Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mirc00

X-Mas Arctic
wat. Oneclick-Hoster wie Rapidshare oder ul.to bieten Fullspeed. Natürlich nicht legal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 14.11.2012 15:38]
14.11.2012 15:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von mirc00

wat. Oneclick-Hoster wie Rapidshare oder ul.to bieten Fullspeed. Natürlich nicht legal.



Dann sollen die Ärsche das bitte auch vernünftig auf DVD bringen, Null Verständnis für so 'ne Scheisse.




Gibt's keine Möglichkeit das über Steam zu beziehen? Hab 'nen neuen Account gemacht und versucht zu aktivieren (beide Keys) und er sagt die seien ungültig. Ich werd langsam nervös1
14.11.2012 15:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von mirc00

Natürlich nicht legal.


Ich dachte, wenn man einen Kaufnachweis (Kaufbeleg) vorweisen kann, ist es legal.

E:Ernie, wenn du den Kaufbeleg noch hast, kannst du das Spiel nicht zurück geben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DL]Hellsmarch am 14.11.2012 15:59]
14.11.2012 15:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von [DL]Hellsmarch


E:Ernie, wenn du den Kaufbeleg noch hast, kannst du das Spiel nicht zurück geben?




Abgesehen davon dass die in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen sind nützt mir das trotzdem nichts, wir wollen spielen
14.11.2012 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Server mit 1st-Person-only fühlen sich weitaus athmosphärischer an. Das Gefühl, dass man ständig beobachtet werden könnte ist noch viel erdrückender. Es ist halt schade, dass in Arma 2 die 1st-Person-Ansicht so bescheuert umgesetzt ist. Die FoV ist so klein, dass ich davon persönlich und in Kombination mit dem Headbobbing Kopfschmerzen bekomme. Ändert man's manuell, muss man Nachteile im Interface in Kauf nehmen (zu kleiner Kompass, auf der Karte ist der Kompass nicht mehr anständig verschiebbar). Außerdem verringert sich der Zoom mit der rechten Maustaste, sodass Spieler mit niedrigem FoV gelegentlich im Vorteil sind. Diese integrierte Fisheye-Ansicht (Doppel "-" auf Numpad) ist auch nicht das Gelbe vom Ei.



Wenn ich so etwas lese, stellt sich mir gleich die Frage, welche Tasten ich dauerhaft gedrückt halten muss, um die virtuellen Augen offen zu halten. Escape für links und Numpad-Enter für rechts?
14.11.2012 16:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von [DL]Hellsmarch


E:Ernie, wenn du den Kaufbeleg noch hast, kannst du das Spiel nicht zurück geben?




Abgesehen davon dass die in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen sind nützt mir das trotzdem nichts, wir wollen spielen


Defekte DVD ist kein Umtausch.

Karlsson, für Leute, die die Arma Engine zu komplex finden, gibts durchaus Alternativen, WarZ z.b., gesell dich doch zu denen wenn du DayZ so kacke findest. Wenn du hier nur stänkern willst, wird sich früher oder später ein Mod dafür interessieren. Ich sags ja nur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.11.2012 16:04]
14.11.2012 16:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von [DL]Hellsmarch


E:Ernie, wenn du den Kaufbeleg noch hast, kannst du das Spiel nicht zurück geben?




Abgesehen davon dass die in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen sind nützt mir das trotzdem nichts, wir wollen spielen


Defekte DVD ist kein Umtausch.

Karlsson, für Leute, die die Arma Engine zu komplex finden, gibts durchaus Alternativen, WarZ z.b., gesell dich doch zu denen wenn du DayZ so kacke findest. Wenn du hier nur stänkern willst, wird sich früher oder später ein Mod dafür interessieren. Ich sags ja nur.



Die hatten halt nur noch die Eine

//Umtauschen Geld zurück und ab zu Saturn? OK GO!

//Definitiv DVD schuld, am anderen Rechner geht's auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ernie Ball am 14.11.2012 16:07]
14.11.2012 16:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
14.11.2012 16:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
super.. Breites Grinsen
14.11.2012 16:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von mirc00

wat. Oneclick-Hoster wie Rapidshare oder ul.to bieten Fullspeed. Natürlich nicht legal.



Dann sollen die Ärsche das bitte auch vernünftig auf DVD bringen, Null Verständnis für so 'ne Scheisse.

http://www.abload.de/img/unbenanntx1uc4.png


Gibt's keine Möglichkeit das über Steam zu beziehen? Hab 'nen neuen Account gemacht und versucht zu aktivieren (beide Keys) und er sagt die seien ungültig. Ich werd langsam nervös1




Was zum...Bei mir ist es irgendeine misc3-Datei.
Sehr merkwürdig, da ich das Spiel schon einmal installiert gehabt habe und es da ohne Probleme ging. Pillepalle
14.11.2012 16:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Aufgrund der massiven Einwanderung, braucht Chernarus dringend eine Einwanderungsbehörde, die am Strand patroulliert und Neuankömmlinge kontrolliert. Sind die Papiere in Ordnung, gibt's ein Chernarus-Start-Paket. Wenn nicht, wird derjenige leider wieder ausgewiesen peinlich/erstaunt

Mitarbeiter gesucht!
14.11.2012 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Karlsson, für Leute, die die Arma Engine zu komplex finden, gibts durchaus Alternativen, WarZ z.b., gesell dich doch zu denen wenn du DayZ so kacke findest. Wenn du hier nur stänkern willst, wird sich früher oder später ein Mod dafür interessieren. Ich sags ja nur.



Wie ich bereits sagte, interessiere ich mich für DayZ. Für Kacke hingegen nur bedingt. Daher hast du aus meinen Bemerkungen hinsichtlich der Steuerung in DayZ mal wieder völlig falsche Schlüsse gezogen. Trotz Fehlschlüssen steht es dir natürlich frei, deiner Kurzschlussreaktion nachzugeben und bei den Moderatoren petzen zu gehen. Am besten Hand in Hand mit VFR, dessen Antrag noch in Bearbeitung ist.
14.11.2012 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Faszinierend, wie gut du mit Kritik umgehen kannst und immer sofort rumpissen musst.
14.11.2012 19:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ach, vergiss es. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 14.11.2012 19:17]
14.11.2012 19:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
betruebt gucken
 
Zitat von DeathCobra

Faszinierend, wie gut du mit Kritik umgehen kannst und immer sofort rumpissen musst.



Wundert dich das?
Ich bin für ignorieren.
14.11.2012 19:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
missmutig gucken
ignorieren wäre zu einfach
14.11.2012 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Funktioniert aber nicht. Nicht bei Karlson.
14.11.2012 19:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ahhhh, gute Taten vollbracht.

Adeptus und ich waren mit dem UAZ unterwegs, auf der Suche nach Heli-Wracks. Unterwegs haben wir noch nen netten kleinen Zeltplatz gefunden und uns dort eingerichtet.

Irgendwann waren wir wieder mal bei Stary und bemerken Zombies. Schnell auf den südlichen Sniper-Hügel gefahren und mit der L85 auch sofort einen Survivor auf dem nördlichen Sniper-Hügel entdeckt. Nachdem sichergestellt war, dass es nicht Kebab war, welcher sich auch gerade bei Stary aufhielt, feuerte adeptus mit der AS50 und traf.

Leider stellte sich heraus, dass der Survivor nur mit einer Winchester bewaffnet war. Das schlechte Gewissen ließ uns keine Ruhe. Daher boten wir ihm an, ihn abzuholen und zu seiner Leiche zu fahren.
Wir also schnell runter nach Balota. Dort angekommen, stieg "shaun" ein und wenige Meter weiter noch jemand, der seine Identität nich verraten wollte und auch sonst kein Wort mit uns sprechen wollte. Wir boten ihnen an, sich aus dem Inventar des UAZ zu bedienen, was aber zunächst keiner von ihnen tat.
Als sich rumsprach, dass wir gerade Taxi-mäßig unterwegs waren, wollte "victis" in Zele abgeholt werden. Kein Ding, lag ohnehin auf dem Weg.
Ihn also in Zele am Supermarkt eingeladen, als der unbekannte dritte Mann ausstieg und mit der M14, die im UAZ eigentlich für "shaun" drin lag, auf uns schoss. Zum Glück erfolglos; adeptus manövrierte den UAZ gekonnt um die Straßenbarrikaden und wir konnten Zelenogorsk heil verlassen.

Wir fuhren also wieder auf den Stary Sniper-Hügel und ließen victis und shaun aussteigen. Shaun konnte sich sein gesamtes (wenn auch spärliches) Gear wieder ansichnehmen.
Beide bedankten sich; und shaun schien uns verziehen zu haben. Wir hatten unser schlechtes Gewissen erfolgreich erleichtert.

Das Ganze war im Endeffekt nicht besonders spektakulär, hat aber trotzdem einen Heidenspaß gemacht fröhlich
14.11.2012 19:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ihr seid ja sogar auf TS Pussys.. was ist nur los. :/
14.11.2012 19:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von mirc00

Ihr seid ja sogar auf TS Pussys.. was ist nur los. :/



Du bist abgehauen nicht ich/wir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 14.11.2012 19:55]
14.11.2012 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
VFR hat mich "geblockt". traurig
14.11.2012 20:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von VFR

Funktioniert aber nicht. Nicht bei Karlson.



Ignorieren funktioniert natürlich bei jedem. Allerdings muss man ignorieren auch können. Du hast damals nur gedacht, dass du es kannst. Nicht der erste Bereich, in dem du dich völlig überschätzt hast. Schließlich hast du auch mal geglaubt, dass du so ein netter Überlebender bist, dass du nie friedliebende Spaziergänger in DayZ über den Haufen schießt. Und heute schießt du erst, bevor du guten Tag sagst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2012 20:21]
14.11.2012 20:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Faszinierend, wie gut du mit Kritik umgehen kannst und immer sofort rumpissen musst.



Ebenso faszinierend wie die Beobachtung, dass du mit Vorliebe Metaphern in Zusammenhang mit Ausscheidungsprodukten verwendest, obwohl du es scheinbar nicht magst, wenn andere etwas kacke finden und rumpissen, ist die Tatsache, dass du spielbezogene Beiträge von mir mit destruktiven Antworten beglückst und wiederum Randbemerkungen von mir zum Anlass nimmst, dich darüber zu beklagen, dass von mir nichts konstruktives kommt.
14.11.2012 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Alter Breites Grinsen Wieso stänkerst du hier jeden an? Breites Grinsen Ich dachte, dich interessiert DayZ, wieso diskutieren wir dann nicht darüber? Ich habe noch keinen Dayz-bezogenen Post von dir gesehen über die letzten x Seiten
14.11.2012 20:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Hingegangen, Verkäuferin angesprochen, gesagt DVD kaputt, bisschen nett gelächelt...
Ende vom Lied;

1x Retail Operation Arrowhead für Umme statt 9,99¤
1x Date am Freitag

BÄM!




¤: Installation lief dann problemlos durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ernie Ball am 14.11.2012 21:05]
14.11.2012 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Leider ist das wieder untergegangen, weil ich ständig fertiggemacht werde, nur weil ich Latzhosen trage. Aber es gab wirklich spielbezogene Beiträge von mir.
14.11.2012 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
dummerweise sind alle von dir vorgetragenen sachen schon hilänglich bekannt und ausdikutiert worden in einem der vorherigen threads, dazu haben einige hier ein trauma von deinem battlefieldgetrolle, daher darfst du hier nicht auf allzu viel gegenliebe hoffen.
14.11.2012 21:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lunovis

dummerweise sind alle von dir vorgetragenen sachen schon hilänglich bekannt und ausdikutiert worden in einem der vorherigen threads, dazu haben einige hier ein trauma von deinem battlefieldgetrolle, daher darfst du hier nicht auf allzu viel gegenliebe hoffen.



Ich kenne keinen Serienthread, in dem nicht immer wieder die gleichen Fragen irgendwann aufkommen. Was in der Natur der Sache liegt, wenn neue Leute dazukommen.

Was die Traumatisierten angeht: Leider ist meine Geschichte sehr ähnlich wie die der Menstruation. Blutig und voller Missverständnisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2012 21:23]
14.11.2012 21:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
und hochqualitativ
14.11.2012 21:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sowieso.
14.11.2012 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum