Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Underboss

Underboss
 
Zitat von Tiefkühlpizza

und wir pOtler konnten uns endlich zusammenschließen und plünderten gemeinsam die Leichen und zogen dann weiter unseres Weges.



AHA

21.05.2012 21:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von Tiefkühlpizza

und wir pOtler konnten uns endlich zusammenschließen und plünderten gemeinsam die Leichen und zogen dann weiter unseres Weges.



AHA

http://www.abload.de/img/brainswaymi.jpg



Zombieapokalypse ist ne harte Zeit und erfordert harte Maßnahmen.
21.05.2012 21:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Bregor

Hab in Ninjadas Zelt in den Old Fields meine Stanag SD Ammo gebunkert. Bitte nicht alles rausnehmen. Da liegen auch noch viele Stanag.



Falls morgen jemandem langweilig ist, kann er ja von Ninjadas Zelt ein paar Stanags (normale, kein SD) zu meinen Zelten bringen, und zurück dann Blut (hab 9 Beutel) oder Fleisch, oder die CZ550 samt Mun, ist eine schöne Sniperwaffe und kann beim Airfield nützlich sein!

Bei dem Weg käme man auch zwei mal an Stary Sobor vorbei und könnte da ergo zwei mal looten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 21.05.2012 21:13]
21.05.2012 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von VFR

die CZ550 samt Mun, ist eine schöne Sniperwaffe



Nur für Playerkills einigermaßen zu gebrauchen :/
21.05.2012 21:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Oh Mann, ich habe mir jetzt aufgrund vieler interessanter Videos und Berichte auch das Spiel samt DayZ Mod besorgt und eben mal angetestet.
Erstmal gefühlt 'ne halbe Stunde gebraucht um die Basics der Steuerung zu verstehen...

Wer kann mir mal erklären wie das mit der Map funktioniert? Wenn ich im Spiel M drücke und der Reiter auf Map steht bleibt da einfach alles schwarz. Muss man erst irgendwo eine Karte finden oder wie läuft das?
21.05.2012 21:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
ja, die Karte muss man erst finden
21.05.2012 21:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
In meinem ersten Zelt (TS oder PM) liegt jetzt die M4A3 CCO, die bitte drin lassen, die möchte ich selbst benutzen. Hab eine AK74 Kobra mit 4 Magazinen gefunden, die benutze ich jetzt, bis ich genug Stanags für die M4 habe. Ach ja, in Zelt 2 (TS oder PM) liegt jetzt auch eine AKM, wenn die wer will.

War ein guter deer stand, den ich da mitten in der Nacht erwischt habe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 24.05.2012 20:16]
21.05.2012 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von _FlyingM_

Oh Mann, ich habe mir jetzt aufgrund vieler interessanter Videos und Berichte auch das Spiel samt DayZ Mod besorgt und eben mal angetestet.
Erstmal gefühlt 'ne halbe Stunde gebraucht um die Basics der Steuerung zu verstehen...

Wer kann mir mal erklären wie das mit der Map funktioniert? Wenn ich im Spiel M drücke und der Reiter auf Map steht bleibt da einfach alles schwarz. Muss man erst irgendwo eine Karte finden oder wie läuft das?



Die Ingame Karte brauchst Du nur, wenn Du Zelte finden willst (wegen den Koordinaten). Ansonsten benutz die Karten aus dem Startpost! Augenzwinkern

Dei Ingame Karte zeigt Dir naemlich auch nicht, wo Du bist. Dazu brauchst Du noch das GPS dazu.Breites Grinsen
21.05.2012 22:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
findet man das eigentlich auf deer stands oder nur in kasernen?
21.05.2012 22:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Beides. Deer Stands haben im Prinzip ähnliche oder gleiche loot items wie Barracks. Für Details wirf mal einen Blick in die wiki. Es mag da kleine Unterschiede geben, aber bei deer stands kann man extrem Glück haben, und die sind relativ leicht zu looten.
21.05.2012 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Da laufe ich einem Kollegen hinterher in den Tower vom Balota Airfield. Der hat schon gesehen, dass oben nichts ist, sagt das an und kommt runter. Auf der Treppe stoße ich mit ihm zusammen und werde wie ein Gummiball durch die Wand nach draußen geschleudert, wo ich nach 10 Meter Fall meinen Tod finde.

in b4 Alpha
21.05.2012 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von VFR

die CZ550 samt Mun, ist eine schöne Sniperwaffe



Nur für Playerkills einigermaßen zu gebrauchen :/



Genau. Ich dachte, wenn ein 6 Mann Squad das Airfield lootet, könnte doch einer entweder 10 Minuten früher sich eine schöne Overwatch Position suchen udn die Gruppe bewachen, oder mit dem Team auf das Field gehen und als Countersniper fungieren.

Also, nur so als Idee. Die CZ ist mit Sicherheit keine Hauptwaffe, eher als Support gedacht.
21.05.2012 22:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Info: Hab jetzt ein neues Profil angelegt, bin also nicht mehr "cop" ingame, sondern "[p0t]VFR".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 21.05.2012 23:44]
21.05.2012 22:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Da laufe ich einem Kollegen hinterher in den Tower vom Balota Airfield. Der hat schon gesehen, dass oben nichts ist, sagt das an und kommt runter. Auf der Treppe stoße ich mit ihm zusammen und werde wie ein Gummiball durch die Wand nach draußen geschleudert, wo ich nach 10 Meter Fall meinen Tod finde.

in b4 Alpha



Eher shitty Engine - die Mod hat mit solchen Sachen doch nix zu tun oder peinlich/erstaunt
21.05.2012 22:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ich finde, die engine kann ziemlich geile Sachen ... nur Physik ist nicht immer ihre starke Seite! Breites Grinsen
21.05.2012 22:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
RE: Timing of Patch 1.5.8
So uh, I got a bit carried away...

Updated Changelog:
* [NEW] Server cleanup system replaced with a more agressive one
* [NEW] Inventory Interaction system (right-click on items in gear screen to bring up interactions)
* [NEW] Temperature System now implemented (effects are limited)
* [NEW] Chance of catching infection the lower your temperature
* [NEW] Chance of catching infection from already infected players
* [NEW] Water can be filled in ponds, all water pumps, wells, but not the sea
* [NEW] Forced disconnection saving for abort and alt+F4
* [NEW] Zombie's will investigate player deaths
* [NEW] Adrenaline rush from panicing causes greately increased hunger for a while
* [NEW] Bandaging Sound when bandaging yourself/someone
* [NEW] Coughing sound when you have an infection
* [NEW] Camera Shake when temperature drops extremely low
* [NEW] PROTIP: Use Global Chat/VOIP in populated areas
* [NEW] Fire requires wood to keep burning
* [FIXED] Should not be pellets for the Winny
* [FIXED] Helicopter loot despawning too fast
* [FIXED] Fog is way too thick
* [FIXED] Climbing a ladder with a pistol will cause you to fall
* [FIXED] Zombies not attracted to Flares and Chemlights
* [FIXED] Panic noises going apeshit all the time
* [FIXED] Zombie spotted alert far too quiet (increased slightly)
21.05.2012 22:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
rocket ist echt geil. Was für ein Nerd! Breites Grinsen
21.05.2012 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mainshow

Arctic
Ich muss auch mal wieder spielen. Scheiß zentrale Klausuren grade traurig
21.05.2012 23:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich habe immer noch Probleme an Zombies vorbeizukommen, sogar wenn ich krieche. Die laufen komischerweise immer genau in die Richtung in die ich gerade kriechen will und blockieren mir so immer die Wege. Eben schon wieder gestorben weil mich ein Zombie entdeckt hat und dann 6 Zombies auf einmal zu mir kamen.



Was habt ihr gemacht? Skoda = Skgoa? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 21.05.2012 23:03]
21.05.2012 23:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja. Er erschoss ein Member von denen und die haben uns dann gejagd. Er hat halt disconnected.

Ziemlich lame...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.05.2012 23:07]
21.05.2012 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Weil ich echt keinen Bock drauf habe, mich abschießen zu lassen, weil du ständig mit Flares um dich wirfst. Dann wäre auch der andere nicht gestorben.
21.05.2012 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann hättest du einfach liegen bleiben können und unsere Leichen bewachen.

In erster Linie hast du das alles zu verantworten. einem Unschuldigen in den Rücken schießen ist schon ziemlich kacke. Und PVP Disconnect erst recht.
21.05.2012 23:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
"I just don't know what went wrong!"
21.05.2012 23:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

"I just don't know what went wrong!"



Aha?
21.05.2012 23:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Halt mal den Ball flach Partner.

Der völlig wehrlose Typ den du hingerichtet hast war ein Clanmember, dessen Allies, welche Nachtsichtgeräte haben, haben uns zur Rache gejagd.

Und du chickenst einfach raus...
21.05.2012 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von VFR

 
Zitat von _FlyingM_

Oh Mann, ich habe mir jetzt aufgrund vieler interessanter Videos und Berichte auch das Spiel samt DayZ Mod besorgt und eben mal angetestet.
Erstmal gefühlt 'ne halbe Stunde gebraucht um die Basics der Steuerung zu verstehen...

Wer kann mir mal erklären wie das mit der Map funktioniert? Wenn ich im Spiel M drücke und der Reiter auf Map steht bleibt da einfach alles schwarz. Muss man erst irgendwo eine Karte finden oder wie läuft das?



Die Ingame Karte brauchst Du nur, wenn Du Zelte finden willst (wegen den Koordinaten). Ansonsten benutz die Karten aus dem Startpost! Augenzwinkern

Dei Ingame Karte zeigt Dir naemlich auch nicht, wo Du bist. Dazu brauchst Du noch das GPS dazu.Breites Grinsen



Für die Leute ohne Karte, die meine Zelte suchen:
TS oder PM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 24.05.2012 20:15]
21.05.2012 23:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Yeah, gleich mal die Vokabeln so passend gewählt um das richtige Bild zu zeichnen. mit den Augen rollend
21.05.2012 23:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von SoTD

RE: Timing of Patch 1.5.8
So uh, I got a bit carried away...

Updated Changelog:
* [NEW] Server cleanup system replaced with a more agressive one
* [NEW] Inventory Interaction system (right-click on items in gear screen to bring up interactions)
* [NEW] Temperature System now implemented (effects are limited)
* [NEW] Chance of catching infection the lower your temperature
* [NEW] Chance of catching infection from already infected players
* [NEW] Water can be filled in ponds, all water pumps, wells, but not the sea
* [NEW] Forced disconnection saving for abort and alt+F4
* [NEW] Zombie's will investigate player deaths
* [NEW] Adrenaline rush from panicing causes greately increased hunger for a while
* [NEW] Bandaging Sound when bandaging yourself/someone
* [NEW] Coughing sound when you have an infection
* [NEW] Camera Shake when temperature drops extremely low
* [NEW] PROTIP: Use Global Chat/VOIP in populated areas
* [NEW] Fire requires wood to keep burning
* [FIXED] Should not be pellets for the Winny
* [FIXED] Helicopter loot despawning too fast
* [FIXED] Fog is way too thick
* [FIXED] Climbing a ladder with a pistol will cause you to fall
* [FIXED] Zombies not attracted to Flares and Chemlights
* [FIXED] Panic noises going apeshit all the time
* [FIXED] Zombie spotted alert far too quiet (increased slightly)




Momentan haben halt nur 50 Leute Antibiotika im Inventar :/ Ich hoffe, es gibt ne Chance, dass die Erkältung auch wieder alleine weggeht.
Und muss man sich dann in Gebäuden oder am Feuer wärmen? Bin mal gespannt, wie er das eingebaut hat. Immerhin kann man dann hoffentlich per Rechtsklick Gegenstände in den Rucksack packen. Das momentane System ist furchtbar.
21.05.2012 23:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@Skoga:

Er hat ja auch recht. Es gab keine Gefahr und du knallst den ab. Wir waren in der Überzahl, also kein Problem. Die lassen das nicht auf sich sitzen und jagen uns. Ihre Ausrüstung ist ebenfalls besser.

Und so sind wir gestorben und du hast disconnected.
21.05.2012 23:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Leute, es ist nur ein Spiel!

Klar ist es scheiße, wenn man stirbt, aber dafür hat man wieder die Möglichkeit, sich hoch zu arbeiten. Ich bin auch schon 2 mal gestorben, und was ist jetzt? Ich lebe 3 Tage, habe 2 Zelte und freue mich auf alles, was ich in diesem genialen Mod noch erleben darf. Hatte übrigens heute wieder eine Begegnung mit einem Survivor. Wir haben getanzt, ich hab ihm ein Stück Fleisch geschenkt, er wollte mir eine Frag als Dank geben, was ich aber abgelehnt habe. So macht (mir) das Spiel Spaß.

Man kann viel Gutes tun, aber auch Bandits abknallen und viel Zeugs finden. Und spannend wie Sau ist es auch. Dolles Spiel! Breites Grinsen
21.05.2012 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2012 14:58:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum