Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Das wär aber ganz schön frech.
15.09.2013 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

...auf die Damentoilette gehen wollen...einem Geschoss mal einen Korb zu geben...



Merkste selber, ne?
15.09.2013 17:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Gore

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

...auf die Damentoilette gehen wollen...einem Geschoss mal einen Korb zu geben...



Merkste selber, ne?


Hmmm

Verstehe jetzt nicht, was das Problem an Quins Haltung ist.
15.09.2013 17:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich glaube er möchte damit ausdrücken das es vollkommen legitim ist einem Geschoss einen Korb zu geben, welches direkt auf dem schmuddeligen Damenklo verräumt werden will. Egal ob Olga jetzt der geilste Kanisterkopf diesseits des Urals ist.
16.09.2013 0:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
verschmitzt lachen
nicht wenn man single ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 16.09.2013 0:38]
16.09.2013 0:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von sAnDwuRm

der geilste Kanisterkopf diesseits des Urals ist.

Ach du scheiße Breites Grinsen hammer.
16.09.2013 1:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Achjoo, sie will einfach nur Sex ohne Umschweife und ist deshalb auf einmal nicht mehr heiß? Diese selbstbeschränkende Einstellung werd ich wohl nicht mehr verstehen in diesem Leben mit den Augen rollend
16.09.2013 7:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Achjoo, sie will einfach nur Sex ohne Umschweife und ist deshalb auf einmal nicht mehr heiß? Diese selbstbeschränkende Einstellung werd ich wohl nicht mehr verstehen in diesem Leben mit den Augen rollend



Wenn du selbst mal in so eine Situation geraten solltest, wirst du es verstehen
16.09.2013 8:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Achjoo, sie will einfach nur Sex ohne Umschweife und ist deshalb auf einmal nicht mehr heiß? Diese selbstbeschränkende Einstellung werd ich wohl nicht mehr verstehen in diesem Leben mit den Augen rollend


Wat, wo schreibt er das denn?
16.09.2013 8:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Suppengrün

 
Zitat von Tom4H4wK

Achjoo, sie will einfach nur Sex ohne Umschweife und ist deshalb auf einmal nicht mehr heiß? Diese selbstbeschränkende Einstellung werd ich wohl nicht mehr verstehen in diesem Leben mit den Augen rollend



Wenn du selbst mal in so eine Situation geraten solltest, wirst du es verstehen



Er hat halt keine selbstbeschränkende Einstellung. Egal ob groß, klein, dick, dünn, ein- oder zweibeinig, Mann oder Frau - Hauptsache Loch. Dadurch vergrößert sich auch die Wahrscheinlichkeit etwas vom Kuchen abzubekommen.
16.09.2013 9:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
unglaeubig gucken
Wollt ihr ihn alle missverstehen?
Das ist doch auf Gore bezogen
16.09.2013 9:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich glaub Gore ging es mehr um die Damentoilette, als das Angebot einen Stich landen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 16.09.2013 9:42]
16.09.2013 9:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Suppengrün

 
Zitat von Tom4H4wK

Achjoo, sie will einfach nur Sex ohne Umschweife und ist deshalb auf einmal nicht mehr heiß? Diese selbstbeschränkende Einstellung werd ich wohl nicht mehr verstehen in diesem Leben mit den Augen rollend



Wenn du selbst mal in so eine Situation geraten solltest, wirst du es verstehen



Er hat halt keine selbstbeschränkende Einstellung. Egal ob groß, klein, dick, dünn, ein- oder zweibeinig, Mann oder Frau - Hauptsache Loch. Dadurch vergrößert sich auch die Wahrscheinlichkeit etwas vom Kuchen abzubekommen.


Was bitte hat "ach, du magst mich so sehr, dass du gleich mit mir ficken willst, also habe ich kein Interesse mehr an dir" damit zu tun, ob man alles und jede ficken würde? Ist die Frau nicht mehr gut genug, wenn sie einen nicht erstmal drei Dates lang hinhält?
16.09.2013 11:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Die Frage ist eher ob der Mann gut genug bist. Vorausgesetzt man will mehr als nur ficken.
16.09.2013 11:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Das war in der Tat auf Gore bezogen. Sein "olol, ist das ne Schl4mp0r, die will gleich im Club aufm Klo knallen" steht für mich in keinem Zusammenhang mit der Tatsache, dass Quin sie heiß findet. Er hatte ja andere Gründe, nichts mit ihr anzufangen, da ist das Slut-Shaming von Gore eigentlich unnötig.

Selbiges werde ich nie verstehen. Der Traum vieler Typen ist doch eine Frau, die ohne viel Federlesens zur Sache kommt, wenn sie scharf auf einen ist, aber wenn man dann wirklich davon berichtet, kommt so ein sexnegativer Kommentar von der Seite.
16.09.2013 13:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Weiß nicht. Die Vorstellung hat zwar was aber im Grunde wäre mir das tatsächlich dann auch zu billig. Zumindest wenn man dir Tante nicht mal lange kennt
16.09.2013 13:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zu billig nicht. Aber ich hätte einfach Schiss, mir bei so einer eine Krankheit zu holen.
16.09.2013 13:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zu billig nicht. Aber ich hätte einfach Schiss, mir bei so einer eine Krankheit zu holen.



Eben das denke ich auch. Ein Freund meinte einmal zu mir "Guck Dir die doch mal an, als hätte die irgendeine Krankheit!". Super, wie naiv man sein kann.
16.09.2013 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Tom4H4wK

Das war in der Tat auf Gore bezogen. Sein "olol, ist das ne Schl4mp0r, die will gleich im Club aufm Klo knallen" steht für mich in keinem Zusammenhang mit der Tatsache, dass Quin sie heiß findet. Er hatte ja andere Gründe, nichts mit ihr anzufangen, da ist das Slut-Shaming von Gore eigentlich unnötig.

Selbiges werde ich nie verstehen. Der Traum vieler Typen ist doch eine Frau, die ohne viel Federlesens zur Sache kommt, wenn sie scharf auf einen ist, aber wenn man dann wirklich davon berichtet, kommt so ein sexnegativer Kommentar von der Seite.



"Olol, liebe Freundin, ich hab dich so lieb, dass ich sogar eine geile Hammerfrau, die mich aufm Damenklo vernaschen wollte, für dich stehen ließ."

Ja, hmm, käme in der Tat gut an. Klar wird er das nicht sagen, aber es so zu schreiben zeigt den wtfigen Gedankengang.
Und ich verteufel keinen Sex, aber bis nach Hause hab ich es mit den Mädels immernoch geschafft.
16.09.2013 15:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nak nak nak

Arctic
...
ist doch eigentlich scheißegal ob eine geil oder hässlich ist. fühlt sich doch am Pimmel genau gleich an
16.09.2013 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
So, die letzten Seiten nachgelesen.

Ich bin enttäuscht von VFR. Ich habe erwartet, dass er einfach jeden User, der ihn hier im Thread irgendwie mal angesprochen hat, auf seine berühmte Greasemonkeyliste setzt und dann mit sich selbst schreibt.

Sie ist hier, weil wir das so wollten.

Find ich natürlich schon geil. Meine ernste Frage, wie sie das mit ihrer Ausbildung deichseln wollen, wird er wohl nicht beantworten.
16.09.2013 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zu billig nicht. Aber ich hätte einfach Schiss, mir bei so einer eine Krankheit zu holen.



Ne Krankheit kannste auch bekommen wenn du erst einmal in deinem Leben geknattert hast.
Die Frauen (oder Männer) die öfter wechselnde Geschlechtspartner haben, wissen in der Regel am besten wie sie sich schützen müssen.
Außerdem steht einem ebendieser Schutz ja auch frei. Und den würd ich bei ner schnellen Nummer auf der Toilette eh gewährleistet haben wollen.

Ich glaub bei euch geht es viel mehr ums Prinzip.
16.09.2013 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Ich sollte mal ne Bekannte nachem Schlagermove besoffen im Zug auffem Klo bumsen.

Ich hab dann aber aus Mangel an Kondomen lieber abgelehnt. peinlich/erstaunt
16.09.2013 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von nekojin



Ne Krankheit kannste auch bekommen wenn du erst einmal in deinem Leben geknattert hast.
Die Frauen (oder Männer) die öfter wechselnde Geschlechtspartner haben, wissen in der Regel am besten wie sie sich schützen müssen.
Außerdem steht einem ebendieser Schutz ja auch frei. Und den würd ich bei ner schnellen Nummer auf der Toilette eh gewährleistet haben wollen.

Ich glaub bei euch geht es viel mehr ums Prinzip.



Wenn ich sage, dass ich kein Bock habe, mir bei so einer Nummer eine Krankheit zu holen, dann geht es mir nicht ums Prinzip. Sonst hätte ich gesagt: Ich bumse aus Prinzip keine Aufrisse, die sich direkt auf dem Klo der Disse durchnehmen lassen. Soweit klar?

Du kannst davon ausgehen, dass eine Frau, die sich von ihren ONS direkt auf dem Disse-Klo durchpoppen lässt, bereits zig Kerle hatte, mit denen sie das auch schon gemacht hat. Schutz wirkt nicht immer. Ein Kondom kann auch mal reißen oder unsachgemaß verwendet werden. Vor allem bei einem schnellen Fick auf dem Klo. Es ist also recht wahrscheinlich, dass sich die Nymphe bereits was weggeholt hat. Selbst mit Gummi würde ich so eine Dame nicht knallen, denn im Gegensatz zu dir weiss ich, dass sich manche Geschlechts-Krankheiten auch nicht durch Kondom verhindern lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.09.2013 16:26]
16.09.2013 16:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
"es geht mir nicht ums Prinzip, aber aus Prinzip ist mir das zu gefährlich." ahja.
16.09.2013 16:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.09.2013 16:36:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Palim

Dr. Schauschlau. Ich würde sie nicht nehmen. Ganz ehrlich... eine Verkäuferin ist höchstens dazu da, um dir die Zeit zu vertreiben, ausser du stehst auf Ons oder so. Dann aber auch nur betrunken.



Weshalb? Kann ja Studentin sein
16.09.2013 16:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Skgoa

"es geht mir nicht ums Prinzip, aber aus Prinzip ist mir das zu gefährlich." ahja.



Dumm, dümmer, skgoa.
16.09.2013 16:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
16.09.2013 16:38:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tom4H4wK

Selbiges werde ich nie verstehen. Der Traum vieler Typen ist doch eine Frau, die ohne viel Federlesens zur Sache kommt, wenn sie scharf auf einen ist, aber wenn man dann wirklich davon berichtet, kommt so ein sexnegativer Kommentar von der Seite.


16.09.2013 16:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIX ( Summer: love, Autumn: breakup )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.10.2013 20:41:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2013 21:06:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum