Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von TheElement

Hier, das könntest auch du gewesen sein Breites Grinsen



Großes Kino Breites Grinsen
31.05.2012 21:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Nach einem langen Streifzug durch Cherno in den Osten hoch zum Schluss noch zum Stary Camp, weil einer eine automatische Waffe brauchte. Vom Deerstand bis in den Starywald haben wir einen verloren, der nie wieder nach Stary fand. Vom Wald aus erstmal Teammate gedeckt, der zwei Leute beim Looten gespottet hatte. Einen durch den Zelteingang erschossen, der andere schießt bei den kleinen Zelten um sich und flüchtet dann in eins, das ich nur von hinten sehe. Einmal von links nach rechts durchgestanzt und der ist auch tot. Als wir auf unseren Verschollenen warten, werde ich plötzlich getroffen, kann aber s/w in Deckung gehen und mich verarzten. Währenddessen höre ich, wie der Schütze mit seiner Pistole Zombies abwehrt und verdufte weiter in die Büsche, die nach Norden führen. Als mein Mate da ist, verpassen wir uns erstmal eine Packung Blut. Leider beschließen wir dann, die Konfrontation mit dem Schützen zu suchen, der wohl aus dem Westen in den Starywald/Sniperhügel kam. Da ich der Meinung war, dass er eine Sniperwaffe hat, denke ich, dass gemeinsames Überrennen durch Deckung funktioniert. Auf dem Weg sehe ich auch eine Gestalt 80m vor mir an einem Baumstamm und ich gehe hinter einem großen Stein in Deckung und schaue mit 3rd Person hinüber. Dann trifft mich aber ein Schuss, der wohl von rechts kam. Der hatte wohl noch einen Kumpel mit AK.

24er Backpack weg, M4A1CCO, PDW, fast das gesamte Toolzeug.

Aber dann gemeinsam in Balota gespawnt und erstmal Towergefechte. Hineingekämpft und hinausgekämpft. Nun wieder bei Stary mit AKKobra, GPS, G17, aber leider kein Backpack.
01.06.2012 0:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich warte jetzt mal bis die Rucksäcke gefixt werden bevor ich wieder spiele.
01.06.2012 0:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Schieß dir doch einen größeren Rucksack
01.06.2012 0:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Es wird gemunkelt, rocket sei auf die E3 gefahren. Kann also noch ein paar Tage dauern, bis er dazu kommt, was zu machen.
01.06.2012 0:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Ninjada

Schieß dir doch einen größeren Rucksack



Die werden immer seltener peinlich/erstaunt
01.06.2012 1:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
So, habe mich heute morgen mal von der Küste aus nach Zub durchgeschlagen. Dabei das Baluta Airfield gelootet, gab aber nicht viel. Beim Versuch, eine Scheune zu leeren, haben mich Zombies zusammengeschlagen, hab noch 8.600 Blut, meh.

Wird Zeit, daß mir eine Kuh über den Weg läuft! Breites Grinsen

Falls wer eine mil. Taschenlampe braucht: Hab ich im Lager deponiert, zusammen mit einem Stanag und einem AK74 Mag.
01.06.2012 6:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ich träume mittlerweile von dem Spiel. Breites Grinsen Hatte ich zuletzt bei CS.
01.06.2012 7:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Nach einem langen Streifzug durch Cherno in den Osten hoch zum Schluss noch zum Stary Camp, weil einer eine automatische Waffe brauchte. Vom Deerstand bis in den Starywald haben wir einen verloren, der nie wieder nach Stary fand. Vom Wald aus erstmal Teammate gedeckt, der zwei Leute beim Looten gespottet hatte. Einen durch den Zelteingang erschossen, der andere schießt bei den kleinen Zelten um sich und flüchtet dann in eins, das ich nur von hinten sehe. Einmal von links nach rechts durchgestanzt und der ist auch tot. Als wir auf unseren Verschollenen warten, werde ich plötzlich getroffen, kann aber s/w in Deckung gehen und mich verarzten. Währenddessen höre ich, wie der Schütze mit seiner Pistole Zombies abwehrt und verdufte weiter in die Büsche, die nach Norden führen. Als mein Mate da ist, verpassen wir uns erstmal eine Packung Blut. Leider beschließen wir dann, die Konfrontation mit dem Schützen zu suchen, der wohl aus dem Westen in den Starywald/Sniperhügel kam. Da ich der Meinung war, dass er eine Sniperwaffe hat, denke ich, dass gemeinsames Überrennen durch Deckung funktioniert. Auf dem Weg sehe ich auch eine Gestalt 80m vor mir an einem Baumstamm und ich gehe hinter einem großen Stein in Deckung und schaue mit 3rd Person hinüber. Dann trifft mich aber ein Schuss, der wohl von rechts kam. Der hatte wohl noch einen Kumpel mit AK.

24er Backpack weg, M4A1CCO, PDW, fast das gesamte Toolzeug.

Aber dann gemeinsam in Balota gespawnt und erstmal Towergefechte. Hineingekämpft und hinausgekämpft. Nun wieder bei Stary mit AKKobra, GPS, G17, aber leider kein Backpack.


Ich hab doch nachher mal gesagt ich sein in Stary oder? Das war jedenfalls nicht Stary Ich wollte weiter nach Osten laufen, dort kam dann aber nicht die gewünschte Strasse, was nur bedeuten konnte, dass ich irgendwo anders bin. Bin dann noch so ca. 20 Minuten weiter stur Richtung Osten gelaufen und nicht an einem einzigen Ort vorbei gekommen, welche mir irgendwelche Orientierung ermöglicht hätte. Ich bin also immernoch mitten im nirgendwo und hab keine Ahnung wo zum Teufel ich bin bzw. wie man sich so verlaufen kann
01.06.2012 8:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Hammerschmitt

Ich warte jetzt mal bis die Rucksäcke gefixt werden bevor ich wieder spiele.



Geht mir auch so. Gestern noch zum Spaß paar Leute abgeknallt und ein Haufen von Zombies angelockt. Dadurch sind auch noch zwei Leute gestorben. Selbst schuld, wenn man in die Horde schießt, nur weil ich in deren Richtung gerannt bin.
01.06.2012 8:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich hab gestern nur kurz gespielt weil ich von der Küste weg wollte, damit ich heut abend zur Prime Time nicht durch die Playerhorden die an der Küste spawnen durch muss.

Spawne natürlich zwischen Cherno und Elektro. Mit Camo Klamotten, M24 und Assault Pack.

Super, ich bin eine wandelnde Zielscheibe. Habs dann jedoch zum Glück geschafft mich ein Stück abzusetzten.

Normalerweise wär das ja alles kein Ding, fängt man halt neu an. Bei der aktuellen Rucksackproblematik sieht das aber schon wieder anders aus.
01.06.2012 9:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Gestern Abend eingeloggt und mich drauf eingestellt am Strand zu spawnen und wo steh ich? AUF einer Insel. Vielen Dank auch. Also in den sauren Apfel gebissen und ins Wasser. Erst mal versucht von meiner Insel auf die nächste zu kommen, das Wasser sah ziemlich seicht aus. Nach paar Metern fängt er dann aber doch an zu schwimmen, aber die Ausrüstung war immer noch da. Bis dahin dachte ich noch, dass der Bug ja vielleicht gefixt wurde. Also weiter von der Insel ans Festland geschwommen und nach 20 Metern im Wasser *zack*, alles weg! ARGH! Dann mitm Kumpel ne halbe Stunde über die Insel gewandert, bis der Server restartet wurde. Auf einmal hatte ich nach dem Restart meinen Rucksack mit Inhalt wieder! Nur die Sachen, die im normalen Inventar waren und das Fernglas sind immer noch auf dem Meeresgrund. DayZ ist schon wirklich noch sehr verbuggt Breites Grinsen
01.06.2012 9:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ja, nach meiner Rucksackescapade hatte ich gestern auch plötzlich wieder nen Stanag SD Mag drin.

Das kann Hammer haben, wenn er seine M4 SD dann noch hat.
01.06.2012 9:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Statt nem Alice-Pack könnte ich auch ein Schild mit mir rumtragen, auf dem "Erschieß mich" steht fröhlich
01.06.2012 10:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
bin grad per RDP auf unserem server, wird am wochenende spielfähig gemacht.
01.06.2012 10:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Yes! Wird Zeit das ich dann auch mal wieder ne Runde sterbe peinlich/erstaunt
01.06.2012 10:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
p0tscher server \o/
Muessen uns dann direkt alle Fahrzeuge krallen. Wenn ich bis dann endlich weiss wo ich bin peinlich/erstaunt
01.06.2012 10:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

bin grad per RDP auf unserem server, wird am wochenende spielfähig gemacht.




Aaaaah, schneller! Breites Grinsen

Coole Sache mit nem pOT-Server.


Rocket meinte übrigens, dass DayZ innerhalb einer Stunde auf eine andere Map portiert werden könne, da es "modular aufgebaut" sei.
01.06.2012 10:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ist ja doof wenn rocket nun auf der E3 ist. Mit 'nem 8 Plätze Rucksack lässt sich's schwer Waffen/Equip sammeln und Autoteile sowieso nicht, die spawnen ja nicht mal. Dann werde ich heute Nachmittag mich in den Tower vom NW Airfield begeben und dort campen bis einer mit 'nem größeren Rucksack vorbeikommt, was solls.
01.06.2012 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
 
Zitat von Hardcore Rabbit

Nach paar Metern fängt er dann aber doch an zu schwimmen, aber die Ausrüstung war immer noch da. Bis dahin dachte ich noch, dass der Bug ja vielleicht gefixt wurde.


Das ist kein Bug. Schwimm mal mit nem vollen Rucksack, irgendwann wird zu schwer wegen dem ganzen Wasser.
01.06.2012 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Carmiih

 
Zitat von Hardcore Rabbit

Nach paar Metern fängt er dann aber doch an zu schwimmen, aber die Ausrüstung war immer noch da. Bis dahin dachte ich noch, dass der Bug ja vielleicht gefixt wurde.


Das ist kein Bug. Schwimm mal mit nem vollen Rucksack, irgendwann wird zu schwer wegen dem ganzen Wasser.



Ich bin letztens durch einen kleinen See gelaufen, dort wo man Wasser nachfüllen kann. Mein Rucksack war nicht mal halbvoll und ich war ~2 Sekunden geschwommen und hatte meinen gesamten Rucksack verloren.
01.06.2012 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Ja, das ist ein Bug. so schnell sollts nicht gehen. Dass man den Rucksack im Wasser aber verliert ist so vorgesehen.
01.06.2012 10:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Carmiih

Dass man den Rucksack im Wasser aber verliert ist so vorgesehen.


ach komm, das hat rocket doch nur gesagt weil er den bug nicht in den griff kriegt.
01.06.2012 10:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von SoTD

 
Zitat von Carmiih

 
Zitat von Hardcore Rabbit

Nach paar Metern fängt er dann aber doch an zu schwimmen, aber die Ausrüstung war immer noch da. Bis dahin dachte ich noch, dass der Bug ja vielleicht gefixt wurde.


Das ist kein Bug. Schwimm mal mit nem vollen Rucksack, irgendwann wird zu schwer wegen dem ganzen Wasser.



Ich bin letztens durch einen kleinen See gelaufen, dort wo man Wasser nachfüllen kann. Mein Rucksack war nicht mal halbvoll und ich war ~2 Sekunden geschwommen und hatte meinen gesamten Rucksack verloren.



mal geguckt ob dein Shizzle auf dem Grund vom See lag? Soll angeblich so sein und du kannst es auch wiederholen.

Nochmal zur Rucksackproblematik. Klar ist das unerwünscht, aber irgendwie gibt es dem Spiel wieder einen neuen Aspekt. Wer nen großen Rucksack hat ist jetzt vielleicht noch vorsichtiger, wer keinen hat jagt andere Leute oder man überlegt 2x was man mitnimmt, man muss anders an Dinge herangehen. Vielleicht teilt man dann auch Equipment anders auf die Leute auf.
01.06.2012 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Carmiih

Dass man den Rucksack im Wasser aber verliert ist so vorgesehen.


ach komm, das hat rocket doch nur gesagt weil er den bug nicht in den griff kriegt.



Ich habe gelesen, das das ein Arma Problem ist - da wird Rocket nix ändern können.
01.06.2012 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich habe damit auch kein Problem, dass man Items im Wasser verliert, dann umgeht man eben das Wasser. Wenn man Boote nachfüllen will, wurde hier letztens geschrieben, legt man einfach den Rucksack ab. Aber da muss halt erst der Bug gefixt werden, dass der Rucksack nicht einfach verschwindet beim ablegen... Ist halt alles ziemlich heikel gerade. Breites Grinsen
01.06.2012 10:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Carmiih

Dass man den Rucksack im Wasser aber verliert ist so vorgesehen.


ach komm, das hat rocket doch nur gesagt weil er den bug nicht in den griff kriegt.



Ich habe gelesen, das das ein Arma Problem ist - da wird Rocket nix ändern können.



Er ist doch Game Designer bei BiS, da wird bestimmt was zu machen sein Augenzwinkern
01.06.2012 10:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von SoTD

Ist halt alles ziemlich heikel gerade. Breites Grinsen


solche sachen hindern mich momentan etwas am spielen ehrlich gesagt. und die verkackte zombiespawnrate. irgendwie fand ichs früher am besten. also als es hier gerade populär wurde. da haben meiner meinung nach die zombies gepasst.
01.06.2012 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Carmiih

Dass man den Rucksack im Wasser aber verliert ist so vorgesehen.


ach komm, das hat rocket doch nur gesagt weil er den bug nicht in den griff kriegt.



Ich habe gelesen, das das ein Arma Problem ist - da wird Rocket nix ändern können.



Er ist doch Game Designer bei BiS, da wird bestimmt was zu machen sein Augenzwinkern


wenn BIS das problem in den letzten jahren nicht beheben konnte, bezweifle ich das. ist ja nicht so, als würde arma2 nicht mehr gepatcht werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.06.2012 10:52]
01.06.2012 10:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
da war es aber zu einfach, weil die Zombies einfach ungefährlich waren.

Wenn man jetzt nachts durch ne Stadt krabbelt ist das schon ziemlich fett wenn überall Zombies rumgrunzen.
01.06.2012 10:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ II ( Jetzt mit mehr Bohnen! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2012 14:58:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum