Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf

Wie wäre es wenn du dich mit Karlson einfach vertrottelst und ihr euch gegenseitig den Arsch pudert? Oder können wir vielleicht endlich mal wieder zum Thema kommen ohne eure beschissenen Troll Kommentare!?



Sich ohne Hausrecht aufzuplustern ist ja sowas von VFR.


Sich mit inhaltslosem Bullshit hier ständig melden ist ja so was von Karlosn. Immerhin habe ich jetzt einen Grund wieder Greaysmonkey drauf zu machen.



Wie kann man so wenig Selbstbeherrschung haben, um es nötig zu finden einen User in einem Onlineforum blocken zu müssen, der nicht einmal beleidigende Worte verfasst? Die letzten Beiträge von dir sind nicht weniger inhaltslos als die von Karlson.
14.11.2012 11:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
missmutig gucken
damals habe ich mich immer über neue posts im dayz thread gefreut. jetzt gibt es nur noch scheissesturm. schade dass alle mitmachen. ich lese übrigens von jedem post nur noch die ersten 3 worte bis ich herausfinde, dass es wieder nur um das kindische gestreite geht. deshalb weiss ich quasi nicht worum es hier geht. das da ich beim überfliegen der paar wörter öfters troll gelesen habe, musste ich spontan hier dran denken
trollerei
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 14.11.2012 11:42]
14.11.2012 11:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von g0n0

Genau das wollte ich damit sagen. Das "Zitat" stammt nicht von mir Augenzwinkern

@Behind: bei Gelegenheit mache ich dir eine einfache Zeichnung, warum Verteidiger mehr profitieren als Angreifer.




Uns allen ist klar, dass 3rd-Person gewissen unfaire Vorteile bietet. Ich persönlich finde 1st-Person in DayZ auf Dauer halt recht anstrengend, auch ohne Head-Bobbing. Gerade, wenn man längere Strecken läuft, finde ich 3rd-Person recht angenehm. Und in Fahrzeugen!
Es wäre toll, wenn man mit 3rd-Person nicht über Wände oder um Ecken schauen könnte. Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Aber scheinbar will niemand, außer einigen hier, auf nem 1st-Person-only-Server spielen.

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich mich auf DC's Server immer ein wenig sicherer gefühlt habe, da mich nur jemand sehen konnte, den ich auch sehen konnte. Könnte jedoch auch daran liegen, dass dort allgemein weniger Spieler unterwegs sind. peinlich/erstaunt
14.11.2012 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Ich spiele fast nur 3rd Person weils in so'ner riesen Welt sonst einfach nervig ist und ich sonst beim Krabbeln oder Leitersteigen Kotzkrämpfe kriege
14.11.2012 11:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von g0n0

Genau das wollte ich damit sagen. Das "Zitat" stammt nicht von mir Augenzwinkern

@Behind: bei Gelegenheit mache ich dir eine einfache Zeichnung, warum Verteidiger mehr profitieren als Angreifer.




Uns allen ist klar, dass 3rd-Person gewissen unfaire Vorteile bietet. Ich persönlich finde 1st-Person in DayZ auf Dauer halt recht anstrengend, auch ohne Head-Bobbing. Gerade, wenn man längere Strecken läuft, finde ich 3rd-Person recht angenehm. Und in Fahrzeugen!
Es wäre toll, wenn man mit 3rd-Person nicht über Wände oder um Ecken schauen könnte. Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Aber scheinbar will niemand, außer einigen hier, auf nem 1st-Person-only-Server spielen.



This.

Es geht mir ja gar nicht darum, die Nachteile weg zu reden. Jedem ist klar, dass das "um-die-ecke-geschaue" nicht die optimale Lösung sein kann. Aber für mich überwiegen dennoch die Vorteile mit 3rd Person. Ich finde einfach, dass das "Körpergefühl" damit besser gegeben ist. Wir bestehen ja auch nicht nur aus Augen und Ohren. Mit First Person fehlt das Gespür für den eigenen Charakter einfach und damit auch die Übersicht.

E: Vom Fahren mit Fahrzeugen mal ganz abgesehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 14.11.2012 11:45]
14.11.2012 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
ich bin absolut gegen 3rd person. erst gestern bin ich deshalb wieder gestorben. ein spieler mit ghilli liegt in meiner nähe im hohen grass, wo er eigentlich (wenn es nur 1st person gäbe)nichts sehen könnte. ich weiss von seiner anwesenheit, er aber nicht von meiner. dank 3rd person hat er einen perfekten rundumblick, wie ein uboot auf seerohrtiefe bei ruhiger see. trotz vorsichtigem anpirschen, durch eine gebüschreihe, entdeckt er mich ganz leicht und schiesst mich ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indigo am 14.11.2012 11:52]
14.11.2012 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von g0n0

Genau das wollte ich damit sagen. Das "Zitat" stammt nicht von mir Augenzwinkern

@Behind: bei Gelegenheit mache ich dir eine einfache Zeichnung, warum Verteidiger mehr profitieren als Angreifer.




Uns allen ist klar, dass 3rd-Person gewissen unfaire Vorteile bietet. Ich persönlich finde 1st-Person in DayZ auf Dauer halt recht anstrengend, auch ohne Head-Bobbing. Gerade, wenn man längere Strecken läuft, finde ich 3rd-Person recht angenehm. Und in Fahrzeugen!
Es wäre toll, wenn man mit 3rd-Person nicht über Wände oder um Ecken schauen könnte. Ich glaube, da sind wir uns alle einig. Aber scheinbar will niemand, außer einigen hier, auf nem 1st-Person-only-Server spielen.



This.

Es geht mir ja gar nicht darum, die Nachteile weg zu reden. Jedem ist klar, dass das "um-die-ecke-geschaue" nicht die optimale Lösung sein kann. Aber für mich überwiegen dennoch die Vorteile mit 3rd Person. Ich finde einfach, dass das "Körpergefühl" damit besser gegeben ist. Wir bestehen ja auch nicht nur aus Augen und Ohren. Mit First Person fehlt das Gespür für den eigenen Charakter einfach und damit auch die Übersicht.

E: Vom Fahren mit Fahrzeugen mal ganz abgesehen...




Man könnte halt das FoV höher stellen. Aber um quasi RL-Verhältnisse zu bekommen, muss man das FoV so hoch einstellen, dass alles recht verzerrt aussieht.
Aber ohne habe ich das Gefühl, nur ein sehr begrenztes Sichtfeld zu haben.
Das ist kein Problem im Kampf, da brauch ich nicht mehr, aber um die Umgebung zu "scouten" mag ich gern mehr Rundum-Sicht.
14.11.2012 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
3rd-Person ist Mist. Dass DC den Unsinn auf seinem Server nicht duldet, zeigt, dass für ihn noch Hoffnung besteht.
14.11.2012 11:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Egoperspektive bietet ein viel intensiveres Spielerlebnis. In der 3rd-Person hingegen steuert man bloß irgendeinen Kerl.
14.11.2012 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Letztendlich reden doch alle immer davon, wie super die Atmosphäre in dem Spiel ist weil es so auf Realismus getrimmt ist. Also mal der Vergleich Realismus <-> Um Wände und Ecken gucken....? Warum dann auch im DayZ Forum so viele Leute behaupten, die Community wäre sauer wenn 3rd Person komplett entfernt wird verstehe ich demnach auch nicht wirklich. Ob es angenehmer ist oder nicht ist bestimmt Geschmackssache aber alleine das Gefühl, dass überall wo ich langlaufe jemand hinter einem Objekt nur darauf wartet, Spieler zu becampen ist so ein mieser Nachteil, da würde ich selbst mit Headbobbing noch 1st Person only bevorzugen.

Wenn ich aber mal zurückdenke: Viele andere Online Multiplayerspiele die auch 3rd Person nutzen haben es gleichzeitig so geregelt, dass man trotzdem andere Spieler nur dann sieht, wenn die eigene Spielfigur sie auch sehen würde. Soll heißen - ich liege hinter einer Mauer in 3rd Person und sehe eine große Wiese. Selbst wenn jetzt jemand über diese Wiese läuft sehe ich nur die leere Wiese, es sei denn ich lasse meine Figur aufstehen. So eine Lösung wäre vielleicht mal 'ne Idee. Falls es allen Pro 3rd Person Leuten wirklich nur um das komfortable Gefühl und nicht um's Campen geht, sollte dann eigentlich jeder zufrieden sein können.
14.11.2012 12:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So lang sie es nicht mal in den Griff kriegen, dass Zombies durch Wände clippen (neulich erst wieder in einem Lets Play gesehen), so lang wird diese Idee wohl erst recht nicht umgesetzt.
14.11.2012 12:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Egoperspektive bietet ein viel intensiveres Spielerlebnis. In der 3rd-Person hingegen steuert man bloß irgendeinen Kerl.




Hä? Ich dachte, du hast DayZ noch nie gespielt?


e. Oder meintest du "Zuschau-Erlebnis"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 14.11.2012 12:14]
14.11.2012 12:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von _FlyingM_

Letztendlich reden doch alle immer davon, wie super die Atmosphäre in dem Spiel ist weil es so auf Realismus getrimmt ist. Also mal der Vergleich Realismus <-> Um Wände und Ecken gucken....? Warum dann auch im DayZ Forum so viele Leute behaupten, die Community wäre sauer wenn 3rd Person komplett entfernt wird verstehe ich demnach auch nicht wirklich. Ob es angenehmer ist oder nicht ist bestimmt Geschmackssache aber alleine das Gefühl, dass überall wo ich langlaufe jemand hinter einem Objekt nur darauf wartet, Spieler zu becampen ist so ein mieser Nachteil, da würde ich selbst mit Headbobbing noch 1st Person only bevorzugen.

Wenn ich aber mal zurückdenke: Viele andere Online Multiplayerspiele die auch 3rd Person nutzen haben es gleichzeitig so geregelt, dass man trotzdem andere Spieler nur dann sieht, wenn die eigene Spielfigur sie auch sehen würde. Soll heißen - ich liege hinter einer Mauer in 3rd Person und sehe eine große Wiese. Selbst wenn jetzt jemand über diese Wiese läuft sehe ich nur die leere Wiese, es sei denn ich lasse meine Figur aufstehen. So eine Lösung wäre vielleicht mal 'ne Idee. Falls es allen Pro 3rd Person Leuten wirklich nur um das komfortable Gefühl und nicht um's Campen geht, sollte dann eigentlich jeder zufrieden sein können.



Wie gesagt, jeder hat halt andere Dinge die ihm wichtiger sind. Ich gewichte halt den Aspekt höher ein besseres Gefühl für den Körper zu haben, sowie eine besseren Überblick für die Umgebung zu haben, welche halt mit First Person arg eingeschränkt ist.

Dein Vorschlag wäre sicherlich eine Möglichkeit, welche den meisten zusagen würden.
14.11.2012 12:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Egoperspektive bietet ein viel intensiveres Spielerlebnis. In der 3rd-Person hingegen steuert man bloß irgendeinen Kerl.




Hä? Ich dachte, du hast DayZ noch nie gespielt?


Ich glaube das muss man nicht auf DayZ beschränken.
14.11.2012 12:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Hä? Ich dachte, du hast DayZ noch nie gespielt?



Wozu muss ich DayZ gespielt haben, um zu wissen, dass generell die Egoperspektive intensiver ist als 3rd-Person? Bisher jedes Spiel, das beide Perspektiven bietet, habe ich aus genannten Gründen in Egoperspektive gespielt. Das wird bei DayZ nicht anders sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2012 12:15]
14.11.2012 12:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Ernie, ich kümmer mich nachher wenn ich deine Daten hab darum. Und spucki, 13:00 ist geplant.
14.11.2012 12:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser


e. Oder meintest du "Zuschau-Erlebnis"?



Ich hoffe für dich, dass man mit 3rd-Person auch um die Ecke denken kann.
14.11.2012 12:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von _FlyingM_



Wenn ich aber mal zurückdenke: Viele andere Online Multiplayerspiele die auch 3rd Person nutzen haben es gleichzeitig so geregelt, dass man trotzdem andere Spieler nur dann sieht, wenn die eigene Spielfigur sie auch sehen würde. Soll heißen - ich liege hinter einer Mauer in 3rd Person und sehe eine große Wiese. Selbst wenn jetzt jemand über diese Wiese läuft sehe ich nur die leere Wiese, es sei denn ich lasse meine Figur aufstehen. So eine Lösung wäre vielleicht mal 'ne Idee. Falls es allen Pro 3rd Person Leuten wirklich nur um das komfortable Gefühl und nicht um's Campen geht, sollte dann eigentlich jeder zufrieden sein können.



Das wäre super. Nicht perfekt, aber tausendmal besser, als es jetzt ist.

Bei der Ego-Perspektive hab ich halt leider das Gefühl, dass die menschliche Sicht nicht besonders authentisch nachgestellt wird. Ich hab da immer das Gefühl, Scheuklappen zu tragen.
14.11.2012 12:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Behind

Wie gesagt, jeder hat halt andere Dinge die ihm wichtiger sind. Ich gewichte halt den Aspekt höher ein besseres Gefühl für den Körper zu haben, sowie eine besseren Überblick für die Umgebung zu haben, welche halt mit First Person arg eingeschränkt ist.



Die Frage ist halt ob 1st P eingeschränkt und 3rd P normal ist oder 1st P normal und 3rd P übertrieben. Dieses bessere Gefühl und der bessere Überblick sind wahrscheinlich einfach die mittlerweile festgesetzte Angewohnheit, das sehen zu können, was man normalerweise nicht sehen könnte. An sich ist die Ego Perspektive doch auch nicht anders als in vielen anderen Shootern (Headbobbing aus als Voraussetzung).

Ich war in meiner Anfangszeit auch positiv überrascht, also ich rausgefunden habe, dass die 3rd Person View überhaupt möglich ist. Dann nach ein paar Stunden auf dem pot Server hatte ich mich aber auch schon wieder dran gewöhnt, dass es nicht mehr geht und empfand es als normal. Plus das nette Gefühl, dass es halt etwas spannender ist wenn ich durch hohes Gras auf eine Stadt zurobbe und mir nicht selbst über die Schulter gucken kann um zu checken ob ich einem Zombie gefährlich nahe komme oder nicht.
14.11.2012 12:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Aus welchem Grund postet du eigentlich hier? Dayz kann es allem Anschein nach ja nicht sein.

E: Auf Karlsons Post bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 14.11.2012 12:25]
14.11.2012 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich hab da immer das Gefühl, Scheuklappen zu tragen.



Darum ist die Egoperspektive auf dem Rechner ja auch viel realer als die Egoperspektive im wirklichen Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2012 12:29]
14.11.2012 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Oh man, hör auf Karlson. Breites Grinsen
14.11.2012 12:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von KarlsonvomDach

Die Egoperspektive bietet ein viel intensiveres Spielerlebnis. In der 3rd-Person hingegen steuert man bloß irgendeinen Kerl.




Hä? Ich dachte, du hast DayZ noch nie gespielt?


Ich glaube das muss man nicht auf DayZ beschränken.




Ich will darüber ganz bestimmt nicht streiten; das ist sicherlich Ansichtssache.

Ich hab halt in DayZ nie das Gefühl, nur irgendeine Person zu spielen, wenn ich in 3rd rumlaufe. Nach meinem Empfinden ist das Spiel trotzdem sehr intensiv.
Mit 1st-Person-only hab ich eigentlich kein Problem. Auf DC's Server hat's mir ganz gut gefallen. Nur stellt sich halt erst recht kein intensives Spielgefühl ein, wenn scheinbar alle anderen DayZ-Spieler 3rd bevorzugen und Server "ohne" einfach meiden.
14.11.2012 12:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Behind

Aus welchem Grund postet du eigentlich hier? Dayz kann es allem Anschein nach ja nicht sein.

E: Auf Karlsons Post bezogen.



DayZ interessiert mich. Sonst wäre ich nicht hier. Aber dich finde ich auch cool.
14.11.2012 12:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Mit 1st-Person-only hab ich eigentlich kein Problem. Auf DC's Server hat's mir ganz gut gefallen. Nur stellt sich halt erst recht kein intensives Spielgefühl ein, wenn scheinbar alle anderen DayZ-Spieler 3rd bevorzugen und Server "ohne" einfach meiden.



In BF gibt es auch ausreichend Spieler, die auf 3rd-Person keine Lust haben und daher Hardcore spielen. Und gerade in DayZ, das den ursprünglichen Teil seiner Anhängerschaft aus Militärsimulationen generiert, mache ich mir keine Sorgen, dass es später nicht auch ausreichend volle Server geben wird, bei denen 3rd-Person ausgestellt ist.
14.11.2012 12:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Das mit den Fahrzeugen wurde ja schon angesprochen, wie haltet ihr es denn damit?
Wenn man z.B. im UAZ hinten sitzt, kann's schon mal sein, dass man ne halbe Stunde lang GAR NICHTS sieht. Das wird dann schnell langweilig, weshalb die Beifahrer auch meist afk sind, um zu rauchen, oder die Wohnung aufzuräumen Breites Grinsen
Da man sich dann doch recht oft in Fahrzeugen befindet, ist das ein Nachteil, der nicht ganz unerheblich ist.
14.11.2012 12:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Das mit den Fahrzeugen wurde ja schon angesprochen, wie haltet ihr es denn damit?
Wenn man z.B. im UAZ hinten sitzt, kann's schon mal sein, dass man ne halbe Stunde lang GAR NICHTS sieht. Das wird dann schnell langweilig, weshalb die Beifahrer auch meist afk sind, um zu rauchen, oder die Wohnung aufzuräumen Breites Grinsen
Da man sich dann doch recht oft in Fahrzeugen befindet, ist das ein Nachteil, der nicht ganz unerheblich ist.



Gibt's im Spiel keine Zeitschriften, die man sich vor der Fahrt im Wartezimmer des Krankenhauses looten kann?
14.11.2012 12:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Das mit den Fahrzeugen wurde ja schon angesprochen, wie haltet ihr es denn damit?
Wenn man z.B. im UAZ hinten sitzt, kann's schon mal sein, dass man ne halbe Stunde lang GAR NICHTS sieht. Das wird dann schnell langweilig, weshalb die Beifahrer auch meist afk sind, um zu rauchen, oder die Wohnung aufzuräumen Breites Grinsen
Da man sich dann doch recht oft in Fahrzeugen befindet, ist das ein Nachteil, der nicht ganz unerheblich ist.



Ein bisschen kann man doch rausschauen? Macht einer halt den Tour guide. AFK gehen ist doch auch keine gute Idee, wenn man jeden Moment beschossen werden kann. Breites Grinsen
14.11.2012 12:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Mit 1st-Person-only hab ich eigentlich kein Problem. Auf DC's Server hat's mir ganz gut gefallen. Nur stellt sich halt erst recht kein intensives Spielgefühl ein, wenn scheinbar alle anderen DayZ-Spieler 3rd bevorzugen und Server "ohne" einfach meiden.



In BF gibt es auch ausreichend Spieler, die auf 3rd-Person keine Lust haben und daher Hardcore spielen. Und gerade in DayZ, das den ursprünglichen Teil seiner Anhängerschaft aus Militärsimulationen generiert, mache ich mir keine Sorgen, dass es später nicht auch ausreichend volle Server geben wird, bei denen 3rd-Person ausgestellt ist.




Ich hab vorhin extra mal den DayZ-Commander angeschmissen und nach Servern ohne 3rd-Person gefiltert. Habe exakt EINEN gefunden (von hunderten), der voll war.
Gäbe es die "Vielfalt", wie in BF, würden wir die Diskussion hier wahrscheinlich nicht führen.
14.11.2012 12:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von mirc00



Ein bisschen kann man doch rausschauen? Macht einer halt den Tour guide. AFK gehen ist doch auch keine gute Idee, wenn man jeden Moment beschossen werden kann. Breites Grinsen



Saßt du im UAZ schon mal hinten im "Kofferraum"? Man sitzt erhöht und kann durch das kleine Fenster hinten allenfalls die Straße hinter sich sehen. Da hat man im Ural noch bessere Sicht.
14.11.2012 12:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum