Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Motorsport-Thread 2012 II ( That's what I'm talking about! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Rosberg und Hamilton sind doch dicke Homies.



Mal schauen wie lange noch. Rosberg direkt wieder Nummer 2-Fahrer, das Auto wird wahrscheinlich auf Hamilton angepasst und IMHO wird Hamilton dem Rosberg davonfahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 28.09.2012 10:45]
28.09.2012 10:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Freut mich fuer Button, der endlich das Auto bekommt, dass er als besserer Fahrer verdient.

Fragt sich, wie der Rest der Saison ablaufen wird, wenn man jetzt alle Weiterentwicklungen vor Hamilton geheimhalten muss...
28.09.2012 11:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Soll sich doch das Karusell jetzt sofort drehen. Breites Grinsen

Nun offiziell:

http://www.mercedes-amg-f1.com/de/#/s/news/1801/lewis-hamilton-startet-ab-2013-fuer-mercedes-amg-petronas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 28.09.2012 11:05]
28.09.2012 11:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das wäre doofe wenn Schumi wieder seine Karriere beenden würde ... Ich hoffe der hängt noch paar Saisons dran ... bei einem besseren Team peinlich/erstaunt
28.09.2012 11:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von SoTD

//Dann fährt der Alguersuari bei Sauber, oder wie? Breites Grinsen


War doch abzusehen, Sauber holt sich doch immer den Pirelli-Testfahrer. IMHO hätte MGP auch mal an sowas denken können, dann würden sie die Reifen auch mal verstehen. Breites Grinsen
Aber ich hätte jetzt erwartet, dass Kobayashi fliegt umd Alguersuari Platz zu machen.
28.09.2012 11:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
und was ist mit Kubica? traurig
28.09.2012 11:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Der ist nicht mal wieder fit genug und es gibt eh Zweifel, ob seine rechte Hand jemals wieder gut genug wird. Und wenn, wäre er eh zu Ferrari gegangen. (IMHO)
28.09.2012 11:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
was für n tag heute. solche news wollte ich mal überhaupt nicht in dieser saison haben...

ich hoffe nur inständig, dass er...wo auch immer...weiterfährt.

ist bestätigt, dass sauber zu 100% voll ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 28.09.2012 11:29]
28.09.2012 11:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Bei Sauber ist noch gar nichts bestätigt.
28.09.2012 11:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Sehr schade, dass Perez Sauber verlässt :/ Aber naja, wenn nicht jetzt, wäre es wohl nächstes Jahr sowieso passiert. Ich hoffe für ihn, dass er nicht komplett verheizt wird.

Ja und nu? Also Schumi bei Sauber würde ich gerne sehen fröhlich
28.09.2012 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
http://www.facebook.com/MERCEDESAMGPETRONAS
(man kann auch ohne Account lesen)

Absolutes PR-Desaster für Mercedes und MGP. Breites Grinsen
28.09.2012 12:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Also wenn Schumacher zu Sauber geht, dann doch auch für mindestens 2 Jahre. Er muss doch erstmal die Leute dort kennenlernen und sich einfinden, es ist ja dann alles neu für ihn und das dauert sicher etwas. Bei einem 1-Jahres Deal hat er gerade das Team kennengelernt und hört wieder auf. Man könnte natürlich einen 1-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung anbieten, so wie Webber das macht. Schumacher ist jetzt 43 Jahre alt, aber er hat ja gezeigt das er immer noch fahren kann.

Aber naja, ich würde es mir auch wünschen aber so wirklich dran glauben ist nicht.
28.09.2012 12:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Pfft. Schumacher kauft Sauber einfach aus der Handbörse auf und fährt einfach sein ganzes weiteres Leben F1, weil es ihm Spaß macht.

//



Ich glaube, in Suzuka werden wir einen richtig entfesselten Schumacher sehen, der um die Pole mitfährt und trotz der +10 Strafe ein sehr ordentliches Rennen machen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 28.09.2012 12:42]
28.09.2012 12:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
ich finde es richtig schade... traurig

habe vor drei jahren nur wegen des schumi comeback wieder angefangen f1 zu schauen..
würde mir auch wünschen, dass er noch weiterfährt, glauben tu' ich das allerdings nicht traurig traurig
28.09.2012 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von strikaa

ich finde es richtig schade... traurig

habe vor drei jahren nur wegen des schumi comeback wieder angefangen f1 zu schauen..
würde mir auch wünschen, dass er noch weiterfährt, glauben tu' ich das allerdings nicht traurig traurig


Geht mir genauso.
Und wenn sie es dann schaffen, nächstes Jahr ein ordentliches Auto hinzustellen, dann kommt erst recht das große Kotzen.

Hyp
28.09.2012 12:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich hatte auch ne Auszeit genommen, als Schumi weg und Vettel noch nicht so erfolgreich war.
Weiß noch wie ich mich auf den Saisonstart gefreut habe, als bekannt wurde dass das Mercedes-Team aus Schumacher und Rosberg besteht. Ich hatte mir echt was erhofft und wollte Schumacher nochmal siegen sehen, im Idealfall natürlich in Spa... aber da wurde nix draus. Und ich denke auch nicht, dass da mit diesem Team und diesem Auto im nächsten Jahr was draus wird.

Ist mir auch etwas schleierhaft, warum Hamilton sich das antut, wenn nicht wegen des Geldes. MGP hat die letzten Saisons ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie nicht das Zeug dazu haben, ganz vorne mitzufahren. Selbst ein miserabler Ferrari zu Saisonbeginn und ein mittelmäßiger Red Bull waren immernoch besser als die Kiste von MGP, außer in China... ich glaub Hamilton wird auch noch seine Frustmomente haben, wenn er merkt, dass es nicht für ganz vorne reicht.
28.09.2012 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Na im schlimmsten Fall wird Mäcces ihn mit offenen Armen zurück nehmen. Das könnte sogar der Langzeit-Plan sein: gucken, ob Merc 2014 was gutes auf die Räder stellt und in der Zwischenzeit massig Kohle/Sponsor-Deals mitnehmen. In ein paar Jahren wird dann jeweils mindestens ein Platz bei RBR und Ferrari frei. Hamilton ist ein so wertvoller Fahrer, der muss sich keine Sorgen um die Zukunft machen.

e/ Aber abgesehen von Hamilton ist der Wechsel zu McLaren das Beste, was Perez und McLaren in der Situation machen konnten. Ferrari wäre ja wohl nur für ein Jahr frei und Perez würde gegen Alonso antreten müssen. Und es wird auch echt schwer einen besseren Fahrer als Perez zu finden, der nicht in nem Top5-Team sitzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 28.09.2012 13:21]
28.09.2012 13:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von strikaa

ich finde es richtig schade... traurig

habe vor drei jahren nur wegen des schumi comeback wieder angefangen f1 zu schauen..



bei mir auch. mit schumi gings los (allerdings noch bevor er weltmeister wurde), und ohne schumi gings zuende.
ich hoffe inständig, dass er weitermacht.
ich habe immer noch ne gesicherte flasche champus im kühlschrank, und beim 3. in valencia hätte ich sie fast geöffnet...aber ich wollte ihn weiter oben sehn

guter sp0n artikel dazu...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 28.09.2012 13:21]
28.09.2012 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich glaube die stimmung bei mercedes und ross brawn ist in letzter zeit nur so mies, weil ross gerallt hat, dass schumi ihn immer ross braun nennt.
28.09.2012 15:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
28.09.2012 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Waltraud

http://www.facebook.com/MERCEDESAMGPETRONAS
(man kann auch ohne Account lesen)

Absolutes PR-Desaster für Mercedes und MGP. Breites Grinsen



haha. unser geschäftsführer hat drei sprinter abbestellt und ist danach direkt ins wochenende. die worte mit denen er die abbestellt hat, kann ich hier nicht wiederholen, aber er war sehr "erzürnt"
28.09.2012 15:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Waltraud

http://www.facebook.com/MERCEDESAMGPETRONAS
(man kann auch ohne Account lesen)

Absolutes PR-Desaster für Mercedes und MGP. Breites Grinsen



haha. unser geschäftsführer hat drei sprinter abbestellt und ist danach direkt ins wochenende. die worte mit denen er die abbestellt hat, kann ich hier nicht wiederholen, aber er war sehr "erzürnt"



Nur weil Hamilton schwarz ist? :/
28.09.2012 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Harry Stamper
die worte mit denen er die abbestellt hat, kann ich hier nicht wiederholen, aber er war sehr "erzürnt"



wir sind hier im p0t...los red schon
28.09.2012 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kack medien. machen mir die hoffnung, dass schumi echt noch zu sauber geht. das würde mir gefallen.

aber das würde doch vorne und hinten nich passen. wenn sich dann noch erfolg bei sauber mit schumi einstellen würde, wär das DER tritt in die eier von mercedes Augenzwinkern
28.09.2012 16:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Das wäre echt ein Traum. Ein kleineres Team, das ihm ein gutes Auto hinstellt und er zeigt nochmal richtig was er drauf hat. peinlich/erstaunt
28.09.2012 16:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix


das sieht doch so affig aus Breites Grinsen
28.09.2012 16:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von h3llfir3

kack medien. machen mir die hoffnung, dass schumi echt noch zu sauber geht. das würde mir gefallen.

aber das würde doch vorne und hinten nich passen. wenn sich dann noch erfolg bei sauber mit schumi einstellen würde, wär das DER tritt in die eier von mercedes Augenzwinkern



Ich würde die Chancen auch eher für gering halten. Aber hoffen darf man ja noch, son Rennfahrer der alten Garde weiterhin sehen zu dürfen.


// edit

http://www.wn.de/Welt/Sport/Formel-1/Formel-1-Zetsche-Ziele-mit-Schumacher-nicht-erreicht

Daimler-Chef Dieter Zetsche hat die fehlenden Erfolge von Michael Schumacher im Silberpfeil als Grund für die Trennung zum Saisonende genannt. Mercedes habe mit dem Rekordweltmeister seine Ziele in der Formel 1 nicht erreicht.


Wow, jetzt wirds aber böse. Sieht nicht nach einer freundlichen Trennung aus. Aber den fehlenden Erfolg als Grund vorzuschieben bei DEM Auto und DEN taktiken und DEN Mechanikern? Also bitte... Breites Grinsen

Endlich mal ein bisschen Stimmung...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 28.09.2012 16:10]
28.09.2012 16:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

http://www.formel1.de/ftp_mst/story/large/102927.jpg

das sieht doch so affig aus Breites Grinsen



Rassist!!!!!!
28.09.2012 16:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von h3llfir3

http://www.formel1.de/ftp_mst/story/large/102927.jpg

das sieht doch so affig aus Breites Grinsen



Rassist!!!!!!



Wollt ich auch grad sagen Wütend



@Zetsche Meldung
Jetzt sollte Schumi erst recht zu Sauber und den Silberschnecken mal gehörig um die Ohren fahren!
28.09.2012 16:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Die Zetsche-Meldung ist ja echt der Knaller. Was macht Rosberg dann noch da? Breites Grinsen
28.09.2012 16:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Motorsport-Thread 2012 II ( That's what I'm talking about! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2012 11:48:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum