Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Portale werden doch immer zerstört oder nicht?

Außerdem is sowieso alles ein Hirngespinst. peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Grade dass ist ja dann auch so schlimm. Wählt man extra nicht das Zerstörungs-Ende und dann fliegt trotzdem alles in die Luft

Hoffen wir mal, dass es einfach ein Hirngespinst war und da noch was vernünftiges kommt.
25.03.2012 22:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ähm Synthesis ist so ziemlich das schlimmste.
Menschen in Husks verwandeln, Turians in Marauder, Ardat-Yakshi in Banshees und Rachni in Ravager und so weiter ist Synthesis.
25.03.2012 23:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ähm Synthesis ist so ziemlich das schlimmste.
Menschen in Husks verwandeln, Turians in Marauder, Ardat-Yakshi in Banshees und Rachni in Ravager und so weiter ist Synthesis.





Nein? Also bei mir sahen die

Spoiler - markieren, um zu lesen:
aus wie normale Menschen mit schimmernder Haut.

Und das Synthesis Ende fand ich schon allein wegen dem Joker/EDI Paar am Ende schön. fröhlich
25.03.2012 23:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von block0ma

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ähm Synthesis ist so ziemlich das schlimmste.
Menschen in Husks verwandeln, Turians in Marauder, Ardat-Yakshi in Banshees und Rachni in Ravager und so weiter ist Synthesis.





Nein? Also bei mir sahen die

Spoiler - markieren, um zu lesen:
aus wie normale Menschen mit schimmernder Haut.

Und das Synthesis Ende fand ich schon allein wegen dem Joker/EDI Paar am Ende schön. fröhlich




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also du musst ja die Entscheidung treffen, bevor du das Ende siehst. Und natürlich wird das von einem Reaper als beste Lösung angepriesen.

Wenn das mit der Indoktrination stimmt ist da auch klar, warum da nicht die Wahrheit gezeigt wird.
25.03.2012 23:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Nette Seite bislang.
25.03.2012 23:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
irgendwie ist der wiederspielwert ziemlich gering oder?

ich hab mir zwar jetz ne frau gemacht und werde n bisschen auf renegade zocken... aber im endeffekt ist ja doch alles gleich traurig
25.03.2012 23:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von h3llfir3

irgendwie ist der wiederspielwert ziemlich gering oder?

ich hab mir zwar jetz ne frau gemacht und werde n bisschen auf renegade zocken... aber im endeffekt ist ja doch alles gleich traurig


Das ende ist gleich, ja, aber alles dazwischen ist anders teilweise Augenzwinkern
die Interatktion zwischen Femshep und Vega ist so toll Teilweise fröhlich
25.03.2012 23:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von Cru$her

IT-Theorie



Indoctrination Theory-Theorie? peinlich/erstaunt



Ich wusste es war keine gute Idee, das uneditiert zu lassen Augenzwinkern.

Zur Diskussion gerade:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das ist auch so eine Sache, die mich dabei total gewundert hat und die mit der Indoktrination beantwortet wäre. Die Synthese ist 1:1 das, wovon Saren erzählt hat und was die Reaper schon die ganze Zeit machen. Warum soll das auf einmal etwas komplett anderes bewirken? Special Shepard DNA?
25.03.2012 23:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Mein aktueller Stand der Kampagne:

35 Stunden Spielzeit und eine militärische Stärke von 6263. Da ich bisher nur eine kurze Runde MP gespielt habe, liegt meine Einsatzbereitschaft noch immer bei 50%, was meine effektive militärische Stärke auf 3131 schrumpft.

Die 4000 Punkte für's beste Ende hätte ich schon gern. Wenn es stimmt, was die meisten hier sagen, sollte ich das ja mit wenigen Runden MP hinbekommen. Bin gespannt ob ich den MP am Ende überhaupt dafür brauche - ich denke schon.

Nächste Prio Mission ist die auf Thassia (Thessia?)

dX
25.03.2012 23:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dantoX
Das beste Ende hätte ich schon gern. Wenn es stimmt, was die meisten hier sagen, sollte ich das ja mit wenigen Runden MP hinbekommen. Bin gespannt ob ich den MP am Ende überhaupt dafür brauche - ich denke schon.



Brauchst du. 4000 EMS ohne Multiplayer ist nicht ohne Glitches oder Exploits möglich.
25.03.2012 23:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von dantoX
Das beste Ende hätte ich schon gern. Wenn es stimmt, was die meisten hier sagen, sollte ich das ja mit wenigen Runden MP hinbekommen. Bin gespannt ob ich den MP am Ende überhaupt dafür brauche - ich denke schon.



Brauchst du. 4000 EMS ohne Multiplayer ist nicht ohne Glitches oder Exploits möglich.


Naja, angeblich ist das schon möglich, man muss nur masochistisch veranlagt sein und Tali und so zum Warasset machen anstatt in den Squad aufzunehmen.
25.03.2012 23:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von dantoX
Das beste Ende hätte ich schon gern. Wenn es stimmt, was die meisten hier sagen, sollte ich das ja mit wenigen Runden MP hinbekommen. Bin gespannt ob ich den MP am Ende überhaupt dafür brauche - ich denke schon.



Brauchst du. 4000 EMS ohne Multiplayer ist nicht ohne Glitches oder Exploits möglich.


ich ahtte am ende 7k, ohne das "bring almsot all assests to the final confrontation" achivement.
Ich kenne einitge die haben 8k im SP geschafft ohne exploits und ohne optimeirung, sondern eifanch nur mit so spielen wie sie wollten, man muss halt immer alles abscannen, damm ist das im SP möglich.
25.03.2012 23:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
traurig

Ich hoffe mit "im MP hatte ich ganz schnell 70%" waren eine halbe Stunde bis Stunde MP Spielzeit gemeint. Ich hab da nämlich echt wenig Lust drauf.

Bisher habe ich es nur einmal public gespielt und länger nach einer Lobby gesucht, als nachher die Runde lief... und nach der Runde sind gleich wieder alle abgehauen und ich durfte erneut suchen. Na danke!

dX
25.03.2012 23:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von dantoX

traurig

Ich hoffe mit "im MP hatte ich ganz schnell 70%" waren eine halbe Stunde bis Stunde MP Spielzeit gemeint. Ich hab da nämlich echt wenig Lust drauf.

Bisher habe ich es nur einmal public gespielt und länger nach einer Lobby gesucht, als nachher die Runde lief... und nach der Runde sind gleich wieder alle abgehauen und ich durfte erneut suchen. Na danke!

dX


man kricht 3-5% pro gewonnener Bronze runde, die 15-20 minuten dauert. Setz dich nen abend mit den p0tlern hon dann hast du das zusammen.
25.03.2012 23:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Urd

ich ahtte am ende 7k, ohne das "bring almsot all assests to the final confrontation" achivement.
Ich kenne einitge die haben 8k im SP geschafft ohne exploits und ohne optimeirung, sondern eifanch nur mit so spielen wie sie wollten, man muss halt immer alles abscannen, damm ist das im SP möglich.



Ich habe alles im SP abgescannt. Das Spiel wurde datamined und AFAIK gibt es keine 8k War Assets. Der einzige Fall der mir bekannt ist war einer wo die Geth War Assets durch einen Glitch doppelt gewertet wurden, das kommt ab und zu vor anscheinend wenn man das Spiel an der richtigen Stelle speichert und neu lädt kann es passieren dass Assets doppelt angerechnet werden.
25.03.2012 23:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Urd

ich ahtte am ende 7k, ohne das "bring almsot all assests to the final confrontation" achivement.
Ich kenne einitge die haben 8k im SP geschafft ohne exploits und ohne optimeirung, sondern eifanch nur mit so spielen wie sie wollten, man muss halt immer alles abscannen, damm ist das im SP möglich.



Ich habe alles im SP abgescannt. Das Spiel wurde datamined und AFAIK gibt es keine 8k War Assets. Der einzige Fall der mir bekannt ist war einer wo die Geth War Assets durch einen Glitch doppelt gewertet wurden, das kommt ab und zu vor anscheinend wenn man das Spiel an der richtigen Stelle speichert und neu lädt kann es passieren dass Assets doppelt angerechnet werden.


Wiegesgat: ich hatte 7k, und weis das ich 3 quests nciht gemacht habe und nicht sinnvoll gescannt habe, ausser direkt vor der letzten Mission.
25.03.2012 23:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Urd

 
Zitat von dantoX

traurig

Ich hoffe mit "im MP hatte ich ganz schnell 70%" waren eine halbe Stunde bis Stunde MP Spielzeit gemeint. Ich hab da nämlich echt wenig Lust drauf.

Bisher habe ich es nur einmal public gespielt und länger nach einer Lobby gesucht, als nachher die Runde lief... und nach der Runde sind gleich wieder alle abgehauen und ich durfte erneut suchen. Na danke!

dX


man kricht 3-5% pro gewonnener Bronze runde, die 15-20 minuten dauert. Setz dich nen abend mit den p0tlern hon dann hast du das zusammen.



Das lässt sich einrichten. Ich brauch 20%, das sollte dann in 1-2 Stunden MP erledigt sein. Mal sehen, wann ich mit der Story so weit bin.

dX
25.03.2012 23:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Der MP macht riesig Spaß. Einfach nicht so zwanghaft betrachten. Da hat man ja riesig Lust drauf, wenn du schon sagst "in 1-2 Stunden sollte das erledigt sein" Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 26.03.2012 0:13]
26.03.2012 0:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich den Illusive Man nicht bequatschen konnte.


Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.
26.03.2012 1:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Wraith of Seth

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich den Illusive Man nicht bequatschen konnte.


Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Up to this point, if Shepard has exclusively used high moral options throughout every conversation with the Illusive Man, Shepard can convince the Illusive Man to commit suicide. If not, the Illusive Man will prepare to execute the injured Anderson and must be shot by Shepard.


Ich weiß nicht ob dazu auch Dialoge aus ME2 zählen.
26.03.2012 1:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Puh. Ok, dafür möchte ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, dass ich jede Antwort davon immer so gewählt habe, das klingt etwas... ...schwer.

I am over 18 and clicking a button.
26.03.2012 2:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Ich konnte gestern übrigens ne POT-Runde mitspielen, nachdem ich ORIGIN neu installiert hatte. Hoffentlich hat das es jetzt auf Dauer gebracht. Total sinnlos irgendwie.
Die Runde mit 3 Adepts und mir als Sentinel lief besser als erwartet. Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Aber irgendwie konzentrieren sich bei Reapern immer alle auf die kack Banshees statt die Ravager zu zernichten, die sind doch die wirkliche Gefahr, bis auf die hohen HP und den Instant Kill Grab sind Banshees doch harmlos, wenn man ausweicht.
26.03.2012 7:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Urd

Wiegesgat: ich hatte 7k, und weis das ich 3 quests nciht gemacht habe und nicht sinnvoll gescannt habe, ausser direkt vor der letzten Mission.


Sprichst du auch tatsächlich von den EMS? Also den Warasset-Punkten multipliziert mit der Einsatzbereitschaft?
Ohne MP (Einsatzbereitschaft bei 50%) müsstest du für 7k EMS nämlich 14k Warassets gesammelt haben...

@Danakin: Hurray!

@ MP generell: Ich bin wieder dabei, wenn die Terrorkom meine Leitung flickt.

 
Zitat von Parax

Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Stelle auf der Citadel wo die Crucible andockt. Wo Shepard meinte, die Gegend hätte er noch nie gesehen.

Schon komisch dass in den 50.000 Jahren nicht mal Einer neugierig genug war um zu gucken, wofür das Ding an der Citadel überhaupt gut ist... Breites Grinsen



Das ist auch so eine unheimliche Inkonsistenz.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warum sollte das tolle Gottkind in seinem Eigenheim einen Platz schaffen, an dem die ultimative Waffe andocken kann!? Und wenn an die Ecke niemand ran kann, weil dort nur Keeper hin dürfen, wie haben dann die Protheaner rausgefunden, dass die Citadel der Catalyst ist und der Crucible dahin muss? Die Info steckt ja im Protheaner Beacon auf Thesia. Wie überhaupt sollten die ganzen Rassen in den ganzen vorigen Zyklen an Informationen bezüglich einer ultimativen Waffe kommen und sie gerade so konstruieren, dass sie an die tolle Stelle auf der Citadel passt, ohne Kenntnis, warum eigentlich. Und wenn die Reaper immer sehr sorgfältig agieren und kaum Überbleibsel der vorigen Zyklen zurücklassen, wieso sind sie dann im Laufe der Jahrzehntausende nicht selbst schonmal auf die Pläne gestoßen und haben sie gezielt vernichtet?

Allein an diesem einen Punkt kann man sich also schon aufreiben. Und ich weigere mich behaarlich zu glauben, dass ein so kreatives Team, das es über eine 5-jährige Entwicklungszeit geschafft hat, die gesamte Handlung - trotz der hohen Dynamik durch die Spielerentscheidungen - konsistent und stimmig zu halten, auf einem hohen erzählerischen Niveau zu präsentieren und zu einem audiovisuell-dramaturgischen Feuerwerk zu verarbeiten, mit diesem Ende wirklich zufrieden ist. Gerade so Punkte wie der obige müssen den Schreibern doch aufgefallen sein. Niemals haben die das übersehen. Daher gehe ich von einer geschickten, evtl durch den Beta-Leak beeinflussten, Marketing-Strategie aus. Und bisher funktioniert die ja ziemlich gut.

Ich hab neulich aber auch mal drüber nachgedacht, was wäre, wenn man Kai Leng auf Thesia besiegen würde.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
TIM würde nie erfahren, was der Catalyst ist und könnte die Reaper daher nie warnen. Man könnte einfach zur Citadel fliegen und schwups...das schlechte Ende direkt genießen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 26.03.2012 11:23]
26.03.2012 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Kann man die Einsatzbereitschaft (Galactic Readiness) auch mit ME3: Datapad und ME: Infiltrator genug pushen?

Ich hab keinen Bock auf MP/Coop.
26.03.2012 11:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
Er redet von 7k Punkten die durch 50% Readiness zu 3,5k EMS werden.
Es fehlen ihm halt noch knapp 1000 Punkte.

http://social.bioware.com/forum/1/topic/355/index/10636830/1

Köstlich!

Halten Sie die Zeile!
26.03.2012 11:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von sinister.sinner

Ich hab keinen Bock auf MP/Coop.



Wat? Der Multiplayer macht RICHTIG viel spaß.
Hab mich am Anfang auch nicht "getraut" und jetzt macht mir das sogar public viel spaß. peinlich/erstaunt
26.03.2012 11:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab doch garnicht gesagt das er nicht Spaß machen würde. Ich wills nur nicht. Breites Grinsen
26.03.2012 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von block0ma

Er redet von 7k Punkten die durch 50% Readiness zu 3,5k EMS werden.
Es fehlen ihm halt noch knapp 1000 Punkte.

http://social.bioware.com/forum/1/topic/355/index/10636830/1

Köstlich!

Halten Sie die Zeile!


Eeyup.
bin grad am Zweiten durchlauf und will da mal mehr Scannen, sprich bevor manche Systeme verschwinden von der Karte, mal sehen auf wieviel ich dann komme.
26.03.2012 11:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von sinister.sinner

Ich hab doch garnicht gesagt das er nicht Spaß machen würde. Ich wills nur nicht. Breites Grinsen



Du verpasst aber was echt gutes! Breites Grinsen

Hab den MP aber auch erst nach beenden des SP angefasst. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 26.03.2012 11:39]
26.03.2012 11:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Waffenstatistik

edit: Banshees nehmen bei Brusttreffern mehr Schaden, als bei Kopftreffern (angeblich)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 26.03.2012 11:44]
26.03.2012 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum