Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Immerhin bin ich ein konsequenter nap peinlich/erstaunt
08.08.2014 0:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
froehlich grinsen


https://twitter.com/GambleMike/status/545955626434985984
29.12.2014 18:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wat?
29.12.2014 18:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Wat?


http://www.gamepur.com/news/17469-dev-hints-mass-effect-4-already-playable-bioware-says-latest-build.html

According to Michael Gamble, development team at Bioware has created a "Fantastic Build" of Mass Effect 4 to "cap off 2014". He further went on to describe it as "Diversity and beautiful".
These wordings of Michael hints that Mass Effect 4 is available in playable state at Bioware. Some expect official announcement from them on the game and also first look pretty soon.
29.12.2014 18:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ah!
Ja die Info hat gefehlt, ich wusste nichmal das die was entwickeln. peinlich/erstaunt
29.12.2014 18:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Liegt im ME Thread schon nahe Breites Grinsen
29.12.2014 19:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ach? Weil sich im pOT auch sonst immer alle an Themen halten? Breites Grinsen
29.12.2014 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Halp!
Endlich (!) meinen korrigierten ME2-Durchgang beendet. (Die finale Mission ging im ersten Versuch nicht ganz so aus wie erwünscht. peinlich/erstaunt)

ME3 habe ich inzwischen gekauft, Origin hat grade ein 9,99¤-Angebot für die N7-Deluxe-Version.

Bevor ich mich allerdings nachher ärgere, weil ich was verpasst habe, oder - noch schlimmer! - unnütz Geld ausgebe: Welchen DLC sollte ich gleich sofort mit dazupacken? Extended Cut und From Ashes sind im Deluxe Pack schon mit dabei.
06.04.2015 20:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Witzig, ich hab auch grad zum ersten Mal mit 3 angefangen. Mir hat allerdings die nackte Version gereicht, ich habe konsequent alle DLCs ignoriert.
06.04.2015 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Also ohne From Ashes entgeht einem leider wirklich was. Breites Grinsen
Ansonsten sollen die ME3 DLC alle ziemlich gut sein (besonders Leviathan soll der Hauptstory noch mehr Tiefe verleihen), aber hab außer From Ashes keinen der DLC selbst erlebt.
06.04.2015 20:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Endlich (!) meinen korrigierten ME2-Durchgang beendet. (Die finale Mission ging im ersten Versuch nicht ganz so aus wie erwünscht. peinlich/erstaunt)

ME3 habe ich inzwischen gekauft, Origin hat grade ein 9,99¤-Angebot für die N7-Deluxe-Version.

Bevor ich mich allerdings nachher ärgere, weil ich was verpasst habe, oder - noch schlimmer! - unnütz Geld ausgebe: Welchen DLC sollte ich gleich sofort mit dazupacken? Extended Cut und From Ashes sind im Deluxe Pack schon mit dabei.


Eigentlich sind alle StoryDLCs ganz gut. Die Waffen und NPCSkins habe ich mir zwar auch geholt, aber am Ende kann man auf die ganz gut verzichten.

\\Und ganz generell solltest du dir genau anschauen, bis wann du eine Mission abschließen kannst. Ich persönlich hasse nichts mehr, als eine aktive Mission im Journal zu haben, die sich nicht mehr abschließen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 06.04.2015 20:58]
06.04.2015 20:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich finde halt krass, wie viel Geld (ach nein, Bioware Points! mit den Augen rollend ) man in den DLC reinstecken kann, deswegen frage ich lieber vorher nach.

Bei ME2 fand ich Shadowbroker, Arrival und Overlord super: das waren richtig schöne Story-Erweiterungen. Den Firewalker Pack hätte ich mir allerdings eventuell gespart, und alles was "Deko" ist auch. (Bei ME3 ist jetzt ein Hoodie als Casual Outfit für Shep dabei... yay?(Okay, klar, ist vor allem Werbung, damit man das dann im ME-Shop für sich selber auch kauft.))
06.04.2015 20:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von iNorth

\\Und ganz generell solltest du dir genau anschauen, bis wann du eine Mission abschließen kannst. Ich persönlich hasse nichts mehr, als eine aktive Mission im Journal zu haben, die sich nicht mehr abschließen lässt.



Package for Ish? I feel you.
06.04.2015 21:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Darüberhinaus hätte ich gerne eine höhere Schwierigkeitsstufe als Insanity. Bin im letzten Durchgang mit nem -200% Adepten durchgerannt ohne Leertaste auf Insanity. Macht zwar Spass aber ist irgendwie immernoch zu einfach. Ich glaube das liegt daran, dass die Partymitglieder keine LOS haben müssen damit die Skills treffen.
06.04.2015 21:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Witzig, ich hab auch grad zum ersten Mal mit 3 angefangen. Mir hat allerdings die nackte Version gereicht, ich habe konsequent alle DLCs ignoriert.


Bin auch endlich in Kürze zum ersten Mal startbereit, nur grad nochmal die finalen Missionen in M2 auskosten.
06.04.2015 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von [Amateur]Cain

Witzig, ich hab auch grad zum ersten Mal mit 3 angefangen. Mir hat allerdings die nackte Version gereicht, ich habe konsequent alle DLCs ignoriert.


Bin auch endlich in Kürze zum ersten Mal startbereit, nur grad nochmal die finalen Missionen in M2 auskosten.



Und ich habe fast noch gezögert, das hier im Thread preiszugeben, weil das Spiel doch schon so lange draußen ist... peinlich/erstaunt

Sehr gut, ich bin nicht alleine! Breites Grinsen
06.04.2015 21:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich finde das Geld für die DLCs kann man schon mal locker machen. peinlich/erstaunt

Citadel ist super. Omega auf Insanity schön fordernd (außerdem lernt man mal etwas kennen, worüber man sich schon seit ME1 Fragen gestellt hat Breites Grinsen ) und Leviathan ist auch sehr stimmig und hat ein paar tolle Schauplätze.

/e:
pOT Runde Multiplayer? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.04.2015 21:38]
06.04.2015 21:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Aufgrund von grottenschlechtem Übergangswohnungsinternet (ISDN wtf?) bin ich auch wieder an ME dran. Hab mal wieder ME1 durchgespielt und bin jetzt mitten in ME2 drin.

Bin ich seltsam, wenn ich sage, dass mir das Gunplay (vor allem auf Sturmgewehre bezogen) aus ME1 besser gefällt als das aus ME2? peinlich/erstaunt

Hab lange kein ME3 mehr gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere ist das schon wieder anderes Gunplay, oder?
06.04.2015 21:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Domakk

Bin ich seltsam, wenn ich sage, dass mir das Gunplay (vor allem auf Sturmgewehre bezogen) aus ME1 besser gefällt als das aus ME2? peinlich/erstaunt



Ja Augenzwinkern

 
Hab lange kein ME3 mehr gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere ist das schon wieder anderes Gunplay, oder?



Jein. Es ist im Prinzip her immer noch gleich aber IMHO verbessert, spielt sich "flüssiger" als ME2 finde ich.
06.04.2015 21:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von [Amateur]Cain

Witzig, ich hab auch grad zum ersten Mal mit 3 angefangen. Mir hat allerdings die nackte Version gereicht, ich habe konsequent alle DLCs ignoriert.


Bin auch endlich in Kürze zum ersten Mal startbereit, nur grad nochmal die finalen Missionen in M2 auskosten.



Und ich habe fast noch gezögert, das hier im Thread preiszugeben, weil das Spiel doch schon so lange draußen ist... peinlich/erstaunt

Sehr gut, ich bin nicht alleine! Breites Grinsen


ME2 is best ME. Wer was anderes sagt, den sperren wir einfach. Dann sinds bald nur noch Gleichgesinnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 06.04.2015 22:21]
06.04.2015 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Amateur]Cain

Witzig, ich hab auch grad zum ersten Mal mit 3 angefangen. Mir hat allerdings die nackte Version gereicht, ich habe konsequent alle DLCs ignoriert.



Der Protheaner DLC ist schon enorm und eine Frechheit, dass er nicht Teil des Hauptspiel's ist. Aber einen Protheaner als Teammitglied zu haben, war schon sehr cool.
06.04.2015 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von ]Maestro[
[b]
Ich finde das Geld für die DLCs kann man schon mal locker machen. peinlich/erstaunt

[...]



Jop, finde ich auch. Die Bioware Story-DLCs sind eigentlich immer gut. Citadel ist vor allem auch als Abschluss schön, mit allen Gruppenmitgliedern nochmal Dialoge zu führen und sowas. Die anderen helfen auch, das Ende erträglicher zu machen peinlich/erstaunt
06.04.2015 22:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von ]Maestro[

pOT Runde Multiplayer? Breites Grinsen



Das war geiler Scheiß damals als das Spiel neu war. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
07.04.2015 8:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hast du überhaupt jemals mitspielen können? Breites Grinsen
07.04.2015 8:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
Wir haben das 2 Monate lang fast jeden Tag zusammen gespielt. peinlich/erstaunt traurig
07.04.2015 8:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Bevor ich mich allerdings nachher ärgere, weil ich was verpasst habe, oder - noch schlimmer! - unnütz Geld ausgebe: Welchen DLC sollte ich gleich sofort mit dazupacken? Extended Cut und From Ashes sind im Deluxe Pack schon mit dabei.



Ich hatte hier mal meine Meinung zu allen DLCs geschrieben, als die Eindrücke noch frisch waren.

Kurzfassung: Citadel würde ich in jedem Fall noch mit dazu nehmen, weil es das Gesamterlebnis besser macht. Omega war wie ein kleiner Actionfilm mittendrin: Hat viel Spaß gemacht, aber substantiell nicht viel geboten. Von Leviathan war ich eher enttäuscht. Hatte ein ziemliches "Wow!"-Ende, der Weg dahin war aber nicht so spannend. Und das Ende wird dann auch vom eigentlichen Ende ziemlich ins Lächerliche gezogen, was den "Wow!"-Effekt wieder mildert.
07.04.2015 8:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Danakin

Wir haben das 2 Monate lang fast jeden Tag zusammen gespielt. peinlich/erstaunt traurig



Das war eine Anspielung auf deine legendären Connectionprobleme peinlich/erstaunt
Oder war das jemand anders?
07.04.2015 8:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
traurig gucken For great justice.
peinlich/erstaunt Die hab ich ganz vergessen. Breites Grinsen Mit jedem Patch musste ich den Router neu konfigurieren. Wütend
07.04.2015 8:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Bevor ich mich allerdings nachher ärgere, weil ich was verpasst habe, oder - noch schlimmer! - unnütz Geld ausgebe: Welchen DLC sollte ich gleich sofort mit dazupacken? Extended Cut und From Ashes sind im Deluxe Pack schon mit dabei.



Ich hatte hier mal meine Meinung zu allen DLCs geschrieben, als die Eindrücke noch frisch waren.

Kurzfassung: Citadel würde ich in jedem Fall noch mit dazu nehmen, weil es das Gesamterlebnis besser macht. Omega war wie ein kleiner Actionfilm mittendrin: Hat viel Spaß gemacht, aber substantiell nicht viel geboten. Von Leviathan war ich eher enttäuscht. Hatte ein ziemliches "Wow!"-Ende, der Weg dahin war aber nicht so spannend. Und das Ende wird dann auch vom eigentlichen Ende ziemlich ins Lächerliche gezogen, was den "Wow!"-Effekt wieder mildert.



Danke!
07.04.2015 10:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Danakin

Wir haben das 2 Monate lang fast jeden Tag zusammen gespielt. peinlich/erstaunt traurig


Yeah! Die ganzen Challenges...Als meine Valiant Level 4 war, habe ich aufehört. Breites Grinsen


Zur Eingangsfrage:
- Extended Cut
- From Ashes

Und vielleicht nach dem ersten Durchspielen noch Citadel als richtig richtig guten Fanservice mitnehmen.
07.04.2015 13:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum