Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
Alleine bin ich sogut wie immer friendly. Hab bisher nur einen Ragekill begangen. Der konnte natürlich nix dafür, was mir vorher passiert ist. Der Server hat mich aber direkt mit nem Timeout bestraft, so konnte ich nix looten.


Ist man allein oder zu zweit unterwegs, dann ist der Anreiz zum Ausweichen oder freundlich sein deutlich größer. Auch habe ich festgestellt, das die Europäer eher schießen. Die Amis usw sind da großteils freundlicher eingestellt.

So wie am Anfang ist es aber nicht. Da waren 90% friendly. Man hat sich geholfen, mit fremden Munition geteilt usw.

Inzwischen hast du überall Gruppen im TS auf den Server. Sobald da 3-4 Leute zusammen spielen, wird jeder umgehaun der dahergelaufen kommt.

Ich persönlich hab für mich entschieden, das ich ab jetzt auch schieße, wenn es sich nicht vermeiden lässt das der andere mich sieht. Bisher habe ich das nicht getan und wurde mehrfach dafür bestraft.

Ja, es ist schade - aber das Spiel soll bewusst nicht einschränken und lässt den Leuten Spielraum zu Entwicklung.
30.05.2012 8:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Hyperdeath



"Ist ja nur ein Spiel", nech?

Hyp




Exactomundo. Und deshalb solltet ihr hier mal aufhören, beleidigte Leberwurst zu spielen. Es ist ein Spiel. Und in einem Spiel verhält man sich nie wie im echten Leben, sondern man probiert Dinge aus, insbesondere tut man das, was man im echten Leben eben gerade nicht kann. Wie zum Beispiel auf Mitspieler schießen.

Ich bin freundlich in Cherno gelandet und mehr oder weniger sofort von anderen Spielern abgeknallt worden. Ich habe daraus gelernt und gehe jetzt vorsichtiger vor. Das heißt auch, den ein oder anderen Survivor ins Jenseits zu schicken. Tu ich es nicht, heißt das für mich nämlich oft, noch mal vom Strand starten zu müssen.

Ich kann schon verstehen, dass einige hier sich wünschen, dass DayZ weniger Deatchmatch, sondern wieder mehr Apokalypse wird, aber das liegt eben nicht so sehr an den Spielern, die es spielen, sondern an den Spielregeln.

Wie es derzeit ist, verliert, wer anderen Spielern zu sehr vertraut.

Es ist naiv, zu denken, in einem Spiel ohne Regeln, würden sich die Spieler an eben jene nichtexistenten Regeln halten.


Und zu dem Bandit-Skin-Removal hat rocket einiges geschrieben. Das System hat einfach nicht so funktioniert, wie er es sich vorgestellt hat. Und ganz ehrlich, wenn man jemanden in Notwehr erschießt, und dafür nen Banditen-Skin verpasst bekommt, dann ist das ne ziemlich beschissene Mechanik um Moral zu simulieren...


e. Oberstes Spielziel heißt Überleben.

e.. Das, was einen im echten Leben davon abhält, andere umzubringen, lässt sich in einem Spiel einfach nicht simulieren.
Vielleicht ändert sich in Zukunft was dadurch, dass es Gruppenziele gibt, wie zum Beispiel, das Kraftwerk zu reparieren und einzelne Städte mit Strom zu versorgen. Hierfür wäre man zwangsläufig auf andere angewiesen.
Allerdings wird's dann natürlich auch vermehrt Bandenkriege geben fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 30.05.2012 8:55]
30.05.2012 8:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Habt ihr eigentlich 1.7.0. schon installiert? Gibt's schon Server die damit laufen?
30.05.2012 8:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Tss tss... diese ganzen Moraldiskussionen hier...es ist das "Internet"! Augenzwinkern
Was bitte soll man anderes erwartet haben bei einem Spiel in dem jeder theoretisch jederzeit jeden killen kann?
Ehrlich, als ich mir die LPs angeschaut habe war mir sofort klar, dass es in diese Richtung gehen würde und gerade das macht ja mitunter die spannende Atmosphäre aus. Klar würde ich auch erstmal fluchen wenn ich - vor allem irgendwo weiter nördlich - einfach aus dem Hinterhalt erschossen werde aber wirklich ein Arschloch ist deswegen nicht unbedingt jeder der es macht. Gehört halt zum Spiel und wenn es passiert war man halt zu unvorsichtig oder hatte schlicht und einfach mal Pech.

Ich mache es inzwischen so, dass ich mich erstmal schnellstmöglich zurückziehe, wenn ich jemanden sehe. Lässt der andere nichts von sich hören und folgt mir einfach so, schieße ich auf jeden Fall - is dann halt selber Schuld.

Das Moralsystem mit den Banditenskins hat meiner Meinung nach ohnehin nicht richtig funktioniert. Was ist zum Beispiel wenn jemand auf mich schießt, mich aber nicht trifft, ich schieße zurück und erledige ihn so? Das Spiel kann ja nicht wissen, das er versucht hat, mich umzubringen und geht nun davon aus, dass ich einen Mord begangen habe.
30.05.2012 9:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Naja, ist doch trotzdem Müll wenn DayZ langsam zu einem Team-Deathmatch auf 'ner ziemlich großen Karte mutiert. Die ganzen tollen Stories entstehen doch erst bei der Interaktion mit anderen Spielern. Wenn sich diese Interaktion aber nun zu einem "Erst schießen - dann fragen" reduziert, ist es halt irgendwo ziemlich langweilig, was dem Spiel einen ganz großen Reiz raubt.


Für's sinnlose Töten muss einfach irgendeine Sanktion her. In Computerspielen hat halt jeder die Tendenz sich wie ein Arschloch zu verhalten. Deswegen funktioniert diese Sandbox-Simulation halt nicht wie sie eigentlich soll. Allein die Tatsache, dass man respawned und nicht die Konsequenzen eines einzigen Lebens zu fürchten hat, führt doch automatisch bei jedem zu einem nervösen Umgang mit seinem Abzugsfinger.



Mich stören vor allem die Helden, die auch noch behaupten im "Reallife" würden sie genauso handeln. Mal abgesehen davon, dass man riesige Eier braucht um jemanden kaltblütig zu erschießen, wäre man in jeder Katastrophensituation verdammt froh andere Überlebende zu treffen. Aber es ist und bleibt halt ein Computerspiel.
30.05.2012 9:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Andererseits geht auch in Zombie-Filmen die größte Gefahr nie von den Zombies aus, sondern immer von den anderen Überlebenden


Rocket will den Leuten halt nicht vorschreiben, wie sie spielen sollen. Bestraft er jene, die andere Mitspieler killen, tut er jedoch genau das.

Und wenn er tatsächlich anfängt, die Spieler mit Zuckerbrot und Peitsche zu einem bestimmten Verhalten zu drängen, dann wird man sich schnell wieder darüber beschweren, dass der Sandbox-Charakter verloren geht.
30.05.2012 9:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Naja. Wenn du ständig mordend und vor allem alleine durch die Gegend streifst, wirst du schon 'nen ordentlichen Knacks in deiner Psyche bekommen. Insofern wäre eine Belohnung für's kooperative Spielen garnicht so abwegig - der Mensch ist halt 'n Rudeltier. Mir persönlich geht's auch garnicht um eine komplette Abschaffung der Playerkills. Das ist für DayZ total wichtig und verschafft einem ja erst den richtigen Kick. Aber diese Beanwars an den Küstenstädten sind meiner Meinung nach total destruktiv für's Gameplay.

Die Banditenskins wurden ja ursprünglich auch nur eingeführt, weil sich DayZ entgegen rockets Vorstellung bereits in Richtung Deathmatch entwickelt hat.



Wie auch immer: Ich pass mich halt auch der gegebenen Situation an und werde jeden nicht-p0tler, der mir zu nahe kommt, mit einer Ladung Blei begrüßen. Persönlich finde ich's trotzdem sehr schade, da man quasi keine andere Wahl hat und zum Kill-on-Sight gedrängt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 30.05.2012 9:13]
30.05.2012 9:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Andererseits geht auch in Zombie-Filmen die größte Gefahr nie von den Zombies aus, sondern immer von den anderen Überlebenden


Dito, kann man sich im echten Leben wahrscheinlich schwer vorstellen. Vielleicht würde einen die Angst vor der Gier und Verzweiflung anderer zum Äußersten treiben, vielleicht siegt auch der Gemeinschaftsfaktor... das sieht man, wenn's mal soweit ist

Und w00t...
 
Zitat von Reuter

Mal abgesehen davon, dass man riesige Eier braucht um jemanden kaltblütig zu erschießen...


ich hoffe dir ist klar, dass das allenfalls ein blödes Hollywood Action-Klischee Zitat ist. Glaube kaum, dass jeder Geisteskranke, Amokläufer, Kriegsverbrecher oder sonstige Irre der auf irgend eine Art unschuldiges Leben auf dem Gewissen hat "riesige Eier" in der Hose hat. Mata halt...
30.05.2012 9:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Nö, wer vorsichtig ist und überlegt handelt, der kann auch ohne Player Kills überleben. Das erfordert allerdings wesentlich mehr Geduld und man muss manche Loot Spawns links liegen lassen. Sowas wie Airfild geht dann wenn, nur nachts.
30.05.2012 9:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von _FlyingM_

ich hoffe dir ist klar, dass das allenfalls ein blödes Hollywood Action-Klischee Zitat ist. Glaube kaum, dass jeder Geisteskranke, Amokläufer, Kriegsverbrecher oder sonstige Irre der auf irgend eine Art unschuldiges Leben auf dem Gewissen hat "riesige Eier" in der Hose hat. Mata halt...



Das gilt natürlich nur für normale Menschen. Aber solange Chernarus kein Stäflingslager für Schwerverbrecher war, gehe ich davon aus, dass man als an der Küste gespawnter Frischling erstmal in die Kategorie "normal" fällt. Wie konntest du das eigentlich so missverstehen? skeptisch


 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Nö, wer vorsichtig ist und überlegt handelt, der kann auch ohne Player Kills überleben. Das erfordert allerdings wesentlich mehr Geduld und man muss manche Loot Spawns links liegen lassen. Sowas wie Airfild geht dann wenn, nur nachts.



Eine Konfrontation mit anderen Spielern ist über kurz oder lang ja trotzdem unvermeidbar. Die Frage ist, wie du dann handelst? Ausgehend davon, dass mittlerweile die Meisten bei Sichtkontakt das Feuer eröffnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 30.05.2012 9:19]
30.05.2012 9:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von _FlyingM_



Und w00t...
 
Zitat von Reuter

Mal abgesehen davon, dass man riesige Eier braucht um jemanden kaltblütig zu erschießen...


ich hoffe dir ist klar, dass das allenfalls ein blödes Hollywood Action-Klischee Zitat ist. Glaube kaum, dass jeder Geisteskranke, Amokläufer, Kriegsverbrecher oder sonstige Irre der auf irgend eine Art unschuldiges Leben auf dem Gewissen hat "riesige Eier" in der Hose hat. Mata halt...




Ich glaube, Reuter meint das anders Augenzwinkern
30.05.2012 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Wie, ich dachte hier ging's grad um den Vergleich zum RL und wie man sich verhalten würde/könnte. Dann is ja gut wenn's nicht so gemeint war Augenzwinkern
30.05.2012 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Es sollten auch ncith die Leute bestraft werden, die killen, sondern die belohnt werden, die zusammenspielen.

Eventuell mehr Aktionen, für die man mehrere Spieler braucht. Das man mehr Loot findet oder es irgendeine Art Aura oder so gibt (weniger Panik?)

Es sollte auch einen Bonus geben, wenn man mit "neuen" Spielern zusammenspielt. Sodass es einen Vorteil hat sich mit Fremden zusammenzuschließen, anstatt sich über den Haufen zu schießen.

Falls es wirklich eine Bestrafung sein muss, so fände ich es gut, wenn Sachen von Beschuss beschädigt werden könnten.
Also nicht das das eigene Gewehr in der Hand auf einmal in Fetzen fliegt, sondern das falls man durch einen anderen Spieler stirbt, per Zufallsgenerator ein paar Sachen kaputtgehen.

So hat der Killer weniger von der Leiche.
30.05.2012 9:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Hydroxi

Es sollten auch ncith die Leute bestraft werden, die killen, sondern die belohnt werden, die zusammenspielen.

Eventuell mehr Aktionen, für die man mehrere Spieler braucht. Das man mehr Loot findet oder es irgendeine Art Aura oder so gibt (weniger Panik?)

Es sollte auch einen Bonus geben, wenn man mit "neuen" Spielern zusammenspielt. Sodass es einen Vorteil hat sich mit Fremden zusammenzuschließen, anstatt sich über den Haufen zu schießen.

Falls es wirklich eine Bestrafung sein muss, so fände ich es gut, wenn Sachen von Beschuss beschädigt werden könnten.
Also nicht das das eigene Gewehr in der Hand auf einmal in Fetzen fliegt, sondern das falls man durch einen anderen Spieler stirbt, per Zufallsgenerator ein paar Sachen kaputtgehen.

So hat der Killer weniger von der Leiche.




Das halte ich auch für den besseren Ansatz. Aber dafür müssen wir noch warten. Ist ja schließlich erst die Alpha.
30.05.2012 9:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Habt ihr eigentlich 1.7.0. schon installiert? Gibt's schon Server die damit laufen?


Habs gestern getestet, SE3-SE6 waren auf 1.7 gepatcht. Man kommt ziemlich zügig auf die Server und meine FPS-Probleme sind nicht mehr so schlimm.
30.05.2012 9:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ich bekomme den ATI 12.4-Treiber nicht installiert. Zuerst habe ich es per Update versucht, aber danach wurde trotzdem 12.3 angezeigt.
Also alles, was ATI ist, deinstalliert, neugestartet, 12.4 manuel runtergeladen, installiert, und trotzdem zeigt es mir nur die Version 12.3 an :/
30.05.2012 9:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von _FlyingM_

Wie, ich dachte hier ging's grad um den Vergleich zum RL und wie man sich verhalten würde/könnte. Dann is ja gut wenn's nicht so gemeint war Augenzwinkern




Natürlich ging's um einen Vergleich zum echten Leben, auch wenn es am Beispiel einer Zombie-Apokalypse völlig dystopisch und an den Haaren herbeigezogen ist.

Und ich bezweifle einfach mal, dass auch nur ein einziger aus diesem Forum einem wehrlosen Typen in den Rücken schießen würde, nur um seinen Rucksack zu klauen. In allen Katastrophen der Menschheitsgeschichte hat sich eigentlich gezeigt, dass sich in Ausnahmesituationen der Großteil extrem hilfreich und selbstlos verhält.
30.05.2012 9:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Im echten Leben hat man halt tatsächlich einen größeren Vorteil, mit anderen zusammenzuarbeiten, statt sie einfach umzunieten. Anders in DayZ.
30.05.2012 9:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hydroxi

Es sollten auch ncith die Leute bestraft werden, die killen, sondern die belohnt werden, die zusammenspielen.

Eventuell mehr Aktionen, für die man mehrere Spieler braucht. Das man mehr Loot findet oder es irgendeine Art Aura oder so gibt (weniger Panik?)

Es sollte auch einen Bonus geben, wenn man mit "neuen" Spielern zusammenspielt. Sodass es einen Vorteil hat sich mit Fremden zusammenzuschließen, anstatt sich über den Haufen zu schießen.



du übersiehst gruppe 3: nette einzelgänger
30.05.2012 9:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von _FlyingM_

Wie, ich dachte hier ging's grad um den Vergleich zum RL und wie man sich verhalten würde/könnte. Dann is ja gut wenn's nicht so gemeint war Augenzwinkern




Natürlich ging's um einen Vergleich zum echten Leben, auch wenn es am Beispiel einer Zombie-Apokalypse völlig dystopisch und an den Haaren herbeigezogen ist.

Und ich bezweifle einfach mal, dass auch nur ein einziger aus diesem Forum einem wehrlosen Typen in den Rücken schießen würde, nur um seinen Rucksack zu klauen. In allen Katastrophen der Menschheitsgeschichte hat sich eigentlich gezeigt, dass sich in Ausnahmesituationen der Großteil extrem hilfreich und selbstlos verhält.



Naja, die Quote die dir dein Zeug abnimmt ohne dich dabei umzulegen, wird im echten Leben aber auch nicht zu unterschätzen sein. Also unter Androhung von Waffengewalt.

Eben weil dir das Leben lieb ist, wirste dann auch eher nix verrücktes versuchen sondern das Zeug hergeben. In Dayz schießt du einfach zurück, notfalls halt restart am Strand.
30.05.2012 9:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Hydroxi

Es sollten auch ncith die Leute bestraft werden, die killen, sondern die belohnt werden, die zusammenspielen.

Eventuell mehr Aktionen, für die man mehrere Spieler braucht. Das man mehr Loot findet oder es irgendeine Art Aura oder so gibt (weniger Panik?)

Es sollte auch einen Bonus geben, wenn man mit "neuen" Spielern zusammenspielt. Sodass es einen Vorteil hat sich mit Fremden zusammenzuschließen, anstatt sich über den Haufen zu schießen.



du übersiehst gruppe 3: nette einzelgänger



er übersieht nix.

Wer als Einzelgänger spielen will kann das weiterhin tun. Wie im richtigen Leben sollte es aber Dinge geben, die allein einfach nicht so einfach zu bewältigen sind. Damit wäre der Anreiz zum Teamplay größer.

Wird aber auch nur darauf hinauslaufen, das die TS3 Gruppen noch stärker werden.
30.05.2012 9:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Carmiih

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Habt ihr eigentlich 1.7.0. schon installiert? Gibt's schon Server die damit laufen?


Habs gestern getestet, SE3-SE6 waren auf 1.7 gepatcht. Man kommt ziemlich zügig auf die Server und meine FPS-Probleme sind nicht mehr so schlimm.




Kannst du weiterhin auch auf anderen Servern spielen?
30.05.2012 9:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Weiss ich nicht, aber viele andere SE Server sind jetzt auch auf 1.7
30.05.2012 9:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

[...]Androhung von Waffengewalt.



Ja, das fehlt so'n bisschen. Benutzt ja leider kaum einer den Direct-Voicechat. So ließen sich ja auch etliche Situationen ohne Bleiaustausch lösen.

Deswegen mag ich den Typen auch so:
http://www.youtube.com/watch?v=6rLAaZH_Zew&t=3m13s
30.05.2012 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich bekomme den ATI 12.4-Treiber nicht installiert. Zuerst habe ich es per Update versucht, aber danach wurde trotzdem 12.3 angezeigt.
Also alles, was ATI ist, deinstalliert, neugestartet, 12.4 manuel runtergeladen, installiert, und trotzdem zeigt es mir nur die Version 12.3 an :/



Hab ich auch das Problem, allerdings zeigt's bei mir 9.7 an.
30.05.2012 9:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich bekomme den ATI 12.4-Treiber nicht installiert. Zuerst habe ich es per Update versucht, aber danach wurde trotzdem 12.3 angezeigt.
Also alles, was ATI ist, deinstalliert, neugestartet, 12.4 manuel runtergeladen, installiert, und trotzdem zeigt es mir nur die Version 12.3 an :/



Vielleicht ist 12.4 installiert aber er zeigt dennoch nur 12.3 an? Ich habe gerade auch mal aktualisiert, lief auch ohne Fehler durch, steht aber weiterhin 12.3 drin.
30.05.2012 10:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

[...]Androhung von Waffengewalt.



Ja, das fehlt so'n bisschen. Benutzt ja leider kaum einer den Direct-Voicechat. So ließen sich ja auch etliche Situationen ohne Bleiaustausch lösen.

Deswegen mag ich den Typen auch so:
http://www.youtube.com/watch?v=6rLAaZH_Zew&t=3m13s



Der Typ spielt aber auch verdammt gut, guck dir mal die Firefight reihe von dem an.
30.05.2012 10:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Auf EU9 läuft nun auch 1.7.0. Ihr müsst Euch von hier die Dateien laden.
30.05.2012 10:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
is eu9 immer noch daytime only?

hoffe das führt nicht dazu, das es bald keine Nighttime server mehr gibt, das wäre echt schade.
30.05.2012 11:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
War EU9 nicht nur auf UTC-6 oder so eingestellt?


 
Der Typ spielt aber auch verdammt gut, guck dir mal die Firefight reihe von dem an.



Kenn ich. Hab ihn vor allem wegen dieser Videoreihe abonniert. Das neueste ist auch nicht schlecht Breites Grinsen
30.05.2012 11:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2012 14:58:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum