Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Ich werde auch sofort auf Halbtag gehen (lol, Lehrer haben doch eh nur Halbtag!), wenn zwei komplette Gehälter hier reinkommen. Den Haushalt ein bisschen schmeißen, mit den Kindern spielen, top. Ist zwar nicht so, dass ich der super Hausmann wäre, aber das kümmert mich nicht, mir reicht meine Ordnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen
12.09.2013 15:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von AndRaw

Ich hab sowohl '12 als auch '13 mehrfach in der Küche gestanden und gekocht/gebacken.



Ich verpeil das einfach immer! Aber ich glaube White Russian kam auch von dir!?Breites Grinsen



Mexikaner.


Breites Grinsen

sehr lecker, hätt am liebsten den topf ausgeleckt
(womit ich halbwegs beim thema des threads bleibe)
12.09.2013 15:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
 
Zitat von AndRaw

Ich hab sowohl '12 als auch '13 mehrfach in der Küche gestanden und gekocht/gebacken.


Mexikaner machen ist nicht kochen.

Aber auch gut!
12.09.2013 15:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Ich werde auch sofort auf Halbtag gehen (lol, Lehrer haben doch eh nur Halbtag!), wenn zwei komplette Gehälter hier reinkommen. Den Haushalt ein bisschen schmeißen, mit den Kindern spielen, top. Ist zwar nicht so, dass ich der super Hausmann wäre, aber das kümmert mich nicht, mir reicht meine Ordnung peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Fänd ich eigentlich auch ganz gut, im Moment mach ich beides und nächste Woche kommt noch die Uni dazu.
Das liegt aber nicht an meiner Freundin, sondern an meinen beiden Mitbewohnern Breites Grinsen
12.09.2013 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von AndRaw

Ich hab sowohl '12 als auch '13 mehrfach in der Küche gestanden und gekocht/gebacken.


Mexikaner machen ist nicht kochen.

Aber auch gut!



Als ob ich nicht noch mehr getan hätte.
12.09.2013 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
War da nicht irgendwas mit flambiertem Milchreis? Und was gab es noch 2013? Da erinnere ich mich auch an etwas
12.09.2013 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich glaube die mochten deinen Pizzateig alle nicht. traurig
12.09.2013 16:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Rostbratwurst

Ich hätte auch gerne eine Frau die für mich kocht aber ich bin irgendwie zu anspruchsvoll was Essen angeht traurig




This.

Wobei, sind wir ehrlich: Welche "moderne Frau" kann heutzutage noch richtig gut kochen?

Die meisten die ich kenne können Dosen öffnen, Mikrowellen bedienen, "Nudeln machen", Tütensalat und Fertigsauce drüber, Tiefkühlkost in den Ofen schieben, Noch mehr "Nudeln machen" oder wenn's mal ganz nobel sein soll, 2 der genannten Zubereitungsarten kombinieren um ein Mehrgang-Menü zu zaubern.

Aber welche "moderne Frau" bekommt heute noch ein gutes Gulasch, nen Eintopf oder ne Moussaka hin?

Meine Alte lass ich auch nur noch für den Sex auf der Kücheninsel in die Küche



Eben. Nächstes Argument gegen eine "moderne deutsche Frau".
Meine deutschen Exfreundinnen konnten auch auch alle nicht kochen. Ich koche leidenschaftlich gerne und glaube ich auch ganz passabel, aber ich will mir das nachm langen Arbeitstag nicht auch noch geben. Wo kommen wir denn da hin.

Jetzt bin ich mit der Kochsituation hochzufrieden. Ich kriege jeden Tag lecker lecker Essen, 2x am Tag wird zuhause warm gekocht. Und es spart tatsächlich Geld gegenüber Fertiggericten und schmeckt 3 mal so gut.

Auch finde ich es ganz angenehm, dass 2 Tage abgelaufener Joghurt oder etwas schrumpelige Tomaten nicht gleich in die Tonne gekloppt werden sondern dann verwertet werden. Das hat sie echt drauf.

Da hab ich schon andere Dinge erlebt, à la "wenn man etwas abgelaufenes isst, stirbt man sofort daran"
12.09.2013 16:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
verschmitzt lachen
Lass mich raten: Osteuropäerin?
12.09.2013 16:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Asiatin, wenn ich mich nicht irre.
War erst hier im Thread zu lesen.
12.09.2013 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
das ist doch zweitrangig, ich will damit nur sagen:

hier scheinen die kinder es kulturell nicht mehr so mitzubekommen, dass kochen im sozialen miteinander einfach irgendwie dazu gehört.

gibt auch schon genug leute in meinem alter, die als kind nichts anderes als nudeln mit ketchup vorgesetzt bekommen haben.

wäre in anderen kulturen unvorstellbar.
12.09.2013 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Havoc Illuminatus

2 Tage abgelaufener Joghurt


Ich kaufe fast nur abgelaufenen Joghurt. peinlich/erstaunt
Ist viel günstiger.

B2T: Meine Freundin kocht/backt gut und gerne - und ist Deutsche...
12.09.2013 20:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Meine Geckos mögen den auch und leben tatsächlich noch.
12.09.2013 21:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Joghurt ist - sofern durchgängig gekühlt und ungeöffnet - fast unkaputtbar. Wenn er nicht schlecht schmeckt oder riecht, ist er es auch nicht. Jedenfalls bin ich damit immer gut durchgekommen und hatte noch keine Lebensmittelvergiftung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 12.09.2013 21:14]
12.09.2013 21:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
...
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Nächstes Argument gegen eine "moderne deutsche Frau".
Meine deutschen Exfreundinnen konnten auch auch alle nicht kochen.


Meinst du das eigentlich ernst?
Habe schon lange keine dümmere Generalisierung gelesen.
12.09.2013 23:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Er generalisiert doch gar nicht. Er zitiert das Thema und teilt dann seine persönliche Erfahrung mit. Oo
12.09.2013 23:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(1)Sebold

Phoenix
Ups, ja die Generalisierung kam von Pling, sorry Havoc peinlich/erstaunt

Ich komm trotzdem auf die angebliche Unfähigkeit deutscher Frauen nicht klar. Aber gut war auch noch nie mit einer zusammen..
12.09.2013 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Es ist pling. Reg dich nicht weiter auf.
12.09.2013 23:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von (1)Sebold

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Nächstes Argument gegen eine "moderne deutsche Frau".
Meine deutschen Exfreundinnen konnten auch auch alle nicht kochen.


Meinst du das eigentlich ernst?
Habe schon lange keine dümmere Generalisierung gelesen.


Das muss ich mal so sekundieren.

Jaa, die asiatischen Frauen können halt noch die Tugenden ihrer Rolle im Leben ausfüllen, die sind noch nicht so selbstverwirklichungs-verwöhnt wie die deutschen Frauen

Ist schon faszinierend, wie selbstgerecht und verblendet man sein muss, um nicht zu schnallen, was das für ein vor Rassismus und Sexismus triefender Stammtischquark ist.

Einer meiner Kollegen, schon etwas älter, schwärmt auch ab und zu davon, dass er beim Heimkommen von seiner Freundin, Vietnamesin, geschätzte 30 Jahre jünger, immer bekocht und betüdelt wird. Da wirds langsam widerlich, wenn man auch noch bedenkt, dass er davor - wahrscheinlich wegen seinem "knorzigen" Charakter mit den Augen rollend - Dauersingle war.
12.09.2013 23:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von (1)Sebold

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Nächstes Argument gegen eine "moderne deutsche Frau".
Meine deutschen Exfreundinnen konnten auch auch alle nicht kochen.


Meinst du das eigentlich ernst?
Habe schon lange keine dümmere Generalisierung gelesen.


Das muss ich mal so sekundieren.

Jaa, die asiatischen Frauen können halt noch die Tugenden ihrer Rolle im Leben ausfüllen, die sind noch nicht so selbstverwirklichungs-verwöhnt wie die deutschen Frauen

Ist schon faszinierend, wie selbstgerecht und verblendet man sein muss, um nicht zu schnallen, was das für ein vor Rassismus und Sexismus triefender Stammtischquark ist.

also da muss ich havoc mal verteidigen. Sowas hat er NIE gesagt. Und so wie ich ihn kenne würde er auch nie eine solche Aussage treffen.
Er berichtet von SEINER Frau, die einfach durch Kultur und Erziehung zb kochen gelernt hat. Er spricht diese Fähigkeiten jedoch nicht deutschen Frauen ab. Mit keinem Wort.
Mein Vater ist zb leidenschaftlicher Koch, und ich koche auch gern. Und ich bin deutsch. Bin ich jetzt in der Minderheit? Oo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 13.09.2013 0:17]
13.09.2013 0:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
In der Minderheit bist du erst, wenn du mit mir Sex hattest ... 8]
13.09.2013 0:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hey, nee, warte mal.
13.09.2013 0:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Der kam tief Breites Grinsen
13.09.2013 5:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von (1)Sebold

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Nächstes Argument gegen eine "moderne deutsche Frau".
Meine deutschen Exfreundinnen konnten auch auch alle nicht kochen.


Meinst du das eigentlich ernst?
Habe schon lange keine dümmere Generalisierung gelesen.


Das muss ich mal so sekundieren.

Jaa, die asiatischen Frauen können halt noch die Tugenden ihrer Rolle im Leben ausfüllen, die sind noch nicht so selbstverwirklichungs-verwöhnt wie die deutschen Frauen

Ist schon faszinierend, wie selbstgerecht und verblendet man sein muss, um nicht zu schnallen, was das für ein vor Rassismus und Sexismus triefender Stammtischquark ist.

Einer meiner Kollegen, schon etwas älter, schwärmt auch ab und zu davon, dass er beim Heimkommen von seiner Freundin, Vietnamesin, geschätzte 30 Jahre jünger, immer bekocht und betüdelt wird. Da wirds langsam widerlich, wenn man auch noch bedenkt, dass er davor - wahrscheinlich wegen seinem "knorzigen" Charakter mit den Augen rollend - Dauersingle war.



Is schon faszinierend wie du es immer wieder schaffst, noch schwachsinnigere Posts zu verfassen als am Tag zuvor.

Du legst Havoc ganz schön viele Aussagen in den Mund, die er so nie getätigt hat.
13.09.2013 7:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
obwohl in den Mund legen ja eigentlich eine feine Sache ist.

Bei Deutschen und bei Osteuropäerinnen, bei Asiatinnen und Eskimos.
13.09.2013 8:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Havoc Illuminatus

obwohl in den Mund legen ja eigentlich eine feine Sache ist.


indeed.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.09.2013 8:18]
13.09.2013 8:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von (1)Sebold

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Nächstes Argument gegen eine "moderne deutsche Frau".
Meine deutschen Exfreundinnen konnten auch auch alle nicht kochen.


Meinst du das eigentlich ernst?
Habe schon lange keine dümmere Generalisierung gelesen.


Das muss ich mal so sekundieren.

Jaa, die asiatischen Frauen können halt noch die Tugenden ihrer Rolle im Leben ausfüllen, die sind noch nicht so selbstverwirklichungs-verwöhnt wie die deutschen Frauen

Ist schon faszinierend, wie selbstgerecht und verblendet man sein muss, um nicht zu schnallen, was das für ein vor Rassismus und Sexismus triefender Stammtischquark ist.

Einer meiner Kollegen, schon etwas älter, schwärmt auch ab und zu davon, dass er beim Heimkommen von seiner Freundin, Vietnamesin, geschätzte 30 Jahre jünger, immer bekocht und betüdelt wird. Da wirds langsam widerlich, wenn man auch noch bedenkt, dass er davor - wahrscheinlich wegen seinem "knorzigen" Charakter mit den Augen rollend - Dauersingle war.


und schon wieder so ein übertriebendes rassismus-argument Breites Grinsen

Auch wenn ich mit dem letzten letzten teil einverstanden bin.
13.09.2013 8:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Havoc Illuminatus

obwohl in den Mund legen ja eigentlich eine feine Sache ist.

Bei Deutschen und bei Osteuropäerinnen, bei Asiatinnen und Eskimos.



Nur bei den Ossies nicht, die Ähnlichkeit zu anderen Dingen ist zu groß.
13.09.2013 8:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Da könnte ich als pauschalisierender Rassist und Frauenfeind noch gleich das Argument in den Raum werfen,
dass meine Erfahrung ist, dass ostdeutsche Mädels fröhlicher und lebenslustiger sind als ihre westdeutschen Pendants.
13.09.2013 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Tom4H4wK

Einer meiner Kollegen, schon etwas älter, schwärmt auch ab und zu davon, dass er beim Heimkommen von seiner Freundin, Vietnamesin, geschätzte 30 Jahre jünger, immer bekocht und betüdelt wird. Da wirds langsam widerlich, wenn man auch noch bedenkt, dass er davor - wahrscheinlich wegen seinem "knorzigen" Charakter mit den Augen rollend - Dauersingle war.



Aufgrund der guten Erfahrungen dieser Männer habe ich sowas auch in Erwägung gezogen, aber dann dachte ich mir, du Paul, das mit ner dreijährigen kannste einfach nicht bringen.
13.09.2013 9:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum