Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fifa-Thread ( von hinten in die Beine )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
Wow, sieht das scheisse aus im Gegensatz zu PES 2014. D:
23.08.2013 10:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Was gibts in PES für Multiplayer-Modi?
nur 1on1 oder auch 11 vs 11.(oder auch 5vs5 würde ja reichen)
oder vll. Vergleichbares zum ProClub?

mal googlen...

So auf den ersten Blick gefällt mir PES ja besser.
23.08.2013 12:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Pro-Evo wird 11 vs. 11 haben. Ob das jetzt aber nur Freundschaftsspiele oder in eine Art Pro Club-Gewand gepresst ist, weiß man noch nicht.
23.08.2013 12:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
nja, ich werd das nehmen, für das sich die Mehrheit entscheidet, da ich ausschließlich Multiplayer spiele.


Für die Pro-Club Platzierung kann man sich zwar nichts kaufen, aber die Rangliste/Liga-System sorgt wenigstens für n bisschen Motivation.
23.08.2013 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Uaaah, die Olle geht ja mal garnicht...

Vom subjektiven Eindruck her wirken die Laufwege der KI-Spieler deutlich geschickter, besonders in der Offensive...

Ist eigentlich eh wurscht, ich werds sowieso kaufen peinlich/erstaunt

Btw., amazon.co.uk bietet ne Umtauschaktion, 13er zurückgeben und das 14er für £25 bekommen, habs mir aber net so genau angesehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 23.08.2013 15:45]
23.08.2013 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Fifa 14 Press Conference Gamescom 2013


OMG!!! Überall Innovationen und Neuerungen!!!!


Damit ihr es auch anschaut: Loddar ist dabei und spricht englisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 26.08.2013 17:38]
26.08.2013 17:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Kaum geht die Saison wieder los bin ich wieder süchtig peinlich/erstaunt

Spielt ausser mir jemand auch Managermodus?
28.08.2013 17:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wargh, die 2 vs. 2 Coop Seasons wären schon wieder fast ein Grund für Fifa.
28.08.2013 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
Hallo ///aiX,

Danke für Ihre Vorbestellung.


FIFA 14 (Vollversion)
Erwartetes Veröffentlichungsdatum der Vorbestellung: 27/09/2013 @ 12:00 AM



Ick freu mir \o/
30.08.2013 20:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Pendelschwinger

Fifa 14 Press Conference Gamescom 2013


OMG!!! Überall Innovationen und Neuerungen!!!!


Damit ihr es auch anschaut: Loddar ist dabei und spricht englisch.



3 oder 4 Sekunden hab ich durchgehalten...
04.09.2013 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ganz nebenbei, FIFA 14 Demo ist da.

Nach einem Spiel kann ich erstmal nur sagen: Spielt sich deutlich langsamer, sieht fast so aus wie vorher, man hört immerhin ein tiefes Geräusch bei Pässen und Schüssen (Da ist man jetzt zumindest ein bisschen näher an PES). Das sich jeder Schuss anders anfühlt, konnte ich noch nicht wirklich testen, dazu hab ich zu selten aus der Entfernung schießen können.
10.09.2013 17:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
So, nach ein paar Demo-Matches.

Viel verändert hat sich nicht.
Der Spielverlauf fühlt sich n bisschen flüssiger an.
Alles in allem nicht schlecht, aber keine wirklich hervorstechenden Neuerungen.

PES-Demo würd ich ja gern anspielen, gibts aber im Moment nur für Gold Mitglieder auf der Xbox, wenn ich das richtig sehe.
Ist das bei der Xbox so, dass die Demos die erste Woche für Gold-Mitglieder exclusiv sind, und dann auch für alle anderen?


Da ich bei FIFA 13 kein einziges Singleplayer-Spiel vorzuweisen habe, nur ca. 20 Spiele im Seasons Modus, aber fast 1000 Spiele im Pro Club, liegt da bei mir ganz klar das Augenmerk.

Wenn PES nicht nen ähnlichen Modus hat, werde ich zu FIFA tendieren.
13.09.2013 11:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von aim.legend

Ganz nebenbei, FIFA 14 Demo ist da.

Nach einem Spiel kann ich erstmal nur sagen: Spielt sich deutlich langsamer, sieht fast so aus wie vorher, man hört immerhin ein tiefes Geräusch bei Pässen und Schüssen (Da ist man jetzt zumindest ein bisschen näher an PES). Das sich jeder Schuss anders anfühlt, konnte ich noch nicht wirklich testen, dazu hab ich zu selten aus der Entfernung schießen können.



Dann solltest du in den Spieleinstellungen auf "Schnell" stellen Augenzwinkern Das Fifa13 war auf "normal" nicht schneller als das 14er Augenzwinkern
13.09.2013 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ich find, dass sich das ziemlich verändert hat vom Spielgefühl. Man dreht sich viel langsamer mit dem Ball, der Ball springt viel häufiger weg, Steilpässe kommen viel seltener an, normale Pässe kommen manchmal ziemlich komisch in den Lauf. Ich tue mich da momentan ganz schön schwer Breites Grinsen
13.09.2013 11:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Mir gefallen die Änderungen sehr gut. Ich hab das Gefühl, dass man wesentlich taktischer vorgehen kann, da alles etwas langsamer ist. Flanken kommen mir genauer vor, kann aber auch an meinem Idioten Pro liegen, den ich bei 13 habe.
Ballgewinn finde ich ein wenig schwerer als zuvor, Ball halten einfacher. Schöne Entwicklung wie ich finde.
13.09.2013 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von aim.legend

Ganz nebenbei, FIFA 14 Demo ist da.

Nach einem Spiel kann ich erstmal nur sagen: Spielt sich deutlich langsamer, sieht fast so aus wie vorher, man hört immerhin ein tiefes Geräusch bei Pässen und Schüssen (Da ist man jetzt zumindest ein bisschen näher an PES). Das sich jeder Schuss anders anfühlt, konnte ich noch nicht wirklich testen, dazu hab ich zu selten aus der Entfernung schießen können.



Dann solltest du in den Spieleinstellungen auf "Schnell" stellen Augenzwinkern Das Fifa13 war auf "normal" nicht schneller als das 14er Augenzwinkern



Ich bin mir ziemlich sicher das FIFA 13 auf Normal um einges schneller ist als 14 auf Normal.

/e: Das ist außerdem positiv, FIFA 13 ist neutral betrachtet eigentlich viel zu schnell auf normal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 13.09.2013 13:54]
13.09.2013 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab jetzt die FIFA 14 und PES2014 Demos gespielt.

FIFA 14 hat sich zu 13 kaum verändert. Das Spielgefühl ist einwenig besser. Vor allem die Menüs sind jetzt richtig klasse.

PES2014 spielt ist meiner Meinung nach besser als FIFA14, zudem gefällt mir die Grafik besser. Auch die Spieler sehen realistischer aus als bei der Konkurrenz.
Doch die Aufmachunng und Menüs sind absolut unterirdisch.
Wer denkt sich so einen Scheiß aus? Da ist heutzutage jede Website besser aufgebaut als das was bei PES2014 geboten wird.
Zudem die Leisten über den Spielern. 1. Stört es ungemein 2. Sieht es zudem extrem beschissen aus.

Vom Gameplay und Grafik vor FIFA14, aber vom Rest her fast schon hinter FIFA Soccer 94.
14.09.2013 10:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von mformkles
1. Stört es ungemein 2. Sieht es zudem extrem beschissen aus.



3. Kannst du sie ausstellen.

Aber stimmt schon. Die Menüführung bei Pro Evo ist seit jeher ein Haufen Scheiße. Breites Grinsen
14.09.2013 11:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Da ich mit nem Kumpel fast die ganze Nacht nur die FIFA 14 Demo gespielt hab, hier ein paar Eindrücke:

- Trick-Stick ohne L2 ist eine gute Erneuerung. Ich hab zwar auch in den Vorgängern meist schnörkellos und daher ohne viele Tricksereien gespielt. Für mich hat sich die Veränderung gelohnt, weil ich schon in den ersten Matches auch mal ein kleines Kunststück mit reingebracht hab.

- Das Abschirmen mit L2 flutscht bei mir noch nich so. Hab das Gefühl, es is sehr stacksig und man muss schon sehr im Voraus planen, dass es funktioniert und auch irgendwie gut aussieht. Mein Gegner hatte das besser raus. Kann an der Übung liegen.

- Flanken kommen weitaus besser und gefährlicher als in den Vorgängnern. Zumindest erging es mir in der Demo so. Hatte einige richtig schöne Ecken-Tore oder Kopfballtreffer aus dem Spiel heraus. Wenn das beabsichtigt ist, find ich das super. Ich spiel gerne über die Flügel, war dabei aber immer extrem ineffektiv.

- Schüsse mit R1 lohnen sich scheinbar wieder mehr als im Vorgänger. Wenn das nicht nur auf meinem Gefühl beruht, find die Veränderung okey, aber nicht wichtig. Ich bin eh meist straight forward und knall den Ball ohne Effet rein.

- Die Grafik hat sich kaum verändert. An einigen Stellen hatten wir hässliche Fehler in der Optik. Das Publikum war beispielsweise gestochen scharf und die Spieler auf dem Feld sahen wie ganz platte bitmap Figuren aus. Grausig. Kam aber nur 2-3 Mal vor. Grafik ist mir nicht so wichtig, dennoch dürfte sich vor allem bei den Emotionen auf der Tribüne mehr tun. Bei ISS 64 hab ich mich immer riesig gefreut, wie nach jedem Tor die Post abging mit Konfettis etc. Das ist natürlich übertrieben. FIFA ist aber immer sehr nüchtern bei sowas. Das Publikum kann im Prinzip auch weggelassen werden.

- Der Schiedsrichter war durchweg KATASTROPHAL. In jedem Spiel mindestens 5 Abseitsentscheidungen, die in der Slowmo DEUTLICH keine waren. Maximal gleiche Höhe. Auf beiden Seiten haben sich diese Fehler angehäuft. Hat uns dann irgendwann den Spaß genommen, weil man durchweg nur wegen dem Schiri abgekotzt hat. Das Gleiche bei Fouls. Durch die neuen Bewegungsabläufe trifft man den Gegenspieler deutlich seltener. Es wird mehr ausgewichen oder drüber gesprungen. An sich ja ganz gut. Nur wurden alle rüden Fouls - auch von hinten - GAR NICHT gepffifen. Dafür gab es wieder hanebüchene Elfmeterentscheidungen, wo der Ball vom Verteidiger weggespitzelt wurde ohne den Gegenspieler zu berühren. Scheissegal, wird als Foul gepfiffen. Wenn sich das nicht ändert in der Vollversion, is das echt ein sehr negativer Punkt.

Fazit: Es macht Spaß. Manche Neuerungen scheinen sinnvoll und nett. Aber nur wegen neuen Kadern, ein paar neuen Mannschaften und ganz wenigen Änderungen den Vollpreis zu zahlen, seh ich nicht ein. Da warte ich, bis es günstiger ist. Oder lass diesen Teil aus und warte auf die PS4 und FIFA 15.
14.09.2013 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Pro Club Überarbeitung:
http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fifa-14-neu-bei-pro-clubs

Einzig wirklich interessante ist die rebalance von Größe/Gewicht. Das mit der Entwicklung is irgendwie unglücklich erklärt? Ich verstehs zumindest nicht.


Wer wäre denn dieses Jahr aufm PC bei Pro Club dabei? Wenns n paar sind kauf ichs mir wohl doch wieder :d
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 18.09.2013 19:06]
18.09.2013 18:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
"Du kannst nun deine Trikotnummer im Spiel einsetzen."

FUCKIN' SOLD!
18.09.2013 19:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich schwanke ja noch. Würde noch die PES Demo erstmal antesten und am meisten interessiert mich ob PES nen Pro-Club äquivalenten Spielmodus hat. Falls nicht, ist PES für mich sowieso eher gestorben.

Morgen bin ich wieder im Lande und teste dann mal PES.
18.09.2013 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
wurd dieses jahr wenigstens diese dumme 5min regel rausgenommen!?

das nervt an fifa echt am meisten!
18.09.2013 20:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Gilb@Fun

Ich schwanke ja noch. Würde noch die PES Demo erstmal antesten und am meisten interessiert mich ob PES nen Pro-Club äquivalenten Spielmodus hat. Falls nicht, ist PES für mich sowieso eher gestorben.

Morgen bin ich wieder im Lande und teste dann mal PES.



Ich hab jetzt mal was rumgesucht und das einzige was ich finden konnte ist, dass es wohl n 11v11 Modus geben wird, aber scheinbar nur als .. Lobby ... Sieht für mich aus als gäbe es weder Verein noch Liga (dazu konnte ich echt gar nichts finden).
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oYogFpQ20fQ
18.09.2013 20:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Jo, 11vs11 ist nur Lobbymodus, kein Pro-Club-Äquivalent.

Aber FIFA reizt mich mit den Pro-Club-"Änderungen" (faules Pack!) und der alten Engine etc. auch nicht mehr. traurig
18.09.2013 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
bei den kadereinstellungen gibt es immernoch ruckler. man muss mehrmals drücken um einen spieler auszuwählen.

unglaublich diese scheissbande von ea.

von mir kriegen die dieses jahr keine kohle, wenn sie nach 2-3 jahren immernoch die gleichen scheissfehler in ihrem game haben, die einem den letzten nerv rauben.

e: schneller einwurf manchmal immernoch ne zirkusshow, wie die sich den ball zuspielen und übers spielfeld laufen...
die sequenz bei auswechslungen kann man immernoch nicht wegdrücken (nicht immer)
schiedsrichter eine richtige niete
die bewegungen der spieler irgendwie sehr schwerfällig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 22.09.2013 18:56]
22.09.2013 18:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von ^caLa

Jo, 11vs11 ist nur Lobbymodus, kein Pro-Club-Äquivalent.

Aber FIFA reizt mich mit den Pro-Club-"Änderungen" (faules Pack!) und der alten Engine etc. auch nicht mehr. traurig



Allein für die 5 Miuten regel hätte ich mir ein 10¤ dlc gekauft Breites Grinsen
23.09.2013 18:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Huihui toll. Es kommt ein Coop ONLINE modus.
EA ist so ein Huanverein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 23.09.2013 19:37]
23.09.2013 19:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
hm, wenn ich meinen Key (nicht bei Origin gekauft) am Donnerstag 00.00 Uhr eingebe muss ich ja erstmal alles downlaoden...

Gibts da ne Pre-Load Funktion, die ich übersehe?
24.09.2013 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Gilb@Fun

hm, wenn ich meinen Key (nicht bei Origin gekauft) am Donnerstag 00.00 Uhr eingebe muss ich ja erstmal alles downlaoden...

Gibts da ne Pre-Load Funktion, die ich übersehe?


Ich habe meinen Key schon bei Origin registriert und konnte den Preload sofort starten.
24.09.2013 14:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fifa-Thread ( von hinten in die Beine )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2014 07:24:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum