Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Dont fap - you gonna need the protein )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
 
Zitat von kl3tte

Also, es ist anstrengend, aber ich hab dabei jetzt keine höllischen Schmerzen mehr und mir läuft die Suppe halt nicht literweise runter.


Das klingt nach abklingenden Hämoriden.
herzlichen Glückwunsch.
01.10.2012 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von Cru$her

Wat. Von Olympia oder was peinlich/erstaunt.



Ganz normale Eleiko-Bumper plates. Sind halt geeichte Dinger Breites Grinsen
01.10.2012 15:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von kl3tte

Btw: Erstes Ziel erreicht: 60 Sit-Ups ohne Schmerzen oder in Schweiß-Ausbrechen Breites Grinsen


Und, sieht man das Sixpack schon?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 01.10.2012 15:20]
01.10.2012 15:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
/Edit: Vergesst es. Das ist ja vergeudete Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 01.10.2012 15:30]
01.10.2012 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Breites Grinsen UND WIEDER EINER WEG!
01.10.2012 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
kl3tte weg und dafür jetzt pausenlos selbstverliebtes Geschwafel von rattle. Do not want /o\.
01.10.2012 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
zumindest bleibt der musikgeschmack gleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kraug am 01.10.2012 15:34]
01.10.2012 15:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Naja, der versucht sich rauszureden, dass er nicht mal sein Körpergewicht drückt.
01.10.2012 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von kl3tte

/Edit: Vergesst es. Das ist ja vergeudete Zeit.





NEVER GIVE UP!
01.10.2012 15:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von pumpi2k

Naja, der versucht sich rauszureden, dass er nicht mal sein Körpergewicht drückt.


es (noch) nicht zu drücken ist für sich betrachtet nicht das Problem
01.10.2012 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Bei mir kam da kurz vorher irgendwie immer ein Riegel, den ich nie durchbrechen konnte. Das allerallerbeste was ich mal gepackt habe war 1x5 mit 77kg (bei 80kg Körpergewicht), danach ging es aber wieder bergab auf 75 und da bin ich nie von weg gekommen. Wie verhext.
Naja, mit der kleinen Bank von mir und ohne Spotter macht's eh keinen Spaß, bin mit Liegestütz viel glücklicher jetzt.
01.10.2012 15:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

Bei mir kam da kurz vorher irgendwie immer ein Riegel, den ich nie durchbrechen konnte. Das allerallerbeste was ich mal gepackt habe war 1x5 mit 77kg (bei 80kg Körpergewicht), danach ging es aber wieder bergab auf 75 und da bin ich nie von weg gekommen. Wie verhext.
Naja, mit der kleinen Bank von mir und ohne Spotter macht's eh keinen Spaß, bin mit Liegestütz viel glücklicher jetzt.



wie erschwerst du die eigentlich? hantelscheibe auf den rücken? bänder?
01.10.2012 15:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Wie schon die Nazis zu sagen pflegten: Jedem das Seine. Und Klette, ich find das beeindruckend - ich sterbe schon immer bei den 4x20 Sit-Ups nach dem Training Breites Grinsen
01.10.2012 15:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Geisel

wie erschwerst du die eigentlich? hantelscheibe auf den rücken? bänder?



Derzeitig reicht noch mein alter Schulrucksack. vier 10kg Scheiben rein, vom Bett aus hochsquatten und ab geht's Breites Grinsen.
01.10.2012 15:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Geisel

wie erschwerst du die eigentlich? hantelscheibe auf den rücken? bänder?



Derzeitig reicht noch mein alter Schulrucksack. vier 10kg Scheiben rein, vom Bett aus hochsquatten und ab geht's Breites Grinsen.




alles in den schönen scout.
01.10.2012 15:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von kl3tte

/Edit: Vergesst es. Das ist ja vergeudete Zeit.


Wollte jetzt eigentlich nicht erreichen, dass du nicht mehr im Thread schreibst. Mir erscheint nur das Ziel von 60 Situps nicht als wirklich klar.
Ich kenne nur wenige Personen, die solche Übungen machen; diese hatten nie ein Sixpack und ziehen dennoch seit Jahren massenweise Bauchübungen durch.
Den Erfolg sieht man dank des Körperfetts eigentlich nie. Wenn du weniger Bauch haben willst: weniger/sinnvoller essen und/oder mehr trainieren. Durch Bauchübungen kriegst du ohne entsprechenden krassen Körperfettanteil garantiert keinen Sixpack.
Wenn es nur um das persönliche Ziel geht: Glückwunsch. Die Zeit für das Training dafür hättest du aber sinnvoller verbringen können Augenzwinkern

¤: Ich zähle mich übrigens auch zu den Leuten, die immer fleißig Bauch gemacht haben und nie ein Sixpack hatten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 01.10.2012 16:04]
01.10.2012 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Das Problem bei der Sache ist halt dass das hier nicht der Fitness-Thread sondern der Gewichtheber und Mark Rippetoe Worship Thread ist.

Sein Ziel ist wahrscheinlich echt einfach nur fit genug zu sein um seine Situps bzw sein restliches Programm zu machen.
01.10.2012 17:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich war grad 5km laufen: gibt es spezielle Übungen, die sich im Anschluss an Laufen besonders eignen, um einen Effekt zu erzielen? Oder ist das praktisch Wurscht?
01.10.2012 17:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
So, eben beim Ostheopaten gewesen wegen meinen beschissenen Problemchen. Im Gegensatz zu Orthopäden, hat er sich eine ganze Weile Zeit für die Diagnose genommen, mich gefragt (und die Antworten auch abgewartet.) Anschließend hat er eine halbe Stunde lang meinen Bauch und meine Leistengegend zerrissen. Sein Fazit: Meine Gelenkbeschwerden rühren von Sehnenreizungen her. Außerdem habe ich starke Verklebungen im Bauchraum, die wir jetzt in den nächsten Sitzungen rausarbeiten wollen. Vor allem die Probleme mit dem Rücken und den Schultern führt er darauf zurück. Eventuell steht noch eine Ernährungsumstellung an.

Bisher macht er einen sehr kompetenten Eindruck. Außerdem mag ich es, wenn ich wie ein Kunde behandelt werde und nicht wie ein zeitstehlender Schmarotzer. fröhlich

Wünscht mir, dass ich den Scheiss so endlich in den Griff bekomme. Will wieder trainieren. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 01.10.2012 17:42]
01.10.2012 17:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Wat? Verklebungen!?


E-Street... No retreat, no surrender
01.10.2012 17:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Bindegewebsverklebungen, Muskelverklebungen? Kein Begriff? Stellen sich recht leicht bei einseitigem Training ein. Hab ich auch gern mal an den Beinen. Meine Leber und meinen Magen lass ich mir aber weniger häufig massieren. fröhlich
01.10.2012 17:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Japp, hatte ich am Rücken auch, übereinanderliegende Museklfasernkönnen verkleben und so mannigfaltige Schmerzen verursachen.
01.10.2012 17:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
etwas für sehr schlecht befinden
Is ja bäh...



E-Street... No retreat, no surrender
01.10.2012 17:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 
Zitat von Damocles

Ich war grad 5km laufen: gibt es spezielle Übungen, die sich im Anschluss an Laufen besonders eignen, um einen Effekt zu erzielen? Oder ist das praktisch Wurscht?



Welchen Effekt strebst du denn an?

Chirurg: Lass mich raten - Milch- und Weizeneiweiß auslassen? Ich weiß ja nicht, bin da ziemlich skeptisch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 01.10.2012 17:57]
01.10.2012 17:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von pumpi2k

Chirurg: Lass mich raten - Milch- und Weizeneiweiß auslassen? Ich weiß ja nicht, bin da ziemlich skeptisch...



Dazu hat er noch nix gesagt. Er meinte nur, dass wir mal schauen, ob wir es mit den Sitzungen hin bekommen. Bis zum nächsten Mal soll ich halt mal meine Ernährung reflektieren.

Dass eine Fertigpizza mit extra-Thunfisch und 3 Scheiben Gouda oben drauf nicht das gelbe vom Ei sind, weiß ich auch so. Breites Grinsen Aber da ich ein Hardgainer bin, nehme ich generell alles an Kalorien mit, was ich bekommen kann. ... so lange es keine Süßigkeiten, Softdrinks o.Ä. ist.

Es wäre unschön wenn ich meiner Ernährung so umstellen müsste, dass sie in Konflikt mit meinen Sportlichen Zielen kommt. Allerdings wäre mie schmerzfreies Training wichtiger.
01.10.2012 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von pumpi2k

 
Zitat von Damocles

Ich war grad 5km laufen: gibt es spezielle Übungen, die sich im Anschluss an Laufen besonders eignen, um einen Effekt zu erzielen? Oder ist das praktisch Wurscht?



Welchen Effekt strebst du denn an?

Chirurg: Lass mich raten - Milch- und Weizeneiweiß auslassen? Ich weiß ja nicht, bin da ziemlich skeptisch...




Is mir relativ egal, da ich am ganzen Körper gerne etwas Muskelmasse zulegen könnte peinlich/erstaunt

Aber ich vermute mal, dass am effektivsten Beinübungen sind, weil die Beine eh schon aufgewärmt wurden? Also Kniebeugen?
01.10.2012 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Kniebeugen sind aber auf jeden Fall effektiver wenn man nicht vorher 5km Laufen war..
01.10.2012 18:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Und kannst du mir andersrum nen Tipp geben, was besonders effektiv ist?
01.10.2012 18:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Und du läufst 5km um Muskelmasse zuzulegen?


E-Street... No retreat, no surrender
01.10.2012 18:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von E-Street

Und du läufst 5km um Muskelmasse zuzulegen?


E-Street... No retreat, no surrender



It's still real to him!
01.10.2012 18:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Dont fap - you gonna need the protein )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.10.2012 05:51:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2012 23:27:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum