Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von ~Raven~

Mordin gibt doch gern Rat zu Beziehungen und Intimitäten. peinlich/erstaunt
Joker fragt ihn wegen Edi und bittet darum, es keinem zu sagen aber durch ne Anmerkung von Mordin merkt Joker, dass Shepard daneben steht. Breites Grinsen



Ajo die Geschichte Breites Grinsen

Mit am besten ist aber immer noch Garrus und Tali vor der letzten Mission, solange man mit keinem von beiden eine Beziehung hat <3peinlich/erstaunt


Die beiden Engineers vor der letzten Mission.



Haha, den kannte ich noch nicht Breites Grinsen
15.07.2013 17:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Witzig sind auch immer die Gespräche über den Shadow Broker wenn Liara dabei ist und alle so tun als ob sies nicht wüssten. Breites Grinsen
15.07.2013 17:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von ~Raven~

Mordin gibt doch gern Rat zu Beziehungen und Intimitäten. peinlich/erstaunt
Joker fragt ihn wegen Edi und bittet darum, es keinem zu sagen aber durch ne Anmerkung von Mordin merkt Joker, dass Shepard daneben steht. Breites Grinsen



Ajo die Geschichte Breites Grinsen

Mit am besten ist aber immer noch Garrus und Tali vor der letzten Mission, solange man mit keinem von beiden eine Beziehung hat <3peinlich/erstaunt


Die beiden Engineers vor der letzten Mission.



Haha, den kannte ich noch nicht Breites Grinsen



Die von Cerberus? Die waren beim ersten durchspielen bei mir tot peinlich/erstaunt
Sind jetzt aber beim 2. mal dabei, muss ich dann mal drauf achten.
15.07.2013 17:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Die beiden haben sehr sehr lustige Dialoge. Zumindest am Anfang, jetzt lauf ich ständig rein und es kommt nichts. traurig
15.07.2013 17:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Okay, und mein Versuch das ganze Mal auf Insanity anzugehen ist gerade eben gestorben weil ich die komplette Mars-Mission nochmal spielen dürfte (hab die Executioner Pistol equipped, mit der lässt sich die letzte Szene der Mission nicht machen)
15.07.2013 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Gibts da nicht zwischendurch mal ne Werkbank? Vielleicht hast du da noch nen Savepunkt in der Nähe. Oder bei Weapon Pick-Ups gibts ja auch immer die Möglichkeit, das Loadout zu ändern.


E: Ich weiß nicht ob es an Omega liegt aber ich kämpfe mich jetzt mit Leichtigkeit durch die Gegner auf Insanity. Hab mir Energy Drain als extra Power geholt und benutze die M-7 Lancer (funktioniert wie die Waffen in ME1) mit Mag Upgrade, High-Velocity Barrel und Incendiary Ammo.
Grad den Kampf gegen die 3 Adjutants gehabt, vor denen ja alle so viel Angst haben, und sie ausgelacht. Breites Grinsen

E2: Das Squad is aber auch irre an der Stelle, wir haben 3 Powers gegen Barrier/Shields, 3 Powers gegen Armor plus meine M-7. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 15.07.2013 23:05]
15.07.2013 22:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Auf Hardcore mit der Black Widow fand ich die meisten Kämpfe als Infiltrator auch eher simpel, mit Sniper Concentration Mod kannst du locker dreimal in Folge aus Deckung raus, Headshot, wieder in Deckung, ohne ernsthaft getroffen zu werden innerhalb von wenigen Sekunden, das reicht um alles diesseits von Banshees, Atlas und Geth Primes wegzumachen.

Ja es gibt eine Werkbank und irgendwo lag auch ne Waffe rum, aber mein letzter Save war natürlich direkt bevor ich in die dummen Archives reingehe... müsst jetzt ganz an den Anfang zurück.
15.07.2013 23:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von -Delta-

From Ashes solltest du möglichst früh die erste Mission spielen, weil du eben ein zusätzliches Teammitglied bekommst, Citadel ist rein inhaltlich eigentlich völlig egal, Omega kann man auch machen wann immer man Lust drauf hat und es zur Verfügung steht, wie die anderen gesagt haben Leviathan wohl wenn man nicht "gespoilert" werden will was die Gegner angeht erst nach dem Asari-Kloster. Ist aber auch vom Inhalt her nicht wirklich schlimm.


From Ashes hatte ich wie gesagt schon. Levithian kann mir ja so auch nichts mehr spoilern.
Dachte nur Citadel wäre so eine Reunion, die man nach der Mainstory spielen sollte - falls möglich. Omega dachte ich, nachdem man die Boss-Asari in der Citadele getroffen hat.
15.07.2013 23:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von -Delta-

Auf Hardcore mit der Black Widow fand ich die meisten Kämpfe als Infiltrator auch eher simpel, mit Sniper Concentration Mod kannst du locker dreimal in Folge aus Deckung raus, Headshot, wieder in Deckung, ohne ernsthaft getroffen zu werden innerhalb von wenigen Sekunden, das reicht um alles diesseits von Banshees, Atlas und Geth Primes wegzumachen.

Ja es gibt eine Werkbank und irgendwo lag auch ne Waffe rum, aber mein letzter Save war natürlich direkt bevor ich in die dummen Archives reingehe... müsst jetzt ganz an den Anfang zurück.


Naja komm, Mars dauert 20 Minuten oder so.
---
Auf Insanity ist der letzte Teil von Omega (wo man solo ist) übrigens eine echt Pest traurig Aber immerhin ist Omega auf Insanity wirklich mal ganz angenehm schwer.
15.07.2013 23:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kampfkarnickel

From Ashes hatte ich wie gesagt schon. Levithian kann mir ja so auch nichts mehr spoilern.
Dachte nur Citadel wäre so eine Reunion, die man nach der Mainstory spielen sollte - falls möglich. Omega dachte ich, nachdem man die Boss-Asari in der Citadele getroffen hat.



Der Mainplot von Citadel lässt sich eigentlich jederzeit spielen, nur die Party am Ende solltest du erst wirklich ganz am Ende machen weil nur dann alle Chars auftauchen.
15.07.2013 23:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von iNorth

Auf Insanity ist der letzte Teil von Omega (wo man solo ist) übrigens eine echt Pest traurig Aber immerhin ist Omega auf Insanity wirklich mal ganz angenehm schwer.



Bei dem Part ist natürlich Infiltrator ultra-awesome, einfach gecloaked in die 4 Ecken rennen ohne dass die Gegner einen beachten Breites Grinsen
16.07.2013 0:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfkarnickel

From Ashes hatte ich wie gesagt schon. Levithian kann mir ja so auch nichts mehr spoilern.
Dachte nur Citadel wäre so eine Reunion, die man nach der Mainstory spielen sollte - falls möglich. Omega dachte ich, nachdem man die Boss-Asari in der Citadele getroffen hat.



Der Mainplot von Citadel lässt sich eigentlich jederzeit spielen, nur die Party am Ende solltest du erst wirklich ganz am Ende machen weil nur dann alle Chars auftauchen.


Ganz am Ende heißt vom DLC oder von der Hauptstory?
Ich frag da so akribisch nach, weil es mich wurmen würde, wegen sowas nochmal von vorne anzufangen.
16.07.2013 0:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von iNorth

Auf Insanity ist der letzte Teil von Omega (wo man solo ist) übrigens eine echt Pest traurig Aber immerhin ist Omega auf Insanity wirklich mal ganz angenehm schwer.



Bei dem Part ist natürlich Infiltrator ultra-awesome, einfach gecloaked in die 4 Ecken rennen ohne dass die Gegner einen beachten Breites Grinsen



Ich fand Omega auf Insanity bis zum Endkampf total easy. peinlich/erstaunt
Bin nicht einmal gestorben.

Meine Taktik war im Endkampf dann (nach 3 Versuchen) so:
Gleich am anfang um 90° drehen und die Treppe hoch, Schalter drücken, weiter nach links, dabei den Generator zerstören und zum nächsten Knopf laufen.
Gar nicht groß um Gegner kümmern, nur mal nen Soldat von vorn wegballern; die Adjutanten sind zu langsam und laufen schön die selbe Route ab.
Immer weiter (oben) im Kreis, Knopf drücken, Generator zerschießen und weiterlaufen bis Aria frei ist.
Dann die anlaufenden Gegner schonmal so weit wies geht zernichten und die Route nach links offen halten und weiterlaufen, bevor man überrannt wird. Oberhalb der Treppe links hat man dann genug Schutz und alle Gegner kommen aus der selben Richtung von vorn, leichtes Spiel.
Hilfreich ist dabei eine Waffe, die keine Clips braucht. Also Pulse Rifle oder M-7.


Über mir: nach der Story geht wohl nicht, Cerberus HQ ist point of no return. Also kannst dus davor ohne Bedenken machen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 16.07.2013 1:04]
16.07.2013 0:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Kk, danke. Dachte das wäre so eine coole Saufparty nachm Ende peinlich/erstaunt
16.07.2013 1:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Kampfkarnickel

From Ashes hatte ich wie gesagt schon. Levithian kann mir ja so auch nichts mehr spoilern.
Dachte nur Citadel wäre so eine Reunion, die man nach der Mainstory spielen sollte - falls möglich. Omega dachte ich, nachdem man die Boss-Asari in der Citadele getroffen hat.



Der Mainplot von Citadel lässt sich eigentlich jederzeit spielen, nur die Party am Ende solltest du erst wirklich ganz am Ende machen weil nur dann alle Chars auftauchen.


Ganz am Ende heißt vom DLC oder von der Hauptstory?
Ich frag da so akribisch nach, weil es mich wurmen würde, wegen sowas nochmal von vorne anzufangen.



"Am Ende" heißt immer "direkt vor dem Angriff auf die Cerberus-Basis", weil das automatisch den letzten Akt einleitet in dem man sonst nichts mehr machen kann. Auch "nach dem Ende" wird man wenn man noch neuen DLC spielen will wieder vor die Mission zurückversetzt, also wenn man noch irgendwas anderes machen will muss man es spätestens da erledigen.
16.07.2013 11:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Blog eines Concept Artist von Bioware mit Bildern und Infos zu ME3 aus der Entwicklungsphase
25.07.2013 15:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nach ein paar Bildern hab ich mich gewundert, warum das so schlecht in Mass Effect passen würde. Dann is mir aufgefallen das es irgendwie nichtmehr um Mass Effect geht. Breites Grinsen



/e:
Tali Concept. Much <3!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.07.2013 15:22]
25.07.2013 15:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Blog eines Concept Artist von Bioware mit Bildern und Infos zu ME3 aus der Entwicklungsphase



Was für ein Einblick. Da sieht man mal richtig, wie krass unterschiedlich die Welt so hätte werden können anhand der verschiedenen Konzepte. Seine Lieblingstali find ich übrigens klasse, das hätte die Tali-Fans nochmal schön gespaltet. Total hässlich/abstrus, aber passt absolut zum Volk - hab mir die auch so ähnlich vorgestellt.
25.07.2013 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja, Quarians die tatsächlich zumindest ein wenig weird sind hätte ich sehr schön gefunden.
25.07.2013 15:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -Delta-

Ja, Quarians die tatsächlich zumindest ein wenig weird sind hätte ich sehr schön gefunden.



Vor allem weil sie von den weiblichen Charakteren auch die mit Abstand beliebteste ist und alle total auf sie abgefahren sind. Wie der Künstler da auch geschrieben hat - das hätte eine sehr schöne Debatte ausgelöst und die Spieler nachdenken lassen, wie wichtig die Erscheinung ihnen dann letztendlich doch ist. Sind so Kleinigkeiten, die das Spiel nochmal stark aufpoliert hätten. Schon schade, dass solche Dinge, für die hier ja auch jemand Arbeit reingesteckt hat, einfach verloren gehen.
25.07.2013 15:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich empfehle hier passend zur Diskussion auch noch einmal das Mass Effect Artbook. Grad die early Concepts der Alienrassen sind sehr interessant
25.07.2013 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hat hier jemand die Bücher zu Mass Effect? Lohnen die sich? Welche kann man davon kaufen? peinlich/erstaunt

Würde mir gern mal eins davon in englisch kaufen.
26.07.2013 6:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von ~Raven~

Hat hier jemand die Bücher zu Mass Effect? Lohnen die sich? Welche kann man davon kaufen? peinlich/erstaunt

Würde mir gern mal eins davon in englisch kaufen.



Habe nur das erste gelesen. War "okay" würde ich sagen. Ohne Mass Effect Bonus relativ langweilig, so freut man sich dann über ein paar zusätzliche Informationen hinter Charakteren, die im Spiel nicht so stark beleuchtet werden. Wenn man noch andere Bücher auf dem Plan hat würde ich die aber immer vorziehen.
26.07.2013 7:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Danke, das hatte mich auch interessiert.

Tali kommt bei mir bei der Beliebtheit eher im Mittelfeld. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 26.07.2013 8:45]
26.07.2013 8:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Im ersten geht es hauptsächlich um Anderson und (zu nem kleineren Teil) um Saren. Besonders zu Saren hätte ich mir da aber noch mehr gewünscht - war finde ich ein spannender Bösewicht im Spiel, zu dem man viel zu wenig rausbekommen hat. Hat sich mit dem Buch dann leider auch nicht nach wesentlich mehr angefühlt. Der kommt aber immer mehr aus dem Fokus und es geht eigentlich nur noch um Anderson.
26.07.2013 8:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich hab die ersten 3 Bücher gelesen und fand die ganz gut, bin aber auch Mass Effect Fanboy peinlich/erstaunt
Sind natürlich keine Steven King Romane aber wer die Welt interessant findet, wird damit durchaus Spaß haben können.
26.07.2013 9:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Noch niveauloser als Stephen King? Keine besonders gute Werbung peinlich/erstaunt
26.07.2013 22:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
/Melde Interesse an lustige ME3 Multiplayer p0T-Runde an
11.08.2013 0:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von EVS

/Melde Interesse an lustige ME3 Multiplayer p0T-Runde an



Klingt gut. Wäre auch dabei.
11.08.2013 12:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
...
Gutes Video.

Ich werd mal sehen, ob ich bis zum nächsten Wochenende ME3 wieder auf meinen Rechner kriege.
11.08.2013 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum