Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fifa-Thread ( von hinten in die Beine )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von mokka

Also ich finde FIFA14 bis jetzt scheisse. Spiele es aber trotzdem :/ Hoffe, das Gefühl legt sich irgendwann.




genau dieses!

irgendwie erscheint es mir zu langsam, und hohe laufpässe in die mitte kommen viel zu oft durch ;(
27.09.2013 22:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Endlich kann man diese kack Auswechselsequenzen wegdrücken \o/
28.09.2013 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Zuletzt Fifa 12 gespielt. Fifa 14 find ich ganz nett. Leider gehen bei mir die meisten offline Spiele langweilig 0:0 aus. Und ich hab immer nur ne Passquote von 60%
28.09.2013 12:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
...
So jetzt reicht mir die Scheiße. Spiele im Karrieremodus mit Bayer 04 Leverkusen. Bin in der zweiten Saison, nachdem ich mich in der ersten Saison mit ach und krach auf Platz 5 für die Euro League qualifizieren konnte. So weit so gut.

Spiele auf Schwierigkeitsgrad "Weltklasse". Habe soebend gegen Freiburg 1:0 verloren. Nicht schlimm, kann passieren. Das Tor haben sie mir in der 4. Minute reingeknallt. Freiburg dümbelt aktuell am 11. Spieltag auf Platz 14 rum. Spielt gegen mich aber wie FC Barcelona, mit Traumkombinationen und Dribblings die man einer solchen (mit allem Respekt) Mannschaft einfach nicht abkauft. Man merkt keinerlei (!) Leistungsgefälle zwischen den Mannschaften, das kann doch nicht wahr sein!

Bei Fifa 13 (rund 400 Spielstunden laut Origin) habe ich Online in Liga 1 gespielt (Seasons und Ultimate Team). Durch meine Erfahrung gehöre ich daher sicher zu den guten Spielern (ist ja alles auch Sache von Übung), daher kann ich hier nur rumragen wenn mich die dämliche KI so abzieht, da kotzt man nur noch ab!
29.09.2013 13:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Deswegen hab ichs mir gar nicht erst gekauft. Kaum Neuerungen. Im Prinzip gefällt mir die intensivierte Langsamkeit. Wenn man nur online spielt, kann es ja Spaß machen. Ich bin aber eher offline Zocker, weil ich online immer nur in privaten Nachrichten beleidigt wurde (hauptsächlich im Bundesliga Modus). Konnte wohl keiner ertragen, dass ich sie mit dem kleinen Färrd geschlagen hab. Breites Grinsen In Fifa14 taugen mir aber einige Sachen gar nicht. Daher warte ich aufs 15er und schau, ob sie da wirklich mal einen Meilenstein hinlegen. Oder evtl. auf die PS4. Da soll die Fassung ja ziemlich aufgebohrt erscheinen.
29.09.2013 14:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wie schon einmal gesagt. Ich hole mir für ca 50¤ FIFA 14 (PS3) bei Amazon.de
Dafür erhalte ich einen 25¤Gutschein für FIFA14 für PS4 und weitere 25¤ für das Trade-In.
29.09.2013 14:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Mein Beileid.
29.09.2013 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Hey, Huvan, was hat sich denn sonst so im Karrieremodus getan? Was gibts an Neuerungen?
29.09.2013 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huvan

Leet
Pfeil
 
Zitat von LeTschegg

Hey, Huvan, was hat sich denn sonst so im Karrieremodus getan? Was gibts an Neuerungen?



Transfers wurden verkompliziert, man muss die Spieler vorher Scouten lassen um zu Wissen welche Gesamtstärke sie haben. Man kann zwar nach Spieler suchen, weiß aber nicht ob sie was taugen oder nicht, weil einfach keien Stärke mit angegeben ist. Die teuersten Scouts kosten um die 10 Millionen Euro, die günstigen gibs ab 2 Millionen. Je teurer der Scout desto besser die Einschätzung der Spieler, Fehlkäufe sind also möglich.
Blöd nur, das man nach 2-3 Karrieren sowieso weiß welche Spieler sich gut entwickelt und dann quasi garnicht mehr Scouten muss, dieses System ist also komplett Schwachsinn.
Kurz vor Ende meiner ersten Saison wollte dann Bernd Leno, wie aus dem nichts den Verein verlassen, Präsidium hat sich daraufhin direkt gemeldet und gesagt ich soll ihn umgehend verkaufen. Kießling bin ich garnicht losgeworden, alle Angebote locker unter 20-40% des Marktwertes - das lässt man dann natürlich auch sein.

Insgesamt ist also nur das Scoutingsystem in den Vordergrund gerückt worden, alles andere ist wie beim alten. Ich frage mich warum man nicht mehr auf Finanzen eingeht. Wieso kann ich keine Verhandlungen mit Sponsoren führen, wieso gibt es kein Merchandise, warum gibt es keine Kartenverkäufe, das wären vielleicht drei Menüs mehr, sowas ist doch Ruckzuck implementiert. Diese Sachen gibt es ja bei der PSP und Wii Version von Fifa 13 (weil an den Konsolen noch ein anderes Team mitentwickelt hat), für die anderen Konsolen und für den PC leider nicht - schade.
29.09.2013 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
ea at its best fröhlich
29.09.2013 15:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Ich warte eigentlich nur auf den Tag, an dem EA den Karrieremodus als DLC verkauft.
29.09.2013 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Wer FIFA immer noch für die Offline Modi kauft hat mein Beileid. :/

30¤ für Pro Club, Online Seasons und die 2-Player Coop Seasons ist es mir aber wert.
29.09.2013 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Also Offline ist ja echt der Hass... Ich spiele ja "nur" Profi und komme trotzdem selten über ein 0-0 oder 1-1 hinaus. Zweikämpfe sind ja sowieso zum Kotzen. Wenn man dann 2 auf 1 Mann geht und versucht den Ball zu erobern kann er ihn trotzdem meistens behaupten, weil der Ball oft wieder zum Angreifer zurück springt oder die Verteidiger einfach zu dumm sind denn Ball dann zu halten und sich einfach nicht mehr bewegen nach dem Tackling... der Ball rollt dann einfach weiter, der Verteidiger bleibt (oft blockiert) stehen, während der Angreifer wieder aufsteht und denn Ball holt.. ze fack?
29.09.2013 17:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
hat jemand auch probleme am pc das der rechte analog stick nicht erkannt wird? in der systemsteuerung funktioniert er.
30.09.2013 21:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Kann man eigentlich mittlerweile (offline) zu zweit jeweils einen einzelnen SPieler steuern? (Und nein damit mein ich nicht den murks von wegen "ich spiel meine pro und du suchst dir einfach jedes game nen anderen aus")
30.09.2013 21:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Shaitan

Kann man eigentlich mittlerweile (offline) zu zweit jeweils einen einzelnen SPieler steuern? (Und nein damit mein ich nicht den murks von wegen "ich spiel meine pro und du suchst dir einfach jedes game nen anderen aus")


Offline pro coop karriere? nicht das ich wüsste. Würd ich auch nicht mit rechnen dass dsa in den nächsten Fifas reinkommt

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

hat jemand auch probleme am pc das der rechte analog stick nicht erkannt wird? in der systemsteuerung funktioniert er.




Was heißt nicht erkannt? in den Menüs geht er schon net? weil das der ingame teilweise net ordentlich funktioniert (insbesondere bei skillgames fällt das auf) habe ich auch. Aber im menü funzt der problemlos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 30.09.2013 22:03]
30.09.2013 22:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
funktioniert im menü leider auch nicht, über die systemsteurung wird er jedoch erkannt. google sagt das ich die buttondata.ini ändern soll, habe ich gemacht. funktioniert aber immernoch nicht.

ansonsten macht das spiel schon spass, auch wenn ich ein wenig überfordert bin. meine spiele offline gehen meistens auch nur 0:0, 1:0 oder 1:1 aus.
30.09.2013 22:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von xargi

 
Zitat von Shaitan

Kann man eigentlich mittlerweile (offline) zu zweit jeweils einen einzelnen SPieler steuern? (Und nein damit mein ich nicht den murks von wegen "ich spiel meine pro und du suchst dir einfach jedes game nen anderen aus")


Offline pro coop karriere? nicht das ich wüsste. Würd ich auch nicht mit rechnen dass dsa in den nächsten Fifas reinkommt



Nicht unbedingt eine pro coop karriere sondern eine normale karriere mit einem team wo ich vor dem spiel sagen kann ich übernehm einen festen spieler.
geht in pro evo schon seit dekaden und bei fifa nicht obwohl die funktionen dafür im spiel ja schon vorhanden sind. erbärmlich einfach. reg ich mich jedes jahr drüber auf.
30.09.2013 22:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Shaitan

Kann man eigentlich mittlerweile (offline) zu zweit jeweils einen einzelnen SPieler steuern? (Und nein damit mein ich nicht den murks von wegen "ich spiel meine pro und du suchst dir einfach jedes game nen anderen aus")


Offline pro coop karriere? nicht das ich wüsste. Würd ich auch nicht mit rechnen dass dsa in den nächsten Fifas reinkommt



Nicht unbedingt eine pro coop karriere sondern eine normale karriere mit einem team wo ich vor dem spiel sagen kann ich übernehm einen festen spieler.
geht in pro evo schon seit dekaden und bei fifa nicht obwohl die funktionen dafür im spiel ja schon vorhanden sind. erbärmlich einfach. reg ich mich jedes jahr drüber auf.


Das mache ich mit Freunden seit zwei oder drei FIFAs. Spieler beim gewünschten Verein erstellen, Traineekarriere starten und vor jedem Spiel gibt es im Bildschirm, wo man auch nochmal die Aufstellung ändern kann, einen Punkt "Fester Spieler". Funktioniert hier wunderbar zu dritt.
30.09.2013 23:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
haha
01.10.2013 8:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
nach 4 0:0's hintereinander habe ich jetzt mal von profi auf halbprofi runtergeschraubt. jetzt läuft es einigermassen flüssiger bei mir und es fallen auch mal mehr tore, auch kassiere ich ein paar, das ist auch toll.

ansich habe ich das problem vor dem tor zu schlecht abzuschlissen, bzw hatte ich auf profi nicht genug platz ausserhalb des sechzehners mal draufzuhalten oder bälle anzuschneiden, bei halbprofi habe ich das jetzt wenigstens.
01.10.2013 13:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
böse gucken
GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Wütend

Wütend
03.10.2013 1:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ihr dürft xargi und mir für hervorragende Überredungskünste danken.

Für cala ein <3.
03.10.2013 1:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
ich hab ja damit gerechnet, dass es noch 2 Wochen dauert Breites Grinsen
03.10.2013 1:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
böse gucken
Dafür kommt ihr in die Hölle!
03.10.2013 2:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von padde

 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von xargi

 
Zitat von Shaitan

Kann man eigentlich mittlerweile (offline) zu zweit jeweils einen einzelnen SPieler steuern? (Und nein damit mein ich nicht den murks von wegen "ich spiel meine pro und du suchst dir einfach jedes game nen anderen aus")


Offline pro coop karriere? nicht das ich wüsste. Würd ich auch nicht mit rechnen dass dsa in den nächsten Fifas reinkommt



Nicht unbedingt eine pro coop karriere sondern eine normale karriere mit einem team wo ich vor dem spiel sagen kann ich übernehm einen festen spieler.
geht in pro evo schon seit dekaden und bei fifa nicht obwohl die funktionen dafür im spiel ja schon vorhanden sind. erbärmlich einfach. reg ich mich jedes jahr drüber auf.


Das mache ich mit Freunden seit zwei oder drei FIFAs. Spieler beim gewünschten Verein erstellen, Traineekarriere starten und vor jedem Spiel gibt es im Bildschirm, wo man auch nochmal die Aufstellung ändern kann, einen Punkt "Fester Spieler". Funktioniert hier wunderbar zu dritt.




what the fuck?
ich hab mir die letzten 2 fifas sogar ausgeliehen um es zu testen
03.10.2013 2:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Was haben die in dem Jahr bitte gemacht? Breites Grinsen
1. Saisonspiel mit Gladbach gegen Stuttgart, weiß gegen weiß, weil der Typ mit Stuttgart so nen Retro Trikot ausgewählt hatte. Wie schlecht ist das Bitte, dass die das nicht checken und mir dann halt ne andere Trikotfarbe zuweisen?
2. Saisonspiel ggn HSV und wieder jemanden erwischt der wahrscheinlich über sein Handy die Verbindung getthered hat. War das ne Ruckellei

Bis auf die beiden Punkte fühlt sich das Spiel aber sehr gut (besser) an! Was bisschen zu übertrieben scheint ist der Körpereinsatz. Ich kann im Vollsprint jemanden wegrempeln um so an den Ball zu kommen und bekomme keinen Gegenpfiff Breites Grinsen
03.10.2013 8:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von aim.legend

Ihr dürft xargi und mir für hervorragende Überredungskünste danken.

Für cala ein <3.

03.10.2013 9:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von y`Ausn

Was haben die in dem Jahr bitte gemacht? Breites Grinsen
1. Saisonspiel mit Gladbach gegen Stuttgart, weiß gegen weiß, weil der Typ mit Stuttgart so nen Retro Trikot ausgewählt hatte. Wie schlecht ist das Bitte, dass die das nicht checken und mir dann halt ne andere Trikotfarbe zuweisen?
2. Saisonspiel ggn HSV und wieder jemanden erwischt der wahrscheinlich über sein Handy die Verbindung getthered hat. War das ne Ruckellei

Bis auf die beiden Punkte fühlt sich das Spiel aber sehr gut (besser) an! Was bisschen zu übertrieben scheint ist der Körpereinsatz. Ich kann im Vollsprint jemanden wegrempeln um so an den Ball zu kommen und bekomme keinen Gegenpfiff Breites Grinsen



Die beiden Probleme gabs ja schon immer. Vor allem die Trikot-Sache geht mit jedes Jahr aufs Neue aufn Sack. Vor allem, da ich eh leicht rot-grün blind bin und nicht nur bei weiß-weiß ein Problem hab, sondern auch bei vielen anderen Kombinationen. Breites Grinsen
03.10.2013 9:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von ^caLa

GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Wütend

Wütend


Breites Grinsen
03.10.2013 10:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fifa-Thread ( von hinten in die Beine )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2014 07:24:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum