Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Motorsport-Thread 2012 II ( That's what I'm talking about! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Lassen wir uns einfach überraschen.
Ich finds auf jeden Fall spannend, dass ein bisschen Bewegung ins Fahrerkarussell kommt und die klassischen Fahrerpaarungen wie Button/Hamilton aufgebrochen werden. Wird sicher eine coole Saison.
29.09.2012 12:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Eben. Selbst wenn Schumacher aufhört, wird es definitiv spannend werden.
29.09.2012 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
adac gt masters in hockenheim grade auf kabel1
29.09.2012 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Was geht denn bitte in Valencia grade ab? D:
29.09.2012 14:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mercedes failt hat

Kein Benz unter den ersten 10, gabs das überhaupt schonmal? Da macht sich der Schumi-Fluch schon bemerkbar mit den Augen rollend

Immerhin ist Spengler auch nicht so weit vorne, könnte morgen also ein spannendes Rennen werden.

Green nur 18ter... völlig krank.
29.09.2012 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Tja, unsere ganzen Gedankenspiele zum Fahrerkarussell mit Anhaltspunkt 2014 sind wohl falsch Breites Grinsen

V8 Motoren sollen nicht 2014 kommen
29.09.2012 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von just 4 fun

Tja, unsere ganzen Gedankenspiele zum Fahrerkarussell mit Anhaltspunkt 2014 sind wohl falsch Breites Grinsen

V8 Motoren sollen nicht 2014 kommen



V6, nicht V8.

Aber cool: Dann kann Schumi ja für 4 Jahre zu Sauber gehen peinlich/erstaunt
29.09.2012 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von MvG

 
Zitat von just 4 fun

Tja, unsere ganzen Gedankenspiele zum Fahrerkarussell mit Anhaltspunkt 2014 sind wohl falsch Breites Grinsen

V8 Motoren sollen nicht 2014 kommen



V6, nicht V8.

Aber cool: Dann kann Schumi ja für 4 Jahre zu Sauber gehen peinlich/erstaunt


Ja, natürlich V6 Breites Grinsen

Nein, dann soll er für 4 Jahre zu Ferrari und dann im vierten Jahr in Monza gewinnen und einem jungen Fahrer den Platz überlassen mit den Augen rollend
29.09.2012 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Sauber hat keine Eile bei der Suche nach einem Perez-Nachfolger und kann sich Gespräche mit Schumacher vorstellen.

Also scheint grundsätzlich zumindest schonmal 1 Sitz frei zu sein, wenn er möchte.
29.09.2012 16:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das wär schon nice Breites Grinsen
29.09.2012 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
...
Schumacher also recently admitted to friends within Sauber that he was still interested in speaking "with any team that will have me"
29.09.2012 18:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Brawn: Schumacher war zu unentschlossen

Naja, bei der Karre kein Wunder, dass Schumi da vielleicht länger drüber nachgedacht hätte / mehr die Entwicklung abwarten hätte wollen als sich voreilig da zu etwas zu entschließen peinlich/erstaunt
29.09.2012 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Kaltenborn will das Image des Ausbildungs-Teams jedoch gerne ablegen.



junge junge, meine hoffnung steigt ins unermessliche... Augenzwinkern
29.09.2012 19:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Für Schumi, den alten Fuchs, gehts also die Saison nur noch darum, dass MGP möglichst wenige Punkte holt und Sauber noch vorbeizieht, um nächstes Jahr dann wieder die möglichst niedrigste Startnummer zu haben!
29.09.2012 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
DTM könnte morgen tatsächlich ziemlich spannend werden, Paffett und Spengler mitten im Feld...


 
Zitat von just 4 fun

Tja, unsere ganzen Gedankenspiele zum Fahrerkarussell mit Anhaltspunkt 2014 sind wohl falsch Breites Grinsen

V8 Motoren sollen nicht 2014 kommen


Das ist einfach nur kompletter Bullshit. Dass die Motoren der ausschlaggebende Faktor gewesen sein sollen, auch.

e/ Was sich so einige Webseiten in den letzten Tagen für Mist aus den Fingern saugen... na es klicken dann halt wohl genug Leute drauf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 30.09.2012 3:15]
30.09.2012 1:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/denkt-ans-weitermachen-26472646.bild.html



zwar nicht wirklich was neues, als hier schon geschrieben wurde.. aber ich denke wenn es solche gerüchte schon gibt, ist mit sicherheit auch ein wenig wahrheit dran..

ich würde es mir wünschen, dass er weitermacht..
30.09.2012 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Skgoa

e/ Was sich so einige Webseiten in den letzten Tagen für Mist aus den Fingern saugen... na es klicken dann halt wohl genug Leute drauf.



Augenzwinkern


Was jetzt nicht heißen soll, dass Schumi nicht vielleicht bei Sauber o.ä. fahren wird. Aber niemand weiß irgend etwas Neues, wir werden wohl einfach auf eine Entscheidung seinerseits warten müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 30.09.2012 12:27]
30.09.2012 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
Du musst es ja wissen Skoga.
30.09.2012 12:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Niki Lauda machte sich in der Vergangenheit als Weltmeister, Unternehmer und Teamchef einen Namen und freut sich nun auf seine neue Rolle bei Mercedes
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 30.09.2012 14:57]
30.09.2012 14:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
Auch er wird irgendwann mal Erfolg mit seiner Fluglinie und seinen Teambeteiligungen haben. Irgendwann.
30.09.2012 15:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
er hat seine fluglinien immer mit recht guten gewinnen verkauft bisher.
30.09.2012 15:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
schönes DTM rennen heute! bin begeistert von rahel frey. machtn tollen Job und sieht toll aus/ ist sehr sympathisch.

und der hate gegen Bmw ist auch geil :-D
30.09.2012 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

er hat seine fluglinien immer mit recht guten gewinnen verkauft bisher.



Ist für mich halt einfach der Beckenbauer der Formel 1, meist irgendein blödsinniges Gelaber, das sich gerne auch mal widerspricht.
30.09.2012 16:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von h3llfir3

schönes DTM rennen heute! bin begeistert von rahel frey. machtn tollen Job und sieht toll aus/ ist sehr sympathisch.

und der hate gegen Bmw ist auch geil :-D



Ja, für Frey freuts mich total. So oft wie die hinterher fahren musste in letzter Zeit...

Die Aktion von Priaulx war aber auch grenzwertig... haben schön den Ausfall von beiden Autos in Kauf genommen, nur um Spengler nach vorne zu bringen.
Insgesamt aber ätzend viele Rennleitungsentscheidungen im Rennen, ich hätte weder Spengler für den Fehlstart belangt, noch Green fürs Verlassen der Strecke, da er ja keinen Vorteil davon hatte, sondern er eher fast abgeflogen wäre.
Über das Manöver von Paffett gegen Hand kann man streiten, war im Grunde auch keine Strafe werd, Paffett war ja genug gehandicapt durch die Beschädigung.

Ich frag mich auf jeden Fall, wie ich das Rennen in 3 Wochen im Motodrom überleben soll... gibt sicher den ein oder anderen Herzinfarktmoment.
Wobei ichs Spengler und vor allem BMW auch gönnen würde... machen einen Mordsjob diese Saison, und Spengler ist einfach ein cooler, sympathischer Typ.
Genauso wie Farfus übrigens, dem hab ich den Sieg auch mehr als gegönnt. Einfach natürlich und sympathisch, die Truppe.

Aber in meiner Brust schlägt halt doch ein Herz mit Stern... von daher bin ich in 3 Wochen auf jeden Fall für Paffett
30.09.2012 16:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von h3llfir3

schönes DTM rennen heute! bin begeistert von rahel frey. machtn tollen Job und sieht toll aus/ ist sehr sympathisch.


Aber sowas von!
Grad die Aufzeichnung angeschaut und die ganze Zeit mitgefiebert "Komm Mädel, den einen Punkt holste dir..."
Dass dann 6 geworden sind ist umso toller. Aber bei dem Manöver von Priaulx wär ich fast an die Decke gesprungen Breites Grinsen

Finale in Hockenheim wird jetzt mega spannend dadurch dass Spengler und Paffet quasi gleich auf sind
Aber ich hoff mal Spengler macht da das Rennen, der ist mir bei weitem sympathischer als Paffetpeinlich/erstaunt
30.09.2012 22:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Am meisten würde ich glaub ich feiern, wenn Spengler und Paffett sich gegenseitig rauskicken würden, Green gewinnt und Meister wird Breites Grinsen
Dem bin ich immernoch dankbar für die geilste Szene der Saison am Norisring
30.09.2012 23:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Das wäre in der Tat ne kleine Sensation mit der ich mich auch sehr gut abfinden könnte. Green würd ichs auch gönnen
Am besten dann noch mit so ner Aktion wie am Norisring, wo er sich dann in der letzten Kurve Sieg und Titel sichert... Breites Grinsen
30.09.2012 23:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von grufti

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

er hat seine fluglinien immer mit recht guten gewinnen verkauft bisher.



Ist für mich halt einfach der Beckenbauer der Formel 1, meist irgendein blödsinniges Gelaber, das sich gerne auch mal widerspricht.



ich mag ihn auch nicht, aber ein halbwegs guter geschäftsmann scheint er zu sein.
30.09.2012 23:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Waltraud

Sauber hat keine Eile bei der Suche nach einem Perez-Nachfolger und kann sich Gespräche mit Schumacher vorstellen.

Also scheint grundsätzlich zumindest schonmal 1 Sitz frei zu sein, wenn er möchte.



Stäuble hat am Freitag im Radio gemeint, dass Sutil eine Option wäre? Breites Grinsen
01.10.2012 8:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von abarth

 
Zitat von Waltraud

Sauber hat keine Eile bei der Suche nach einem Perez-Nachfolger und kann sich Gespräche mit Schumacher vorstellen.

Also scheint grundsätzlich zumindest schonmal 1 Sitz frei zu sein, wenn er möchte.



Stäuble hat am Freitag im Radio gemeint, dass Sutil eine Option wäre? Breites Grinsen



Wo war Sutil keine Option in den letzten 2 Jahren, wenn irgendwo ein Cockpit frei wurde? peinlich/erstaunt
01.10.2012 9:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Motorsport-Thread 2012 II ( That's what I'm talking about! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2012 11:48:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum