Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Der Junge Mann hier Stream grad Volgar the Viking.

Sieht ziemlich cool aus peinlich/erstaunt
15.09.2013 21:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, habe mir gestern Abend mal Sir, you are being hunted besorgt und kurz angespielt. Bisher ziemlich alpha und unausgereift. Aber ich denke, das Spiel bietet einiges an Potenzial und es soll ja noch viel dazukommen. Grundsätzlich ist das Ziel des Spieles, irgendwelche Teile zusammenzusuchen und diese zu einem bestimmten Ort zu bringen, um damit ein Portal zu öffnen, mit dem man von der Insel entkommen kann. Dabei muss man die Gebiete durchstreifen und darf sich von den Robotern, die einen jagen, nicht erwischen lassen.

Sie planen ja auch einen Multiplayer-Modus. Wäre sicher ganz witzig, entweder im Team zusammenzuarbeiten oder die anderen zu sabotieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.09.2013 9:17]
16.09.2013 9:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von dantoX

Hat bei Splinter Cell Blacklist jemand die Einsätze von Briggs ohne Kill abschließen können?

Fast unmöglich oder, ich hab mich einfach durchgeballert.

dX

War meiner Meinung nach darauf ausgelegt und auch ich musste mich da durchballern.
16.09.2013 9:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Oromat

Allerdings finde ich es auch eine Frechheit wie die "Moderatoren" und "Altuser" im Forum auf Kritik reagieren.



Am geisten war der Shitstorm auf Gamestar. Da hatte ein Volo einen Artikel zu Arma geschrieben und das Spiel entsprechend mies bewertet. Basierend auf der - ich glaube - Retailversion. Da haben die ganzen Fanboys so einen Aufstand gemacht, dass sich die Redaktion genötigt fühlte, den Artikel zu überarbeiten.

Die Frage ist nur, was der Volo dafür kann, wenn ihm BI etwas zur Bewertung vorsetzt, was angeblich nicht aktuell ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 16.09.2013 9:30]
16.09.2013 9:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Oromat

Allerdings finde ich es auch eine Frechheit wie die "Moderatoren" und "Altuser" im Forum auf Kritik reagieren.



Am geisten war der Shitstorm auf Gamestar. Da hatte ein Volo einen Artikel zu Arma geschrieben und das Spiel entsprechend mies bewertet. Basierend auf der - ich glaube - Retailversion. Da haben die ganzen Fanboys so einen Aufstand gemacht, dass sich die Redaktion genötigt fühlte, den Artikel zu überarbeiten.

Die Frage ist nur, was der Volo dafür kann, wenn ihm BI etwas zur Bewertung vorsetzt, was angeblich nicht aktuell ist.



Was ist ein Volo?

Mal abgesehn davon ist Das Gamestar Forum der Bodensatz des Internets. Irgendwo vergraben unter Giga und YouTube Kommentaren.
16.09.2013 9:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Was ist ein Volo?



volontär - neudeutsch für sklave im medienbereich.
16.09.2013 9:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ein Volontär, nehme ich mal an, also ein Redaktionsazubi.
16.09.2013 9:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Oromat

Allerdings finde ich es auch eine Frechheit wie die "Moderatoren" und "Altuser" im Forum auf Kritik reagieren.



Am geisten war der Shitstorm auf Gamestar. Da hatte ein Volo einen Artikel zu Arma geschrieben und das Spiel entsprechend mies bewertet. Basierend auf der - ich glaube - Retailversion. Da haben die ganzen Fanboys so einen Aufstand gemacht, dass sich die Redaktion genötigt fühlte, den Artikel zu überarbeiten.

Die Frage ist nur, was der Volo dafür kann, wenn ihm BI etwas zur Bewertung vorsetzt, was angeblich nicht aktuell ist.



Was ist ein Volo?

Mal abgesehn davon ist Das Gamestar Forum der Bodensatz des Internets. Irgendwo vergraben unter Giga und YouTube Kommentaren.


https://de.wikipedia.org/wiki/Volontariat
16.09.2013 9:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
unglaeubig gucken
Praktikant oder gegebenenfalls Azubi ist wohl nichtmehr cool genug.

¤: Ah ok. Danke.
Wieder einmal unnützes wissen angehäuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 16.09.2013 9:48]
16.09.2013 9:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Praktikant oder gegebenenfalls Azubi ist wohl nichtmehr cool genug.


Der Begriff ist älter als "Azubi".
16.09.2013 9:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit meine Liste an Steamspielen abzugleichen mit der Liste aller Spiele die steam cards haben? Die werden ja mittlerweile unter Badges versteckt, es sei denn man hat die Spiele vor kurzem gespielt...
16.09.2013 10:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

So, habe mir gestern Abend mal Sir, you are being hunted besorgt und kurz angespielt.



Kurz in nen Let´s Play reingeguckt und habs mir auch mal geholt. Komme aber vor heute Abend nicht dazu.
16.09.2013 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Kurz in nen Let´s Play reingeguckt und habs mir auch mal geholt. Komme aber vor heute Abend nicht dazu.



Falls noch jemand ein paar kurze Infos zum Spiel sucht:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-27-sir-you-are-being-hunted-wenn-ein-titel-alles-sagt-was-zu-sagen-ist
16.09.2013 11:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Godus schaut im Ersteindruck nicht so doll aus. Ist zugegebenermaßen nur halb fertig, aber von Molyneux kann man ja leider seit einigen Jahren außer leeren Versprechungen sowieso nix mehr erwarten.
16.09.2013 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
RIP Xbone
16.09.2013 18:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Falls noch jemand ein paar kurze Infos zum Spiel sucht:

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-27-sir-you-are-being-hunted-wenn-ein-titel-alles-sagt-was-zu-sagen-ist



Meine Fresse, das Ding ist Hammerhart. Ein Fehler und man hat nen Pulk Bots am Hintern den man so leicht nicht mehr loswird. Ob es die 20¤ wert ist wird sich an der Final messen müssen, noch ist es ja alpha.

Und was hat Karlson schon wieder verzapft das er ne Auszeit braucht :P
16.09.2013 21:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Psyke23

RIP Xbone



Wat das denn fürn Blödsinn?
16.09.2013 21:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von [GMT]Darkness

Böse Zungen würden eher sagen die Reihe ist einfach nur ein Betatest für deren Militärsoftware VBS:http://products.bisimulations.com/vbs3-future-virtual-battlespace
Wäre mal interessant zu wissen ob da die KI genauso dämlich ist, oder das Militär eine weitaus bessere Version bekommt die man natürlich nicht irgendwelchen Privatleuten oder Terroristen zum üben zur Vefügung stellen will. Wahrscheinlich ist es auch völlig egal was die im Massenmarkt mit ArmA verdienen, Regierungen zahlen bestimmt besser. ;)


Die KI ist auch mein Problem nach wie vor mit ArmA. Dass die Serie nicht gut ankommt hat aber auch Vorteile, so bleiben Hacker und andere Nervlinge eher draußen. BIS hört dann auf den Kern der Spielerschaft und schafft es zumindest manchmal ganz nette Sachen zu implementieren.
 
Hatte aber schon damals den Netcode aus der Hölle, nichtmal laufende Spiele konnte man in OFP joinen. Es war halt cool, wegen der großen Welt in der man rumlaufen konnte. ...


Vor Operation Arrowhead (ArmA2 SO Expansion) war der Netcode quasi unbrauchbar, als das Ding rauskam hat das u.A. DayZ erst ermöglicht. Seitdem läuft es so wie es jetzt läuft, da hat sich wenig bis gar nix geändert in ArmA3. Weder mit Netcode noch KI.

Die Entwickler meinen eine Open-World MilSim KI zu programmieren ist nahezu unmöglich (in dem Fall war es die Fahrer-KI) und eigentlich gibt es auch kaum Konkurrenz, welche es besser machen würde. Vielleicht fehlt ihnen genau das: Konkurrenz. Codemasters OFP:DR war eine Lachnummer und sonst gibt es auch kaum was in dem Milsim Sektor. Bis auf eine mysteriöse Crytek Engine Simulation ( http://www.rt-immersive.com/ ) von der man aber anscheinend nicht viel hört und eher in Richtung VBS geht. Das zweite wäre das Project Reality Team, die schon seit zig Jahren von einem eigenen Spiel reden. Anfangs hatten sie die C4 Engine, momentan arbeiten sie wohl ebenfalls mit der Crytek Engine: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=316&t=106034 .

Hab' schon etwas über 100h played in der A3 Beta und das werden sicher noch mehr aber enttäuschend ist es trotzdem ein wenig. Besonders in Sachen Netcode hätte ich mehr erhofft, aber evtl wird das A3 Addon ähnlich wichtig wie Operation Arrowhead.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 16.09.2013 22:20]
16.09.2013 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bezüglich KI geibts den headless Client, der die KI auf nen externen Server auslagert, angeblich wird die dadurch ziemlich pervers.
16.09.2013 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Danke noch an dX.

Hab's durch dein AC2-Gejammer jetzt nach mehreren Monaten doch geschafft mein AC2 zu Ende zu spielen.
16.09.2013 22:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Kanonfutter

Danke noch an dX.

Hab's durch dein AC2-Gejammer jetzt nach mehreren Monaten doch geschafft mein AC2 zu Ende zu spielen.



Breites Grinsen

Gerne doch!

dX
16.09.2013 22:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich wäre da mal auch auf der Suche nach einem Spiel. Muss vor ca. 10 Jahren gewesen sein. War ein Ego-Shooter geringfügig in der Zukunft. Man war ging in einem Gelände-Level relativ linear voran. Man hatte eine Waffe mit mehreren (ich glaube 3) Läufen. Man konnte jeweils wählen, welche Läufe man haben wollte. Auch je nachdem, welche Waffen/Munitione man gefunden hat. Sturmgewehr, Shotgun, Sniper, Raketenwerfer fällt mir so grob ein.

Den Weg haben einen dann gegnerische Soldaten teils auf Wachtürmen verbaut. Gelegendlich rannten dann einige Viecher/Tiere (keine Ahnung mehr, ob das Aliens waren oder eher "normale" Tiere) rum, die einem auch das Leben schwer gemacht haben. Waren ziemlich schnell, schwer zu treffen und haben einem ziemlich schnell kaputt gekriegt.

Ab und zu kamen auch mal Panzer. Dann war es gut, wenn man den Raketenwerfer als einen der Läufe hatte. Man konnte meiner Meinung nach auch hockend und kriechend voran kommen. Aber so genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung. Ich meine der Name des Spiels fing mit Out... an. Aber ich finde zum Verrecken nichts dazu auf irgendeiner Seite, mit Listen zu allen erschienenen Spielen.
16.09.2013 22:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich weiß was du meinst. Aber den Namen nicht, arg. Breites Grinsen
16.09.2013 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Outbreak

bzw. es hatte zwei Namen weil es aus Russland kam, aber der andere Name will mir nicht mehr einfallen. Läuft übrigens nicht auf Windows 7.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.09.2013 23:22]
16.09.2013 23:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ist outbreak. hat direkt vorm release einen anderen namen bekommen.

irgendwas mit project sowieso.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 16.09.2013 23:22]
16.09.2013 23:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Outbreak, genau!
16.09.2013 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Suck it Alki.

Codename: Outbreak - https://www.google.com/search?q=codename+outbreak&newwindow=1&sa=G&hl=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=pHY3Upm_B8fQhAeAgYGAAQ&ved=0CC0QsAQ&biw=1920&bih=965&dpr=1
16.09.2013 23:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hat keiner gesehn Breites Grinsen

ne hab das halt einfach nicht gewusst, und dann schuppen.. augen u know..
16.09.2013 23:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, Danke, Danke, Danke. Hab gar nicht mehr in Erinnerung, daß da noch ein Name vor dem Out... war.
17.09.2013 0:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ich muss manche meiner Aussagen ja echt zurücknehmen.

Durch das Humble Bundle habe ich FEZ angespielt. Und innerhalb kürzester Zeit auch das erste Mal durchgespielt.

So scheiße Phil Fish auch ist, aber das Spiel ist ein Meisterwek. Da stimmt einfach alles von vorne bis hinten, und der Disasterpeace Soundtrack passt wie Arsch auf Eimer.
17.09.2013 2:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum