Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Freut mich zu hören!

Wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast oder etwas nicht gefunden hast, dann sag Bescheid, dann können wir das noch einbauen!
15.07.2014 11:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Du fluchst bestimmt die ganze Zeit, weil du dich von mir abheben willst. Ich fluch glaub ich nicht so viel oder? peinlich/erstaunt

Edit: ich kann dir sagen warum deine Norse richtig scheiße sind, bei der Belagerung. Du hast bei deinen 4500 Mann nur 350 Bogenschützen. Der erste Kampfwert (für die Skirmishphase) bestimmt wie schnell die Belagerung geht. Bau mal n paar Bogenschützenretinues. Hab ich bei meinen Wikingern in 1080er Start gemacht. Die erstürmen ne Festung ohne problem auch ohne 10 zu 1 Verhältnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 15.07.2014 14:15]
15.07.2014 13:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich finds toll. Breites Grinsen

Moar!

Und erzähle was, Junge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.07.2014 3:18]
16.07.2014 3:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Stimmt, erzähl ruhig was zur Geschichte von den Norse Breites Grinsen
So ein bisschen Geschichte nebenbei ist immer cool!
16.07.2014 19:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich hoffe, du konntest deine Kinnlade wieder einrenken nach diesem Ende, Skeith...
20.07.2014 4:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von weissbrot

Ich hoffe, du konntest deine Kinnlade wieder einrenken nach diesem Ende, Skeith...



Ja ich war echt platt. Ich hätte schwören können, dass es funktioniert. Hab auf die Art mit den Mongolen die ganze Welt erobert und die kochen auch nur mit Invasion CBs. Und die Lautung ist bei der Moslem Invasion und der Tribal Invasion genau gleich. Ich weiß auch gerade von keinem Patch, der da was geändert hat.

Tja... der Lack is halt ab. Ich habs halt nicht mehr drauf, wie früher. Die nächste Generation rückt nach.verschmitzt lachen
20.07.2014 9:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
böse gucken
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von weissbrot

Ich hoffe, du konntest deine Kinnlade wieder einrenken nach diesem Ende, Skeith...



Ja ich war echt platt. Ich hätte schwören können, dass es funktioniert. Hab auf die Art mit den Mongolen die ganze Welt erobert und die kochen auch nur mit Invasion CBs. Und die Lautung ist bei der Moslem Invasion und der Tribal Invasion genau gleich. Ich weiß auch gerade von keinem Patch, der da was geändert hat.

Tja... der Lack is halt ab. Ich habs halt nicht mehr drauf, wie früher. Die nächste Generation rückt nach.verschmitzt lachen



Mit noch mehr Chaos und Fail und PLünderung
20.07.2014 9:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Oh man wie ärgerlich...Aber gut, dann halt Plan B!
20.07.2014 10:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Nachtrag: Auch alle Gebiete komplett besetzten macht keinen Unterschied. Irgendwas stimmt da nicht. "Takes all occupied territory" ist ziemlich eindeutig. Und anscheinend hatte Black doch nur einen Invasion CB. Zumindest ist unser CB gegen Frankreich weg. Naja er ist ja zum Glück schon 75. Wie lange kann er da noch leben? verschmitzt lachen
20.07.2014 10:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Skeith

Nachtrag: Auch alle Gebiete komplett besetzten macht keinen Unterschied. Irgendwas stimmt da nicht. "Takes all occupied territory" ist ziemlich eindeutig. Und anscheinend hatte Black doch nur einen Invasion CB. Zumindest ist unser CB gegen Frankreich weg. Naja er ist ja zum Glück schon 75. Wie lange kann er da noch leben? verschmitzt lachen


Ewig.Wütend
20.07.2014 13:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Oh man, wie du da so ruhig bleiben konntest. Wieviel Jahre hast dundadurch verschwendet? 5 oder 6?

Ich würd an deiner Stelle wirklich die CA auf Mid stellen, alle Titel einziehen, neu vergeben (denk dran, Königreich Egypt für mich *hust*) und nach deinem bald eintretendem Ableben die CA wieder senken.

Nächstes Ziel sollte sein, deine Dekadenz zu senken, ehe du nach Frankreich schielst. Knapp 30% ist schon arg, hast du ja selbst erwähnt.
21.07.2014 0:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wovon redet ihr? peinlich/erstaunt

Ach, da war ein Upload den ich nicht gesehen habe! ZOMG! Essen machen und dann ab ins Bett. <3

Oder doch net? 2x Teil 23?

Achja, Breitbild wäre schön, die Auflösung kann ja trotzdem so bleiben, dass das GUI so groß ist wie jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.07.2014 1:08]
21.07.2014 0:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
A und B
21.07.2014 1:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nope: Kreuzzug und Invasion heißen Teil 23, die Invasion soll wohl 24 sein.

Invasion ist als Name auch 2x vorhanden. 22 und "24". Was da los? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.07.2014 1:11]
21.07.2014 1:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich weiß nicht, was du da siehst aber bei mir steht Sword of Islam Teil 23 - Invasion gegen das Fatimid Sultanat A und Sword of Islam Teil 23 - Invasion gegen das Fatimid Sultanat B. Mata halt...

/ed

Achso, ja, sollte wohl 24 werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 21.07.2014 1:17]
21.07.2014 1:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und jetzt guck dir mal den Namen von Teil 22 an. Augenzwinkern

Wie ruhig du bleibst, ich wäre ja einfach nur ausgerastet. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.07.2014 2:17]
21.07.2014 1:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Naja... Frankreich ist erstmal gegessen. Außer wir nehmen das Herzog für Herzog auseinander. Invasion haben wir ja keine mehr. Leider. Kann sein, dass da 10-20 Jahre Cooldown drauf sind oder man nur einen pro Lebenszeit hat.

Ansonsten werde ich es wohl so machen wie HrHuss schon gesagt hat. Danach gehts erstmal gegen den netten Herrn Al Abbas. Wollen ja schließlich Kaliph werden anstelle des Kaliphen.

Und aufzuregen gabs da ja nichts. Läuft ja sonst immer alles glatt. Da darf der Fail mal sein. Auch wenn mir das keine Ruhe lässt. Es hätte funktionieren müssen. Naja. Gibts demnächst halt wieder nen Haufen Mord und Totschlag.
21.07.2014 13:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hier steht was anderes.verwirrt
21.07.2014 19:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Hier steht was anderes.verwirrt



Danke. Das erklärt warum wir nur das Königreich gekriegt haben.

"Unlike other invasions, you only gain the target holdings; the loser gets to keep any holdings you occupy outside the wargoal."

Danke Kommo.

Und eventuell haben wir keinen CB gegen Frankreich mehr, weil

"Since patch 1.091, this CB is only usable on kingdoms that you border or own land in."

oder

"For 1000 piety,"

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Black keine 1000 Piety mehr haben soll... Ich teste das in der nächste Aufnahme mal.

Edit: Alles in Ordnung, Wir haben noch nen schicken Invasion CB gegen Frankreich. HARHAR.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 21.07.2014 21:16]
21.07.2014 19:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014


Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 4 - Bretangaland vs. Europa (1)
Crusader Kings 2: The Old Gods - Teil 4 - Bretangaland vs. Europa (2)

Mit abgehacktem Ende, weil, Sulplise!, Festplatte voll war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkow am 22.07.2014 23:34]
22.07.2014 23:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GEIL! Dann kann ich ja ins Bett.

Ick Liebe dir!

Aber, Lan, mach mal Auflösung bisschen kleiner oder GUI größer und die Videos könnte man sicher auch kleiner encoden, was haste denn da für nen CRF drin?
Ansonsten, wenn du die Auflösung nicht ändern willst, Resize auf 720p oder so.

Warum hat der König von Frankreich eigentlich so wenig Truppen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.07.2014 1:30]
23.07.2014 0:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Niedrigere Auflösung ist was für Konsolenplebs! Das ist ja nichtmal 1080p, wie weit runter soll der denn noch?!?
23.07.2014 1:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
und wenn du schon ein Event machst, dann lass uns doch bitte die Texte lesen! (Great Blot)
23.07.2014 2:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Bregor

GEIL! Dann kann ich ja ins Bett.

Ick Liebe dir!

Aber, Lan, mach mal Auflösung bisschen kleiner oder GUI größer und die Videos könnte man sicher auch kleiner encoden, was haste denn da für nen CRF drin?
Ansonsten, wenn du die Auflösung nicht ändern willst, Resize auf 720p oder so.

Warum hat der König von Frankreich eigentlich so wenig Truppen? peinlich/erstaunt



Weil das der neue König von Frankreich war, denn noch keiner mochte.
Die Blot-Texte kamen schon und kurz pausieren und lesen, geht ja noch peinlich/erstaunt
Und wenn ich die Auflösung noch kleiner machen, krieg ich beim Spielen Teleskopaugen :/
23.07.2014 7:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kleiner im Sinne von die Auflösung senken.
23.07.2014 11:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Also Ich würde ja einfach "nein" sagen. Mir gefällt das Format.
23.07.2014 16:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Skeith

Also Ich würde ja einfach "nein" sagen. Mir gefällt das Format.




Das Format kann doch bleiben. 16:10 ist super. Aber auf nem kleinen Laptop-Monitor kann man die Schrift wenn man bisschen weiter weg sitzt kaum lesen. peinlich/erstaunt

Allgemein kann die Auflösung ein bisschen runter um die Bitrate zu senken, die ich immer noch sehr hoch finde, für ein Spiel wo man nur eine Übersichtskarte sieht...

Test hat ergeben:
CRF 28
1680x1050 --> 1300kbit/s
1200x800 --> 630kbit/s
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.07.2014 18:06]
23.07.2014 17:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
So so. Peshkow sucht nach Lebensraum im Osten und legt sich dabei mit ganz Europa an... hatten wir das nicht schonmal? Du warst doch Schweizer und nicht Österreicher. Augenzwinkern
23.07.2014 22:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Skeith

So so. Peshkow sucht nach Lebensraum im Osten und legt sich dabei mit ganz Europa an... hatten wir das nicht schonmal? Du warst doch Schweizer und nicht Österreicher. Augenzwinkern



Accualy is Nemetzki-Russki :/
23.07.2014 23:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lustig wie du Europas Armeen niederwalzt, weil sie sich nicht ordentlich koordinieren. Breites Grinsen
24.07.2014 1:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum