Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Ich nutze seit Jahren Netflix US. Günstiger als das deutsche, und mehr Auswahl. Muss mir nur alle 7 Tage eine neue E-Mail machen damit ich bei un-block us die DNS Trial bekomme.

Und immer schön auf der PS3 streamen. Nutze es allerdings hauptsächlich für Serien. Für die neusten Filme gehe ich immernoch in die Videothek nebenan.
14.10.2014 9:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bist du ernsthaft zu kniepig für die 5$ im Monat?
14.10.2014 10:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Nur mit vpn


Ist vermutlich eine doofe Frage, aber hätte man auch deutsche Synchro, wenn man per VPN als US-Kunde gilt?
14.10.2014 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wenn du als US Kunde das deutsche Netflix ansteuerst, kannst du natürlich auch die deutsche Synchro benutzen.
14.10.2014 14:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Aber Staffeln, die nur für US-Kunden bestimmt sind, kommen ohne deutsche Synchro?
14.10.2014 14:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Sockenpapst

Bist du ernsthaft zu kniepig für die 5$ im Monat?


Kleinvieh macht auch Mist peinlich/erstaunt
14.10.2014 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von *TomDoe*

Heute ist der Netflix Start bei der Telekom mit Entertain.
Eben die Netflix Accountdaten eingegeben... Internal server error


Die Telekom ist echt super. Ich hatte ein " im Passwort und deshalb gings nicht... Escape-Sequenzen kennen die wohl nicht. Meine Fresse Wütend
14.10.2014 17:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von *TomDoe*

 
Zitat von *TomDoe*

Heute ist der Netflix Start bei der Telekom mit Entertain.
Eben die Netflix Accountdaten eingegeben... Internal server error


Die Telekom ist echt super. Ich hatte ein " im Passwort und deshalb gings nicht... Escape-Sequenzen kennen die wohl nicht. Meine Fresse Wütend


Hmmmm... SQL Injections? Breites Grinsen
14.10.2014 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Sollte man echt mal ausprobieren Breites Grinsen
14.10.2014 17:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Walking Dead 1 - 3 bei Prime (dt/OV).


E-Street... No retreat, no surrender
18.10.2014 17:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
unblock.us:



jemand ne idee?
die email ist definitiv ne korrekte und funktionierende.
18.10.2014 18:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Wegwerf-Email?
18.10.2014 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nein, meine hauptemail.
18.10.2014 19:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von E-Street

Walking Dead 1 - 3 bei Prime (dt/OV).


E-Street... No retreat, no surrender



Geil, Freitag gekündigt Breites Grinsen
18.10.2014 23:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nachdem ich gestern morgen beim frühstück langeweile hatte, hab ich mir doch mal den testmonat netflix "gegönnt", aber irgendwie bin ich zu doof dafür.

wie finde ich da was?
das empfehlungssystem ist panne. nach der registrierung bekam ich ne liste mit zig filmen/serien serviert, aus denen ich meine drei lieblinge auswählen sollte. nicht daraus hat mir wirklich zugesagt. ich war froh, dass ich das überspringen konnte.
"aber für was empfehlungen, wenn man auch einfach selbst suchen kann?" dachte ich!

1. die suche in der netflix-app funktioniert anders, als die auf der website. suche ich auf der website nach "anime", bekomme ich ergebnisse. zehn der ergebnisse sind sogar anime (wow!). suche ich in der app, bekomme ich null treffer!
2. wo ist die genreliste? die paar einträge unter browse sind vielleicht ein anfang, aber nur ein sehr dürftiger. dass die übersichtsseite kategorien wie "us tv-shows", "drama based on real life" oder "german movies" hat, zeigt ja, dass es noch mehr kategorien gibt. wie seh ich die alle?
wie finde ich eine liste der skandinavischen krimis? oder koreanische psychohorror? oder eben eine vollständige liste der verfügbaren anime?
3. wenn sie schon so scharf aufs personalisieren sind, kann man ganze gruppen/genres als "not interessted" markieren?
4. was haben personalisierung und empfehlungen für einen sinn, wenn mir doch der ganze kram, den ich mit einem stern oder "not interested" bewertet hab, vorgeschlagen wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 19.10.2014 9:47]
19.10.2014 9:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Was wäre denn ein gutes Streamingportal für klassische Filme und Independentsachen?
19.10.2014 9:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von E-Street

Walking Dead 1 - 3 bei Prime (dt/OV).


E-Street... No retreat, no surrender



Ja, langsam aber sicher wird das Angebot an OV echt gut.
19.10.2014 10:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Was wäre denn ein gutes Streamingportal für klassische Filme und Independentsachen?



Deutschland: Mubi
Ausland: Fandor
19.10.2014 10:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich geh mal davon aus, wenn ich für den Netflix Testmonat mein Paypal Konto angebe, dass ich dann falls ichs weiterbenutzen möchte die Zahlungsart ohne Probleme auf Lastschrift ändern kann.

Oder zickt die Seite dann wegen irgendwas rum?
22.10.2014 11:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von mandozer

Hallo,

mal ne Frage. Kann die Netflick App auch Chromecast, mein TV hat keine App dafür ??



Falls es noch nicht beantwortet wurde: Ja

https://help.netflix.com/de/node/10378
22.10.2014 12:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Atomsk

nachdem ich gestern morgen beim frühstück langeweile hatte, hab ich mir doch mal den testmonat netflix "gegönnt", aber irgendwie bin ich zu doof dafür.

wie finde ich da was?
das empfehlungssystem ist panne. nach der registrierung bekam ich ne liste mit zig filmen/serien serviert, aus denen ich meine drei lieblinge auswählen sollte. nicht daraus hat mir wirklich zugesagt. ich war froh, dass ich das überspringen konnte.
"aber für was empfehlungen, wenn man auch einfach selbst suchen kann?" dachte ich!

1. die suche in der netflix-app funktioniert anders, als die auf der website. suche ich auf der website nach "anime", bekomme ich ergebnisse. zehn der ergebnisse sind sogar anime (wow!). suche ich in der app, bekomme ich null treffer!
2. wo ist die genreliste? die paar einträge unter browse sind vielleicht ein anfang, aber nur ein sehr dürftiger. dass die übersichtsseite kategorien wie "us tv-shows", "drama based on real life" oder "german movies" hat, zeigt ja, dass es noch mehr kategorien gibt. wie seh ich die alle?
wie finde ich eine liste der skandinavischen krimis? oder koreanische psychohorror? oder eben eine vollständige liste der verfügbaren anime?
3. wenn sie schon so scharf aufs personalisieren sind, kann man ganze gruppen/genres als "not interessted" markieren?
4. was haben personalisierung und empfehlungen für einen sinn, wenn mir doch der ganze kram, den ich mit einem stern oder "not interested" bewertet hab, vorgeschlagen wird?



www.allflicks.net

Die Sortierung und Genres bei Netflix sind Kacke bzw. nicht vorhanden oder ich hab's noch nicht verstanden.

Daher guck ich einfach immer auf allflicks.
22.10.2014 12:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die genreeingrenzung bei tv-shows bekommt die seite aber auch nicht wirklich hin.
22.10.2014 12:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gut, ich bin da nicht so anspruchsvoll. Wenn mir ein Film/Serie einfällt die ich gucken will, such ich danach. Breites Grinsen

Ich habs mit Filmen und Serien nicht so wie mit Musik wo ich mich auch inspirieren lassen will.
22.10.2014 12:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Als ich Netflix anfangs auch nur via Suche nutzen wollte fand ich es auch nicht besser oder schlechter als den Wettbewerb. Das Empfehlungssystem hingegen hat schon echte Stärken die es für mich momentan zu meiner persönlichen Nummer eins machen.

Ein paar Filme/Serien bewertet und auch die kompletten Bewertungslisten durchgegangen und seitdem haufenweise cooles Zeug gefunden. Meine Watchlist ist mit tollen Serien voll und ich weiß gar nicht wann ich das alles gucken soll. Und normal danach gesucht hätte ich nur in wenigen Fällen.

Auch die Vorhersage meiner Bewertungen für Filme/Serien die ich schon kenne, aber noch nicht bewertet hatte haut bis auf wenige Ausnahmen ziemlich gut hin. Also scheint das System echt was zu taugen. Ich mag
23.10.2014 0:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Meine Fernbedienung vom FireTV ist total der Stromfresser. Nach drei Tagen sind die Akkus leer (ja, auch Batterien). Ist wohl ein bekanntes Problem. Mal Amazon anschreiben.
23.10.2014 9:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Kane*

Gut, ich bin da nicht so anspruchsvoll. Wenn mir ein Film/Serie einfällt die ich gucken will, such ich danach. Breites Grinsen

Ich habs mit Filmen und Serien nicht so wie mit Musik wo ich mich auch inspirieren lassen will.



ich weiß nicht, ob ich es als anspruchsvoll bezeichnen kann, wenn ich einfach ne liste der scifi-serien haben will, oder in der deutschen version alle anime.
23.10.2014 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
Kann man die blöden Empfehlungen denn nicht irgendwo abschalten? Ich finde das auch ziemlich ungut, dass ich nicht einfach sagen kann: Serien-> scifi->alles.
Das erinnert stark an die bescheuerte neue Steam Startseite.
// also bei netflix direkt, nicht bei allflicks
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TomDoe* am 23.10.2014 19:16]
23.10.2014 19:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
steam hat, ähnlich wie bei den meisten leuten amazon, den vorteil, dass sie schon ne menge daten bez. vorlieben und verhalten der user weit abseits von "bewerten sie auf einer skala von a bis z" haben.

was ich damit sagen will - "irgendwann" sind die netflix empfehlungen sicherlich mal sehr gut, aber bis dahin sollte man die option haben, sie komplett in den hintergrund zu schieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 23.10.2014 19:19]
23.10.2014 19:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ist schon was bekannt, wann Staffel 4 von The Walking Dead auf Netflix verfügbar sein wird?
09.11.2014 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil so long netflix
Ihre Mitgliedschaft wird gekündigt.

Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft tritt zum Ende Ihres derzeitigen Abrechnungszeitraums (Nov 16, 2014) in Kraft.


in dem monat hab ich drei filme und 2,5 serienepisoden geschaut...

klar, es wären "nur" 9¤ im monat gewesen.
aber ich hab ein besseres gefühl, wenn ich mir für 20¤ eine bluray mit genau dem film hole, den ich haben will, als wenn ich für 9¤ im monat mir zig filme reinzieh, die netflix halt im angebot hat, aber ich nicht so unbedingt sehen muss.

ich bin einfach nicht die zielgruppe für derartige plattformen.
14.11.2014 11:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Video on Demand Thread ( Deutsches Fernsehen ist eh scheisse )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum