Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Burger Thread II ( Hack fressen )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Sieht geil aus, aber mit normalfarbigem Brötchen würde mir der besser gefallen...
02.10.2014 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Was kann es?
02.10.2014 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Der neue "Pata Negra Burger" ist belegt mit gereiftem Schinken vom iberischen Schwein, Ruccola und Trüffel-Mayo, kostet 12,90 Euro (mit 120 Gramm Rindfleisch) beziehungsweise 13,90 Euro (mit 200 Gramm Fleisch). Damit ist der Burger teurer als seine klassischen "Kollegen", was aber eher am hochwertigen Schinken, als am Brötchen liegt.
03.10.2014 5:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das Brot schmeckt nicht anders oder?
03.10.2014 12:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Das auf dem Bild ist doch kein Rucola? peinlich/erstaunt
03.10.2014 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von m0h4

Das Brot schmeckt nicht anders oder?


Vermutlich nicht, wenn das nur mit Sepia gefärbt ist.
03.10.2014 14:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von theromi

Das auf dem Bild ist doch kein Rucola? peinlich/erstaunt


nee isses nicht
03.10.2014 19:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Wie erreicht man diese Dunkelheit des Brötchens, Backmalz?
04.10.2014 8:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Kabelage

Vermutlich nicht, wenn das nur mit Sepia gefärbt ist.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 04.10.2014 8:47]
04.10.2014 8:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Admiral Bohm

Mikrowelle! Ohne Witz, das hab ich in den USA aufgeschnappt und es funktioniert. Bacon zwischen Küchekrepp auf einen Teller und dann 2-3 Minuten. Er frittiert sich im eigenen Fett.


Holy Frick, das funktioniert ja echt. Perfekt zum Frühstück.

Ich hab auch noch ne Frage: Wenn ich Pommes in der Pfanne brate, werden die was? Hab keine Fritteuse und selten Bock ewig auf Backofenpommes zu warten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 04.10.2014 8:50]
04.10.2014 8:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Reden wir von gefrorenen Pommes?
Dann brauch die Pfanne sehr viel Hitze. Denn wenn das Wasser aus den Pommes austritt, muss es sofort verdampfen. Ansonsten kochen Deine Pommes.

Nimm doch lieber einen Topf, entsprechende Menge Öl, richtig heiß werden lassen. Dann einmal frittieren, kurz rausnehmen, das Öl wieder auf Temperatur bringen und die Pommes ein weiteres Mal frittieren.
04.10.2014 9:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Man kann auch wunderbar ohne Fritteuse frittieren, dazu braucht man nur einen Topf und am besten auch ein Fett-Thermometer, damit es nicht zu heiß/kalt wird. Im Endeffekt ist ne Fritteuse nicht mehr als ein Topf mit Thermometer und Korb.
04.10.2014 12:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Jo, ich weiß, hab ich auch schon gemacht. Möchte aber halt wissen ob die gebraten was werden und ob das schon jemand probiert hat.

Wir reden von gefrorenen Pommes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 04.10.2014 18:29]
04.10.2014 18:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Du musst so viel Fett nehmen, dass die Pommes nicht "aufliegen" sondern schwimmen.
04.10.2014 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Daddi89

Man kann auch wunderbar ohne Fritteuse frittieren, dazu braucht man nur einen Topf und am besten auch ein Fett-Thermometer, damit es nicht zu heiß/kalt wird. Im Endeffekt ist ne Fritteuse nicht mehr als ein Topf mit Thermometer und Korb.



Selbst Thermometer ist nicht soooo wichtig. Einfach das Fett heiß machen so lange bis ein Pommes wenn man ihn reinhält anfängt zu "blubbern", dann ist die Temperatur richtig, dann rein mit den Pommes, kein Hexenwerk.

Bin mittlerweile aber ganz großer Fan unserer Heißluftfriteuse, Pommes sind keinen Deut weniger lecker als mit Fett IMHO und es ist so praktisch und stressfrei.
14.10.2014 22:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
 
Zitat von -Delta-

Bin mittlerweile aber ganz großer Fan unserer Heißluftfriteuse, Pommes sind keinen Deut weniger lecker als mit Fett IMHO und es ist so praktisch und stressfrei.



Beste Küchen-Anschaffung der letzten Jahre.
14.10.2014 22:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Was ich mal fragen wollte was benutzt der pOTler von Welt eigentlich für seine Burgerbuns? Selbermachen ist mir doch etwas zu stressig und ich bin da auch eher kritisch ob das was wird, die Standardbrötchen aus dem Supermarkt sind zwar leidlich okay aber halt auch nicht mehr, gibts da irgendwelche Geheimtips?
14.10.2014 22:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
diese heißluftteile sind halt teure one trick ponys.
in den teilen kannste nix machen, was ne panade oder nen teig drumrum hat.
und bei diesen tefal witzfiguren bekommste generell kaum was am stück rein, weil die da nen scheiß rührer reinbauen mussten...
14.10.2014 22:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Der Rührer ist aber grad für Pommes natürlich superpraktisch.
14.10.2014 22:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich finds halt doof, sich nur oder extra für pommes so n teil zu holen.
ne fritteuse kann man für so viele sachen einsetzen, warum seine möglichkeiten bei der anschaffung so extrem kastrieren? ich mein, ernsthaft - der "gesundheitsfaktor" ist doch kappes. wer sich so oft frittiertes reinzieht, dass es ernsthafte gesundheitliche konsequenzen hat, sollte eh seine generelle ernährung überdenken.
14.10.2014 22:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
In die hier werf ich alles rein peinlich/erstaunt

Kann ich nur empfehlen.
14.10.2014 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
+1 noch, draf mode normals
14.10.2014 22:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Kennt jemand die Fastfoot Kette Jim Block? Ist im Norden ansässig mMn. Dort esse ich in der Regel die leckersten Burger. Jemand ne Idee wie man diesen Genuss auch auf zu Hause exportieren kann?
15.10.2014 0:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Peterscnd

Kennt jemand die Fastfoot Kette Jim Block? Ist im Norden ansässig mMn. Dort esse ich in der Regel die leckersten Burger. Jemand ne Idee wie man diesen Genuss auch auf zu Hause exportieren kann?




gibt doch diese styroporschachteln alternativ einfach alu folie mitnehmen / fragen ob sies einpacken!
15.10.2014 0:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von -Delta-

Was ich mal fragen wollte was benutzt der pOTler von Welt eigentlich für seine Burgerbuns? Selbermachen ist mir doch etwas zu stressig und ich bin da auch eher kritisch ob das was wird, die Standardbrötchen aus dem Supermarkt sind zwar leidlich okay aber halt auch nicht mehr, gibts da irgendwelche Geheimtips?



Ich benutz mittlerweile getoastete American Sandwich Scheiben dazu .. hab das bei King of Bacon gesehen und bin mehr als glücklich damit. Der untere Toast saugt sich schön mit dem Patty- und Baconsaft voll, dazu ist das Handling sehr angenehm. Kanns nur empfehlen!
15.10.2014 0:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von -Delta-

Was ich mal fragen wollte was benutzt der pOTler von Welt eigentlich für seine Burgerbuns? Selbermachen ist mir doch etwas zu stressig und ich bin da auch eher kritisch ob das was wird, die Standardbrötchen aus dem Supermarkt sind zwar leidlich okay aber halt auch nicht mehr, gibts da irgendwelche Geheimtips?



Die Standardbuns werden viel besser wenn man sie am Anfang in der Pfanne mit Bacon/Burger Fett kurz ein paar Sekunden von beiden Seiten anbrät. Dann sind sie nicht so bröselig wie sonst und mehr wie die Fastfooddinger die eine "leichte" Gummiartigkeit haben, ohne aber super zäh zu sein. Das bewirkt echt Wunder.
15.10.2014 1:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Peterscnd

Kennt jemand die Fastfoot Kette Jim Block? Ist im Norden ansässig mMn. Dort esse ich in der Regel die leckersten Burger. Jemand ne Idee wie man diesen Genuss auch auf zu Hause exportieren kann?



Was auch immer du machen willst, geh da nicht essen. Von den letzten vier mal, wo ich da essen war, hatte ich n Tag später drei mal arge Magenprobleme.
15.10.2014 4:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ist aber auch ne ziemliche Verallgemeinerung. Also ich kann Jim Block nur empfehlen hier in Hannover, zumindest wenn man den Vergleich zu Mcd und Co. zieht. 7¤ für nen gammeliges McD Menü, oder 8¤ für nen "frisch" gemachten Burger, der ordentlich was her macht.

Klar bleibt es immernoch ne Kette und ein super Burger aus nem "richtigen" Restaurant ist nochmal um Welten besser aber absolut kein vergleich zu dem Fraß von McD und Co.

ich kann nur sagen mir schmecken die Burger da sehr sehr gut. Soweit ich das verstanden habe ist Jim Block auch die Burger Abteilung vom "Block House" da wirds also allgemein um die Qualität von Fleisch usw. nicht all zu schlecht bestellt sein.
15.10.2014 5:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Peterscnd

Kennt jemand die Fastfoot Kette Jim Block? Ist im Norden ansässig mMn. Dort esse ich in der Regel die leckersten Burger. Jemand ne Idee wie man diesen Genuss auch auf zu Hause exportieren kann?



Was auch immer du machen willst, geh da nicht essen. Von den letzten vier mal, wo ich da essen war, hatte ich n Tag später drei mal arge Magenprobleme.


Die letzten 20 mal, die ich da war hatte ich keine Probleme...du scheinst kein Glück da zu haben Augenzwinkern (gilt nur für jb jungfernstieg und fuhle)
15.10.2014 5:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Peterscnd

Kennt jemand die Fastfoot Kette Jim Block? Ist im Norden ansässig mMn. Dort esse ich in der Regel die leckersten Burger. Jemand ne Idee wie man diesen Genuss auch auf zu Hause exportieren kann?



Was auch immer du machen willst, geh da nicht essen. Von den letzten vier mal, wo ich da essen war, hatte ich n Tag später drei mal arge Magenprobleme.



Kann ich auch nicht bestätigen, wir gehen da immer sehr gerne hin in der Mittagspause.
15.10.2014 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Burger Thread II ( Hack fressen )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2015 22:36:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum