Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fifa-Thread ( von hinten in die Beine )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mokka

mokkaboehnchen
War das crow?
15.11.2013 19:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Breites Grinsen

War Gilb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 15.11.2013 19:43]
15.11.2013 19:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
böse gucken
 
Zitat von mokka

War das crow?


Ich komm dir gleich da hin!
15.11.2013 19:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von WaldschratMX

0:0 ... 90. Minute ... http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/PC/WaldschratMX/2014/video/176905648#/fifa/football-club/profile/media/PC/WaldschratMX/2014/video/176983844



Alter Schwede ey. Breites Grinsen
Boah ne, das ist ja wirklich mal...Breites Grinsen

Es bleibt wohl beim Januar. Wann genau, keine Ahnung. Vielleicht reise ich noch 1-2 Wochen durch die Südinsel, mal schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 16.11.2013 6:50]
16.11.2013 6:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von xnaipa

Es bleibt wohl beim Januar. Wann genau, keine Ahnung. Vielleicht reise ich noch 1-2 Wochen durch die Südinsel, mal schauen.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von padde am 16.11.2013 9:37]
16.11.2013 9:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Pff, normaler Move, gute Simulation!

kann vorkommen
16.11.2013 10:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
"Normaler Move". Breites Grinsen
Hätte ich das miterlebt, ich würde sterben vor lachen. Breites Grinsen

 
Zitat von padde

 
Zitat von xnaipa

Es bleibt wohl beim Januar. Wann genau, keine Ahnung. Vielleicht reise ich noch 1-2 Wochen durch die Südinsel, mal schauen.


http://cahfun.playmag.cz/wp-content/uploads/2013/05/dance.gif



Ja, ich kann es auch kaum erwarten. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 16.11.2013 11:39]
16.11.2013 11:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016



Fifa?
19.11.2013 20:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Hatte heute die Möglichkeit ein paar Spiele Next-Gen FIFA auf der One zu spielen und mir bleibt nur eins zu sagen: EA hat einen EA gebaut.

Das einzig in Maßen positive ist die neue Präsentation. Die Zuschauer sind kein Haufen Pixel mehr, man erkennt Gesichter, fällt einem im normalen Spiel aber überhaupt nicht auf. Wenn man keins der großen Topteams in bekannten Stadien hat (in meinem Fall 96), halten die Zuschauer als "Choreographie" das Vereinslogo mit Pappschildern hoch. Das nutzt sich super schnell ab. Ansonsten cool an der Präsentation ist z.B als sich Diouf bei mir verletzt hat, wurde er kurz darauf traurig auf der Bank gezeigt (weil man bei einem gebrochenen Knöchel natürlich noch auf der Bank hockt und nicht ins Krankenhaus fährt, sure) und danach nochmal sein Tor, war nice.

Grafik: Gesichter sind schöner, Trikots zeigen Falten (nicht wie im Trailer), einige neue Animation und der Rasen ist neu, wow, such graphics, much Next-Gen, many awesome. Not.

Performance (Achtung, jetzt kommts!) ist wirklich, wirklich lächerlich. Spieler ziehen schlieren und das aller beste: in Nahaufnahmen zwischen dem Spiel extrem deutlich sichtbare Framedrops, nervig. Das schafft auch jeder durchschnittliche PC, so super ist die Grafik nun auch wieder nich.

Am Gameplay selbst habe ich nach 5-6 Spielen genau NULL unterschied gemerkt. Die KI stolpert sich immer noch einen zurecht wie eh und je, der Rest ist eindeutig das selbe Spiel. Von mehreren Leuten die zum Kopfball hochsteigen oder den "Pro Instincts" der KI konnte ich nichts sehen. Eher hat man noch verschlimmbessert, was jetzt schon nervt. Wenn Spieler übers halbe Feld laufen um sich den Ball für den Einwurf zu holen, passiert das nun auch bei Abstößen und Eckbällen. Gott sei Dank fliegt der Ball da nicht so weit weg, hätte man als Feature bewerben sollen.

Ansonsten: lol EA, lol.

Ansonsten weiß ich ja das einige an dem neuen Controller interessiert sind. Ich würde so lange wie möglich bei meinem 360 Controller bleiben. Die neuen sind bestimmt nicht schlecht, sehen kompakter und edler aus, die Trigger sind spitze mit dem Feedback, aber er ist mir doch schon einen Ticken zu klein (gäbe es den 360 Controller nicht, wäre es aber trotzdem die beste Wahl). Schön das das Akkufach nicht mehr extra ist, aber das ist gerade mein Nummer 1 Kritikpunkt, die Lücken zwischen Griffen und Akkufach waren immer perfekt für die restlichen Finger, das fehlt jetzt und damit auch etwas Komfort.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 23.11.2013 6:34]
23.11.2013 4:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Danke für deinen Bericht. Die Stelle mit der Verletzung hat mich zerrissen. Breites Grinsen
23.11.2013 8:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Jo, Danke für den Bericht. Klingt eher so als würde erstmal keine Notwendigkeit bestehen eine NextGen Konsole zu kaufen. Wenn man bedenkt wie groß die Unterschiede zwischen dem 1.FIFA für die Playstation 3 und FIFA 14 für die PS3 ist, dann macht es zumindest Hoffnung, dass noch ausreichend Potential vorhanden ist Breites Grinsen.

Würde mich besonders über mehr dynamik freuen. Finde FIFA doch häufig recht hölzern. Wie oft meinen Stürmern flache Flanken schon gefühlt am Schnürsenkel vorbeigerauscht sind - krank Mata halt.... Wieso macht sich da keiner mal lang? Sieht man eigentlich nur gescriptet an der der Außenlinie häufiger.
23.11.2013 10:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
War mir schon vorher sicher, das ich mir in den nächsten 12 Monaten keine Next Gen Konsole hole, aber nach dem Review, bin ich noch überzeugter das ich keine brauche Breites Grinsen
23.11.2013 10:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Damit wir hier auch mal was von crow haben, inklusive Torwartfail: http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/PC/WaldschratMX/2014/video/176905648#/fifa/football-club/profile/media/PC/WaldschratMX/2014/video/177706394

In der Zeitlupe sah man noch schön wie er erst mit dem linken Bein zum Ball geht um dann zurückzuziehen und mit rechts zu schießen.
24.11.2013 18:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Beachten sollte man auch meinen genialen Lupfer der fast rein wäre!
24.11.2013 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Gar nicht mal so gut gemacht, von euch beiden!
24.11.2013 18:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Aim "durfte" heute ein Spiel mit Tastatur spielen, da keiner wusste mit welcher Taste man passt oder flankt blieb nur noch die Leertaste zum schießen. Mehr braucht man aber scheinbar auch nicht...
http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/PC/WaldschratMX/2014/video/176905648#/fifa/football-club/profile/media/PC/WaldschratMX/2014/video/177967461
26.11.2013 6:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Danke an aim.legend für die kurze Rezension! Nun weiß ich, dass ich keine PS4 für längere Zeit brauche. Hab ich mir schon irgendwie gedacht. Die Steelbook Variante von Fifa14 bei den Cyber Monday Deals hab ich auch nich wahrgenommen. War mir einen Tick zu viel. Hätte wohl doch vor 2 Wochen in Prag zuschlagen sollen. Da gabs das ganz normal im Tesco neu und verpackt für gut 35¤. Ein Kumpel hat sichs gestern geholt, also kann ich immerhin dort den neuen Teil spielen.

Kann einer was zu diesen "ramschig" aussehenden Controllern sagen? amazon Link! Falls die 10-15¤ kosten sollten, hätt ich mir wohl einen geholt. Hab nur noch einen guten und einen recht abgeranzten daheim. Und ein bisschen wollte ich an der PS3 schon noch zocken können. Augenzwinkern
26.11.2013 7:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
gab letztens bei mydealz nen Xbox controller für 25¤. ohne zu wissen was der von amazon kann lohnen sich die 10¤ Aufpreis bestimmt
26.11.2013 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von WaldschratMX

Aim "durfte" heute ein Spiel mit Tastatur spielen, da keiner wusste mit welcher Taste man passt oder flankt blieb nur noch die Leertaste zum schießen. Mehr braucht man aber scheinbar auch nicht...
http://www.easports.com/fifa/football-club/profile/media/PC/WaldschratMX/2014/video/176905648#/fifa/football-club/profile/media/PC/WaldschratMX/2014/video/177967461



26.11.2013 14:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Gibt's hier irgendwelche Tipps von "Profis", wie man irgendwas bei FIFA gebacken bekommt? Ich habe mir nun schon mehrere FIFA-Versionen der letzten Jahre gekauft, weil ich immer wieder Bock darauf hatte und nach ein paar Wochen dann wieder frustriert verkauft, weil ich wirklich nichts auf die Reihe bekommen habe.

Aktuell habe ich jetzt FIFA 14 auf meiner XBox One hier und es fühlt sich wieder genauso an. Ich spiele nur auf Halbprofi und selbst hier hab ich ordentlich zu kämpfen und mache hauptsächlich Zufallstore.

Das ein oder andere Onlinespiel habe ich immer gnadenlos verloren und nur über den Gegner gestaunt.

Also: Irgendwelche hilfreichen Tipps für blutige Anfänger, um nicht direkt die Lust wieder zu verlieren? Augenzwinkern
28.11.2013 14:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Skillspiele sind nett zum üben. Ansonsten im Spiel passen, passen, passen. Kurz und flach. Damit hat selbst meine Schwester was auf die Reihe bekommen. Bloß nicht immer nur schnell nach vorne spielen/rennen.
28.11.2013 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
- Lerne die Sprinttaste loszulassen, um den Ball auch mal unter Kontrolle zu bekommen, weil sonst Ballannahmen weiter springen und der Ball so schneller wieder weg ist.
- Angewöhnen, das Radar zu nutzen, um freie eigene bzw. gegnerische Spieler zu sichten und diese anspielen bzw. raumdecken zu können.
- In der Verteidigung machts am meisten Sinn die Passwege zuzustellen (gerade gegen die KI auf Halb-Profi) und nicht immer auf den Ball zu rennen. Wenn es die Situation erlaubt, mit RB/R1 einen zweiten Verteidiger zum Pressing hinzuziehen aber darauf achten, dass es nicht unbedingt die Jungs aus der Viererkette sind.
- Skill-Moves lernen. Selbst mit den einfachsten kommt man schon deutlich besser an angreifenden Verteidigern vorbei.
- Wenn du kopfballstarke Stürmer hast, ist das Flügelspiel in 14 ziemlich OP. Sollte man also nutzen.
- Wenn du vorne keine Anspielstation siehst, spiel den Ball auch mal zur Seite oder nach hinten, bevor er nachher mit einem risikoreichen Pass wieder weg ist. Flankenwechsel (zeitweise auch mehrere auf einmal) wirken Wunder.
- Lerne die Stats deiner Spieler. Ist gut zu wissen, mit wem man auch mal aus der zweiten Reihe abziehen kann oder wer dribblingstark ist. Guck dir auch die Werte für den schwachen Fuß an und versuch bei schlechteren Werten nur mit dem starken zu schießen.
- Wenn du auf den Torwart zuläufst und dich kein Verteidiger stört, stell deinen Spieler 45° zum Tor und schieß dann flach (nur wenig aufladen). Damit hast du eigentlich die größte Chance, dass der Ball bei 1gegen1-Situationen ins Tor geht. Gerade auf den Torwart zulaufen und schießen ist nicht so erfolgsversprechend.
- Schwierigkeitsgrad so lange herunterstellen, bis du klar kommst und die KI abschießt und dann langsam steigern.
- Online spielen, auch wenns anfangs nur Klatschen regnet. Die Erfahrung gegen menschliche Spieler hilft.
- Die Steuerung unbedingt verinnerlichen, damit fortgeschrittenere Techniken wie hohe Pässe in den Lauf (im rechten Moment gespielt sehr effektiv) direkt funktionieren ohne das du darüber nachdenken musst, welche Tastenkombi das nun war.

Wenn mir mehr einfällt, editier ich noch mal. Augenzwinkern

/edit: Solltest eventuell in der Steuerung auch mal nachsehen, was für Steuerungshilfen du eingeschaltet hast. Wenn kaum Pässe ankommen vielleicht erstmal die Passhilfe auf "Mit Hilfe" stellen. Das gilt auch für Schüsse. Da musst du auf "Semi" schon vorsichtig mit dem linken Stick umgehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 28.11.2013 15:10]
28.11.2013 15:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich editiere meinen Post nun weil caLa schon alles gesagt hat. Fick dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 28.11.2013 15:09]
28.11.2013 15:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Oha, das hört sich schon mal gut an. Vielen Dank! Ich spiele noch mit Hilfen und das Passen etc. ist nicht mein Problem, das funktioniert ganz gut.

Ich habe nur Probleme im Abschluss oder beim Verteidigen.
28.11.2013 15:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
beim verteidigen wie gesagt passwege abdecken und/oder den ballführenden spieler abschirmen, sodass er nicht schießen kann.
dem stürmer nicht entgegenlaufen! es sei denn du bist dir sicher, den ball weggrätschen/tacklen zu können. früher oder später kommt dann der fehlpass und dann deine chance zu kontern.

beim angriff nicht immer schnurstracks nach vorne rennen.
locker passen, ball annehmen (ohne richtung zu drücken, vielleicht sogar L2 für bessere ballannahme). dann schauen was der gegner macht.
rennt er voll auf dich zu? dann kommen lassen und im richtigen moment zur anderen seite umdrehen. (wenn man so in die spitze spielt und der gegner einen seiner innenverteidiger rausschickt und man diesen mit einer einfachen drehung vorbeirennen lässt, hat man nur noch den torwart zu überwinden.)
gucken wo freier raum ist und dorthin erstmal laufen. mit r1+pass vielleicht mal einen doppelpass spielen. ball halten und warten bis spieler nach vorne laufen usw.

spiel dieses trainingsmodus, wo es nur stürmer (dich) und den torwart gibt. bisschen schießen üben. muss man im gefühl haben, aus welchem winkel man mit wieviel anlauf wohin schießen kann, den ball auf den richtigen fuß legen usw.

hab mal eine kleine skizze gezeichnet als beispiel, was ein guter schusswinkel sein könnte.



im oder vor dem strafraum schon kreuzen und dann von rechts mit rechts nach links schießen. andersrum genau umgekehrt. so kommen oft gute schüsse zustande.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 28.11.2013 15:38]
28.11.2013 15:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
In der Verteidigung ist das was caLa auch schon gesagt hat ganz wichtig: Zieh die Viererkette nicht auseinander. Bleib lieber defensiv und schirm ab (LT) und mit der Übung kommt das Timing in dem du weißt "Jetzt, zieh ich ihn raus und gehe drauf" oder "Ich warte bis er zu mir kommt und mache den Weg zum Tor oder zum Mitspieler zu"

Beim Abschluss kommt es eigentlich einfach darauf an zu wissen, wie du in welcher Situation am besten abschließt. Wie caLa auch schon sagte, gerade aufs Tor rennen ist nicht die beste Idee, stell dich schräg, je nach Fuß von dem Stürmer. Mit ein bisschen ausprobieren hast du irgendwann auch raus ob du da besser andrehst oder ihn normal spielst usw.

Wenn es an den beiden Sachen hapert sind die Skillspiele fürs schießen und verteidigen bestimmt auch einen Blick wert.
28.11.2013 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Oder machs wie ich, spiel nur pro club und deinstallier das SPiel alle 2 Wochen Breites Grinsen
28.11.2013 17:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Der Teufelsdreier (hehehe...he) hat geregelt! \o/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 01.12.2013 7:44]
01.12.2013 7:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Berry Juiced

Leet
Fifa 13 geht nach der Transferphase immer einfach in Freeze rein und ich kann ausser manuell die Konsole ( PS3 ) auszuschalten nix mehr machen.
jemand ne idee ?
01.12.2013 21:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hast du alle Patches?
01.12.2013 21:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fifa-Thread ( von hinten in die Beine )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2014 07:24:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum