Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Danke für eure "Hilfe".
Geht wieder. War eine Bruteforce-Attacke, Support hat geantwortet, die haben das Passwort nochmals manuell geändert, deswegen kam ich ja logischerweise nicht drauf.

Danke aber Daddi für deine ernstgemeinte Hilfe
30.09.2013 19:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Vielleicht nicht zu 100 % richtig aufgehoben in dem Thread, aber was soll's:

Ich hab eine Bilddatei von Flyergröße (DIN A6) auf Plakatgröße (DIN A3) mit 300dpi hochskaliert. Sieht in Ordnung aus, aber bevor ich es in den Druck gebe, würd ich es gerne vektorisieren (gibt nur 3 Farben: Gelb, Schwarz und Weiß, sollte also ziemlich sauber laufen). Die gängigen online vektorizer haben aber eine Beschränkung der Dateigröße oder der Auflösung (vectormagic z.B. nimmt nur bis 10 megapixel, ich hab 17). Was tun?
01.10.2013 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
30 Tage Testversion von Adobe Photoshop nehmen.
01.10.2013 11:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Informatiker helfen PC-Neulingen
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.10.2013 11:40:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.07.2013 19:38:53 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'informatiker' angehängt.

| tech | impressum