivation genug.
27.03.2012 10:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Die Promotion bringt +10 auf die N7-Bewertung. Sonst gar nix.
Gestern mal gemacht, bevor ich von dem neuen Event gelesen habe.
27.03.2012 11:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum