Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Bei 2TFLOPS nur dafür bleibt aber auch nix mehr übrig, z.B. für TressFX Haare Breites Grinsen
Eigentlich erschreckend dass sich seit Half-Life 2 bei Gesichtern nicht mehr viel getan hat. Heavy Rain fand ich jetzt auch nicht endgültig überzeugend.



Naaajaa! Auf der ersten Blick nicht, aber klar, es kann nurnoch ins Detail gehn, da hast du recht Augenzwinkern Aber es gibt inzwischen schon ein paar Techniken, die es damals noch nicht gab. SubSurfaceScattering, Simulierte Haare und allgemein ein gutes Skinshading mit Displacement, anständigem Gloss etc.

HL2 hatte ziemlich früh gute Facial Animations und eine gute Tech hinter den Augen, was die Charaktere sehr lebhaft hat wirken lassen. Aber wenn man wie gesagt ins Detail geht hat sich einiges getan!
28.03.2013 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Cru$her

Ich hab noch nichtmal Bioshock 2 angefangen, hört mal mit den huldigungen auf .



Bioshock 2 kann man spielen, muss man aber nicht. Ich glaube du verpasst nicht viel, wenn du es auslässt. Bei Infinite sieht das aber glaube ich wieder ganz anders aus peinlich/erstaunt



Nach Bioshock 1 habe ich Bioshock 2 keine 4-5 Stunden ausgehalten. Teil 1 habe ich echt gerne gespielt. Aber in Teil 2 war es irgendwie nichts anderes, die Kämpfe waren etwas dynamischer... - kleines Plus. Dafür ging mir das "Anzapfen" der Leichen als Big Daddy tierisch auf den Sack mit dem Fallen aufstellen - so'n Mist.

Aber nachdem was man von Bioshock:I jetzt so gehört hat, überlege ich ernsthaft das zu kaufen.

Aber ich hab doch keine Zeit...

dX



Es war halt wie BS1 mit etwas besserer Grafik und mit schlechter Story.




Und genau das wollte ich und habs auch bekommen. Mehr vom gleichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.03.2013 12:18]
28.03.2013 12:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
verschmitzt lachen
Apropos... kommt HL3 2014?
28.03.2013 12:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von TheRealHawk

Bei 2TFLOPS nur dafür bleibt aber auch nix mehr übrig, z.B. für TressFX Haare Breites Grinsen
Eigentlich erschreckend dass sich seit Half-Life 2 bei Gesichtern nicht mehr viel getan hat. Heavy Rain fand ich jetzt auch nicht endgültig überzeugend.



Naaajaa! Auf der ersten Blick nicht, aber klar, es kann nurnoch ins Detail gehn, da hast du recht Augenzwinkern Aber es gibt inzwischen schon ein paar Techniken, die es damals noch nicht gab. SubSurfaceScattering, Simulierte Haare und allgemein ein gutes Skinshading mit Displacement, anständigem Gloss etc.

HL2 hatte ziemlich früh gute Facial Animations und eine gute Tech hinter den Augen, was die Charaktere sehr lebhaft hat wirken lassen. Aber wenn man wie gesagt ins Detail geht hat sich einiges getan!



Was sich getan hat und inwieweit sich das auf den Zuschauer auswirkt, ist halt der Unterschied und da hat sich jetzt nicht soviel getan wie ich finde.
28.03.2013 12:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
böse gucken
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Apropos... kommt HL3 2014?




jetzt nicht mehr.
28.03.2013 12:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Apropos... kommt HL3 2014?


28.03.2013 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Und genau das wollte ich und habs auch bekommen. Mehr vom gleichen.



Dann hat Neko es mit "Kann man spielen, muss man aber nicht" ja richtig formuliert Augenzwinkern.

Bezüglich der Gesichter:

Ich muss freakadelle da zustimmen. Es sind jetzt zwar keine offensichtlichen großen Neuerungen drin, aber dieser Fokus auf Details bringt es jetzt genau in die Richtung, die Figuren so richtig glaubwürdig werden lässt. Mit etwas dunklerer Beleuchtung hätte man mir mit Sicherheit weiß machen können, dass die Person aus der Activision Demo real ist. Den G-Man hätte ich nie und nimmer für real gehalten. Gerade Unebenheiten, Faltenbildungen und mikrobewegungen abseits der offensichtlichen sind es, die einem immer Indizien gegeben haben, ob etwas Spielfigur oder real ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 28.03.2013 12:24]
28.03.2013 12:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von TheRealHawk

Bei 2TFLOPS nur dafür bleibt aber auch nix mehr übrig, z.B. für TressFX Haare Breites Grinsen
Eigentlich erschreckend dass sich seit Half-Life 2 bei Gesichtern nicht mehr viel getan hat. Heavy Rain fand ich jetzt auch nicht endgültig überzeugend.



Naaajaa! Auf der ersten Blick nicht, aber klar, es kann nurnoch ins Detail gehn, da hast du recht Augenzwinkern Aber es gibt inzwischen schon ein paar Techniken, die es damals noch nicht gab. SubSurfaceScattering, Simulierte Haare und allgemein ein gutes Skinshading mit Displacement, anständigem Gloss etc.

HL2 hatte ziemlich früh gute Facial Animations und eine gute Tech hinter den Augen, was die Charaktere sehr lebhaft hat wirken lassen. Aber wenn man wie gesagt ins Detail geht hat sich einiges getan!



Was sich getan hat und inwieweit sich das auf den Zuschauer auswirkt, ist halt der Unterschied und da hat sich jetzt nicht soviel getan wie ich finde.



Vielleicht solltest du Half-Life 2 nochmal spielen Augenzwinkern





Und um nicht voreingenommen zu wirken:



:P
28.03.2013 12:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Cru$her

Ich hab noch nichtmal Bioshock 2 angefangen, hört mal mit den huldigungen auf .



Ist für BS:I ja auch nicht zwingend nötig. Die einzigen Parallelen zu den Vorgängern liegen da im Gameplay. Das Setting und die Story sind ja eine komplett andere. Kannst also sofort einstiegen. Muss nur noch der Rubel rollen. Breites Grinsen
28.03.2013 12:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von TheRealHawk

Eigentlich erschreckend dass sich seit Half-Life 2 bei Gesichtern nicht mehr viel getan hat. Heavy Rain fand ich jetzt auch nicht endgültig überzeugend.


http://www.iryoku.com/next-generation-life
28.03.2013 12:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Psyke23

http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/27/rock-paper-shotgun-apologies-for-using-female-writers/

Oh my.



Großartiger Artikel. Die Userbase scheint schon bissel dum zu sein.


lies dir halt mal die kommentare des relevanten artikels durch. mit den Augen rollend



Jo. Ist eher ein Fall von John Walker ist ein bißchen dum. Er hat die ganzen Trollspasten mit seinen dämlichen "IHR SEID ALLE SCHEISSE UND SCHULDIG" Artikeln ins Boot geholt und wird sie halt nicht mehr los. Tjoah.
28.03.2013 13:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von TheRealHawk

Eigentlich erschreckend dass sich seit Half-Life 2 bei Gesichtern nicht mehr viel getan hat. Heavy Rain fand ich jetzt auch nicht endgültig überzeugend.


http://www.iryoku.com/next-generation-life



ich find ehrlich gesagt okay das gesichter in spielen nicht so echt aussehen. Irgendwo würde mich das irritieren sso echt wirkende gegner zu erschiessen peinlich/erstaunt
28.03.2013 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
 
Zitat von dantoX


Aber nachdem was man von Bioshock:I jetzt so gehört hat, überlege ich ernsthaft das zu kaufen.

Aber ich hab doch keine Zeit...

dX



Kaufen! Notfalls das Kind vernachlässigen...

Das Spiel ist großartig erzählt. Wenn am Ende die letzten Puzzlestücke offenbart werden und das ganze Ausmaß der Geschichte Szene für Szene offensichtlicher wird, dann will man Herrn Levine schon einen Kuss auf die Wange drücken.
Und dann sitzt man die nächste Zeit da und rekapituliert das Spiel, weil man jeden Hinweis, jedes noch so kleine foreshadowing, jedes Audiolog und sogar Teile der Spielmechanik in Kontext sieht und merkt wie clever das ganze Spiel konstruiert ist.
28.03.2013 13:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hasse dich jetzt ein wenig traurig
28.03.2013 13:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von fICHTENelch

Und dann sitzt man die nächste Zeit da und rekapituliert das Spiel, weil man jeden Hinweis, jedes noch so kleine foreshadowing, jedes Audiolog und sogar Teile der Spielmechanik in Kontext sieht und merkt wie clever das ganze Spiel konstruiert ist.



das gefühl hatte ich gestern bez. dishonored.
hatte mir mal vor langeweile den tvtropes artikel zum spiel durchgelesen und da wurden so viele details erwähnt, dass ich stellenweise gefühlt wohl einfach blind durch die welt gelaufen sein muss peinlich/erstaunt
28.03.2013 13:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Hu? Hab ich was gespoilert?
28.03.2013 13:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Was war an der Story von Dishonored so genial? Ich kann mich nicht erinnern.
28.03.2013 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
 
Zitat von fICHTENelch

Hu? Hab ich was gespoilert?



Ich glaube Neko will einfach keine plausiblen Gründe mehr hören, sich dieses ausgezeichnete Bioshock Spiel zu kaufen. Dabei ist es so toll traurig
28.03.2013 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Grad mal aus Langeweile wieder Penumbra: Black Plague gestartet.
Letzter Save war von Juli 2011 - Ich bin so ein Schisser Breites Grinsen

Aber ich weiß schon, warum ich die Spiele trotz allem mag - Steuerung, Atmosphäre und Rätsel sind einfach herrlich.
Wenn da nur nicht diese abgemagerten Teletubbies wären traurig traurig traurig
28.03.2013 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von fICHTENelch

Hu? Hab ich was gespoilert?



Ich glaube Neko will einfach keine plausiblen Gründe mehr hören, sich dieses ausgezeichnete Bioshock Spiel zu kaufen. Dabei ist es so toll traurig



Mann, scheiße. Ich habe echt kein Geld und keine Zeit für sowas momentan, aber B:I klingt genau nach der Art Spiel, bei der ich von Anfang bis Ende einen Ständer habe :/.
28.03.2013 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Das Ende von BS: I ist ziemlich... schwach?
Ist einfach die 0815-Notlösung für "verworrene" SciFi-Storystränge und in keinster Weise befriedigend, finde ich.
28.03.2013 14:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Boah, ist Bioshock Infinite geil.
28.03.2013 14:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich bin auch jemand, der Bioshock schnell wieder in die Ecke geworfen hat. Das Szenario ist ja interessant, aber die Spielmechaniken fand ich ziemlich scheisse. BS2 daher auch nie angefasst...
28.03.2013 14:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ernsthaft. Kauft es euch. So ein geiles Spiel habe ich lange nicht mehr gezockt. Selbst Tomb Raider kackt dagegen ab.
Elizabeth ist einfach so spitze gemacht. Da kann ich cala nur zustimmen.
28.03.2013 14:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
<3

Ich wunder mich ja viel mehr, was zur Hölle Irrational da aus der Unreal Engine herausgezaubert hat. Meine Fresse, sieht das Spiel geil aus.
28.03.2013 14:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von TheRealHawk

Bei 2TFLOPS nur dafür bleibt aber auch nix mehr übrig, z.B. für TressFX Haare Breites Grinsen
Eigentlich erschreckend dass sich seit Half-Life 2 bei Gesichtern nicht mehr viel getan hat. Heavy Rain fand ich jetzt auch nicht endgültig überzeugend.



Naaajaa! Auf der ersten Blick nicht, aber klar, es kann nurnoch ins Detail gehn, da hast du recht Augenzwinkern Aber es gibt inzwischen schon ein paar Techniken, die es damals noch nicht gab. SubSurfaceScattering, Simulierte Haare und allgemein ein gutes Skinshading mit Displacement, anständigem Gloss etc.

HL2 hatte ziemlich früh gute Facial Animations und eine gute Tech hinter den Augen, was die Charaktere sehr lebhaft hat wirken lassen. Aber wenn man wie gesagt ins Detail geht hat sich einiges getan!



Was sich getan hat und inwieweit sich das auf den Zuschauer auswirkt, ist halt der Unterschied und da hat sich jetzt nicht soviel getan wie ich finde.



Vielleicht solltest du Half-Life 2 nochmal spielen Augenzwinkern

http://www.abload.de/img/half-life-2-19rylue.jpg

http://www.abload.de/img/crysis3-2013-01-22-10pkafm.jpg

Und um nicht voreingenommen zu wirken:

http://www.abload.de/img/close_1920x1080ilalj.jpg

:P




Das liegt ja eher an den Texturen und dem Lighting der Engine. peinlich/erstaunt
28.03.2013 14:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hast du es denn auch in Bewegung gesehen? Find ich ist schon nochmal ein großer Schritt gemacht worden seit HL2.
28.03.2013 14:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Danke an Irrational Games übrigens dafür, dass die mir die ausgezeichnete Band 'Nico Vega' gezeigt haben. Mit "Beast" und "Fury oh Fury" haben sie wirklich bombastische Tracks für ihre Trailer ausgewählt.


Heute Abend wird denke ich das Ende von Bioshock: Infinite geknackt. Bis jetzt war es ein wirklich wirklich fantastisches Spiel und mit Elizabeth gibt es einen verdammt vielschichtigen, glaubhaften und liebenswürdigen Charakter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 28.03.2013 15:12]
28.03.2013 15:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wie lange braucht man für das Spiel? Ich bin am Überlegen, ob ich das noch vor oder erst nach dem Urlaub anfange?
28.03.2013 15:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Der BF4 Trailer macht mich schon bisschen rattig. peinlich/erstaunt
28.03.2013 15:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2013 08:10:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum