Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dark Souls ( Noob Souls-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Fersoltil

hier wird ja gar nicht mehr gestorben! Wütend





Dem schließe ich mich an. Nicht dass das hier wie Hard Reset wird! Oder Batman!
08.01.2014 17:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Fersoltil

hier wird ja gar nicht mehr gestorben! Wütend





Dem schließe ich mich an. Nicht dass das hier wie Hard Reset wird! Oder Batman!



this, melde dich Glätti!

btw, die Tage auch mal wieder nen Playthrough gestartet ... mit dem Agression Mod, eventuell für den ein oder anderen erfahrenen Spieler nen blick wert.
08.01.2014 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das Husteisen hat seit Weihnachten einen ekelhaften Reizhusten.
Dazu gepaart hab ich nächste Woche einen Tuberkulose-Test an der Uni weil einer unserer Studenten Tuberkulose hat.
Vielleicht also bald Glättulose? Breites Grinsen
Sobald der Husten komplett weg ist geht es weiter, viel ist es ja nicht mehr.
10.01.2014 22:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
weia. TB ist mal gar nicht zum lachen. ich drück die daumen
10.01.2014 23:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
traurig gucken
alles klar, Glätti?
23.01.2014 9:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
03.02.2014 16:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Stehe grad erneut vor Manus. Wütend
03.02.2014 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Ja dann druff (tm)! Breites Grinsen

Ich schau derzeit mal wieder dein LandstalkerLP - großes Tennis, besonders mit dem CoKommentar.
Allerdings verstört es mich jedesmal aufs neue, dass Buddel exakt klingt wie ein Kumpel von mir. peinlich/erstaunt
03.02.2014 19:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wieder eine woche rum

10.02.2014 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Ja, Glätti macht den Fricken. traurig

Daran ist bestimmt das Studium schuld!
11.02.2014 18:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, Prüfungen stehen an und dann ist da noch demnächst das 4wöchige Praktikum.
Manus ist immer noch nicht down und derzeit finde ich keine Zeit die Aufnahmen zu editieren und zu schneiden.
Ihr habt also nichts verpasst...außer meinen Frust.

Möglicherweise muss ich doch auf das Großschild von Artorias zurückgreifen.
11.02.2014 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Ist ja kein Beinbruch, aber ohne Frotzeln macht das Warten keinen Spaß. Und im Praktikum hat man ja auch mal Feierabend *frotzel* Breites Grinsen

Aber nun mal ernsthaft: Wenn die Zeit eh so elend knapp ist nimm einfach das Großschild- Manus ist schlicht und einfach das allerletzte, ich hab sogar mit dem Schild noch Hass geschoben. Das macht dir doch auch keinen Spaß dann (wobei du ja, wie wir dank boshy wissen, sehr leidesnfähig bist in der Hinsicht fröhlich).
12.02.2014 13:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich werde mein Praktikum aber nicht in Berlin abhalten, sondern in Hamburg am Landgericht und da hab ich dann nicht meinen Rechner. traurig
Aber!
Letzte Klausur am 4.3. und Praktikum beginnt erst am 17.3.
12.02.2014 14:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Jetzt hast Du ja zeit \o/
07.03.2014 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 02.04.2014 10:07]
14.03.2014 1:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
username vergeben

Marine NaSe II
So ich hab heut mal gut vier Stunden gespielt. Bringt echt Spaß, einige kleine Veränderungen, aber das Spielgefühl ist das gleiche.

Hab den ersten Boss gelegt, dafür fünf Anläufe benötigt, allerdings auch nur, weil der Typ irgendwie ne Attacke hatte, die einen mit einem Schlag umlegt (vielleicht hätte ich auch einfach noch ein wenig aufsteigen sollen).

Bockt auf jeden Fall
14.03.2014 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Dass der Boss dich Onehitten kann ist schon in Ordnung so. Breites Grinsen

Sich nicht treffen lassen ist die Kunst.

Ich hab Aufnahmen...ich sag nicht wie weit...problematisch ist die Zeit zum Encoden...hue hue.

Ich freu mich aber schonma auf Dark Souls II...:P
15.03.2014 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dann guck ich halt Frickens LP eben nochmal traurig
26.03.2014 10:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
So schlimm ists schon? peinlich/erstaunt

Naja ich hoffe dass die PC version von Dark Souls 2 grafisch noch besser wird dals die Konsolenversion, aber ich denke da lässt sich was einrichten.
26.03.2014 21:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Kannst du schon ein Fazit zu Dark Souls 2 abgeben? Deiner Meinung vertraue ich da wesentlich mehr als jedem Review und ich würde sie gerne hören bevor ichs mir für den Pc kaufe.
26.03.2014 21:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Also ich denke das Dark Souls 1 mein Lieblingsteil bleiben wird, aber ich habe schon ca 120 Std Spielzeit und finde es immer noch sehr gut! Ich finde Demons, Dark 1 und Dark 2 alle klasse, jedoch aus jeweils anderen Gründen.

Wem Demons/Dark Spaß gemacht hat der wird auf jeden Fall Dark Souls 2 auch mögen. Man darf nur nicht ein 100% identisches Spielerlebnis erwarten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 26.03.2014 21:28]
26.03.2014 21:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Welcome back to your weekly Dose of Dark Souls
02.04.2014 10:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
This is now my Dark Souls Pic Dump
23.04.2014 14:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich wurde heute glaube ich invaded, aber irgendwas lief falsch.

Ich war in Anor Londo, da wo der erste Gargoyle nach dem Aufzu kommt, plötzlich war der Zugang zum Aufzug verpsperrt (Nebelwand) und auf dem Boden waren zwei rote Summon-Signs zu sehen, ich bin erstmal mit erhobenem Schild rumgelaufen und hab gewartet, bis endlich jemand kommt, kam aber nicht.

Nach ca. 2 minuten verschwand die Barriere wieder und ich konnte normal weitermachen.
24.04.2014 23:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Das da ne Nebelwand auftauchte und wieder verschwand ist ein ziemlich sicheres zeichen, dass jemand versucht hat dich zu invaden und nicht verbinden konnte.
Die roten Summon Signs hatten damit nichts zu tun, das sind Symbole mit denen du gezielt jemanden für PvP beschwören kannst.
24.04.2014 23:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...ok, einer muss ihn ja hochholen.

Erste Frage zu DS2: Was hat es eigentlich damit auf sich, dass ALLE Charaktere immer so bescheuert lachen nach ihren drei Sätzen? Mhahwhahahwa.

So, erst mal eine halbe Stunde mit der Charaktererstellung vergeudet verbracht!


/ Mooooooment, ich glaube, das ist der falsche Thread/das falsche Forum. :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 24.04.2014 23:56]
24.04.2014 23:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dark Souls ( Noob Souls-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum