Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Nach Crysis 3 habe ich wieder Lust auf Crysis 1 traurig

Irgendwas brauch ich zum Zocken.

dX
15.09.2013 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
unglaeubig gucken
Arma3 wurde ohne SP-Kampagne ausgeliefert?! Wtf is this shit?
15.09.2013 10:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

Arma3 wurde ohne SP-Kampagne ausgeliefert?! Wtf is this shit?



Ist halt ein Spiel mit nem starken MP-Schwerpunkt...so eie CoD z.B., kennst eh oder?
15.09.2013 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von Damocles

Arma3 wurde ohne SP-Kampagne ausgeliefert?! Wtf is this shit?



Ja! Es fehlt aber noch wesentlich mehr. Sie haben quasi lediglich die "Beta" zur Vollversion deklariert.

In Vorabmaterial gezeigte Fahrzeuge fehlen beispielsweise (F-35, Osprey, AC-10).

Tatsächlich hat es weniger Bugs als Arma 1/2 zur Veröffentlichung hatten, allerdings auch nur deswegen da ja der eigentlich verbuggte SP Teil nicht ausgeliefert wurde.

Stattdessen haben sie sog. "Show Cases" geliefert, das sind ihre Demoschnipsel für Gamescom und E3, lächerlich und inhaltlich beschäftigt einen das nicht länger als 5 Minuten.

Wiedermal, und es jährt sich jetzt sage und schreibe 12 Jahre seit Operation Flashpoint erschienen ist, krankt das Spiel an den exakt selben Stellen! Die KI ist rotz doof, hat sich seit OFP nicht weiterentwickelt. Der nächste Kritikprunkt ist dann wieder die Performance. Auf der kleinen Insel lief alles noch passabel für die meisten Leute. Sobald aber "Altis" ins Spiel kommt bricht die Framerate unerklärlicherweise ein. Man spielt dann so mit 10-15fps. Das ist meiner Meinung nach ein Problem des Netcodes, was dann letztlich der dritte Punkt ist der bei jedem Arma spiel in die Hose ging.

Es tut mir leid das sagen zu müssen, ich habe alle OFP/Arma Titel gespielt, aber ich hoffe das BIS pleite gehen wird. Diese unprofessionalität die sie an den Tag legen ... Kein Wunder das sie lange Zeit keinen Publisher finden konnten. Meiner Meinung nach haben sie auch Personalprobleme, es arbeiten zu wenige Leute an dem Spiel und ihre Entwicklung findet irgendwie im Wohnzimmer eines Wohnhauses statt. Meines erachtes kopieren sie einen Großteil des alten Codes von Spiel zu Spiel. Es ändert sich lediglich die Grafik und ein wenig das Interface, wie als hätten sie garnicht die Kompetenzen eine neue KI zu schreiben oder das Spiel vernünftig zu optimieren.

Das Spielt wird in nur deswegen stiefmütterlich behandelt, da man sich ja der "Geschichte" der Reihe bewusst ist.
15.09.2013 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Naja, bisher war der SP von OPF und ArmA durchweg verbuggt und enttäuschend. Glaube, da vermisst man nicht viel. Breites Grinsen
15.09.2013 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Klingt nach Sandbox-CoD.
15.09.2013 11:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Parax

Naja, bisher war der SP von OPF und ArmA durchweg verbuggt und enttäuschend. Glaube, da vermisst man nicht viel. Breites Grinsen



Hm, was vermisse ich? Oh, ja, nen SP.
15.09.2013 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Parax

Naja, bisher war der SP von OPF und ArmA durchweg verbuggt und enttäuschend. Glaube, da vermisst man nicht viel. Breites Grinsen



OPF SP war großartig! ArmA hab ich den SP nie gespielt.
15.09.2013 11:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Parax

Naja, bisher war der SP von OPF und ArmA durchweg verbuggt und enttäuschend. Glaube, da vermisst man nicht viel. Breites Grinsen



Hm, was vermisse ich? Oh, ja, nen SP.




Hast du denn die anderen SP von ArmA und Co gespielt?

Das waren doch einfach nur bestimmte Mapteile, wo man entweder was zerstören oder wo hin musste, das Ganze dann mit einfachen Triggern die oft nicht funktionierten und dazu die strunzdoofe KI.


Während das bei OFP einfach noch neu war (riesige Map, Fahrzeuge, etc) hat mans damals noch durch die rosarote Brille gesehen, bei dem Rest war's einfach nur nervig.
15.09.2013 11:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Parax





Nur den von OFP 1, den hab ich als ganz nett in Erinnerung.

Aber für mich sind Spiele ohne SP nicht interessant, daher fällt Arma3 für mich momentan völlig flach.
15.09.2013 11:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Performance hab ich gar keine Probleme. Läuft flüssig auf Ultra bei mir, auch Altis. Ich hab auch letztens mit 6 Leuten beim MP keinen Unterschied gemerkt.
15.09.2013 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Parax

Naja, bisher war der SP von OPF und ArmA durchweg verbuggt und enttäuschend. Glaube, da vermisst man nicht viel. Breites Grinsen



Hm, was vermisse ich? Oh, ja, nen SP.




Während das bei OFP einfach noch neu war (riesige Map, Fahrzeuge, etc) hat mans damals noch durch die rosarote Brille gesehen, bei dem Rest war's einfach nur nervig.



Nö.

Resistance hab ich vor ein paar Monaten zuletzt durchgespielt, ist immernoch großartig.
15.09.2013 11:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Tja, was man sich mit dem Release von ArmA III in der jetzigen Fassung gedacht hat, wird mir auch nicht so ganz klar. Total vorbildliche Alpha- und Betaphase und dann wird dem Kram mit sehr lückenhaftem Content der Gold-Status aufgestempelt.

Und der größte Brocken ist nach wie vor die unfassbar beschissene Performance im Multiplayer... Da wird wohl teilweise noch Programmcode aus OPF mitgeschleppt. Stencil Shadows im Jahre 2013 wtf man.

Und generell ein Threadnought zur miesen Performance: Low CPU utilization & Low FPS


Als Anfang des Jahres die Alpha raus kam, hatte ich echt gehofft, dass sämtliche Altlasten, die auch schon ArmA II geplagt haben, endlich über Bord geworfen werden und die gesamte Engine von Grund auf überholt wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 15.09.2013 11:39]
15.09.2013 11:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Reuter

Tja, was man sich mit dem Release von ArmA III in der jetzigen Fassung gedacht hat, wird mir auch nicht so ganz klar. Total vorbildliche Alpha- und Betaphase und dann wird dem Kram mit sehr lückenhaftem Content der Gold-Status aufgestempelt.

Und der größte Brocken ist nach wie vor die unfassbar beschissene Performance im Multiplayer... Da wird wohl teilweise noch Programmcode aus OPF mitgeschleppt. Stencil Shadows im Jahre 2013 wtf man.



Warum läuft das bei mir aber nicht bei euch? Hattest du vor(vor?)gestern mit uns auch Probleme?
15.09.2013 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Die Mission, die wir gespielt haben, lief ganz ordentlich. Aber es schwankt von Mission zu Mission und von Server zu Server.
15.09.2013 11:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Arma3
Was ich noch nicht gefunden habe. Ich habe eine Waffe mit zwei Visieren, wie wechsel ich zwischen den hin und her?

Also zwischen Reddot und Acog?

dX
15.09.2013 12:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Ich glaube Shift+Rechtsklick oder Strg+Rechtsklick, irgendwie sowas.
15.09.2013 12:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Danke!

Und wie kann ich den Unschärfeeffekt ausschalten? Den Punkt habe ich nirgends gefunden.

dX
15.09.2013 12:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Das ist unter AA & PP in den Videosettings.
Radial Blur, Rotation Blur und Depth of Field
15.09.2013 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Reuter

Tja, was man sich mit dem Release von ArmA III in der jetzigen Fassung gedacht hat, wird mir auch nicht so ganz klar. Total vorbildliche Alpha- und Betaphase und dann wird dem Kram mit sehr lückenhaftem Content der Gold-Status aufgestempelt.

Und der größte Brocken ist nach wie vor die unfassbar beschissene Performance im Multiplayer... Da wird wohl teilweise noch Programmcode aus OPF mitgeschleppt. Stencil Shadows im Jahre 2013 wtf man.

Und generell ein Threadnought zur miesen Performance: Low CPU utilization & Low FPS


Als Anfang des Jahres die Alpha raus kam, hatte ich echt gehofft, dass sämtliche Altlasten, die auch schon ArmA II geplagt haben, endlich über Bord geworfen werden und die gesamte Engine von Grund auf überholt wird.

Ich habe keins der Armas gespielt, aber trotzdem die Probleme der Spiele mitbekommen. Ich denke mittlerweile dürfte klar sein, dass alle Arma Spiele von Bohemia mehr Bugs per Second als Frames per Second haben. Das die Dinger die totale Frechheit in Sachen Bugs und Performance sind ist und wird vermutlich eine Konstante für alle Armas 1 bis n bleiben. Warum den Müll überhaupt jemand kauft ist mir schleierhaft. BI ist für das was sie wollen schlicht nicht gut genug, und dieser Fakt springt einem bei jedem bewegten Bild dieser Spiele mit dem nackten Arsch ins Gesicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 15.09.2013 12:42]
15.09.2013 12:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Unter dem Menüpunkt AA & PP kannst du den Blur stufenlos verstellen.

e: na toll, zu langsam und Zwipos, ich leg mich schlafen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 15.09.2013 12:48]
15.09.2013 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Grad Red Dead Redemption durch.

Wow!
15.09.2013 12:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Parax





Nur den von OFP 1, den hab ich als ganz nett in Erinnerung.



Der von OFP 1 war auch richtig cool. Die Story war ziemlich nett und die Missionen auch abwechslungsreich. Arma fand ich nicht so ganz pralle, hat mich aber trotzdem gut unterhalten. Der SP in ARMA II war wieder richtig gut (hatte auch keine der üblichen Bugs).
15.09.2013 12:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat bei Splinter Cell Blacklist jemand die Einsätze von Briggs ohne Kill abschließen können?

Fast unmöglich oder, ich hab mich einfach durchgeballert.

dX
15.09.2013 13:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von VVerevvolf

 
Zitat von Reuter

Tja, was man sich mit dem Release von ArmA III in der jetzigen Fassung gedacht hat, wird mir auch nicht so ganz klar. Total vorbildliche Alpha- und Betaphase und dann wird dem Kram mit sehr lückenhaftem Content der Gold-Status aufgestempelt.

Und der größte Brocken ist nach wie vor die unfassbar beschissene Performance im Multiplayer... Da wird wohl teilweise noch Programmcode aus OPF mitgeschleppt. Stencil Shadows im Jahre 2013 wtf man.

Und generell ein Threadnought zur miesen Performance: Low CPU utilization & Low FPS


Als Anfang des Jahres die Alpha raus kam, hatte ich echt gehofft, dass sämtliche Altlasten, die auch schon ArmA II geplagt haben, endlich über Bord geworfen werden und die gesamte Engine von Grund auf überholt wird.

Ich habe keins der Armas gespielt, aber trotzdem die Probleme der Spiele mitbekommen. Ich denke mittlerweile dürfte klar sein, dass alle Arma Spiele von Bohemia mehr Bugs per Second als Frames per Second haben. Das die Dinger die totale Frechheit in Sachen Bugs und Performance sind ist und wird vermutlich eine Konstante für alle Armas 1 bis n bleiben. Warum den Müll überhaupt jemand kauft ist mir schleierhaft. BI ist für das was sie wollen schlicht nicht gut genug, und dieser Fakt springt einem bei jedem bewegten Bild dieser Spiele mit dem nackten Arsch ins Gesicht.



Du übertreibst, was wahrscheinlich daran liegt, dass du die Spiele - wie du ja selbst sagst - nie gespielt hast.

OFP und ARMA sind komplexe Militärsimulationen, es sind keine Battlefields oder Call of Dutys und mit diesen auch nicht zu vergleichen. So ein intensives Mittendrin Gefühl wie damals in OFP oder heute in ARMA habe ich noch in keinem anderen "Shooter" erlebt. Bei der Komplexität sind Bugs kaum zu vermeiden. Das muss erstmal ein anderer Entwickler besser machen, denn noch ist Arma konkurrenzlos.

Blöd ist halt, dass das Konzept scheinbar nicht verändert wird und tatsächlich immer die gleichen Fehler übernommen werden.

Ein Taktikspiel mit guter Gegner-KI wäre ein Traum...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.09.2013 13:42]
15.09.2013 13:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
 
Zitat von Reuter

Tja, was man sich mit dem Release von ArmA III in der jetzigen Fassung gedacht hat, wird mir auch nicht so ganz klar. Total vorbildliche Alpha- und Betaphase und dann wird dem Kram mit sehr lückenhaftem Content der Gold-Status aufgestempelt.

Und der größte Brocken ist nach wie vor die unfassbar beschissene Performance im Multiplayer... Da wird wohl teilweise noch Programmcode aus OPF mitgeschleppt. Stencil Shadows im Jahre 2013 wtf man.

Und generell ein Threadnought zur miesen Performance: Low CPU utilization & Low FPS


Als Anfang des Jahres die Alpha raus kam, hatte ich echt gehofft, dass sämtliche Altlasten, die auch schon ArmA II geplagt haben, endlich über Bord geworfen werden und die gesamte Engine von Grund auf überholt wird.



Exakt, das beschreibt das Problem wohl am besten.

Allerdings finde ich es auch eine Frechheit wie die "Moderatoren" und "Altuser" im Forum auf Kritik reagieren.

Es posten dort Leute die von dem Hardwarehunger und den Bugs entsetzt sind, die den Preis (45¤) für eine BETA als Abzocke empfinden. Alles was Ihnen dann entgegen geblasen wird ist der übliche "Fanboy Shitstorm", denn BIS hätte ja nichts falsch gemacht, man wisse ja was man bekommt ... Das ist es was micht im eigentlichen Sinne wütend macht Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
15.09.2013 13:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von VVerevvolf

[...]Warum den Müll überhaupt jemand kauft ist mir schleierhaft.[...]



Weil a) ArmA III trotz aller Makel nichtmal ansatzweise so schlimm ist wie du es beschrieben hast und weil es b) (das ist tatsächlich der denkbar simpelste Grund) keine Alternative gibt.
15.09.2013 14:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
verschmitzt lachen
Eben, wo kann man bitteschön 200km zu Fuß laufen, um zu seinem Team aufzuschließen?
15.09.2013 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Oromat

Es tut mir leid das sagen zu müssen, ich habe alle OFP/Arma Titel gespielt, aber ich hoffe das BIS pleite gehen wird. Diese unprofessionalität die sie an den Tag legen ... Kein Wunder das sie lange Zeit keinen Publisher finden konnten. Meiner Meinung nach haben sie auch Personalprobleme, es arbeiten zu wenige Leute an dem Spiel und ihre Entwicklung findet irgendwie im Wohnzimmer eines Wohnhauses statt. Meines erachtes kopieren sie einen Großteil des alten Codes von Spiel zu Spiel. Es ändert sich lediglich die Grafik und ein wenig das Interface, wie als hätten sie garnicht die Kompetenzen eine neue KI zu schreiben oder das Spiel vernünftig zu optimieren.

Das Spielt wird in nur deswegen stiefmütterlich behandelt, da man sich ja der "Geschichte" der Reihe bewusst ist.



Böse Zungen würden eher sagen die Reihe ist einfach nur ein Betatest für deren Militärsoftware VBS:

http://products.bisimulations.com/vbs3-future-virtual-battlespace

Wäre mal interessant zu wissen ob da die KI genauso dämlich ist, oder das Militär eine weitaus bessere Version bekommt die man natürlich nicht irgendwelchen Privatleuten oder Terroristen zum üben zur Vefügung stellen will. Wahrscheinlich ist es auch völlig egal was die im Massenmarkt mit ArmA verdienen, Regierungen zahlen bestimmt besser. Augenzwinkern

 
Zitat von General][Custer

Der von OFP 1 war auch richtig cool. Die Story war ziemlich nett und die Missionen auch abwechslungsreich. Arma fand ich nicht so ganz pralle, hat mich aber trotzdem gut unterhalten. Der SP in ARMA II war wieder richtig gut (hatte auch keine der üblichen Bugs).



Hatte aber schon damals den Netcode aus der Hölle, nichtmal laufende Spiele konnte man in OFP joinen. Es war halt cool, wegen der großen Welt in der man rumlaufen konnte. Ist halt heute noch so, aber die Software war schon immer verbuggte Scheiße aus der Hölle wo man am besten 2 Jahre wartet bis zumindest irgendwelche Mods das einigermaßen behoben haben. Ist ja aber nicht so als hätte man das nicht vorher wissen können, war bisher bei allen ArmA Teilen so.
15.09.2013 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Uh, was ist von Legend of Dungeon zu halten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.09.2013 18:32]
15.09.2013 18:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum