Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Slutti

Ne Neustadt, die suchen sich ja sogar bessere Gegenden, damit sie auf Rechnung bestellen können Augenzwinkern



Dann zieh halt in den doofen Teil von Neustadt. Oder komm in den Norden...Lüssum und Grohn sind auch voll toll.
17.01.2013 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Bremen-Nord

Ich werf ma Achim in den Raum, perfekte Kombi von Land&Stadt
17.01.2013 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Tofu-Geschnetzeltes mit Pommes in der Mensa, dazu 2 Beilagen = Freude

Als Beilagen nur noch Pommes und Salat da = Tofu-Geschnetzeltes mit Pommes und Pommes und Salat = Freude.

Nach dem Zahlen am Tisch mit den Soßen ein Hinweis "Leider ist kein Ketchup mehr verfügbar" = Wütend traurig


Aber nach kurzer Versicherung bei der Thekendame gabs ne Schüssel mit Extra-Soße. Also wieder alles klar
17.01.2013 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe auch in der Neustadt gewohnt. Da ist eigentlich alles easy. Aber trotzdem würde ich heute nur noch im Viertel, in Mitte oder Schwachhausen eine Wohnung suchen.
17.01.2013 15:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Donut2

Bremen-Nord

Ich werf ma Achim in den Raum, perfekte Kombi von Land&Stadt



Horn-Lehe. Rechts der Autobahn ist alles in feinster Ruhe und Ordnung.
17.01.2013 15:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Bremen? Findorff! Unsere Wohnung hier ist so schön, dass die Leute sogar ohne Einladung versuchen durch die Fenster hier einzusteigen um äääääh mitzuwohnen.
17.01.2013 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von AndRaw

Hass: neue EC Karte hat girogo, aber es gibt keinen einzigen verdammten Laden hier in der Gegend der seine Kassen aufgerüstet hat! Wütend



Ist ja wie dieser GiroCard-Chip auf den EC karten hier.
Lediglich die Parkscheinautomaten und der MVV benutzen das System. Und nur um 20Cent bei Fahrkarten zu sparen lass ich mir das Ding sicher net aktivieren.
17.01.2013 16:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Beim Schachtelwirt hatten sie es auch...für ein halbes Jahr Breites Grinsen.
17.01.2013 16:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Hmpf, manchmal hasse ich unflexible Online-Händler.

Ich wollte mir neue Fussballschuhe kaufen: offline hier in Nürnberg in zwei Läden gewisen, 90¤ jeweils - das sind gut 30¤ zu viel für meine Zwecke.

Also google angemacht, udn ein Angebot für 60¤ gefunden: perfekt! Seite angeschaut, kostenloser Versand auch dabei - perfekt²! Werbung auf Seite gesehen, 10¤ Gutschein für Neukunden - perfekt³!

Und dann begann der "Ärger".

Bei den Zahlarten konnte man amazon payment auswählen, was ich super finde, da ich dort ja ohnehin registriert bin und das ganze kostenlos ist. Also hab ich das gemacht, und einen Klick vorm Absenden der Bestellung war der Schuh auf einmal 10¤ teurer! Kurz nachgeschaut und gemerkt, dass dann quasi das amazon-marketplace-Angebot des Shops genutzt wird, und der Schuh da tatsächlich 10¤ mehr kostet (Pillepalle ).

Also alles wieder auf Anfang, Überweisung/Vorkasse angewählt, 10¤ Gutschein aktiviert, und statt 50¤ berechnet er mir auf einmal 55¤; es kamen 5¤ Versand hinzu, weil der kostenfreie Versand nur ab 50¤ gilt, und der Schuh abzüglich Gutschein 49.95¤ kostet! Wütend
Amazon ist da viel flexibler und macht bei cent-Unterschieden trotzdem gratis Versand.

Jetzt hab ich also eine Kaltkompresse (billigster, lieferbarer Artikel) mitbestellt, weil das dann immer noch billiger als der Versand ist.
17.01.2013 17:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Der Herr gibt, der Herr nimmt. Bleiben doch immer noch fünf Euro vom Gutschein, oder?
17.01.2013 17:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.01.2013 17:22:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Damocles



Jetzt hab ich also eine Kaltkompresse (billigster, lieferbarer Artikel) mitbestellt, weil das dann immer noch billiger als der Versand ist.


Ahaha, typisch Deutsch. Hauptsache ein paar Cent sparen, sich dann aber drüber aufregen.
Deine Armut kotzt mich an.
17.01.2013 17:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.01.2013 17:29:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und dann auch noch Bauchupfuck. Wütend
17.01.2013 17:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
gerade bemerkenswert schusselig angestellt, weil mit Gedanken woanders. Jetzt hab ich gesalzenen Kaffee und gezuckerte Nudeln.
Zusammen würde zwar eh alles im selben Magen ankommen, aber unter diesen Umständen weigere ich mich zu testen, ob es da auch bliebe. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 17.01.2013 17:35]
17.01.2013 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
gezuckerte nudeln gehen ja noch, aber der arme Kaffee! /o\
17.01.2013 17:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
glaub mir, beides geht nicht. traurig
17.01.2013 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Donut2

Bremen-Nord

Ich werf ma Achim in den Raum, perfekte Kombi von Land&Stadt



Horn-Lehe. Rechts der Autobahn ist alles in feinster Ruhe und Ordnung.



Links der Autobahn geht auch, so lange man nördlich der 8 Mile wohnt (Kopernikus)
17.01.2013 17:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Jellybaby

glaub mir, beides geht nicht. traurig



Ich hab das teilweise mit Absicht gemacht, das mit den Nudeln. Aber allerdings erst als sie gekocht waren und dann ohne sonstige Soßen. ist noch billiger als Nudeln mit Ketchup... peinlich/erstaunt
17.01.2013 17:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
süße nudeln ist kein thema. allerdings sollte man sie in milch und nicht in wasser kochen.
17.01.2013 17:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ok, wenn ihr meint. Für mich ist das nix. Genau wie Nudeln mit Maggie. Soll ja Leute geben die sowas mögen, ich hab bei dem Gedanken schlagartig keinen Hunger mehr.
17.01.2013 17:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Als ich mal bei meiner besten Freundin war hatte die auch Nudeln in Milch gekocht und das Ganze dann noch gezuckert. Irgend ein ominöses polnisches Familienrezept oder so. Habe da auch erstmal dezent Brechreiz gehabt bei dem Gedanken daran.

Nach viel Überredungskunst dann doch gegessen ... war richtig lecker. Hat mich ja schon überrascht.
17.01.2013 18:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Atani

Geil, heute morgen aufgewacht mit superperversen Rückenschmerzen (gerade beim Bücken). Was tun?


Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Hexenschuß/Bandscheibenvorfall.

Ab zum Arzt.
17.01.2013 18:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von NTGhost

Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Hexenschuß/Bandscheibenvorfall.


Willst Du jetzt Panik machen und behaupten, ein Hexenschuss wäre ein Bandscheibenvorfall? Mata halt...
17.01.2013 18:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von NTGhost

Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Hexenschuß/Bandscheibenvorfall.


Willst Du jetzt Panik machen und behaupten, ein Hexenschuss wäre ein Bandscheibenvorfall? Mata halt...


Nein aber es KANN einer sein.
Kollege hat hier noch zwei Wochen mit Bandscheibe arbeiten können. Anderer Kollege konnte mit Hexenschiuß nur gerade noch mit Pausen Autofahren. Das kann jeden ganz unterschiedlich treffen. Deswegen zum Arzt weil nur der feststellten kann ob Bandscheibe (Gefährlich, weil wirklich was kaputt kann Dauerhaft schädigen, muss notfalls operiert werden) oder Hexenschuß (Spritze/Einrenken fertig).
17.01.2013 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Irrationales Stress machen wegen gar nix Wütend

Situation: Wir haben nen Konferenzraum. Im Konferenzraum hängen Bilder. In den Bilderrahmen hat wohl mal irgend ein Vieh Eier gelegt, jedenfalls sind da drin dann irgendwelche Silberfisch-viecher verreckt und kleben geblieben.

Sieht natürlich doof aus, jedenfalls ist Teamleiterin jetzt drauf gekommen, dass das ja kacke aussieht und weg muss. Und natürlich ist das ja nicht(!) ihre Aufgabe oder auch unsere Aufgabe sondern Aufgabe von allen anderen und überhaupt total ne Frechheit dass das nicht schon irgendwer™ von selbst weggemacht hat.

Jedenfalls redet sie sich jetzt seit Wochen wegen dem Mist in totalen Rage und will dass die Abteilung das wegmacht die es aufgehängt hat. So wird da jetzt schon seit 3 Wochen rumgestänkert und -genervt und ständig regt sie sich wieder drüber auf.

Jedes Mal sagen meine Kollegin und ich "Dann holn wir uns jetzt einfach n Schraubenzieher, schrauben den Kack auf und machens sauber und dann is das in 30 Minuten erledigt". Aber nein, DAS IST JA NICHT UNSERE AUFGABE! Unsere Aufgabe scheint eher zu sein sich über jeden Scheiss drei Jahre aufzuregen anstatt irgendwas selbst zu erledigen was ansteht

Jetzt gings heut morgen wieder los und nachdem ich mal wieder nur genervt geschaut hab anstatt in den Tenor mit einzustimmen richtete sich der Zorn des Donnergottes nun auf mich. Danach hat sie wohl eingesehen dass sies übertrieben hat hat sich entschuldigt und dann war den Tag über Funkstille.

Allerdings haben wir die scheiss Käfer jetzt einfach selbst rausgekratzt. Ich glaub nächstes Mal wenn so ne blöde Scheisse aufkommt erledige ich den Kack gleich und sags keinem, damit ich mich weiterhin in Ruhe an den Eiern kraulen kann. Wie man sich wegen so einem Kack so aufregen kann, wär mir echt zu dumm.
17.01.2013 18:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Büromenschen halt :-)

Wegen Nudeln: Mit Zucker ist verdammt lecker. Ketchup ist ja auch nix anderes außer Zucker und Tomaten.
17.01.2013 18:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Damocles

Hmpf, manchmal hasse ich unflexible Online-Händler.

Ich wollte mir neue Fussballschuhe kaufen: offline hier in Nürnberg in zwei Läden gewisen, 90¤ jeweils - das sind gut 30¤ zu viel für meine Zwecke.

Also google angemacht, udn ein Angebot für 60¤ gefunden: perfekt! Seite angeschaut, kostenloser Versand auch dabei - perfekt²! Werbung auf Seite gesehen, 10¤ Gutschein für Neukunden - perfekt³!

Und dann begann der "Ärger".

Bei den Zahlarten konnte man amazon payment auswählen, was ich super finde, da ich dort ja ohnehin registriert bin und das ganze kostenlos ist. Also hab ich das gemacht, und einen Klick vorm Absenden der Bestellung war der Schuh auf einmal 10¤ teurer! Kurz nachgeschaut und gemerkt, dass dann quasi das amazon-marketplace-Angebot des Shops genutzt wird, und der Schuh da tatsächlich 10¤ mehr kostet (Pillepalle ).

Also alles wieder auf Anfang, Überweisung/Vorkasse angewählt, 10¤ Gutschein aktiviert, und statt 50¤ berechnet er mir auf einmal 55¤; es kamen 5¤ Versand hinzu, weil der kostenfreie Versand nur ab 50¤ gilt, und der Schuh abzüglich Gutschein 49.95¤ kostet! Wütend
Amazon ist da viel flexibler und macht bei cent-Unterschieden trotzdem gratis Versand.

Jetzt hab ich also eine Kaltkompresse (billigster, lieferbarer Artikel) mitbestellt, weil das dann immer noch billiger als der Versand ist.


Sponsor vom FC Augsburg? Breites Grinsen
Das ist nur ein kackladen, außerdem kauf ich da nix, weil die nix auf rg anbieten, zumindets bei der ersten bestellung.
17.01.2013 19:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
https://www.sport-fleck.de/
17.01.2013 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
"Ich glaube es hackt!"

WütendWütendWütend

Alle die diese Redewendung so verwenden - eben wars ein Radiomodeartor - möchte ich am liebsten mit einem nassen Handtuch totschlagen. Was, zum Teufel, soll das denn bitte heißen? Seit über zwanzig Jahren kenne und verwende ich die Redewendung

"Ich glaube es hakt ..." und zwar mit dem Zusatz "... bei Dir" oder " ... bei dem da".

Das ist dann ein kritischer, bildhafter Kommentar zu einer falschen Entscheidung, merkwürdigen Meinung, einer undurchdachten Äußerung usw. "Es" in dem Satz, das sind die Gedankengänge oder genauer: das Denken, das sich irgendwo "verhakt" hat, also hängebleibt, nicht zuende geführt wird usw.

Bei dem Satz "Ich glaube es hackt" - was genau soll das aussagen???

- was ist das "Es", das da die Tätigkeit des Hackens ausführt? Das Gegenüber wohl nicht, das ist ja kein "Es". Wer oder was hackt also?
- was wird dabei gehackt oder kleineghackt?
- womit wird gehackt? Mit GEdanken? Einer Axt?? Rätselhaft!

Auf nichts gibt es aus dem Alltagsgebrauch und Kontext ein befriedigenden Antwort, dieser Satz ist schlicht unsinnig, eine mißverstandenen Redewendung, aus Faulheit falsch ausgesprochen. Echt ein Zeichen für völliges Vollidiotentum: Sagen alle - ey sag ich auch. ISt doch egal was es heßt. höhö.

Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 17.01.2013 20:45]
17.01.2013 20:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xliii 
Mod-Aktionen:
24.01.2013 12:23:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.01.2013 15:47:44 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass XXXXIII")

| tech | impressum