Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wo findest du die ganzen narzistischen Programmierer mit Stockholm-Syndrom? fröhlich
20.03.2013 16:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Würde vermuten dass es davon genug gibt :>

Zumal alte Spiele ja niemals so rechenintensiv sind wie heutige. Da kann also durchaus einiges an Rechenpower durch n gutes bzw. aufwändiges Interface bzw. framework "verloren" gehen.
Vielleicht kann man da eh schon viel machen indem man ein relativ allgemeines framework aufsetzt was dann auf die unterschiedlichen Spiele angepasst werden kann. ScummVM macht im Grunde auch nicht sooo viel anderes glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.03.2013 16:23]
20.03.2013 16:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von -Delta-

Nachdem das die letzten paar Jahre an mir vorbei gegangen ist, was ist denn bei Fußballspielen auf dem PC in der aktuellen Generation zu empfehlen, FIFA oder PES? Ich weiß, Glaubenskrieg und so, aber irgendwoher brauche ich einfach einen objektiven Vergleich... mir persönlich liegt am meisten an einem guten "Team Career" Modus wie schneidet FIFA denn da im Vergleich zur Master League von PES ab?



Die Seite 4players bietet jedes Jahr einen Vergleich zwischen Fifa und Pes an, da wird jeder Punkt aufgelistet und du kannst dir eine eigene Meinung bilden.
Ich persönlich bevorzuge üblicherweise Pes, weil die Spiele da meistens etwas offensiver und spannender ablaufen, aber das ist natürlich geschmackssache.
20.03.2013 17:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Schattenmensch

Ich persönlich bevorzuge üblicherweise Pes, weil die Spiele da meistens etwas offensiver und spannender ablaufen, aber das ist natürlich geschmackssache.


Stimmt soweit schon, aber ich finde dass bei PES die KI echt extrem dumm ist und das setzt sich schon seit langem weiter fort.
Da täuscht ein Spieler an, steil zu gehen, man will den Ball in die Gasse spielen, aber der bleibt einfach stehen.
Und das fällt mir seit PES5 negativ auf.
20.03.2013 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
FIFA hat die letzten Jahre riesige Sprünge gemacht, aber ich konnte mich mit PES auch noch nie anfreunden...das Spiel fühlt sich für mich nach 10 Jahren FIFA einfach falsch an.
20.03.2013 17:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
 
Zitat von Enki

Neues Spiel von den Machern von Bastion

Das sieht genauso geil aus. <3




Weiß jemand, ob es von dem Lied im Trailer eine etwas längere Version als 1:16 gibt?
20.03.2013 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Wenn das nur irgendwie so gut ist wie bastion wird das sehr, sehr geil.

e:
gelaber entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 20.03.2013 17:18]
20.03.2013 17:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von Dr._Pymonte

allen vorran: Killing Floor! passt mit 6 Mann



das klingt schonmal super...

an lol und sc2 komm ich wohl nicht vorbei, da sie alle fanatisch danach sind.. aber so gar nicht meins.. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Bei KF solltet ihr halt am Anfang auf beginner starten. wird zwar schnell leicht. aber bietet weniger frust.

Und wenn man von SC2 redet kann man nur Supreme Commander 2 meinen. Das geht auch super zu mehreren!


blöde frage aber wie spielt man das ohne Internet
20.03.2013 17:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
was genau?
20.03.2013 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Killing Floor. Es gibt zwar Lan Server, aber starte ich dann einfach Steam im Offlinemodus oder wie funktioniert das? Und gehen die Perks dann überhaupt?
20.03.2013 18:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von -Delta-

Nachdem das die letzten paar Jahre an mir vorbei gegangen ist, was ist denn bei Fußballspielen auf dem PC in der aktuellen Generation zu empfehlen, FIFA oder PES? Ich weiß, Glaubenskrieg und so, aber irgendwoher brauche ich einfach einen objektiven Vergleich... mir persönlich liegt am meisten an einem guten "Team Career" Modus wie schneidet FIFA denn da im Vergleich zur Master League von PES ab?



Ich würde sagen, dass wenn du eher Wert legst auf das Drumherum bist du mit FIFA besser bedient. Damit meine ich sinnvollere Menüs, wesentlich besserer Online-Modus und halt alles was nicht direkt auf dem Platz stattfindet. Ich wäre auch schon längst zu FIFA gewechselt, wenn ich ich dem wirklichen Fußballspiel da auch nur irgendetwas abgewinnen könnte. traurig PES hat einfach viele kleine Macken die gerade Online tierisch nerven. Trotzdem hege ich eine Hass-Liebe zu dem Spiel und kann man Finger nicht von lassen.
20.03.2013 18:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tolian

 
Zitat von -Delta-

Nachdem das die letzten paar Jahre an mir vorbei gegangen ist, was ist denn bei Fußballspielen auf dem PC in der aktuellen Generation zu empfehlen, FIFA oder PES? Ich weiß, Glaubenskrieg und so, aber irgendwoher brauche ich einfach einen objektiven Vergleich... mir persönlich liegt am meisten an einem guten "Team Career" Modus wie schneidet FIFA denn da im Vergleich zur Master League von PES ab?



Ich würde sagen, dass wenn du eher Wert legst auf das Drumherum bist du mit FIFA besser bedient. Damit meine ich sinnvollere Menüs, wesentlich besserer Online-Modus und halt alles was nicht direkt auf dem Platz stattfindet. Ich wäre auch schon längst zu FIFA gewechselt, wenn ich ich dem wirklichen Fußballspiel da auch nur irgendetwas abgewinnen könnte. traurig PES hat einfach viele kleine Macken die gerade Online tierisch nerven. Trotzdem hege ich eine Hass-Liebe zu dem Spiel und kann man Finger nicht von lassen.



Online interessiert mich absolut überhaupt nicht, der Faktor fällt also weg. Mich interessiert Singleplayer "auf dem Feld" und was man eben Abseits vom Feld mit seinem Team anstellen kann, da ich FIFA nie intensiv gespielt habe weiß ich nicht wie da das Äquivalent zur PES-"Master League" aussieht.
20.03.2013 18:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wer sich die Prison Artischekt Alpha geleistet hat, der kann jetzt auf der Webseite, auf der er auch das Spiel runterladen kann, seinen Steam Key finden.
20.03.2013 18:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Es gibt jetzt KSP bei Steam:

http://store.steampowered.com/app/220200/

Ein Spiel, das sich lohnt.
20.03.2013 19:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hallöchen!


Ich will mir BF3 bei Origin kaufen, besitze allerdings keinen Personalausweis, den man dringend für die Altersüberprüfung braucht - Führerschein oä nehmen die ja nicht an ;(

Stimmt es, dass ab 23:00 keine Altersüberprüfung mehr bei Origin benötigt wird? peinlich/erstaunt
20.03.2013 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Das habt ihr Ösis jetzt davon! HA!
20.03.2013 19:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Bei uns wird einem halt nicht so n 60 Euro Plastikkarterl für nichts und wieder nichts (außer natürlich originstore) aufgezwungen
20.03.2013 20:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Pendelschwinger

Bei uns wird einem halt nicht so n 60 Euro Plastikkarterl für nichts und wieder nichts (außer natürlich originstore) aufgezwungen



Reicht bei euch zur Personenidentifizierung z.B. bei einer Polzeikontrolle wirklich aus dass irgend jemand bestätigt dass du du bist, also z.B. ein Mitfahrer sagt ja das ist Hermann Meyer!!1 Ich schwör! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 20.03.2013 20:17]
20.03.2013 20:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Pendelschwinger

Bei uns wird einem halt nicht so n 60 Euro Plastikkarterl für nichts und wieder nichts (außer natürlich originstore) aufgezwungen



Reicht bei euch zur Personenidentifizierung z.B. bei einer Polzeikontrolle wirklich aus dass irgend jemand bestätigt dass du du bist, also z.B. ein Mitfahrer sagt ja das ist Hermann Meyer!!1 Ich schwör! Breites Grinsen



Bei einer Polizeikontrolle im Auto solltest du wohl deinen Führerschein dabei haben wie hierzulande auch Augenzwinkern
20.03.2013 20:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kannst du den alten deutschen Ausweis einstellen? Die Nummern haben ein bestimmtes Schema und lassen sich generieren (z.B. http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php)
20.03.2013 20:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Pendelschwinger

Bei uns wird einem halt nicht so n 60 Euro Plastikkarterl für nichts und wieder nichts (außer natürlich originstore) aufgezwungen



Reicht bei euch zur Personenidentifizierung z.B. bei einer Polzeikontrolle wirklich aus dass irgend jemand bestätigt dass du du bist, also z.B. ein Mitfahrer sagt ja das ist Hermann Meyer!!1 Ich schwör! Breites Grinsen



Bei einer Polizeikontrolle im Auto solltest du wohl deinen Führerschein dabei haben wie hierzulande auch Augenzwinkern


...und der Beifahrer?
20.03.2013 20:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Redh3ad

Kannst du den alten deutschen Ausweis einstellen? Die Nummern haben ein bestimmtes Schema und lassen sich generieren (z.B. http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php)


Ja, kann ich. Vielen lieben Dank! peinlich/erstaunt

 
Zitat von smoo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Pendelschwinger

Bei uns wird einem halt nicht so n 60 Euro Plastikkarterl für nichts und wieder nichts (außer natürlich originstore) aufgezwungen



Reicht bei euch zur Personenidentifizierung z.B. bei einer Polzeikontrolle wirklich aus dass irgend jemand bestätigt dass du du bist, also z.B. ein Mitfahrer sagt ja das ist Hermann Meyer!!1 Ich schwör! Breites Grinsen



Bei einer Polizeikontrolle im Auto solltest du wohl deinen Führerschein dabei haben wie hierzulande auch Augenzwinkern


...und der Beifahrer?


Der wird kaum nach dem Ausweis gefragt. Außerdem: Wikipedia zum Thema Ausweispflicht in Österreich
20.03.2013 20:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Face Works
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 20.03.2013 23:08]
20.03.2013 23:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Enki

Neues Spiel von den Machern von Bastion

Das sieht genauso geil aus. <3



Will haben!

2014 /o\
21.03.2013 0:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Redh3ad

Kannst du den alten deutschen Ausweis einstellen? Die Nummern haben ein bestimmtes Schema und lassen sich generieren (z.B. http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php)


Ja, kann ich. Vielen lieben Dank! peinlich/erstaunt

 
Zitat von smoo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Pendelschwinger

Bei uns wird einem halt nicht so n 60 Euro Plastikkarterl für nichts und wieder nichts (außer natürlich originstore) aufgezwungen



Reicht bei euch zur Personenidentifizierung z.B. bei einer Polzeikontrolle wirklich aus dass irgend jemand bestätigt dass du du bist, also z.B. ein Mitfahrer sagt ja das ist Hermann Meyer!!1 Ich schwör! Breites Grinsen



Bei einer Polizeikontrolle im Auto solltest du wohl deinen Führerschein dabei haben wie hierzulande auch Augenzwinkern


...und der Beifahrer?


Der wird kaum nach dem Ausweis gefragt. Außerdem: Wikipedia zum Thema Ausweispflicht in Österreich



Wie is das denn dann beim Schwarzfahren? Wenn du erwischt wirst musst du direkt mit auf die Wache? Weil kannst ja sonstwas sagen wenn sie deine Personalien aufnehmen und du keinen Ausweis oder sonstwas dabei hast.

 
Zitat von Olschi

Face Works




Aber die ganze Zeit die Graka rumschleppen...

OK, sieht schon cool aus. Aber bist das in Spielen wirklich Einzug hält vergeht noch einige Zeit, leider...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.03.2013 1:21]
21.03.2013 1:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Redh3ad

Kannst du den alten deutschen Ausweis einstellen? Die Nummern haben ein bestimmtes Schema und lassen sich generieren (z.B. http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php)


Ja, kann ich. Vielen lieben Dank! peinlich/erstaunt

 
Zitat von smoo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Pendelschwinger

Bei uns wird einem halt nicht so n 60 Euro Plastikkarterl für nichts und wieder nichts (außer natürlich originstore) aufgezwungen



Reicht bei euch zur Personenidentifizierung z.B. bei einer Polzeikontrolle wirklich aus dass irgend jemand bestätigt dass du du bist, also z.B. ein Mitfahrer sagt ja das ist Hermann Meyer!!1 Ich schwör! Breites Grinsen



Bei einer Polizeikontrolle im Auto solltest du wohl deinen Führerschein dabei haben wie hierzulande auch Augenzwinkern


...und der Beifahrer?


Der wird kaum nach dem Ausweis gefragt. Außerdem: Wikipedia zum Thema Ausweispflicht in Österreich



Wie is das denn dann beim Schwarzfahren? Wenn du erwischt wirst musst du direkt mit auf die Wache? Weil kannst ja sonstwas sagen wenn sie deine Personalien aufnehmen und du keinen Ausweis oder sonstwas dabei hast.



Nö, da kommt die Polizei
21.03.2013 9:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von Redh3ad

Kannst du den alten deutschen Ausweis einstellen? Die Nummern haben ein bestimmtes Schema und lassen sich generieren (z.B. http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php)


Ja, kann ich. Vielen lieben Dank! peinlich/erstaunt

 
Zitat von smoo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Pendelschwinger

Bei uns wird einem halt nicht so n 60 Euro Plastikkarterl für nichts und wieder nichts (außer natürlich originstore) aufgezwungen



Reicht bei euch zur Personenidentifizierung z.B. bei einer Polzeikontrolle wirklich aus dass irgend jemand bestätigt dass du du bist, also z.B. ein Mitfahrer sagt ja das ist Hermann Meyer!!1 Ich schwör! Breites Grinsen



Bei einer Polizeikontrolle im Auto solltest du wohl deinen Führerschein dabei haben wie hierzulande auch Augenzwinkern


...und der Beifahrer?


Der wird kaum nach dem Ausweis gefragt. Außerdem: Wikipedia zum Thema Ausweispflicht in Österreich



Wie is das denn dann beim Schwarzfahren? Wenn du erwischt wirst musst du direkt mit auf die Wache? Weil kannst ja sonstwas sagen wenn sie deine Personalien aufnehmen und du keinen Ausweis oder sonstwas dabei hast.


Joa, wenn du dich in dem Fall nicht ausweisen kannst, musst du mit zur Wache.
21.03.2013 9:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smouuuuu

tf2_spy.png
oder zahlst die geschmeidigen 100 euro - in wien - direkt.
21.03.2013 11:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
CoD-Pros

Huch.
21.03.2013 12:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
unglaeubig gucken
Mit Controller?
21.03.2013 12:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2013 08:10:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum