Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alle News garantiert auf US Servern gesichert! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

Dann kauf ich Bio Fair Trade! Ha!



05.07.2013 1:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von M@buse

darf ich eigentlich den kapitalismus kritisieren, wenn ich nicht marx gelesen habe und keine ahnung von kritischer theorie habe? traurig

Nein, darfst du nicht.



ok. aber ich darf dann leute kritisieren, die den kapitalismus kritisieren. das macht auch spaß Breites Grinsen
05.07.2013 1:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse

ok. aber ich darf dann leute kritisieren, die den kapitalismus kritisieren. das macht auch spaß Breites Grinsen



hm, diese leute zu finden wird schwer. denn dies würde voraussetzen, dass sie einen treffenden begriff von kapitalismus als auch von kritik haben. das kann ich in dem verlinkten text nicht finden. was ich jedoch finden kann ist demokratieaffirmativer, völkischer staatsfetisch. also kapitalismus in reinform.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 05.07.2013 2:05]
05.07.2013 2:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von M@buse

ok. aber ich darf dann leute kritisieren, die den kapitalismus kritisieren. das macht auch spaß Breites Grinsen



hm, diese leute zu finden wird schwer. denn dies würde voraussetzen, dass sie einen treffenden begriff von kapitalismus als auch kritik haben. das kann ich in dem verlinkten text nicht finden. was ich finden kann ist demokratieaffirmativer staatsfetisch. also kapitalismus in reinform.



oh damit meine ich eigentlich das übliche konsumkritische studentenpack, das sich in einer wunderlichen verzichtsethik übt und mir diese oktroyieren (will hier auch mal ein fremdwort benutzen) möchte. die hat eigentlich jeder im freundeskreis.
die kann ich jetzt immer wunderbar als oberflächliche weltverbesserungsidioten abstempeln und von meinen neuesten internetschnäppchen berichten.
05.07.2013 2:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mit solchen Leuten gibst du dich ab? Da kenn ich dich aber besser.
05.07.2013 2:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse

die hat eigentlich jeder im freundeskreis.



05.07.2013 2:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Bregor

Mit solchen Leuten gibst du dich ab? Da kenn ich dich aber besser.



bei den geistenwissenschaftlern gibts die heißeren chickz.

// ich bin da nicht so selektiv fraggy traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 05.07.2013 2:10]
05.07.2013 2:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Als ich dich neulich vor der Bibo beobachtet habe, hast du aber sehr hipsterverdächtig ausgesehen. Ich hoffe für dich das war nur Tarnung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.07.2013 2:11]
05.07.2013 2:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse

// ich bin da nicht so selektiv fraggy traurig



Ich hab halt gar keine Freunde, das macht die Sache leichter traurig
05.07.2013 2:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wer Bibo sagt, ist ein schlechter Mensch.
05.07.2013 2:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

Als ich dich neulich vor der Bibo beobachtet habe, hast du aber sehr hipsterverdächtig ausgesehen. Ich hoffe für dich das war nur Tarnung!



die querstreifen betonen meinen wohlstandsbauch besser. man muss ja zeigen was man hat.
05.07.2013 2:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Fragment

Wer Bibo sagt, ist ein schlechter Mensch.



05.07.2013 2:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Als ich dich neulich vor der Bibo beobachtet habe, hast du aber sehr hipsterverdächtig ausgesehen. Ich hoffe für dich das war nur Tarnung!



die querstreifen betonen meinen wohlstandsbauch besser. man muss ja zeigen was man hat.



Nein, das war ein anderes mal, da hast du uns nicht mal bemerkt. Aber die blauen kurzen Hosen und Schuhe ohne Strümpfe waren schon verdächtig.
05.07.2013 2:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von M@buse

ok. aber ich darf dann leute kritisieren, die den kapitalismus kritisieren. das macht auch spaß Breites Grinsen



hm, diese leute zu finden wird schwer. denn dies würde voraussetzen, dass sie einen treffenden begriff von kapitalismus als auch kritik haben. das kann ich in dem verlinkten text nicht finden. was ich finden kann ist demokratieaffirmativer staatsfetisch. also kapitalismus in reinform.



oh damit meine ich eigentlich das übliche konsumkritische studentenpack, das sich in einer wunderlichen verzichtsethik übt und mir diese oktroyieren (will hier auch mal ein fremdwort benutzen) möchte. die hat eigentlich jeder im freundeskreis.
die kann ich jetzt immer wunderbar als oberflächliche weltverbesserungsidioten abstempeln und von meinen neuesten internetschnäppchen berichten.


Also ich hab in meinem Freundeskreis niemanden, den ich zu irgendeinem "Pack" hinzuzählen würde.
05.07.2013 2:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Als ich dich neulich vor der Bibo beobachtet habe, hast du aber sehr hipsterverdächtig ausgesehen. Ich hoffe für dich das war nur Tarnung!



die querstreifen betonen meinen wohlstandsbauch besser. man muss ja zeigen was man hat.



Nein, das war ein anderes mal, da hast du uns nicht mal bemerkt. Aber die blauen kurzen Hosen und Schuhe ohne Strümpfe waren schon verdächtig.



die dinger nennen sich füsslinge.

 
Zitat von [oMD]psychodaddy


Also ich hab in meinem Freundeskreis niemanden, den ich zu irgendeinem "Pack" hinzuzählen würde.



ich meinte natürlich bekanntenkreis. freunde hab ich auch keine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 05.07.2013 2:17]
05.07.2013 2:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

Als ich dich neulich vor der Bibo beobachtet habe, hast du aber sehr hipsterverdächtig ausgesehen. Ich hoffe für dich das war nur Tarnung!



die querstreifen betonen meinen wohlstandsbauch besser. man muss ja zeigen was man hat.



Nein, das war ein anderes mal, da hast du uns nicht mal bemerkt. Aber die blauen kurzen Hosen und Schuhe ohne Strümpfe waren schon verdächtig.



die dinger nennen sich füsslinge.



Dann waren sie aber viel knapper als meine, was jedoch nicht die Hose verzeiht.

Egal. Weiter mit dem Thema Kapitalismus ist toll.
05.07.2013 2:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Kapitulatius! 1:0 für euch.
05.07.2013 2:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
ich schlage einen themenwechsel vor.

http://einestages.spiegel.de/s/tb/28942/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal.html

hitlers grüne helfer oder so.

gute nacht
05.07.2013 2:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Da musst du nach "loro mods.de" suchen.


Alter.
05.07.2013 2:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse

http://einestages.spiegel.de/s/tb/28942/hakenkreuz-im-wald-von-zernikow-brandenburger-baum-swastika-skandal.html



Die braunen Wurzeln der Ökologiebewegung.

/¤: und das ist faktisch gar nicht mal so falsch. ganz im gegenteil. man schaue sich nur an was für reaktionäre faschos in den anfangstagen der grünen mitmischten. hauptsache für die umwelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 05.07.2013 2:30]
05.07.2013 2:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Großartig!
05.07.2013 2:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von M@buse

die hat eigentlich jeder im freundeskreis.






Schau in den Spiegel...oder du musst ein BWLForcie sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 05.07.2013 7:23]
05.07.2013 7:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wow, soviel fremdgeschäme frühmorgens, und alles was ich machen musste, ist den thread hier nach vermeintlichen news zu durchsuchen. nice!
05.07.2013 7:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Jedesmal wenn ich hier reinschaue muss ich eine Definition von Kapitalismus, Demokratie, Kritik o.a. lesen. Ist Adorno wiederauferstanden?
05.07.2013 7:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Pfeil
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-skandal-cdu-und-csu-geben-vorratsdatenspeicherung-auf-a-909560.html

löl.
05.07.2013 7:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Kung Schu

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-skandal-cdu-und-csu-geben-vorratsdatenspeicherung-auf-a-909560.html

löl.



klar, nach dem Gespräch gestern hat Obama Merkel verklickert, dass wir die Daten von der NSA haben können.
05.07.2013 8:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Sharku

Kleiner Hinweis:
11. Das Posten von Bildern anderer User ist generell untersagt und wird gegebenenfalls mit Verwarnung oder Sperre bestraft.


Aber Dober hat doch so schön alles akribisch archiviert traurig
05.07.2013 8:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
 
Zitat von Kung Schu

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsa-skandal-cdu-und-csu-geben-vorratsdatenspeicherung-auf-a-909560.html

löl.




Jop die Wahlen sind nah. Blöd nur wenn irgendwann raus kommt dass der BND ähnliches macht

Nebenbei: Waldorfschule wegen Masern geschlossen

Aber die phösen Impfungen!!!
05.07.2013 8:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von NotOnTour

Kommt selten vor, dass ich das selbe wie Menschenfreund schreiben wollte Augenzwinkern

Tehe, da hätte echt keiner mit rechnen können. Vor allem, dass ihr beide die Begrifflichkeit des "Wutbürgers" so inflationär rauspustet. <3

 
Zitat von Shooter

wow, soviel fremdgeschäme frühmorgens

Nich verzagen. Frappo und Monetärfroind machen das nur um unser Willen. Wir haben nämlich keine Ahnung.

---

When is a coup not a coup?

 
If it looks like a military coup and has the effect of a coup – then it probably is a military coup. President Obama’s inability to use the “c” word, in relation to Egypt, is not because he has difficulty grasping what has happened. It is because, as soon as the United States declares that the Egyptian government has been overthrown by a coup, it is legally bound to cut off aid to Egypt.

Lying behind the question of whether to call this a coup lies a deeper western confusion. Western governments like to deal in clear moral categories: freedom-fighters versus dictators, democrats versus autocrats, goodies versus baddies. It makes foreign policy easier to understand, and easier to explain to the folks back home.

 
Yet, with the events in Egypt, there is an uneasy sense that the West is heading back to the moral chaos of the cold war. Back then – during the long struggle with the Soviet Union – the US and its allies routinely got into bed with military regimes, because they seemed better than the alternative. They were “our bastards”.

lol, wirr
05.07.2013 8:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von sibuntus



When is a coup not a coup?

 
If it looks like a military coup and has the effect of a coup – then it probably is a military coup. President Obama’s inability to use the “c” word, in relation to Egypt, is not because he has difficulty grasping what has happened. It is because, as soon as the United States declares that the Egyptian government has been overthrown by a coup, it is legally bound to cut off aid to Egypt.

Lying behind the question of whether to call this a coup lies a deeper western confusion. Western governments like to deal in clear moral categories: freedom-fighters versus dictators, democrats versus autocrats, goodies versus baddies. It makes foreign policy easier to understand, and easier to explain to the folks back home.

 
Yet, with the events in Egypt, there is an uneasy sense that the West is heading back to the moral chaos of the cold war. Back then – during the long struggle with the Soviet Union – the US and its allies routinely got into bed with military regimes, because they seemed better than the alternative. They were “our bastards”.

lol, wirr



 
The West’s moral confusion over Egypt is replicated elsewhere in the Middle East. Syria initially looked like a clear-cut case: a vicious dictatorship versus a popular uprising – so the West responded by getting behind the Syrian rebels, and calling for the overthrow of President Bashar al-Assad. That is still the policy. And yet, there is growing uneasiness about the character of the opposition. Surely democratic freedom-fighters should not be seen eating their opponents’ hearts on YouTube? It is all very baffling.


oha. geopolitik ist komplizierter als schwarz weiss denken. wer hätte das gedacht.
05.07.2013 8:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alle News garantiert auf US Servern gesichert! )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.07.2013 20:42:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2013 20:41:21 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum