Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von _Kiddo_

Ich würd mich für ihn freuen :0
herzzerreißende Schmerzen hab ich schon im Winter durchmacht. Schlimmer kann es nicht werden...


Glaub mir, es kann immer schlimmer kommen.


Hoffen wirs nicht...wo ich doch alles schon schwarz male...


Kiddo, pls!

Wenn du eh das schlimmste befürchtest, warum lasst ihr euch dann wieder aufeinander ein - wenn man das so nennen kann. Bist du masochistisch? Sehnst du dich nach dem ziehenden, bittersüßen Schmerz in der stählernen Brust wie damals Killer?
10.09.2012 20:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von Tom4H4wK

Wenn es so ist wie ich vermute, dann tu dir und ihm einen großen Gefallen und bitte ihn nicht darum, mehr Zeit miteinander zu verbringen. Das macht euch nur unglücklich...


Ich weiß ja, was du meinst. Aber alleine damit aufhören ist schwierig...
bzw. manchmal führt sogar der Schmerz zu einer gewissen Freude.


Was soll das? Wütend

Das führt doch nur zu Situationen, in denen dein rationaler Kopf sagt "Nein, eine Beziehung, Küssen oder sonst ein nicht ausschließlich freundschaftlicher Körperkontakt darf nicht sein", deine Hormone sagen "Och, lass mich aber doch noch ein bisschen mehr seine Nähe spüren, das ist sooo schön" und dein Herz dann sagt "Jaa, so langsam fühle ich da schon ein Hochgefühl, wenn er da ist, welches ich derbe vermisse, sobald ich wieder alleine bin".



Ja, aber das hat doch leidenschaftliches Potential. Willst du das bei deiner rationalisieten Empfehlung unberücksichtigt lassen?

Die sich aufbauende Spannung zwischen rationalem Denken und den hormonellen Wallungen kann dazuführen, dass die Person anfängt ihr Weltbild zu hinterfragen.
Natürlich kann man sich hierbei verlieren oder irrational verfestigen. Auf einmal besteht das Bedürfnis mehr zu wollen, als der "Glaube" zuließe. Vor allem mit dem Glauben ist das ja so eine Sache, da sich dieser aus Sicht des Glaubenden nicht der Ratio zugänglich ist. Wenn der Glauben auch noch durch die Erziehung mit auf den Weg gegeben wurde, also Ausdruck auch Ausdruck elterlicher Weltvorstellung ist, kann es zu einem Wertebruch mit eben diesen kommen.

Tabubrüche können dann als Rebellion gegen Hierarchie der Familie einen besonderen Reiz haben. Eine muslimische Famile, die eine vom Islam vorgegebene männlich-dominierte Symbolik vorgibt, kann einem dann auf einmal wie ein Unterdrücker vorkommen. Führt ein offener Bruch mit der vorgelebten Werteordnung dazu, dass die Frau als unehrenhaft geächtet wird, ist die selbstbestimmte Befreiung ungleich schwieriger - insofern diese Ächtung als schmerzhaft empfunden wird. Ein stilles Weiterleben mag aber auch zu sich manifestierendem Selbsthass führen. Ich hoffe jedoch unsere Gesellschaft ist in der Lage solchen mutigen Frauen Rückhalt zu bieten und sie aufzufangen. Ansonsten gibt es ja noch das p0t an das man sich wenden kann.

Natürlich kann der Glaube und die Familie auch etwas unglaublich erfüllendes sein. So erfüllend, dass die durch den Verzicht betroffenen weltlichen Genüsse überkompensiert werden. Am Ende steht der Glaubende mit einem "Mehr" da. Ich denke das hängt von der Persönlichkeit ab, ob so etwas für einen ist.

Worauf will ich überhaupt hinaus? Ich denke, dass es zwei weitere Möglichkeiten gibt, wie die Geschichte enden kann.

Vielleicht führt die Liebschaft und die Auseinandersetzung mit den aufkommenden Gefühlen dazu, dass _Kiddo_ in ein völlig neues Leben überwechselt. Das heißt nicht, dass sie ihren Glauben ablegt, aber ihn zumindest anfängt zu hinterfragen und in mancher Hinsicht zu modifizieren, ein wenig ihren eigenen Bedürfnissen anpasst. Vielleicht auch den Bedürfnissen einer sich wandelnden Welt? "Wie wollen Muslime die richtige Zeit zum beten bestimmen, wenn wir den Planeten Erde einmal verlassen haben?"(Daayiee Abdullah)
So könnte sich eine völlig neue Situation ergeben, in der sich Zärtlichkeit und Glaube nicht ausschließen. Für mich wäre das mehr Lebensqualität.

Außerdem sollte nicht die Möglichkeit übersehen werden, dass auch der Freund von _Kiddo_ etwas an dem Glauben finden könnte. Vielleicht ist es jetzt noch etwas Fremdes für ihn, aber ein wenig Spiritualität und Kultur ist das, worin Menschen in einer Gesellschaft wie heute Halt finden. Konvertiten gibt es immer mehr. Das würde bedeuten, dass der Kerl eine Wandlung durchmacht, die für ihn sehr kostbar sein könnte.

@Tom4H4wk Es ist nicht so, dass ich *nicht*(editAugenzwinkern) sehe, worauf du hinaus möchtest, aber ein wenig Einbahnstraße ist deine Sichtweise schon.

edit: The Black Keys - Your Touch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 10.09.2012 21:05]
10.09.2012 20:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von gullible

Schnell:

Film, bei dem man gut 'ne Perle flachlegen kann.



Commando.

10.09.2012 20:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von gullible

Schnell:

Film, bei dem man gut 'ne Perle flachlegen kann.



Commando.




Jop, spätestens wenn sie das Reh füttern ist man am Ziel!
10.09.2012 21:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von gullible

Schnell:

Film, bei dem man gut 'ne Perle flachlegen kann.



Bei mir hats zuletzt mit American Psycho geklappt peinlich/erstaunt
10.09.2012 21:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Harold und Kumar peinlich/erstaunt
10.09.2012 21:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Cuthdingsbums
Text


D:
D:
D:
Schön geschrieben D:

Du triffst den Nagel so schön auf den Kopf...darum kann ich einfach nicht "Mach dich vom Acker" sagen!
10.09.2012 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cuthdingsbums

Vielleicht führt die Liebschaft und die Auseinandersetzung mit den aufkommenden Gefühlen dazu, dass _Kiddo_ in ein völlig neues Leben überwechselt.


Servus Cuth,

In der Tat, da ist einiges an deiner Sichtweise dran, du alter Optimist Augenzwinkern Ich möchte es auch nicht ausschließen, dass sich die Beiden doch aufeinander zubewegen. Allerdings ist der Einfluss von Kultur und Religion dermaßen stark, dass ich das jetzt für nicht sehr wahrscheinlich erachte.

In meinem Bekanntenkreis gab es eine ... naja, relativ ähnliche Geschichte, im Endeffekt konnte keiner der beiden über seinen Schatten springen. Ging jahrelang, er hat mittlerweile eine andere gefunden. Und sie ist heute unglücklich darüber, dass sie mit Mitte, Ende 20 noch nie eine echte Beziehung hatte.

Auch ich hatte ja dieses Frühjahr ein mehrwöchiges Intermezzo mit einer Christin, das an ihrer Kompromisslosigeit zerschellt ist - das p0t möge sich erinnern. Ich kam mir so sinnlos bei der Sache vor, gegen "Gott" ankommen zu müssen kann man bei einer religiösen Person auf jeder Ebene vergessen, ganz gleich ob man mit Argumenten kommt, mit Gefühlen, mit Kompromissen.

Ist verständlich, warum ich in der Hinsicht ein wenig pessimistisch bin, oder? Ganz ehrlich, ich habe zwar einige internationale Paare in meinem Bekanntenkreis, aber keines davon ist so wirklich interkulturell. Das hat wohl schon nen Grund, ne?
10.09.2012 21:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Es hängt viel davon ab, wie beide Seiten auf die andere Kultur eingehen. Das geht nicht nur einseitig, das ist mir klar. Und selbstverständlich ist der Einfluss von Kultur und Religion sehr stark - das stelle ich überhaupt nicht in Frage. Aber in letzter Zeit habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, dass sehr viele Beziehungen trotz gleicher Religion und Kultur kaputt gehen. Darüber kann der Thread hier sicherlich ein Liedchen singen. Am Ende bleibt es also wieder an den beiden beteiligten Parteien hängen, wie das Ergebnis aussehen wird - egal ob interkulturell oder nicht.

Von daher: Abwarten und Tee trinken Augenzwinkern
10.09.2012 21:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von gullible

Schnell:

Film, bei dem man gut 'ne Perle flachlegen kann.



Commando.




Jop, spätestens wenn sie das Reh füttern ist man am Ziel!



Und das passiert schon nach ner Minute oder so. Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
10.09.2012 23:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Pfeil
vielleicht, nach 2 Jahren, endlich ein Schritt für einen Neuanfang. Endlich ein Schritt ohne die Ex im Nacken, die mir so unfassbar viel bedeutet hat.

Zwischen Tränen und Lächeln kann ich mich gerade kaum entscheiden. Sie hat jetzt ne neue Flamme. Das war ziemlich heftig und da hab ich mal dran zu kauen. Gleichzeitig haben wir aber endlich wieder miteinander reden können und das reißt mir einige Gebirge vom Herzen. Der ganze scheiß der sich in 2 Jahren angesammelt hat, endlich weg. Auch wenn jetzt erstmal eine ziemliche Bewältigungsstrecke vor mir liegt, kann ich wenigstens ENDLICH damit anfangen. Sobald die sinnlosen Hoffnungen die man sich macht verschwinden wirds plötzlich leichter.
So. Danke fürs zuhören.
10.09.2012 23:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Glückwunsch!
Ich würde mich freuen, wenn meine Ex nen Neuen finden würde.
Sie hat die Hoffnung auf mich immer noch nicht aufgegeben, das belastet mich. Ich muss ihr mal klar machen, das sie sich keine Hoffnungen auf mich machen soll.
Ich will einfach nicht zu ihr zurück, obwohl es eine tolle Frau ist. Aber ihr wisst ja, die diversen Kleinigkeiten bzw die fehlende Einsicht...
11.09.2012 0:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Glückwunsch!
Ich würde mich freuen, wenn meine Ex nen Neuen finden würde.
Sie hat die Hoffnung auf mich immer noch nicht aufgegeben, das belastet mich. Ich muss ihr mal klar machen, das sie sich keine Hoffnungen auf mich machen soll.
Ich will einfach nicht zu ihr zurück, obwohl es eine tolle Frau ist. Aber ihr wisst ja, die diversen Kleinigkeiten bzw die fehlende Einsicht...



Ich wollte immer zu ihr zurück und bis vor kurzem auch andersherum. Die ~1100 KM dazwischen habens aber schwer gemacht.
Aber weil man das irgendwie immer im Hinterkopf hatte hab ich nie daran gedacht, ne neue Beziehung anzufangen. Bzw wenn ichs getan hab dann hatt ich ein schlechtes Gewissen und eigentlich wollt ich auch nicht.
Hab dann das letzte halbe Jahr eigentlich drauf gewartet nochmal mit ihr zu reden und sie dann endlich anderweitig beschäftigt zu sehen. Als könnt ich mir jetzt selbst sagen "ha ich habs länger ausgehalten". Hätte wahrscheinlich ewig so weitergehen können.

Aber jetzt ohne dieses schlechte Gewissen etc und mit einigen klaren Worten ihrerseits die viel Klärungsbedarf besänftigt haben. Ist eigentlich alles gut. Ich fühle mich deutlich besser.
11.09.2012 0:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
...Meick

tf2_soldier.png
...
Gibts eine allgemeine Potempfehlung für eine Verhütungsmethode wenn Pille abgesetzt ist und Kondom nicht bevorzugt wird? peinlich/erstaunt
11.09.2012 0:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
naja die spirale halt nehm ich an?
11.09.2012 0:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
...Meick

tf2_soldier.png
Führt laut Google in seltenen Fällen (1 von 100) zur Unfruchtbarkeit.

Find ich schon recht krass peinlich/erstaunt
11.09.2012 0:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wie hieß das ding, was pling seinen freundinnen sponsort? Das!
11.09.2012 0:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Glückwunsch!
Ich würde mich freuen, wenn meine Ex nen Neuen finden würde.
Sie hat die Hoffnung auf mich immer noch nicht aufgegeben, das belastet mich. Ich muss ihr mal klar machen, das sie sich keine Hoffnungen auf mich machen soll.
Ich will einfach nicht zu ihr zurück, obwohl es eine tolle Frau ist. Aber ihr wisst ja, die diversen Kleinigkeiten bzw die fehlende Einsicht...



Ich wollte immer zu ihr zurück und bis vor kurzem auch andersherum. Die ~1100 KM dazwischen habens aber schwer gemacht.
Aber weil man das irgendwie immer im Hinterkopf hatte hab ich nie daran gedacht, ne neue Beziehung anzufangen. Bzw wenn ichs getan hab dann hatt ich ein schlechtes Gewissen und eigentlich wollt ich auch nicht.
Hab dann das letzte halbe Jahr eigentlich drauf gewartet nochmal mit ihr zu reden und sie dann endlich anderweitig beschäftigt zu sehen. Als könnt ich mir jetzt selbst sagen "ha ich habs länger ausgehalten". Hätte wahrscheinlich ewig so weitergehen können.

Aber jetzt ohne dieses schlechte Gewissen etc und mit einigen klaren Worten ihrerseits die viel Klärungsbedarf besänftigt haben. Ist eigentlich alles gut. Ich fühle mich deutlich besser.


1.100 Km käme mir gerade recht. Leider sinds bei mir gerade mal vllt. 20 Meter. Die Gute wohnt direkt nebenan.
Außerdem ist es eine entfernte Arbeitskollegin, gleiche Firma aber andere KG. Sie Kantine, ich Mischwerk.
Berührungspunkte lassen sich zwar vermeiden, allerdings bekommt man das auch vorgehalten ("Du ignorierst mich!")
Ich erzähl ihr besser nicht, das ich KW39 nach Hamburg will um die Tochter von Freunden meiner Eltern zu besuchen (24J, Brasilianerin, toller Body, auf Au-Pair da)
11.09.2012 0:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von ...Meick

Führt laut Google in seltenen Fällen (1 von 100) zur Unfruchtbarkeit.

Find ich schon recht krass peinlich/erstaunt


Hat bei mir und meiner Ex prima funktioniert.
Keine Ahnung, wie oft ich mit ihr in anderthalb Jahren gevögelt hab, von einmal täglich kannste aber ausgehen.
Bisher wurde ich noch nicht auf Alimente verklagt... peinlich/erstaunt und schwanger war se in der Zwischenzeit auch noch nicht.
11.09.2012 0:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von dblmg

Wie hieß das ding, was pling seinen freundinnen sponsort? Das!


gynefix?
11.09.2012 0:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
 
Zitat von Quin

 
Zitat von gullible

Schnell:

Film, bei dem man gut 'ne Perle flachlegen kann.



Bei mir hats zuletzt mit American Psycho geklappt peinlich/erstaunt



11.09.2012 0:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von ...Meick

Gibts eine allgemeine Potempfehlung für eine Verhütungsmethode wenn Pille abgesetzt ist und Kondom nicht bevorzugt wird? peinlich/erstaunt


Nuvaring! Tut was es soll seit 2 Jahren. muss man aber wie bei allem erstmal nen Monat durch nehmen. wir tun das immer raus beim Sex, weils doch ohne schöner ist. Muss man aber nicht
11.09.2012 0:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Krasser]MadMax




uh auch heftig.
Lass mich raten, der Versuch ihr alles schonend beizubringen endet im Weltuntergang?

Wenns zu sehr an dir zehrt musst du das aber tun. Hilft ungeim. Stelle ich fest.
11.09.2012 0:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [Krasser]MadMax




uh auch heftig.
Lass mich raten, der Versuch ihr alles schonend beizubringen endet im Weltuntergang?

Wenns zu sehr an dir zehrt musst du das aber tun. Hilft ungeim. Stelle ich fest.


jein, jedes gespräch endet im weltuntergang, da eigentlich nur sie redet. reden ist nicht mein ding, bin ich zu wenig "alpha" für. mag vllt auch am altersunterschied von 19 jahren liegen, die sie mir voraus ist.
aber ja, ich muss das ansprechen. nützt ja nix wenn sie sich hoffnungen auf mich macht und ich selbige nicht erfüllen will.
mal sehen, vllt. bekomm ich das diese woche noch geregelt.
11.09.2012 1:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Tom4H4wK

Ich kam mir so sinnlos bei der Sache vor, gegen "Gott" ankommen zu müssen kann man bei einer religiösen Person auf jeder Ebene vergessen, ganz gleich ob man mit Argumenten kommt, mit Gefühlen, mit Kompromissen.

Ist verständlich, warum ich in der Hinsicht ein wenig pessimistisch bin, oder? Ganz ehrlich, ich habe zwar einige internationale Paare in meinem Bekanntenkreis, aber keines davon ist so wirklich interkulturell. Das hat wohl schon nen Grund, ne?



Deinen Pessimismus kann ich nachvollziehen. Die Äußerungen hier im Thread entspringen mit Sicherheit auch mehr der subjektiven Erfahrung als einer wissenschaftlich-empirischen Grundlage. Deswegen fände ich es unfair dir einen Vorwurf zu machen.

Was ich ein wenig ironisch finde ist, dass du dir "sinnlos" vorkamst, während sie ihren Glauben und damit ihre Bestimmung in der Welt gefunden hatte. Es geht hier jetzt nicht darum, wie man eine religiöse Person verführt, aber ich will eine Überlegung anstellen.
Angenommen religiöse Personen haben ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Spiritualität - dem Erleben von Übermenschlichem.. eventuell unverständlichen. Bietet das nicht schon genug Reibungsfläche für leidenschaftliche Energie?

Deinen Ansatz finde ich eigentlich auch echt super unter rationalen Erwägungen. Kant wäre stolz auf dich. Kant hat aber auch Königsberg nicht verlassen und zentrale Frau seines Lebens war die Frau Mutter.
Aber mal Scherz beiseite, wer so uneigennützig handelt in dem jungen Alter, ohne sich hinterher Vorwürfe zu machen, muss echt Willensstark sein. Die letzte Frage ist auch, ob es tatsächlich so "fair" gegenüber der anderen Person ist ihr Liebe einfach so zu entziehen. Das kann auch verletzend sein.
11.09.2012 2:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [Krasser]MadMax

altersunterschied von 19 jahren


Puh, das find ich schon sehr viel.
11.09.2012 3:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
hm dann ist er ja 30 und sie 50...na wenigstens muss man sich da keine gedanken über verhütung mehr machen.
11.09.2012 8:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Cuthdingsbums

Die letzte Frage ist auch, ob es tatsächlich so "fair" gegenüber der anderen Person ist ihr Liebe einfach so zu entziehen. Das kann auch verletzend sein.


Hmmm

Die Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Nehmen wir mal an, A liebt B, aber B ist nicht in der Lage, warum auch immer, zu A eine Beziehung einzugehen, oder ihn/sie zurückzulieben wie er/sie es erhofft. Dennoch freut sich B über die Zuwendung von A.

Fändest du es dann unfair B gegenüber, wenn A sagt "Tut mir leid, ich kann das so nicht weiter durchziehen, ich kann dir nicht länger deine Liebe/Freundschaft/Aufmerksamkeit geben, weil ich darunter leide, nicht das zurückzubekommen, was ich unter Liebe verstehe"? Eher nicht! Das wäre absolut verständlich. Unfair fände ich es eher, wenn es anders herum wäre: Wenn B nun A an sich bindet, auch wenn er/sie genau weiß, dass er/sie A nicht das geben kann oder will was sich A davon erhofft. Da kann B echt nicht klagen "Du kannst mir doch nicht die Liebe entziehen" - Hell yeah kann A, wenn man keine Liebe zurück bekommt!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 11.09.2012 11:12]
11.09.2012 10:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe


Danke nochmal für eure Filmempfehlungen (auch wenn viele davon scheisse waren), aber es hat keinen Film benötigt.

Potentielle FWB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gullible am 11.09.2012 12:19]
11.09.2012 12:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
FWB! Alles klar!
11.09.2012 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2012 23:18:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2012 11:50:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum