Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von -Delta-

Arsch

Wobei ich inzwischen auch genug Chaos für die 5L-Prophecy hätte, wieviel besser ist 5L Vis denn im Vergleich zu Tabula?

Irgendwie tu ich mir grad etwas schwer weiter zu mappen, es droppen kaum noch Maps und wenn dann nur von schon bekannten Maps.



So ist das ab nem gewissen Punkt - Layouts die dir gefallen haben weiter laufen und Karten "am Rand" damit neue Maps droppen um die Atlas-% hoch zu bekommen und den durchschnittlichen Mapdrop-Level zu erhöhen.

Willkommen im Endgame.
17.03.2018 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Unholy might und +1 Spectre klingt schon stark. Aber keine Ahnung wie sich das vergleichen lässt.

https://amp.reddit.com/r/pathofexile/comments/4b8byv/spectre_question_3_spectres_with_6l_or_4_spectres/
17.03.2018 15:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Kommt stark drauf an welche Spectres man nutzt.

/edit: da unholy might nur von Physical skaliert afair, 30% extra as chaos ist es wichtig zu wissen wie viel % des Miniondmg Physical ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 17.03.2018 16:07]
17.03.2018 16:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Erbt ein Spectre das nicht von seinem Basismonster?
17.03.2018 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von Bombur

Erbt ein Spectre das nicht von seinem Basismonster?



Das meine ich ha mit "welche Spectres".
18.03.2018 0:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Gestern ashrend 6 Link in 350 fuses und lioneyes in 80. Loift auch hier Breites Grinsen
Wenn ich an die letzte League denke wo ich teilweise 2300+ fusings gebraucht hatte... RNG halt. Diesmal war sie gütig. Tut gut mit Tornado Shot mal wieder einen schnellen Clear Build zu haben.
18.03.2018 10:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jetzt hab ich Uber Lab freigeschalten aber trau mich bisher nicht rein Breites Grinsen Hat einer von euch da Erfahrungswerte? Also so "Wenn man gelbe T9-10 Maps laufen kann sollte Uber Lab kein Problem sein" oder sowas?
18.03.2018 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Spielst du hc oder warum ist das ein problem?
Geh halt nach nem level up rein wenn sterben so scary ist.
18.03.2018 11:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das Problem ist dass Lab scheiße ist und man nach einem Tod wieder von vorne anfangen darf, was bei den größeren Lab-Layouts und meinem Speed dann gerne mal 30-60 Minuten Spielzeit sind die auf einen Schlag für die Katz waren und ich danach meistens erstmal keinen Bock hab das Spiel nochmal anzufassen.

Bevor ich mir damit den Tag oder den Spaß an der ganzen League versaue will ich also lieber sicher gehen dass ich mich nicht völlig übernehme.
18.03.2018 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
In den 60 Minuten hast du mehr currency gefunden als beim humility Grind.
18.03.2018 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mit der ich nichts anfange wenn ich danach keine Lust mehr hab? Mata halt...

Ich versteh grad das Problem nicht, ich hab eine einfache Frage gestellt, ich hab überhaupt keine Lust zum dutzendsten Mal durchzukauen warum ich dass Lab für ganz ganz großen Mist halte, das ist meine Meinung seit ich zum ersten Mal drinnen war und die wird sich auch nicht ändern. Wenn man es nicht einmal pro Level machen müsste würde ich es ganz lassen, so versuche ich halt den Aufwand und Frust für mich zu minimieren. Auf den anderen drei Graden kann ich das selbst ganz gut einschätzen inzwischen, auf Uber halt noch nicht.
18.03.2018 12:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ist nicht viel anders als das Merciless Lab, hat aber halt tendenziell mehr Fallen un der Boss teilt mehr aus/hat mehr HP.
18.03.2018 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

Ist nicht viel anders als das Merciless Lab, hat aber halt tendenziell mehr Fallen un der Boss teilt mehr aus/hat mehr HP.



Habs grad auch gemacht, nachdem Lvl 78 Side Areas in Maps ganz gut gelaufen sind dachte ich riskier ichs mal, die ganzen Fallen machen es schon teils zu sehr großem Hass genauso wie das noch nervigere Layout mit Schlüssel Suchen etc.

Aber naja, habs gemacht, bin fertig damit. Aber besonders viel Currency hab ich jetzt nicht gefunden da drin? Mata halt...
18.03.2018 16:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von FattyCPK

Ist nicht viel anders als das Merciless Lab, hat aber halt tendenziell mehr Fallen un der Boss teilt mehr aus/hat mehr HP.



Habs grad auch gemacht, nachdem Lvl 78 Side Areas in Maps ganz gut gelaufen sind dachte ich riskier ichs mal, die ganzen Fallen machen es schon teils zu sehr großem Hass genauso wie das noch nervigere Layout mit Schlüssel Suchen etc.

Aber naja, habs gemacht, bin fertig damit. Aber besonders viel Currency hab ich jetzt nicht gefunden da drin? Mata halt...

als geübter lab Runner sag ich mal so: man holt mindestens seinen Einsatz raus im schlimmsten Fall. Wenn man es für Profit speedrunned und am Ende 3-4 shrines und 2-3 Silber truhen mitnimmt in ca 15-20 min dann ist es schob sehr profitabel. Sacrifice Fragmente, juwelen, Quality gems, reine Currency, random 6links das addiert sich. Und als Bonus ab und zu einen guten enchant den man für 30-40c locker verkauft kriegt. Es ist auf Dauer halt Stumpf und auch abhängig vom Layout was sich täglich ändert. Heute zum Beispiel ist das lab sehr gut find ich. 15 Minuten für 3 shrines und 2 Kisten . Aber auf mehr als sagen wir mal 10 runs hab ich dann auch keinen Bock am Tag. Breites Grinsen
18.03.2018 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Für mich ist das Lab ein notwendiges Übel.
Ich versuche so wenig Zeit wie möglich da drin zu verbringen.
18.03.2018 20:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von FattyCPK

Ist nicht viel anders als das Merciless Lab, hat aber halt tendenziell mehr Fallen un der Boss teilt mehr aus/hat mehr HP.



Habs grad auch gemacht, nachdem Lvl 78 Side Areas in Maps ganz gut gelaufen sind dachte ich riskier ichs mal, die ganzen Fallen machen es schon teils zu sehr großem Hass genauso wie das noch nervigere Layout mit Schlüssel Suchen etc.

Aber naja, habs gemacht, bin fertig damit. Aber besonders viel Currency hab ich jetzt nicht gefunden da drin? Mata halt...

als geübter lab Runner sag ich mal so: man holt mindestens seinen Einsatz raus im schlimmsten Fall. Wenn man es für Profit speedrunned und am Ende 3-4 shrines und 2-3 Silber truhen mitnimmt in ca 15-20 min dann ist es schob sehr profitabel. Sacrifice Fragmente, juwelen, Quality gems, reine Currency, random 6links das addiert sich. Und als Bonus ab und zu einen guten enchant den man für 30-40c locker verkauft kriegt. Es ist auf Dauer halt Stumpf und auch abhängig vom Layout was sich täglich ändert. Heute zum Beispiel ist das lab sehr gut find ich. 15 Minuten für 3 shrines und 2 Kisten . Aber auf mehr als sagen wir mal 10 runs hab ich dann auch keinen Bock am Tag. Breites Grinsen



Mata halt... Darum geht es mir doch grad, ich nehm doch keine Shrines und Truhen mit, dann müsste ich ja noch länger da drinnen rumlaufen.

Es ging mir nur um die Behauptung dass man selbst wenn man beim Final Boss stirbt ja sowieso genug Currency mitnehmen würde dass es sich lohnt, wenn man das Lab nur spielt um irgendwie durchzukommen stimmt das definitiv nicht.
18.03.2018 20:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von der_kermit

Gestern ashrend 6 Link in 350 fuses und lioneyes in 80. Loift auch hier Breites Grinsen



Bei mir grade andersrum, mein Reach of the Council hat jetzt schon bald 200 Jewlers gefressen und hat immernoch keine sechs sockel ... bisher lief sowas bei mir immer in unter 50 Breites Grinsen
So viel Pech, auch mit drops, hatte ich schon ewig nichtmehr, aber das gehört halt auch dazu fröhlich
18.03.2018 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
Ich hab scheinbar zum ersten Mal was gefunden, das bisschen was wert ist. Nen Windripper-Bogen, 2 gelbe Sockel drin, linked ... Stats sind von der Stats Range her alle ganz gut mit Ausnahme vom Atk Speed. Kann ich jetzt mit dem Ding noch was machen (aufpimpen) um mehr rauszuschlagen oder hau ich das einfach so auf PoE Trade?
19.03.2018 13:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Gelb?

Ansonsten: bei Uniques eher nicht, wenn du es riskieren willst kannst du natürlich Sockel und Links auf einen höheren Wert bringen, sollte aber im Schnitt mehr kosten als es bringt.

Auf die Rolls aufpassen! Die gehen bis 3-4 Ex hoch mit guten Rolls die Windripper.

/edit: manchmal lohnt es sich eine Divine Orb zu nutzen wenn die Rolls unterirdisch sind und die Differenz zu okay-ish Rolls mehr ist als die Orb selbst wert ist... aber das ist fast nie der Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 19.03.2018 14:31]
19.03.2018 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kann mir vielleicht jemand ein paar Pen Maps in die Kiste legen?
19.03.2018 15:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Oh hab grad auch zum ersten Mal was bekommen was mehr als 1-2c wert ist, hab durch die Prophecy den "Death's Opus" Bow bekommen. Weiß noch nicht obs mir den Stress wert ist irgendwas zu verkaufen, aber ist das erste Item bei dem ichs mir zumindest überlegen könnte Breites Grinsen
19.03.2018 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Zunge rausstrecken
 
Zitat von no.cigar

Gelb?

Ansonsten: bei Uniques eher nicht, wenn du es riskieren willst kannst du natürlich Sockel und Links auf einen höheren Wert bringen, sollte aber im Schnitt mehr kosten als es bringt.

Auf die Rolls aufpassen! Die gehen bis 3-4 Ex hoch mit guten Rolls die Windripper.

/edit: manchmal lohnt es sich eine Divine Orb zu nutzen wenn die Rolls unterirdisch sind und die Differenz zu okay-ish Rolls mehr ist als die Orb selbst wert ist... aber das ist fast nie der Fall.



Ja, gelb.

Okay, ich hab jetzt einfach mal bei PoE.Trade mich durchgeschaut, bis ich bei vergleichbaren Rolls/Sockels angekommen bin und hab das Ding jetzt mal für 215 C reingestellt. Bin gespannt, das würde mich dann doch n ganzes Stück weit voran bringen mit meinem restlichen Gear, das ich brauche .

Aber ich les ja auch Reddit und Co und da wird über die Bestiary League nich viel Gutes gesagt, aber so als Starter von dem Spiel macht das doch echt ziemlich Laune, muss ich sagen. Die 10 Akte durchspielen war echt cool und der Endgame-Grind entspricht bisher ganz gut meinem Geschmack. Werd wohl jetzt bald mal nen nächsten Char anfangen. Mit paar Lvl-Uniques geht das ja sicher easy und fix und ich hätt gern was tankigeres .. weil mein Frost Wind Ascendant macht echt Laune, aber bei Bosses muss ich noch ganz schön viel ausweichen Breites Grinsen
19.03.2018 16:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von der_kermit

Gestern ashrend 6 Link in 350 fuses und lioneyes in 80. Loift auch hier Breites Grinsen



Bei mir grade andersrum, mein Reach of the Council hat jetzt schon bald 200 Jewlers gefressen und hat immernoch keine sechs sockel ... bisher lief sowas bei mir immer in unter 50 Breites Grinsen
So viel Pech, auch mit drops, hatte ich schon ewig nichtmehr, aber das gehört halt auch dazu fröhlich

du beschreibst grade meine abyss League Breites Grinsen
19.03.2018 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von -MjØllnIR-

Werd wohl jetzt bald mal nen nächsten Char anfangen. Mit paar Lvl-Uniques geht das ja sicher easy und fix und ich hätt gern was tankigeres


Dualwield Poets Pen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 19.03.2018 18:53]
19.03.2018 18:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von -MjØllnIR-

Werd wohl jetzt bald mal nen nächsten Char anfangen. Mit paar Lvl-Uniques geht das ja sicher easy und fix und ich hätt gern was tankigeres


Dualwield Poets Pen peinlich/erstaunt



Kannst du da ein paar Worte mehr zu verlieren?
19.03.2018 18:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Naja, ich hab am Samstagnachmittag mit Leveln begonnen und war Sonntagabend auf Level 68 oder so. Man trägt zwei mal Poets Pen und benutzt in einem davon Unearth, GMP und Body Swap, im anderen Pen dann Volatile Dead mit 2 Supports für den Damage. Man levelt ultraschnell und kann den ganzen Tree eigentlich auf HP und Resists auslegen, weil der Schaden auch ohne grosse Investition absurd ist.
19.03.2018 19:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Kann ich damit auch schön facetanken? Breites Grinsen

Und ich hab nochmal ne Frage. In meinem Guide steht (wie wohl in vielen) Belly of the Beast 6L als BiS für die Brust drin. Ich hab mich jetzt auch mal mit den Möglichkeiten auseinander gesetzt und was issen da jetzt realistischer für jemanden wie mich.

Nen Rohling mit guten Rolls kaufen und dann tausende von Jewellers, Fusings und Chromatic draufschmeißen oder solange farmen, bis man mit 8-10 Ex evtl ne passende kaufen kann?

Und ich hab den Bogen jetzt für 170 C verschossen. War vllt etwas zu günstig, aber es sind grad jede Menge für um die 175 verfügbar und ich wollte die Currency in die Hand, um mein Build weiter voranzubringen.
19.03.2018 19:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von -MjØllnIR-

Kann ich damit auch schön facetanken? Breites Grinsen




Je nachdem wie du das baust: Ja.
19.03.2018 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin jetzt gut genug dass auch gelbe corrupted T13 Maps laufen so lange die Mods nicht zu eklig sind (No Reg ist das einzige absolute No-Go das ich bisher festgestellt hab), hätte halt etwas Angst einen neuen Build anzufangen ohne sicher zu gehen dass der auch genau so trivial gut läuft Breites Grinsen

Bin nur bisher wohl für hiesige Verhältnisse mit 80-90c wohl ziemlich erbärmlich arm traurig

Hab mal 100 Fusis für meine 6-Slot-Vis rausgehauen aber keinen 5-Link rausbekommen traurig
19.03.2018 19:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist die TR nicht viel besser wenn du keine 5l Vis hast?

/ach, 6-l
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.03.2018 19:28]
19.03.2018 19:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] 108 109 110 111 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum