Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
Öh? Es gibt einen The Walking Dead 1st Person Shooter?
Wie ist der so? Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender
02.04.2013 18:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von E-Street

Öh? Es gibt einen The Walking Dead 1st Person Shooter?
Wie ist der so? Mata halt...



E-Street... No retreat, no surrender



bescheiden
02.04.2013 18:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Soll ziemlich mies sein.
02.04.2013 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Game of the year!
02.04.2013 19:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
wirklich mies
WTF is Walking Dead


/E: Falscher Link
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 02.04.2013 19:08]
02.04.2013 19:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Für Leute, die auf PvP (RvR) MMORPGs stehen und die keine Lust mehr auf den weichgespülten Kram haben, der größtenteils in den letzten 8 Jahren erschienen ist (und wohl auch weiterhin erscheinen wird), gibt es seit heute ein sehr interessantes Projekt auf Kickstarter: Camelot Unchained (Arbeitstitel) von City State Entertainment (Mark Jacobs (DAoC, WAR)). Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf http://www.camelotunchained.com (sollte auch in Kürze auf deutsch verfügbar sein) und die Kickstarter Kampagne hier http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained?ref=live . Bereits nach 20 Minuten wurden 10% der Ziels (2 Mio.) erreicht.
02.04.2013 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

wirklich mies
WTF is Walking Dead


Das ist aber nicht der Shooter, dieses Spiel ist sehr gut!
02.04.2013 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Nartsgul

[quote=210445,1244566673,"Hammerschmitt"][b]

Das ist aber nicht der Shooter, dieses Spiel ist sehr gut!


http://www.youtube.com/watch?v=-5sohwDTyPg

Das ist hier der richtige link!
02.04.2013 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von WaldschratMX

Für Leute, die auf PvP (RvR) MMORPGs stehen und die keine Lust mehr auf den weichgespülten Kram haben, der größtenteils in den letzten 8 Jahren erschienen ist (und wohl auch weiterhin erscheinen wird), gibt es seit heute ein sehr interessantes Projekt auf Kickstarter: Camelot Unchained (Arbeitstitel) von City State Entertainment (Mark Jacobs (DAoC, WAR)). Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf http://www.camelotunchained.com (sollte auch in Kürze auf deutsch verfügbar sein) und die Kickstarter Kampagne hier http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained?ref=live . Bereits nach 20 Minuten wurden 10% der Ziels (2 Mio.) erreicht.



Abo-Modell? Bitch please.
02.04.2013 19:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Frage
Besteht denn wirklich immernoch Bedarf an MMOs?
Dachte eigentlich, das die F2P Umstellungen diverser MMOs der letzten Zeit das Gegenteil sagen.
02.04.2013 19:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Endlich mal KEIN F2P. Ich bezahl lieber im Monat 13 ¤ und hab anständigen Content und so weiter als die meisten 08/15 KackF2Ps. Da gibt es wenige gute. Und in der Regel ist der Übergang vom Abo zum F2p meistens der Griff nach dem letzten Strohhalm.
02.04.2013 19:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von Ikswitz

Besteht denn wirklich immernoch Bedarf an MMOs?
Dachte eigentlich, das die F2P Umstellungen diverser MMOs der letzten Zeit das Gegenteil sagen.



Ich hoffe doch, dass Bedarf an MMOs besteht, die einem nicht alles Vorkauen und die man mit halbem Gamepad spielen kann. Breites Grinsen Sieht bisher so aus.
02.04.2013 19:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
...
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Für alle Liebhaber rundenbasierender Strategie insbesondere Battle Isle:

Battle Worlds: Kronos




Super Ding, ich habs mit 3 Kumpels und 65$ schon gebackt, habs auch vor nen paar Seiten hier reingesetzt. Mehr Aufmerksamkeit!
02.04.2013 19:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Ikswitz

Besteht denn wirklich immernoch Bedarf an MMOs?
Dachte eigentlich, das die F2P Umstellungen diverser MMOs der letzten Zeit das Gegenteil sagen.


Es besteht Bedarf an guten MMOs. Die müssen nichtmal besonders innovativ sein, bei einem Großteil dessen was in letzter Zeit von Marketingfuzzis als innovativ bezeichnet wurde kam eh Dreck raus. Es gäbe so irre viele Möglichkeiten jenseits der Fantasy-MMORPG Schiene. Leider traut sich kaum einer so richtig an so risikobehaftete Großprojekte ran, steckt ja auch genug Geld in Casual Games.
02.04.2013 20:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von TheLastGuardian

Ich bezahl lieber im Monat 13 ¤ und hab anständigen Content



Ich hab in meiner WoW Zeit keinen Content geboten bekommen der 13¤ im Monat gerechtfertigt hätte. GW2 haut aktuell einen Contentpatch pro Monat raus und das kostet mich nichts.
02.04.2013 20:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
GW2 ist sowieso awesome.
02.04.2013 20:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Frage
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von TheLastGuardian

Ich bezahl lieber im Monat 13 ¤ und hab anständigen Content



Ich hab in meiner WoW Zeit keinen Content geboten bekommen der 13¤ im Monat gerechtfertigt hätte. GW2 haut aktuell einen Contentpatch pro Monat raus und das kostet mich nichts.


Aber verstanden was ich sagen wollte hast du schon?
02.04.2013 20:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nach 8 Stunden Tomb Raider bin ich wohl kurz vorm Ende - habe gerade das vorletzte Grab gelöst.

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, wobei mir der Hintergrund so gar nicht zu sagt. Irgendeine kranke Mischung aus X-Files und einem B-Movie Horror Splatter. Aber irgendwie passt alles zusammen, deswegen stört es mich gar nicht durch Blutrote Flüsse zu schwimmen... das Abenteuer reißt einfach mit, die Schießereien könnten gerne mehr in den Hintergrund treten, gehen aber gut von der Hand.

Vom Ende erwarte ich nicht so viel - ichbin natürlich trotzdem gespannt. Und danach geht's mit B:I weiter.

dX
02.04.2013 21:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn man viel Savage sammelt (also langsamer durchs Spiel geht), verkürzen sich die Feuergefechte drastisch…° allein die ersten paar Bogenupdates früh zu haben bringt enorm viel, weil man dann schnell auf der Stufe ist, zwei-drei Gegner töten zu können, ohne dass sie Verstärkung heranbrüllen.
An vielen Stellen dachte ich auch erst, dass da die Gegnerhorden geskriptet sind, aber bei späteren Durchspielen ist mir dann deutlich aufgefallen, dass sie das nicht sind, sondern durch das Gebrüll von Wachen etc. herkommen.

Nur an vergleichsweise wenigen Stellen tauchen IMMER viele Gegner auf (besonders viele tauchen z.B. an der Stelle kurz vor/im Küstenbunker auf, dass lässt sich afaik nicht vermeiden).

Ich mochte Lost (…zumindest die ersten drei Staffeln) sehr, da spricht mich das Setting ziemlich an (+ den seitens Square Enix/Crystal Dynamics bei männlichen Spielern wohl vorgesehenen Schutz"reflex" Breites Grinsen)

° bei 8 Stunden bist du sehr schnell durchgegangen Augenzwinkern und hast vermtl. nur ein bis drei der Gräber mitgenommen? Auch abseits der Gräber gibt es viel zu entdecken, v.a. die Tagebücher und einige Relikte fand ich sehr zur Story beitragend, erklärt auch einiges.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 02.04.2013 21:38]
02.04.2013 21:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die Gräber waren viiiiel zu klein und leicht. traurig
Da kam ein Funken Grabräuberstimmung auf und schwupps, war man schon am "Schatz".

Hätten sie die umfangreicher gestaltet, wär das Spiel großartig gewesen, so war es "nur" sehr gut.
02.04.2013 21:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Apropos Tomb Raider: was sollen die DLC-Skills bringen? Die kann man doch eh im Spiel freischalten Mata halt...
02.04.2013 21:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Öh du meinst diese Boni, die man bei einigen Händlern dazubekommt?

Keine Ahnung. Ich hab von nuveem glaub ich irgendeinen Bustmodus und diese S/W Ansicht von Anfang an weg bekommen. Glaub ich.
02.04.2013 21:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ikswitz

Apropos Tomb Raider: was sollen die DLC-Skills bringen? Die kann man doch eh im Spiel freischalten Mata halt...



naja, wenn du alle skills maxen und das auch n gutes stück vorm ende willst, musst du dich halt schon gut ran halten. da schadets nicht, wenn man einen geschenkt bekommt. ich hatte ne agility-stufe bekommen, was automatisch fallschaden reduziert - und ich bin in jedem spiel froh, wenn ich schnell an etwas rankomme, dass fallschaden reduziert Breites Grinsen
02.04.2013 21:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von csde_rats

Wenn man viel Savage sammelt (also langsamer durchs Spiel geht), verkürzen sich die Feuergefechte drastisch…° allein die ersten paar Bogenupdates früh zu haben bringt enorm viel, weil man dann schnell auf der Stufe ist, zwei-drei Gegner töten zu können, ohne dass sie Verstärkung heranbrüllen.
An vielen Stellen dachte ich auch erst, dass da die Gegnerhorden geskriptet sind, aber bei späteren Durchspielen ist mir dann deutlich aufgefallen, dass sie das nicht sind, sondern durch das Gebrüll von Wachen etc. herkommen.

Nur an vergleichsweise wenigen Stellen tauchen IMMER viele Gegner auf (besonders viele tauchen z.B. an der Stelle kurz vor/im Küstenbunker auf, dass lässt sich afaik nicht vermeiden).

Ich mochte Lost (…zumindest die ersten drei Staffeln) sehr, da spricht mich das Setting ziemlich an (+ den seitens Square Enix/Crystal Dynamics bei männlichen Spielern wohl vorgesehenen Schutz"reflex" Breites Grinsen)

° bei 8 Stunden bist du sehr schnell durchgegangen Augenzwinkern und hast vermtl. nur ein bis drei der Gräber mitgenommen? Auch abseits der Gräber gibt es viel zu entdecken, v.a. die Tagebücher und einige Relikte fand ich sehr zur Story beitragend, erklärt auch einiges.



Was halt nervt, ist dass - sobald man einmal entdeckt wurde - die Gegner immer meine genaue Position kennen.

Mit 8 Stunden bin ich ja noch nicht durch. Als nächstes muss ich jetzt Alex finden (Bunker an der Klippe). 6 Gräber habe ich gelöst - eines kommt noch, sind 7 - damit wären alle komplett. Ich nehme alles mit, was ich kriegen kann, lasse keine Kiste stehen und gehe jedem alternativen Weg nach an dem ich vorbei komme oder der mir ins Auge sticht. Allerdings suche ich die Level auch nicht akribisch ab - und ich werde sicherlich nicht die Schnellreisefunktion nutzen.

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.04.2013 22:15]
02.04.2013 22:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Jep, die schießen sich schnell ein.
02.04.2013 22:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von csde_rats

Jep, die schießen sich schnell ein.



Nicht nur das, die kennen ja wirklich EXAKT meine Position. Auch wenn ich mich im Dunkeln - während gerade keiner in meine Richtung leuchtet die Position wechsle - geduckt hinter Deckung... die wissen wo ich bin.

dX
02.04.2013 22:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von DeeJay

Die Gräber waren viiiiel zu klein und leicht. traurig
Da kam ein Funken Grabräuberstimmung auf und schwupps, war man schon am "Schatz".

Hätten sie die umfangreicher gestaltet, wär das Spiel großartig gewesen, so war es "nur" sehr gut.


Ich war mal in einem Raum und stand plötzlich vor einem Schatz. Das Teil war so klein, dass ich nichtmal mitbekommen habe, dass es ne Tomb sein soll.

tschy2m
02.04.2013 22:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Dafür ist allerdings die "Wissensreichweite" der Gegner recht gering
02.04.2013 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von csde_rats

Jep, die schießen sich schnell ein.



Nicht nur das, die kennen ja wirklich EXAKT meine Position. Auch wenn ich mich im Dunkeln - während gerade keiner in meine Richtung leuchtet die Position wechsle - geduckt hinter Deckung... die wissen wo ich bin.

dX



wenn dich das zu sehr ankekst, lässt du dir zu viel zeit oder gehst mit zu viel bedacht vor. denk dran - tr ist kein schleicher. nimm die gegner ruhig einen nachm anderen mitm bogen auseinander, solange sie nichts merken. aber sobald einer aufmerksam wird, pack die großen geschütze aus (oder lauf mitm bogen amok - geht natürlich auch) und lass die hölle über sie hereinbrechen.
wenn du fünf granaten richtung gegner geschickt hast, haben die auch jedes recht zu wissen, wo du sitzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 02.04.2013 22:27]
02.04.2013 22:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich hab jetzt 12 Stunden und hab vor dem Finale noch angefangen alle Dokumente/Relikte zu sammeln. Bin dabei auch schon recht weit, da ich beim ersten Durchlaufen schon viel eingesammelt habe und jetzt nur noch die Reste aufklaube.

tschy2m
02.04.2013 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Boom Headshot! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2013 08:10:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum