Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von gullible

Danke nochmal für eure Filmempfehlungen (auch wenn viele davon scheisse waren), aber es hat keinen Film benötigt.


Are you a wizard?
11.09.2012 13:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
 
Zitat von Pendelschwinger

FWB! Alles klar!


Friend with Benefits Augenzwinkern
11.09.2012 13:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
"Hallo, ich finde meine ABF echt süß und weiß nicht, ob ich sie lieber zu meiner FWB machen soll. Ich frage wohl mal meinen BF um Rat"
11.09.2012 13:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Noch schlimmere Abkürzungen gibts hier nur für Bands und TV-Serien.


Irgendwann schieb ich euch die alle in den Popo.
11.09.2012 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

Noch schlimmere Abkürzungen gibts hier nur für Bands und TV-Serien.



A.i.d.S
11.09.2012 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Cuthdingsbums

Die letzte Frage ist auch, ob es tatsächlich so "fair" gegenüber der anderen Person ist ihr Liebe einfach so zu entziehen. Das kann auch verletzend sein.


Hmmm

Die Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Nehmen wir mal an, A liebt B, aber B ist nicht in der Lage, warum auch immer, zu A eine Beziehung einzugehen, oder ihn/sie zurückzulieben wie er/sie es erhofft. Dennoch freut sich B über die Zuwendung von A.

Fändest du es dann unfair B gegenüber, wenn A sagt "Tut mir leid, ich kann das so nicht weiter durchziehen, ich kann dir nicht länger deine Liebe/Freundschaft/Aufmerksamkeit geben, weil ich darunter leide, nicht das zurückzubekommen, was ich unter Liebe verstehe"? Eher nicht! Das wäre absolut verständlich. Unfair fände ich es eher, wenn es anders herum wäre: Wenn B nun A an sich bindet, auch wenn er/sie genau weiß, dass er/sie A nicht das geben kann oder will was sich A davon erhofft. Da kann B echt nicht klagen "Du kannst mir doch nicht die Liebe entziehen" - Hell yeah kann A, wenn man keine Liebe zurück bekommt!



Deine Beispiele sind schlüssig und ich stimme dir zu. Was ich mich aber mehr gefragt habe, ob so ein "künstliches" sich bedeckt halten gegenüber dem Anderen fair ist. Für eine Freundschaft ist das keine Grundlage, wenn im Stillen ein Verlangen nach mehr besteht, als man zulassen will. Kann man sich da überhaupt noch ehrlich verhalten? Sind nicht all die Dinge die man sagt viel profaner als sie sein müssten?
Du hast angesprochen, dass man sich da auch selber quält. Sicher. Aber kann man seine wahren Gefühle wirklich so gut verbergen?
Mir graut es immer wieder davor nicht zu merken, wie es jemand heimlich nach mir verlangt. Das birgt Gefahr den anderen zu verletzen. Angenommen ich sage etwas was diese Person verletzt ohne es zu wissen, oder ich offenbare eine Beziehung zu einer Dritten. Wie wird sich das wohl anfühlen? Auch das hattest du schon angesprochen(Winter).
Wenn man das wirklich auf sich nimmt, muss man sich im Klaren sein, dass man nie etwas sagen werden darf. Entweder jetzt sprechen oder für immer schweigen.
11.09.2012 17:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ganz so entgültig sehe ich es jetzt nicht. Man kann auch durchaus erst einmal graduell immer mehr Interesse zeigen, wenn man sich von der sanften Vorgehensweise Erfolg verspricht.

Zur anderen Sache: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich gehe jetzt auch nicht unbedingt davon aus, dass es in meinem Freundeskreis zig Mädels gäbe, die sich heimlich nach mir verzehren und mir sonst nie etwas sagen würden.

Wobei ... peinlich/erstaunt

Ich habe jetzt schon von mehr als einer gehört, von sich aus Andeutungen zu machen oder auf einen Jungen zuzugehen habe ja keinen Sinn, da er ja nur Interesse haben kann, wenn er sich aktiv drum bemüht. "Wenn er mich nicht von sich aus anspricht und was zu zweit machen will, will er mich eh nicht traurig" Dass Männer von sich aus auch schüchtern sein können oder dass sie auch nicht immer wissen, was sie wollen, oder dass man sie durchaus auch mal "überzeugen" kann und ihnen dabei helfen, sich klarzuwerden, was sie eigentlich schon immer wollten - daran haben die guten Damen nicht gedacht Breites Grinsen

Wie du siehst, ich bin kein Freund von "sich bedeckt halten". Was soll das auch? Von einem erwachsenen Menschen, insbesondere, wenn dieser ein richtiger Mann sein will, kann man ja wohl erwarten, dass er auf den Punkt bringen kann, was Sache ist
11.09.2012 17:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Tom4H4wK

Nehmen wir mal an, A liebt B, aber B ist nicht in der Lage, warum auch immer, zu A eine Beziehung einzugehen, oder ihn/sie zurückzulieben wie er/sie es erhofft. Dennoch freut sich B über die Zuwendung von A.



So in etwa war das bei mir und meiner Exfreundin.
Tolle Sache, aber die Vorwürfe ihrerseits kamen dann immer häufiger.
 
Zitat von Tom4H4wK

Fändest du es dann unfair B gegenüber, wenn A sagt "Tut mir leid, ich kann das so nicht weiter durchziehen, ich kann dir nicht länger deine Liebe/Freundschaft/Aufmerksamkeit geben, weil ich darunter leide, nicht das zurückzubekommen, was ich unter Liebe verstehe"?


Ich fand es nicht unfair B (also mir) gegenüber.
Im Gegenteil, sie hatte ja Recht. Auch das hab ich mir mehr als einmal anhören müssen.
Aber letztendlich hab ich dann die Beziehung beendet.
Wobei sie das nicht wahrhaben will und mich jedesmal fragt, wenn ich bei ihr bin, ob ich nicht doch wieder einziehen möchte und wir nochmal bei Null beginnen können.

Ich möchte es nicht mehr, mich haben zuletzt sogar so Kleinigkeiten wie die Frage, wann ich denn von der Arbeit nachhause käme gestört. Da hab ich mich immer verfolgt und kontrolliert gefühlt.

Ich hätte gerne eine normale Best-Friend-Freundschaft mit ihr, derzeit geh ich ihr aus oben genannten Gründen aber aus dem Weg. Außerdem hab ich auf ihre letzte SMS nicht geantwortet. War scheiße, hätte wenigstens anstandshalber antworten sollen.
11.09.2012 18:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Hatte 'ne neue Frau kennen gelernt.

Jedes Treffen für sich genommen eine Steigerung, also von dem, was zwischen uns lief.

Dienstag zum ersten Mal eine Absage, wegen viel Arbeit
Okay, kann ja sein, also cool geblieben.

Freitag wieder Absage, sie schafft es nicht mehr zeitlich.

Samstag wollte sie sich dann wegen Sonntag melden.

Ende vom Lied: Es kam nichts mehr, ich reagierte dann selber mit "Mir reichts jetzt wirklich..." - Sie dann "Ja, sorry, ich weiß noch nicht, ob ich soweit bin..."


lol...

11.09.2012 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Das weiss ich aber für dich mit. Du bist fällig Alde!

Meinste?

Jaha!

Nee also ich weiss nicht...

Doch, doch!

Ummm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 11.09.2012 18:44]
11.09.2012 18:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von jeriko

Hatte 'ne neue Frau kennen gelernt.

Jedes Treffen für sich genommen eine Steigerung, also von dem, was zwischen uns lief.

Dienstag zum ersten Mal eine Absage, wegen viel Arbeit
Okay, kann ja sein, also cool geblieben.

Freitag wieder Absage, sie schafft es nicht mehr zeitlich.

Samstag wollte sie sich dann wegen Sonntag melden.

Ende vom Lied: Es kam nichts mehr, ich reagierte dann selber mit "Mir reichts jetzt wirklich..." - Sie dann "Ja, sorry, ich weiß noch nicht, ob ich soweit bin..."


lol...




Ich fühle mit dir, Bro, die kenn ich nämlich leider auch schon, diese Geschichte Klassisches Spiel, die Frau ist optimistisch, neugierig und möchte einen kennenlernen. Dann stört sie irgendetwas, was du getan hast oder gesagt hast und zack, du kannst richtig spüren, wie das Interesse abkühlt. Leider erfährt man das von den Damen in so einem Fall nie, was es denn wirklich war, weil ... ach frag am besten Det0k, die ist da Expertin drin.

Blöde Sache, Nachbohren bringt da auch nichts. Einfach als "hat nicht gepasst" abhaken, vergessen und nach vorne schauen ist das Beste, was man in so einem Fall machen kann. Ist halt nur ungeschickt, falls einem das öfters passiert kann man sich schon fragen "was hab ich an mir, dass so viele offensichtlich abschreckt" und ohne Antwort kann man da auch nur sehr schwer an sich arbeiten. Wobei das vermutlich auch nur ein Zufall ist, die eine findet dies nicht perfekt, für die andere fehlt das und die dritte hat eine eigentlich belanglose Äußerung von dir in den falschen Hals gekriegt.
11.09.2012 21:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.09.2012 21:39:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
In dem Fall hätte ich sogar noch Glück! Man stelle sich vor, die Freundin echauffiert sich abends im Bett vorm Einschlafen drüber "Halt mal die Luft an, du atmest zu laut Wütend"

Insofern ist das eigentlich ein praktischer Filter, um die Mädels mit überzogenen Erwartungen an die Perfektion aus dem Rennen zu nehmen.

Von denen scheint es einige zu geben, neulich erst wieder mitbekommen: "Hach, ich finde keinen Mann, der zu mir passt traurig" - "Ja aber du kommst doch ganz gut rum und lernst sicher einige kennen" - "Najaa, der eine neulich hatte dieunddie Angewohnheit, beim anderen hat mir die Nase nicht gepasst, bei demunddem haben wir am ersten Treffen nicht genügend übereinander geredet, der andere geht immer in so komische Elektroclubs, bla bla bla ..."

Wenn man es drauf anlegt, kann man an wirklich jedem Menschen etwas finden, was einem nicht passt. In dem Flal war das entweder Bindungsangst (meine Vermutung) oder die "I want it all"-Erwartungshaltung auch beim durchschnittlichsten Joe und der gewöhnlichsten Trulla hat in den letzten Jahren wirklich deutlich zugenommen.
11.09.2012 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
Das völlig Paradoxe daran ist, dass das letzte Treffen am Intensivsten war von dem, was man sich gegenseitig gab. Lustig ist auch, dass sie mich auch schon ihren Eltern vorstellte.

Absolut unverständlich.

11.09.2012 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Vielleicht hat sie jetzt auch schon einen anderen Typen und du warst die schlechtere Wahl.
Würde versuchen die schnell zu vergessen und weitermachen...
11.09.2012 23:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
 
Zitat von gullible

Vielleicht hat sie jetzt auch schon einen anderen Typen und du warst die schlechtere Wahl.
Würde versuchen die schnell zu vergessen und weitermachen...



Kann ich "quasi" ausschließen. Die arbeitet bereits Vollzeit und wir hatten auch so intensiven Kontakt, dass ich defacto ausschließen kann, dass sie irgendeinen anderen Kerl treffen konnte...

Whatever: Vergessen, ja. Wobei mich natürlich schon interessiert, was der wirkliche Grund ist.
11.09.2012 23:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von jeriko

Das völlig Paradoxe daran ist, dass das letzte Treffen am Intensivsten war von dem, was man sich gegenseitig gab. Lustig ist auch, dass sie mich auch schon ihren Eltern vorstellte.

Absolut unverständlich.





vielleicht liegt es genau daran. Es war ihr vielleicht ne Spur zu intensiv. Am nächsten Tag hat sie drüber nachgedacht und wollte das eigentlich nicht oder oder oder.
11.09.2012 23:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Tipp was ich morgen mit der ex-ex machen kann? Wär das letzte mal für paar Monate wo wir uns sehen. Waren vor paar Wochen im Kino (expendables 2 peinlich/erstaunt) und mittlerweile echt cool miteinander, aber keine idee für morgen :/
12.09.2012 0:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
12.09.2012 0:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Tipp was ich morgen mit der ex-ex machen kann? Wär das letzte mal für paar Monate wo wir uns sehen. Waren vor paar Wochen im Kino (expendables 2 peinlich/erstaunt) und mittlerweile echt cool miteinander, aber keine idee für morgen :/


Ein Bisschen mehr Infos hätten wir schon gerne. Wie war die Beziehung? Warum gehst du mit deiner Exex ins Kino? Legst du es nochmal auf Sex an? Wollt ihr einfach nen entspannten Tag in der Therme machen?
12.09.2012 9:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
FICKEN
12.09.2012 9:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
unglaeubig gucken
ich frag mich immer, wie leute, die es fertig gebracht haben schon mehr als eine beziehung zu durchlaufen, dermaßen unkreativ sein können, dass sie nicht wissen was sie mit leuten/frauen/exfreundinnen unternehmen können.

grade bei exen, weiß man doch selber am besten was man machen kann und was nicht.
12.09.2012 10:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frag ich mich auch öfters, aber die ein oder andere neue Anregung, wie z.B. mal einen Abend in die Sternwarte gehen ist dann doch willkommen, gerade weil man das nicht ständig macht.
12.09.2012 10:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Eben, das Standardprogramm kennt ja jeder. Ich geh gern mit Frauen essen oder auch mal in den Zoo oder mal im Schlosspark eine Rinde drehen. Aber ist bei dem schlechten Wetter ja nicht möglich. Sternwarte Bochum: war da schon jemand? Geht das bei Regenwetter? Wahrscheinlich auch nicht?

Fällt flach, hat nur bis 16 Uhr auf. Ich bin aber bis 16:30 arbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 12.09.2012 10:59]
12.09.2012 10:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Dann macht was wohlfühliges, was man sich normalerweise nicht gönnt: Zusammen in die Therme gehen zum Beispiel. Oder etwas Spassiges wie ins Wasserrutschenland. Musst du halt wissen, ob Spass haben im Vordergrund stehen soll, oder ob ihr es gemütlich haben wollt um gut miteinander reden zu können.

Du hast dich auch ganz elegant um die Frage gedrückt, was ist die Situation zwischen Euch? Warum ist es wichtig, die Ex nochmal zu sehen, wenn sie monatelang weggeht?
12.09.2012 11:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

ex-ex


Ihr seid also wieder zusammen?
12.09.2012 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Nee, in meiner Sprechweise ist die Exex die vorletzte Freundin, also das Mädel, mit dem du vor deiner aktuellen Ex zusammen warst.
12.09.2012 13:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Frauen bitte mal antworten:
Warum findet ihr vergebene Männer immer so verdammt anziehend und toll, auch wenn ihr noch nicht wisst das sie vergeben sind? Was verstehe ich daran einfach nicht?

Die Assistentin vom Orthopäden bei dem ich gerade war, hat mich auf FB geaddet und schrieb "Hallo du, ich bin die Assistentin aus der XYZ-Praxis!"

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 12.09.2012 16:03]
12.09.2012 16:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
Ziemlich creepy
12.09.2012 16:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Weil Du damit, daß Du vergeben bist, ein Dir evtl. nicht bewußtes "Ich bin nicht interessiert!" bzw. eine größere Selbstsicherheit sowie Lockerheit ausstrahlst.
12.09.2012 16:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2012 23:18:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2012 11:50:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum