Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

UT Malcom
Skeith - Crusader Kings 2: Horse Lords
Mongolia - Raiders of pOTur
Mongolia - The Betrayer Revealed
Mongolia - The Greatest of Khans
NEU!!!:Mongolia - Vom Pferd gefallen
Mongolia - Der Fall Ungarns

Die verlorene Episode, wo wir vom Schicksal des Großkhan erfahren.
21.10.2015 15:33:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Das Count to Kaiser HRE Revival!

Anlässlich des neuen Reapers Due DLCs und den Veränderungen am Standard-Gameplay der letzten ~4 DLCs, habe ich beschlossen unser allererstes LP wiederzubeleben.

Die von Môds ziehen wieder. Wer zieht mit?
26.08.2016 10:34:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
My Body is ready.....to die.
26.08.2016 12:12:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

Arctic
*meld*
26.08.2016 18:26:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Melde mich zum gepflegten Abschlachten.
27.08.2016 0:50:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Mit ferso habe ich jetzt 4 leute das sollte für den ersten teil reichen. Für den rest werden unsere liste von früher aufarbeiten.
29.08.2016 8:53:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

Arctic
Da ich grad auch mal wieder ne kleine Session mit nem Griechen gestartet habe und schon wieder angefixt bin - wann gehts loooooos?
13.09.2016 21:35:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn Bregor lernt how babby is formed...
13.09.2016 21:47:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
What weissbrot says.

Ich bin gestern zum ersten Mal in meiner ganzen Zeit bei CK2 in der ersten Generation ausgestorben. Weil Bregor die Bibel nicht gelesen hat.

"Go forth and fucking multiply."

Und zwar an Alterschwäche. Dabei hatte er +20% und seine Alte + 30% Fertilität. I dont get it...

Daher wird es vermutlich erst heute Spätabends was. Oder Morgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 14.09.2016 9:08]
14.09.2016 9:08:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

Arctic
Breites Grinsen

Manchmal ists komisch, hatte auch schon mit +xx Fertility Probleme, wogegen eine hässliche, keusche und lovers pox verseuchte Tochter ein Balg nach dem anderen gebärt. Breites
Grinsen
14.09.2016 19:08:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom


RD - Teil 1 - Ein neuer Anfang
RD - Teil 2 - Der Muehen Lohn

Ein neuer Anfang. Ein alter Start. Wir sind mal wieder im HRE unterwegs. Kann Graf Bregor uns zum Sieg führen?
14.09.2016 22:11:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
boah, die neuerungen. das spiel ist ja komplett umgekrempelt
14.09.2016 23:51:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom


RD - Teil 1 - Ein neuer Anfang
RD - Teil 2 - Der Muehen Lohn
RD - Teil 3 - Connecting Dots
RD - Teil 4 - Den Laden übernehmen

Bregor nimmt schnell Pfad auf und glückliche Fügung bringen uns unserem Ziel schnell näher.

Wer gerne mit dabei sein möchte, kann sich wie immer hier melden.

Wenn keiner möchte, werde ich mich an den üblichen Stellen bedienen.
15.09.2016 22:38:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

tf2_soldier.png
Gutes Timing, hab die Tage erst dein Horse Lords LP nachgeholt und schon fängst du das nächste an fröhlich
So umstritten der Conclave DLC auch ist, in der Hand von einem erfahrenen Spieler wie dir macht er ein paar Sachen doch durchaus spannender und es ist wie immer faszinierend dir dabei zuzuschauen wie du das doch irgendwie meisterst ... falls mich aber selbst mal wieder die lust an dem spiel packt lass ich glaube ich aber trotzdem die Finger davon, ich hab so noch genug am Spiel zu knacken fröhlich
Werde das LP auf jeden Fall live verfolgen und melde mich hiermit auch für einen Platz in der Dynastie!
16.09.2016 5:24:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Rat scheint ja doch nicht so essentiel zu sein, wenn du ihn quasi nach 5 Tagen direkt ignorierst, solange du nix von ihm willst. peinlich/erstaunt
16.09.2016 5:36:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Naja. Der Rat ist schon wichtig. Aus dem Grund hab ich auch nicht nen Haufen negativer Traits genommen. Dann würde der Rat halt ständig versuchen unsere Änderungem umzukehren oder würde unsere Support Request gleich ablehnen.
16.09.2016 7:05:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

Arctic
Alte Spielstände sind mit Conclave und Reapers Due nicht kompatibel, was? peinlich/erstaunt Hab grad nen Lauf aber die Änderungen sind wirklich interessant. Als Christ hast du ja jetzt eine mächtige Möglichkeit mehr, nen Claim zu bekommen, gabs da auch ne Änderung für die Orthodoxen? Als griechischer Vasall vom Basilieos hab ich außer über den Kanzler keine Möglichkeit an Claims zu kommen und gestern hatte ich trotz nem 22er Kanzler über 15 Jahre keinen Event, das war super nervig.
17.09.2016 7:49:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von HrHuss

Alte Spielstände sind mit Conclave und Reapers Due nicht kompatibel, was? peinlich/erstaunt Hab grad nen Lauf aber die Änderungen sind wirklich interessant. Als Christ hast du ja jetzt eine mächtige Möglichkeit mehr, nen Claim zu bekommen, gabs da auch ne Änderung für die Orthodoxen? Als griechischer Vasall vom Basilieos hab ich außer über den Kanzler keine Möglichkeit an Claims zu kommen und gestern hatte ich trotz nem 22er Kanzler über 15 Jahre keinen Event, das war super nervig.



Soweit ich weiß nicht. Weil die ja auch mehr als einen "Papst" haben. Je nach dejure Königreich oder "historischem" Verwaltungsbereich der Pentarchie. Die sind auf der anderen Seite aber immer Vassal von jemandem... der dann nach eigenem Gutdünken Leute Exkommunizieren kann in dem Verwalungsbereich und so immer nen Grund hat die Anzugreifen und denen als Verräter nen Titel abzunehmen. No Claim needed.

Edit:

RD - Teil 1 - Ein neuer Anfang
RD - Teil 2 - Der Muehen Lohn
RD - Teil 3 - Connecting Dots
RD - Teil 4 - Den Laden übernehmen
Teil 5 - Lang lebe König Bregor?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 17.09.2016 9:25]
17.09.2016 8:54:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://letsplayimpot.de/?v=41485&s=10:03

Der [deutsche] Kaiser kämpft in einem heiligen Krieg um Mallorca.

Gleich mal eingeschickt Breites Grinsen
17.09.2016 13:50:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Skeith. Erbgesetze und Reichsgesetze laufen nicht auf denselben Timer. Du hast auch deine Erbgesetze und Administration unabhängig voneinander geändert.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur Tough Soldier. Scheinbar sind die Eigenschaften als Kind doch wichtiger als gedacht. Ich hab nämlich trotzdem nen Diplomacy von 12 zusammenbekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 17.09.2016 18:08]
17.09.2016 17:43:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
\o/
Dabei!
17.09.2016 20:31:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Danke Kommo1. Aber ich dachte es wäre 2 normale Gesetze gewesen. Muss mich verguckt haben.

Ich hab das neue Erziehungsmodell auch noch nicht so ganz verstanden.


RD - Teil 2 - Der Muehen Lohn
RD - Teil 3 - Connecting Dots
RD - Teil 4 - Den Laden übernehmen
Teil 5 - Lang lebe König Bregor?
Teil 6 - Long live Emperor Bregor?!

Die Winde scheinen günstig zu stehen und Bregor sieht seine Chance gekommen. Rache für Jülich.
17.09.2016 20:59:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Pfeil
Kannst du bitte mal das audio-ducking abschalten (und dafür die Musik etwas leiser machen)? Nervt.
17.09.2016 22:52:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
Musok leiser geht. Das audio ducking is ingame. KA ob man das abschalten kann.
18.09.2016 5:25:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Ist der Haken bei dynamic ambient sounds, die Werte der ambient / music slider danach quasi tauschen, fertig.
Keine Ahnung wer sich den Mist ausdenkt.
18.09.2016 19:04:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von kRush*

Ist der Haken bei dynamic ambient sounds, die Werte der ambient / music slider danach quasi tauschen, fertig.
Keine Ahnung wer sich den Mist ausdenkt.



Ok ich versuchs das nächste Mal das zu ändern.
18.09.2016 21:17:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Boah, das ging ja fix. Da bist du ja eigentlich auch schon wieder fertig mit deinem Count to Kaiser LP... Ist zwar noch fraglich, ob die dich auf dem Stuhl sitzen lassen.

Was kann man denn eigentlich alles mit einem "Favor" anstellen?
20.09.2016 21:47:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

Arctic
König Bregor der kastrierte ähh keusche

Breites Grinsen
20.09.2016 22:20:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Ich häng wie immer hinterher traurig
morgen hab ich zeit aufzuholen, dann gibts auch feedback von mir
20.09.2016 22:23:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

UT Malcom
 
Zitat von Ratatoskr

Boah, das ging ja fix. Da bist du ja eigentlich auch schon wieder fertig mit deinem Count to Kaiser LP... Ist zwar noch fraglich, ob die dich auf dem Stuhl sitzen lassen.

Was kann man denn eigentlich alles mit einem "Favor" anstellen?



Ich habe unseren Plan aus dem alten LP aufgegriffen, dass römische Reich wieder zu etablieren. Und ja selbst wenn wir das erfolgreich durchziehen... glaube nicht das Bregor noch 10 Jahre schafft um die Erbgesetze zu ändern. Aber wir kriegen Jülich wieder und können vllt noch 1-2 Königreiche gründen. Dadurch sollten wir, selbst wenn wir den Kaisertitel verlieren, die Vasallen in diesen DeJure Königreiche behalten. Sollten dann super easy sein mit Bregors Erben nochmal um den Thron zu kämpfen.

Mit Favor kann man einiges machen:

- Council-Support für 36 Monate einfordern
- Diplomatie erzwingen: Call to Arms, Marriage, Educate Child, Invite to Court, Stop Plot, Join Faction
- Sitz im Rat erzwingen
- Realm Peace verhindern
- Lehnsherr zwingen einen Claim für einen auszukämpfen
- Gesetzesänderungen anstoßen

 
Zitat von HrHuss

König Bregor der kastrierte ähh keusche

Breites Grinsen



Ich hatte Ihm wohl unterbewusst, den ersten Versuch nicht verziehen...

Lass dir Zeit Ferso. Ich bin krank und nehme gerade nix auf.
20.09.2016 22:49:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crusader Kings 2 ( 400 Jahre Krieg und Intrige im Namen des Kreuzes )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Springfield Isotopes - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt R.I.P. John Marston - T-Shirt