Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Das mit den Fahrzeugen wurde ja schon angesprochen, wie haltet ihr es denn damit?
Wenn man z.B. im UAZ hinten sitzt, kann's schon mal sein, dass man ne halbe Stunde lang GAR NICHTS sieht. Das wird dann schnell langweilig, weshalb die Beifahrer auch meist afk sind, um zu rauchen, oder die Wohnung aufzuräumen Breites Grinsen
Da man sich dann doch recht oft in Fahrzeugen befindet, ist das ein Nachteil, der nicht ganz unerheblich ist.



Als wir in einer Nacht mal mit zig schwarzen Männern und einer weißen Frau ca eine halbe Stunde auf der Ladefläche des Urals verbracht haben wurde es nicht langweilig... eher im Gegenteil Breites Grinsen
14.11.2012 12:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Damit hatten wir eigentlich nie ein Problem. Zugegeben, ich bin oft/meistens der Fahrer gewesen, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es irgendjemanden wirklich gestört hat. atsächlich war es bei uns teilweise so, dass niemand Beifahrer sein wollte, weil derjenige die Umgebung scannen musste.

Jetzt auf dem Server hatte ich das ATV und den UAZ ja nicht lange, aber ich bin mit beiden nur in der Ego-Perspektive gefahren. Im 3rd kam ich mit der trägen Steuerung der Karren gar nicht klar. Sicherlich Übungssache.
14.11.2012 12:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Das mit den Fahrzeugen wurde ja schon angesprochen, wie haltet ihr es denn damit?
Wenn man z.B. im UAZ hinten sitzt, kann's schon mal sein, dass man ne halbe Stunde lang GAR NICHTS sieht. Das wird dann schnell langweilig, weshalb die Beifahrer auch meist afk sind, um zu rauchen, oder die Wohnung aufzuräumen Breites Grinsen
Da man sich dann doch recht oft in Fahrzeugen befindet, ist das ein Nachteil, der nicht ganz unerheblich ist.



Als wir in einer Nacht mal mit zig schwarzen Männern und einer weißen Frau ca eine halbe Stunde auf der Ladefläche des Urals verbracht haben wurde es nicht langweilig... eher im Gegenteil Breites Grinsen



Die halbe Stunde, in der es ausschließlich um "interracial Gangbang" ging? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 14.11.2012 12:46]
14.11.2012 12:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich hab vorhin extra mal den DayZ-Commander angeschmissen und nach Servern ohne 3rd-Person gefiltert. Habe exakt EINEN gefunden (von hunderten), der voll war.
Gäbe es die "Vielfalt", wie in BF, würden wir die Diskussion hier wahrscheinlich nicht führen.



Kommt vielleicht noch. Wobei es mich wirklich wundert, dass bisher kaum einer Egoperspektive only spielt. Von Simulationsfreaks hätte ich mehr erwartet. Als wir damals OFP im Mulitplayer gespielt haben, war 3rd-Person immer off.
14.11.2012 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von g0n0

Damit hatten wir eigentlich nie ein Problem. Zugegeben, ich bin oft/meistens der Fahrer gewesen, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es irgendjemanden wirklich gestört hat. atsächlich war es bei uns teilweise so, dass niemand Beifahrer sein wollte, weil derjenige die Umgebung scannen musste.

Jetzt auf dem Server hatte ich das ATV und den UAZ ja nicht lange, aber ich bin mit beiden nur in der Ego-Perspektive gefahren. Im 3rd kam ich mit der trägen Steuerung der Karren gar nicht klar. Sicherlich Übungssache.




Ich hab bei Fahrzeugen in 3rd-Person immer Freelook daueraktiviert, damit ich mit der Maus nicht mehr lenken kann.

Funfact: 1st-Person im Toyota Helux ist nachts mit NightVisionGoggles etwas tricky, da die Armaturen so hell beleuchtet sind, dass es blendet fröhlich Man muss daher etwas nach oben gucken, damit man die Armaturen nicht mehr sieht.
14.11.2012 12:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Die halbe Stunde, in der es ausschließlich um "interracial Gangbang" ging? mit den Augen rollend



Interracial relationships sind auch in einer Welt die am Abgrund steht und von Zombies bevölkert wird noch ein wichtiges Thema!
Also was ich meinte war, dass auch die vollbesetzte Ladefläche in tiefschwarzer Nacht irgendwie eine besondere Atmosphäre hatte, von den "Konversationen" jetzt mal abgesehen Augenzwinkern Das ganze Team zusammengepfercht, nur die Leute vorne können was sehen, dauernd das obligatorische "Sind wir bald dahaa?"... ist halt ein gutes Beispiel wo die Innenansicht auf jeden Fall lustiger und atmosphärischer war.
14.11.2012 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Die halbe Stunde, in der es ausschließlich um "interracial Gangbang" ging? mit den Augen rollend



Interracial relationships sind auch in einer Welt die am Abgrund steht und von Zombies bevölkert wird noch ein wichtiges Thema!
Also was ich meinte war, dass auch die vollbesetzte Ladefläche in tiefschwarzer Nacht irgendwie eine besondere Atmosphäre hatte, von den "Konversationen" jetzt mal abgesehen Augenzwinkern Das ganze Team zusammengepfercht, nur die Leute vorne können was sehen, dauernd das obligatorische "Sind wir bald dahaa?"... ist halt ein gutes Beispiel wo die Innenansicht auf jeden Fall lustiger und atmosphärischer war.


Diese Tour zaehle ich fuer eins der Highlights der Truppe. Selten so ne feuchte Hose vor lachen gehabt Breites Grinsen
14.11.2012 13:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Karlsson, die Leute die Arma spielen von denen du sprichst spielen auch jetzt arma kein Day Z. Eben diese Simulationsfreaks. Die Community dort ist auch eher nicht begeistert das es Day Z gibt. Aus Angst ihre Simulation wird daran sterben.
14.11.2012 13:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich finde das quasi-Cheaten durch 3rd Person auch ziemlich kacke. Erst letztens ein Feuergefecht mit Leichtigkeit deswegen gewonnen. Das fühlt sich einfach lame an und es stellt sich kein echtes Erfolgserlebnis ein.

Server mit 1st-Person-only fühlen sich weitaus athmosphärischer an. Das Gefühl, dass man ständig beobachtet werden könnte ist noch viel erdrückender. Es ist halt schade, dass in Arma 2 die 1st-Person-Ansicht so bescheuert umgesetzt ist. Die FoV ist so klein, dass ich davon persönlich und in Kombination mit dem Headbobbing Kopfschmerzen bekomme. Ändert man's manuell, muss man Nachteile im Interface in Kauf nehmen (zu kleiner Kompass, auf der Karte ist der Kompass nicht mehr anständig verschiebbar). Außerdem verringert sich der Zoom mit der rechten Maustaste, sodass Spieler mit niedrigem FoV gelegentlich im Vorteil sind. Diese integrierte Fisheye-Ansicht (Doppel "-" auf Numpad) ist auch nicht das Gelbe vom Ei.



Ich persönlich würde es begrüßen, wenn wir permanent auf einen Server umziehen, auf dem die 3rd-Person-Ansicht deaktiviert ist. Die Runden, in denen man Nachts (das vermisse ich auf UK#10 übrigens auch) herumgeirrt ist und im Sekundentakt fragen musste sich die anderen Spieler befinden, sind ja auch recht legendär. Aber von er 1st-Person lassen sich wohl nicht allzu viele Leute begeistern :-\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 14.11.2012 13:27]
14.11.2012 13:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Nur mal so ein Gedanke: Wenn ich in der Realität im hohen Gras liege, würde ich den Kopf 5-10cm heben, um etwas sehen zu können. Kann ich in Arma aber nicht. Da kann ich mich hinhocken, was einen unglaublichen Lärm macht, und mich wie einen Leuchtturm in der Landschaft stehen lässt. Es gibt ja Q und E, um seitwärts zu gucken. Wäre toll, wenn man bei Druck auf die Taste 2 oder 3 halt den Kopf 10cm anheben würde.

Ist aber nicht so, ergo gucke ich bei Arma eigentlich immer auf Gras, wenn ich liege. So ganz realistisch ist das auch nicht.

Ansonsten: Die Diskussion ist müßig, soll halt jeder so spielen, wie er will. DCs Server ist ja 1st Person only, spielt halt da. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 14.11.2012 13:35]
14.11.2012 13:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich will eigentlich nur mit p0tlern daddeln, weil's so am meisten Spaß macht (unabhängig von den Serversettings)

Für ein paar Ich-Scheiß-mir-in-die-Hosen-Solo-Runden finde ich auch noch einen Server.
14.11.2012 13:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
...
 
Zitat von Reuter

Ich will eigentlich nur mit p0tlern daddeln, weil's so am meisten Spaß macht (unabhängig von den Serversettings)

Für ein paar Ich-Scheiß-mir-in-die-Hosen-Solo-Runden finde ich auch noch einen Server.


"Like!"
Sehe ich genauso.
14.11.2012 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Du hast !Breites Grinsen vergessen.
14.11.2012 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Nicht einmal trollen kann er..
14.11.2012 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spongebob on Dope

Marine NaSe
 
Zitat von VFR

Du hast !Breites Grinsen vergessen.


Hmm,mach ich eigentlich nur bei Kebap Breites Grinsen
Aber hey,ich bin mal nicht so

!Breites Grinsen
14.11.2012 14:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von mirc00

Nicht einmal trollen kann er..




Du kannst auch nicht einfach deine dämliche Fresse halten...
14.11.2012 14:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Mach ich doch, mach ich doch.
14.11.2012 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008



Jedes mal hängt er sich da auf, irgendwann gibt's crc Fehler.
Was soll der Mist
14.11.2012 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Von einer CD/DVD installiert? Vielleicht ist die CD/DVD beschädigt. Kopier mal die Daten von der CD auf den PC und versuch dann zu installieren.
14.11.2012 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von mirc00

Von einer CD/DVD installiert? Vielleicht ist die CD/DVD beschädigt. Kopier mal die Daten von der CD auf den PC und versuch dann zu installieren.



Versuch grad 'n Image mit'm securom preset von alcohol zu machen.

Nerv? Steamversion war leichter...
14.11.2012 14:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich hab vorhin extra mal den DayZ-Commander angeschmissen und nach Servern ohne 3rd-Person gefiltert. Habe exakt EINEN gefunden (von hunderten), der voll war.
Gäbe es die "Vielfalt", wie in BF, würden wir die Diskussion hier wahrscheinlich nicht führen.



Kommt vielleicht noch. Wobei es mich wirklich wundert, dass bisher kaum einer Egoperspektive only spielt. Von Simulationsfreaks hätte ich mehr erwartet. Als wir damals OFP im Mulitplayer gespielt haben, war 3rd-Person immer off.


Das liegt hauptsächlich an DayZ. Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, kann man davon ausgehen, dass die meisten Leute die DayZ spielen, Arma2 nur des Mods wegen gekauft haben, die interessieren sich nicht so für den Simulationsaspekt, leider.
Bzw ist die Schnittmenge zwischen Arma2 und DayZ Spielern inzwischen recht klein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.11.2012 14:49]
14.11.2012 14:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Liegt bei mir aber auch daran, dass ich keine Lust hab auf Tagelange "Lehrgänge" und ne Truppe kriegt man hier auch nicht zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 14.11.2012 15:06]
14.11.2012 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von IndieStu

Liegt bei mir aber auch daran, dass ich keine Lust hab auf Tagelange "Lehrgänge" und ne Truppe kriegt man hier auch nicht zusammen.


Für 08/15 Arma Runden brauchst du keine "Lehrgänge", Trainingsessions wie ich sie mache gibt es, damit das Gamplay mit Addons und auf Platoonebene besser läuft.
Man MUSS nicht so tacticool sein.

/08/15 klingt jetzt so negativ, so mein ich das aber nicht. Man kann auch einfach so drauf los spielen, sind wenn dann eh meistens genug Leuge da, die gerne helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.11.2012 15:21]
14.11.2012 15:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von mirc00

Von einer CD/DVD installiert? Vielleicht ist die CD/DVD beschädigt. Kopier mal die Daten von der CD auf den PC und versuch dann zu installieren.



Versuch grad 'n Image mit'm securom preset von alcohol zu machen.

Nerv? Steamversion war leichter...




Nein, geht auch nicht -.-
Kann ich meine Retailkeys (Arma II und OA) in Steam reinhacken? Er sagt nein -.-
14.11.2012 15:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Hast Du die DVD mal gereinigt? Vielleicht hilft das ja.
14.11.2012 15:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Frag mal BIS, ob sie dir ne neue DVD schicken. Manche Studios machen das.
Oder halt nen Steamkey stattdessen.

/oder halt leechen und den Originalen key verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.11.2012 15:25]
14.11.2012 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von mirc00

Von einer CD/DVD installiert? Vielleicht ist die CD/DVD beschädigt. Kopier mal die Daten von der CD auf den PC und versuch dann zu installieren.



Versuch grad 'n Image mit'm securom preset von alcohol zu machen.

Nerv? Steamversion war leichter...




Nein, geht auch nicht -.-
Kann ich meine Retailkeys (Arma II und OA) in Steam reinhacken? Er sagt nein -.-



Du kannst Arma II und OA über Steam runterladen und den Key über die Registry ändern für OA, dann kannst du zocken. Oder was möchtest du erreichen?
14.11.2012 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von mirc00

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von Ernie Ball

 
Zitat von mirc00

Von einer CD/DVD installiert? Vielleicht ist die CD/DVD beschädigt. Kopier mal die Daten von der CD auf den PC und versuch dann zu installieren.



Versuch grad 'n Image mit'm securom preset von alcohol zu machen.

Nerv? Steamversion war leichter...




Nein, geht auch nicht -.-
Kann ich meine Retailkeys (Arma II und OA) in Steam reinhacken? Er sagt nein -.-



Du kannst Arma II und OA über Steam runterladen und den Key über die Registry ändern für OA, dann kannst du zocken. Oder was möchtest du erreichen?




Ich habe Combined Operations über Steam gekauft für mich.
Dann habe ich Combined Operations gekauft im Media Markt, für einen zweiten Rechner.

Arma II ließ sich optimal installieren, OA bricht mit CRC ab. Image der OA lässt sich nicht erstellen. Jetzt DVD Brenner update auf neuste Firmware (ist von LG, Securom Logo ist drauf) und installation läuft - abwarten wie weit er kommt.

Ich würde ungern mit meinem Steamaccount schmu treiben, ich hab einiges an Titeln und habe Angst irgendwas zu zerschießen.
Leechen habe ich geguckt, finde aber kein ISO mit vernünftigen Seeds.

Neue DVD ist auch für'n Arsch das dauert wieder ewig (Media Markt hatte nur noch eine) und wir wollen spielen -.-
14.11.2012 15:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
.iso über 'nen Oneclick-Hoster ziehen?
14.11.2012 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Reuter

.iso über 'nen Oneclick-Hoster ziehen?



Schön mit 30kbits oder was?

// Auch nur halblegal oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ernie Ball am 14.11.2012 15:38]
14.11.2012 15:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ VIII ( Beanz or balls )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dayz 
Mod-Aktionen:
14.11.2012 21:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum