Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
nee

Dayz ist nen ganz schöner Resourcenschlucker. Ruckelt auch auf besseren Kisten ab und an mal, liegt aber an DayZ selbst.
31.05.2012 13:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Nach der aufreibenden Nacht in Elektro wo ich bei ner Player Leicher nen netten 20er Rucksack gefunden hatte habe ich mich im Wald nördlich von Elektro ausgeloggt.
Heute wieder rein, muss nochmal kurz aufs Klo also an den Waldrand gelegt. Dann werde ich hinterrücks erschossen. Konnte es von der Schüssel aus sehen ohne etwas machen zu können.
Also neu gespawnt und zur Leiche gerannt. Der Typ hatte mich wohl nur zum Spaß abgeknallt den die gesamte Ausrüstung war noch da. Also Rucksack wieder an und zack ist die Leiche verschwunden. Lauf jetzt mit nem Haufen Zeug rum aber nur n Makarov. Ätzend.
31.05.2012 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

nee

Dayz ist nen ganz schöner Resourcenschlucker. Ruckelt auch auf besseren Kisten ab und an mal, liegt aber an DayZ selbst.




ok traurig
31.05.2012 13:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Koskech

Dann werde ich hinterrücks erschossen. Konnte es von der Schüssel aus sehen ohne etwas machen zu können.







Gestern dann endlich mal mein DayZ und Arma2 auf den aktuellsten Stand gebracht - aufeinmal kann ich auch aufm EU9 joinen, was vorher ja irgendwie nicht ging... kurios. Kann ich ja mal, sowie ich Zeit finde bei ner p0t-Runde joinen. peinlich/erstaunt

Dafür hab ich gestern Abend sooo scheisse gebaut. Ich konzentrier mich zusehr auf Zombies, statt auf Player... bin gestern Abend bzw. Nacht bestimmt gute 4 mal gestorben - einmal weil mich jemand in Zelenogorsk beschossen hat und ich losgesprintet bin und dadurch ne Horde Zombies auf mich aufmerksam geworden ist, die mich dann irgendwann zernichtet hat. Und 3 mal, weil ich irgendwelchen anderen Spielern genau ins Sichtfeld gerannt bin, ohne sie zu bemerken und dann einfach umgenietet wurde.

Vote4leuchtendrotePlayerskins! peinlich/erstaunt
31.05.2012 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
uhuuu...
DayZ gibts jetzt auch auf deutsch.

http://www.dayzmod.com/de/about.php
31.05.2012 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Mörders:




31.05.2012 15:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von SoTD

Na dann ist alles klar... und das haben gestern leider ziemlich viele Leute gemacht, war ziemlich instabil gestern.


Ja,wie gesagt,du siehst das als Joiner nicht. Dir wird dauernd ein freier Platz angezeigt. Das mim Chat hab ich später auch gesehn. Es geht ja die Vermutung um das da 1 Platz freigehalten wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spongebob on Dope am 31.05.2012 15:30]
31.05.2012 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Hydroxi

uhuuu...
DayZ gibts jetzt auch auf deutsch.

http://www.dayzmod.com/de/about.php


 
hohen Qualitätsstandart



Breites Grinsen

//Der Text da liest sich generell wie ein Schulaufsatz 7. Klasse Realschule.

///Hab noch ein bisschen weitergelesen - korrigiere mich auf "6. Klasse Hauptschule" herunter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 31.05.2012 15:37]
31.05.2012 15:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von xnaipa

 
Mörders:




http://s3.amazonaws.com/ragefaces/966412cc1838c13ee0349b4a05a17802.png




Jetzt hält mich jeder auf der Arbeit für bescheuert, weil ich meine Unterlagen mit Kaffee eingesaut habe traurig

 
Wenn du deine Bedürfnisse nicht erfüllst, wirst du sterben.



uuuuh!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hydroxi am 31.05.2012 16:12]
31.05.2012 16:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von xnaipa

 
Mörders:




http://s3.amazonaws.com/ragefaces/966412cc1838c13ee0349b4a05a17802.png




Jetzt hält mich jeder auf der Arbeit für bescheuert, weil ich meine Unterlagen mit Kaffee eingesaut habe traurig



Als Entschuldigung suchen wir dir heute eine gute Waffe.

Alleine wirst du es nämlich nicht schaffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 31.05.2012 16:13]
31.05.2012 16:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von xnaipa

Als Entschuldigung suchen wir dir heute eine gute Waffe.

Alleine wirst du es nämlich nicht schaffen.




uuuuuuh!

Ich hab doch .. Äh... Dosen! Ja genau, Dosen!
31.05.2012 16:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Nur mit Dosen erfüllst du deine Bedürfnisse aber nicht, und was dann passiert wissen wir ja.
 
Zitat von Hydroxi

 
Wenn du deine Bedürfnisse nicht erfüllst, wirst du sterben.



31.05.2012 16:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Deswegen gibt es jetzt also weibliche Charaktere (Mit zu 99% männlicher Stimme).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 31.05.2012 16:48]
31.05.2012 16:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Frauen einfach abknallen, sind eh alles Typen die hoffen, dass man vielleicht zögert anstatt unvermittelt auf Frauen zu schießen.
31.05.2012 16:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Frauen einfach abknallen, sind eh alles Typen die hoffen, dass man vielleicht zögert anstatt unvermittelt auf Frauen zu schießen.



peinlich/erstaunt
31.05.2012 17:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ja geil, wieder hat mich ein Server totgelaggt, die Zombies clippten einfach durch Wände, konnten nicht getötet werden, haben mich aber innerhalb von 3 sekunden von 12000 auf 3000 mit gebrochenen Knochen und Ohnmacht gebracht.

Hoffentlich ist der scheiss Server verreckt Wütend
31.05.2012 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
wenn möglich immer von den Wänden fernhalten wenn du in Räumen bist.

Bei Hangars und Feuerwachen kannste nix machen, da clippen die halt wild durch. Alles was aber nicht auf Bodenhöhe ist geht ganz gut.
31.05.2012 17:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
traurig gucken
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

nee

Dayz ist nen ganz schöner Resourcenschlucker. Ruckelt auch auf besseren Kisten ab und an mal, liegt aber an DayZ selbst.




ok traurig



Das bedeutet natürlich für alle die es zocken können: Macht mehr potsche Let's Plays!
31.05.2012 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Mit Bregor fast alle Industrial Loot Spawns in Cherno abgegrast. Chance auf ein Fahrzeugteil pro Loot Spawn bei 22%, aber kein einziges gefunden. Dafür vier Jagdmesser, die haben 8%.
31.05.2012 17:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Fahrzeugteile spawnen aktuell ja auch wie Rucksäcke nicht, da habt ihr eure Runde umsonst gemacht Breites Grinsen

Das steht aber auch in den Bugreports.

bekommst nen Fleißbienchen dafür Augenzwinkern
31.05.2012 17:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Davon ab, ich hab in der Regel lieber ein Jagdmesser als Fuel tank parts! Breites Grinsen

So Mädels, bin wieder zurück aus der Ukraine! Breites Grinsen

Ihr habt nicht den leisesten Schimmer, wie ähnlich die Gegend da dem Spiel ist! Breites Grinsen

Jetzt bin ich aber verunsichert: Soll ich überhaupt connecten? (Wieder am Strand spawnen?) Welche version brauche ich, 1.7 oder 1.6?
31.05.2012 17:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
1.7
31.05.2012 17:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von VFR

Davon ab, ich hab in der Regel lieber ein Jagdmesser als Fuel tank parts! Breites Grinsen

So Mädels, bin wieder zurück aus der Ukraine! Breites Grinsen

Ihr habt nicht den leisesten Schimmer, wie ähnlich die Gegend da dem Spiel ist! Breites Grinsen

Jetzt bin ich aber verunsichert: Soll ich überhaupt connecten? (Wieder am Strand spawnen?) Welche version brauche ich, 1.7 oder 1.6?




Die Charakter-Standortdaten sind wohl resettet worden. Ist also wurscht, wann du spawnst, du wirst auf jeden Fall wieder vom Strand aus anfangen. Allerdings hat man sein ganzes Gear noch dabei.

Chernarus ist übrigens nach einer Gegend in Tschechien modelliert.
31.05.2012 18:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Fahrzeugteile spawnen aktuell ja auch wie Rucksäcke nicht, da habt



31.05.2012 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

wenn möglich immer von den Wänden fernhalten wenn du in Räumen bist.

Bei Hangars und Feuerwachen kannste nix machen, da clippen die halt wild durch. Alles was aber nicht auf Bodenhöhe ist geht ganz gut.



Das clippen war nichtmal das Problem, die Unverwundbarkeit war eher störend. Nach 10 AKM Schüssen in Oberkörper und Kopf standen die nicht nur, die gingen weiter auf mich zu (mit der Standardanimation von ArmA2, nicht der von DayZ) und verwundeten mich ohne Schlaganimation...
31.05.2012 18:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
So... konnte es ohne Fehlermeldungen Starten. AUf Server komme ich auch aber dann hängt er ewig am "Receiving Data"

¤: Toll... jetzt geht nicht mal mehr der Server Browser auf. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 31.05.2012 18:51]
31.05.2012 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Jetzt geht der BRowser... aber ich finde keine Server mehr. Zu Hülf!
31.05.2012 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Heute wieder einen überdurchschnittlich unerfolgreichen DayZ-Tag gehabt.

Nachdem mein Kumpel und ich am Strand gespawned sind, haben wir uns in Komarovo getroffen, um vorn dort aus in Richtung Norden zu gehen, wir hatten zu der Zeit Beide nur das Anfangsequip, mit Ausnahme von einem Kompass und einem Mountain Dew. Also erstmal alle Hochstände abgeklappert, sodass wir schon mal Beide eine M1911 und eine Primary Weapon hatten. In Stary Sobor angekommen, haben wir uns ans Militär-Camp gemacht und dort Beide eine AKM mit Muni gefunden. Leider kann man derzeit keine Backpacks finden, daher konnten wir nicht alles mitnehmen. An der Stelle wollten wir einen Kumpel in Berezino abholen, also haben wir uns auf'm Weg Richtung Osten gemacht. In einem Supermarkt hat mein Kumpel dann den Camo-Skin gefunden, sah nicht übel aus. Als wir dann in Berezino ankamen, konnte der Kumpel, den wir abholen sollten doch nicht, also haben wir etwas Equip in Berezino zusammen gefarmt und sind dann Richtung NO Airfield gegangen.

Dort angekommen, teilte mir mein Kumpel über TS mit, das ein fremder Spieler gerade den Tower am Airfield runterklettert. Also hingelegt und den Typen erschossen, am Namen dann erkannt das er zu 'nem Clan gehört, wo rund 8 weitere Leute auf'm Server waren. Kumpel hat dann die Leiche gelooted und ich bin rechts vom Tower langgegangen um zu schauen ob noch weitere Personen auf'm Airfield sind. Auf der Rückseite vom Tower sehe ich plötzlich eine Person mit Waffe auf mich zurennen. Ich also um die Ecke gelehnt und einige Schüsse meiner AKM abgefeuert, zur gleichen Zeit auf TS vom Kumpel gehört, dass gerade auf ihn geschossen wird. Als der Typ dann down war, habe ich ziemlich schnell erkannt das ich gerade meinen eigenen Kumpel niedergeschossen habe. Das ganze ist wohl durch ein Lag entstanden, bei dem mein Kumpel, auf meinem Bildschirm, noch die Leiche gelooted hat, aber eigentlich schon um den Tower geschlichen ist. Den Camo-Skin habe ich einfach nicht erkannt und ich bin davon ausgegangen das mein Kumpel gerade hinterm Tower selber ein Feuergefecht hat. Naja, seine Leiche lag dann dort ganze 10 Minuten bevor diese einfach im Boden verschwunden ist, also keine Chance zum Looten. Aber wir konnten drüber lachen, eine M4A1 habe ich auch noch gefunden, welche mein Kumpel erstmal als Entschädigung bekommt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 31.05.2012 21:16]
31.05.2012 21:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Hier, das könntest auch du gewesen sein Breites Grinsen
31.05.2012 21:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von TheElement

Hier, das könntest auch du gewesen sein Breites Grinsen


Grandios Breites Grinsen

Aber wie kam das Teil überhaupt da rein peinlich/erstaunt
31.05.2012 21:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2012 14:58:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum