Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Mw5 hat nur koop
Bei mwo Beine abschießen geht, verlangsamt den Gegner aber nur (also der fällt nicht hin oder so)
Und der progress für die mech-XP ist langsam, afaik braucht man zum umwandeln auch MC (Premium-Währung).
Habe es eine ganze Weile gespielt, aber war nie wirklich gut in dem Spiel.

Afaik hat mwo auch einen Modus, bei dem man nur Stock-mechs nutzen kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 15.09.2021 15:30]
15.09.2021 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Shit echt? Den Modus hab ich mir immer gewünscht! Das Metagaming in MWO war immer schon die Hölle.
16.09.2021 0:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von MUR.doc



Afaik hat mwo auch einen Modus, bei dem man nur Stock-mechs nutzen kann



Du meinst jetzt aber nicht die Trial mechs oder? das wären die mech Konfigurationen, die nicht verändert werden können und regelmäßig ausgetauscht werden vom Spiel.


Ich würde persönlich anfangs zu Heavys raten, da ist die Kombi aus Feuerkraft und Panzerung eigentlich am besten. Man steckt auch mal einen Treffer weg, wenn man schlecht positioniert ist und das ganze Torso-Wackeln und Damage-Spreaden beim Tanken fällt auch weg.

Ich hab damals mit Mediums begonnen, da war das Gameplay aber noch massiv anders (nooblastig, nascar bis die Lights den gegnerischen Heavys in den Rücken fallen)
16.09.2021 1:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Nein, die trials meine ich nicht
Das mit den Stockmechs funzt wohl aber nur in clan-Gefechten, hatte das bloß mal in einem Podcast mitbekommen.
16.09.2021 5:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Drexl0r

Spielt noch jemand? Hab's mir runtergeladen und plane, Mechwarrior Pro zu werden. Sieht in Videos recht spaßig aus. Lohnt es sich noch oder wurde es auch kaputtgemacht wie World of Tanks?
Irgendwas was man als Anfänger unbedingt wissen muss um nicht die ersten 100 Spiele Ballast zu sein?


Naja was heisst kaputt gemacht. War doch damals schon komplett auf Premium fokussiert. Und technisch auch richtig schlecht, würde ich mir echt nicht mehr antun.
16.09.2021 7:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hab gesehen dass MW5 eine VR-Mod hat! Dann spiel ich doch lieber das Breites Grinsen
Danke für die Einschätzungen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 16.09.2021 8:15]
16.09.2021 8:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Drexl0r

Hab gesehen dass MW5 eine VR-Mod hat! Dann spiel ich doch lieber das Breites Grinsen
Danke für die Einschätzungen!


Falls du Wert auf ein mech-lab legst, der aktuellste shit dafür ist "yet another mechlab", da kannst du dann auch Antriebe wechseln und Co.
16.09.2021 9:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Zeitgleich mit dem Release für ps4/PS5 am 24.09. kommt wohl auch der nächste dlc, der eine neue Kampagne bietet und ein Patch, der endlich Nahkampf und einige andere Verbesserungen ins Spiel bringt.
17.09.2021 4:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Kann man irgendeins davon casual und ohne Geld/endlose Lebenszeit fordernden Grind so zwischennducrh mal spielen?

Ich Blick nicht zwischen MWO, MW4Mercs, MW5 usw. durch, was da ein Fork von was ist und was noch läuft und was aber nur mit drölfzig Mods, etc.

Was hat MechLab, was nicht, was ist nur gegen Spieler und was gegen Computergegner etc.?
02.10.2021 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Mwo ist nur online, 12 vs 12 gegen andere Spieler, mechs kann man ausprobieren (wenn als trials verfügbar) oder muß die ingame kaufen, dann kann man sie auch modifizieren.

Mw4 ist etwas älter, solo-Kampagne und spielt im steiner-davion Civil war (wenn ich mich nicht irre)

Mw5 ist das neuste, das grundspiel kam letztes jahr, die erste Erweiterung (ergänzte die etwas maue Kampagne um einen Karriere-Modus) kam im März, im September kam dann die zweite Erweiterung, die eine zweite Kampagne eingebracht hat (spielt im 4. Nachfolgekrieg)
Mw5 bietet nur coop mit 4 Leuten maximal, nur der host muß die dlc haben.
Mechlab hat ohne allss nur mwo, mit mods bekommt man das aber auch problemlos bei Mw5 hin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 02.10.2021 18:22]
02.10.2021 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
MW5 kaufen, Merctech installieren, tolles Mechlab haben.
02.10.2021 19:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ist merctech schon wieder lauffähig? da kam die tage doch der dlc raus.
02.10.2021 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Atomsk

ist merctech schon wieder lauffähig? da kam die tage doch der dlc raus.


Nein, noch nicht
Yet another mechlab geht aber

Merctech fand ich auch ziemlich überladen mit den ganzen einzelnen Kalibern bei den Kanonen, da wird man ja nie fertig
02.10.2021 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Atomsk

ist merctech schon wieder lauffähig? da kam die tage doch der dlc raus.



Es gibt eine unstable auf'm Discord, aber man kann in Steam auf die pre-DLC Beta umstellen und so die alte Version weiter zocken.

/e Merctech is ehrlich gesagt genau was ich mir gewünscht habe. Ported 'ne Menge Lore ins Spiel, wozu die Kaliber gehören und macht ein bisschen 'ne Sim draus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 02.10.2021 19:49]
02.10.2021 19:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum