Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Redh3ad

uhhh, Valve macht auf geheimnisvoll: http://store.steampowered.com/livingroom/


Uuuuuuuuh.

HL3 CONFIRMED!!111



Und am Ende wirds Warcraft 4.
Hähähä.
20.09.2013 18:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nope, es ist wohl Hardwware Augenzwinkern
20.09.2013 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Bleibt ja nur die Steambox, oder?

tschy2m
20.09.2013 19:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Oder was anderes oder beides.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/381097222307192832
20.09.2013 19:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Cru$her

Außerdem geht mir dieses undurchsichtige Moralsystem immer noch total auf den Zeiger. Egal wie sehr ich mich bemühe, ich kriege immer Bad Ends. Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es sogar ständig negative Punkte, weil ich mich gegen Monster gewehrt habe, die mich attackiert haben. Da hab ich aber auch keine Lust nochmal neu zu laden, damit ich nicht deren Wege kreuze. Sollen sie halt Betäubungswaffen einführen, wenn sie es schon so regeln müssen.



Zum Moralsystem mal das Wiki befragen, gibt an jeder Ecke Punkte und man braucht bei weitem nicht alle um das gute Ende zu bekommen. Allerdings gibt es für manche Aktionen auch sehr starken Abzug, z.B. das Töten unbewaffneter Gegner.
20.09.2013 19:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Domakk

Zum Moralsystem mal das Wiki befragen, gibt an jeder Ecke Punkte und man braucht bei weitem nicht alle um das gute Ende zu bekommen. Allerdings gibt es für manche Aktionen auch sehr starken Abzug, z.B. das Töten unbewaffneter Gegner.



Dass es dazu Informationen gibt weiß ich auch. Aber ich glotz mir doch nicht bei nem frischen Spiel im voraus an, wo ich was machen muss. Das Spiel selbst gibt dafür viel zu wenig Indizien. Bin mir ziemlich sicher, dass mindestens 90% aller Spieler beim ahnungslosen Spielen ein "Bad End" bekommen, selbst wenn sie es nicht möchten. Und ob es moralisch wirklich so super ist, irgendwelche Nazis nur KO zu schlagen statt zu töten, die aufgrund eines Alarms gleich 500 Leute vergasen, sei mal dahin gestellt Breites Grinsen.
Ich war bei meinem Durchgang eigentlich ein richtiger Engel, hab aber auch zur Waffe gegriffen wenn man mich attackiert hat. Das hat offensichtlich schon gereicht, um mich als Bösewicht zu deklarieren. Finde ich etwas fragwürdig.
20.09.2013 19:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Atello

Suche von Portal das Bild in der die Welt von Unten nach Oben gezeigt wird. Anyone?



Wat? Breites Grinsen


Das hier?

20.09.2013 19:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.computerbase.de/news/2013-09/warhammer-online-wird-eingestellt/

Das lief noch? Wow...peinlich/erstaunt
20.09.2013 19:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ist auch ein grandioses Spiel.
Nur haben Design fehler und die Patchpolitik dieses Spiel kaputt gemacht.

Ich bin da schon traurig drüber
20.09.2013 19:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://www.computerbase.de/news/2013-09/warhammer-online-wird-eingestellt/

Das lief noch? Wow...peinlich/erstaunt



das war damals ja der TOTALE wow killer. Gefühlt wurde das spiel im vorraus länger gefeiert als es dann tatsächlich am leben war peinlich/erstaunt
20.09.2013 20:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Redh3ad

Oder was anderes oder beides.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/381097222307192832



HL3 exklusiv auf steambox. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 20.09.2013 20:27]
20.09.2013 20:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Letztens auf RPS gelesen, für interessant befunden und gekauft. Grad mal wieder gespielt:
Hexcells
Trailer
Ist prinzipiell Minesweeper ohne Raten und mit ein paar mehr Elementen als nur die Anzahl der "besonderen" benachbarten Felder.

tschy2m
20.09.2013 20:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Wenn man die Piktogramme ansieht, dann erscheint es mir eher so, als würde in 70 Stunden erst eine Art Software vorgestellt, die man dann in der zweiten Ankündigung auf der entsprechenden Box in Aktion sehen kann.
Meine These: Ein Linux-OS. Dazu gibt's die Source2-Engine, die so community-fokussiert wie Unity sein wird um Valves Idee der demokratisierten Spieleentwicklung voranzutreiben.
20.09.2013 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Ninjada

Ist auch ein grandioses Spiel.
Nur haben Design fehler und die Patchpolitik dieses Spiel kaputt gemacht.

Ich bin da schon traurig drüber


War mir um einiges Lieber als WoW, aber zahlen für Mounts? Danke nein
20.09.2013 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Redh3ad

Oder was anderes oder beides.

https://twitter.com/geoffkeighley/status/381097222307192832



HL3 exklusiv auf steambox. peinlich/erstaunt



Ja, das dachte ich auch gerade. So wie es hl2 nur mit Steam gab
20.09.2013 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ich hab grad FEZ durchgespielt glaub ich.

Hatte allerdings noch x Orte an denen ich weiß dass da noch was war, aber eben nicht genau wusste was ich tun sollte - bin davon ausgegangen dass sich das schon noch klären würde (bzw. ich drauf komm was ich da tun muss).

Das hätt ich jetzt eigentlich noch ganz gern gemacht, allerdings fehlt jetzt nach Spielende der button "Fortfahren" im Menü, stattdessen gibts "Neues Spiel+ starten".
...was soll das? Mata halt...
Kann ich jetzt nicht einfach da weitermachen wo ich war sondern darf _alles_ nochmal machen? D:


[e] Weitergehn, hier gibt es nichts zu sehen!

:x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.09.2013 21:28]
20.09.2013 21:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Ninjada

Ist auch ein grandioses Spiel.
Nur haben Design fehler und die Patchpolitik dieses Spiel kaputt gemacht.

Ich bin da schon traurig drüber



Seh ich ähnlich.
Unter anderer führung wäre das Spiel wirklich großartig geworden. Hat viel Spaß gemacht damals.

R.I.P.
20.09.2013 21:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Hier waren schon mindestens zwei Wochen keine HL3 ARG Gerüchte mehr. Aber da kann ich helfen.
http://www.reddit.com/r/Steam/comments/1msy9q/its_happened/
21.09.2013 15:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
21.09.2013 15:50:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
O man 3 Tage Dauerversagen am ersten Boss in Völgarr mit dem Gamepad. Dann erster Versuch mit Tastatur und easy peasy durch

Glorious PC masterrace. Gamepads sind fürn Arsch.
21.09.2013 17:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Bin bei The Last Of Us grad beim Herbst angekommen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Szene mit Henry und Sam. Alter Falter traurig
Hab n' bisschen Pipi in den Augen
21.09.2013 19:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
warum postest du den tlou kram eigentlich nie im ps-thread, wo er eigentlich hingehört? Mata halt...
21.09.2013 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Gute Frage. Werd ich tun
21.09.2013 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von tschy2m

Letztens auf RPS gelesen, für interessant befunden und gekauft. Grad mal wieder gespielt:
Hexcells
Trailer
Ist prinzipiell Minesweeper ohne Raten und mit ein paar mehr Elementen als nur die Anzahl der "besonderen" benachbarten Felder.

tschy2m



Spiel das seit gestern ohne Unterbrechung, super Tipp. Für weniger als 3¤ wirklich sehr unterhaltsam. Hat ne tolle Lernkurve.

Hänge jetzt allerings hier fest.


Was übersehe ich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 21.09.2013 22:16]
21.09.2013 22:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von zer0

http://www.steamgifts.com/giveaway/bcFH3/fez
http://www.steamgifts.com/giveaway/uhHxG/mark-of-the-ninja



FEZ ging an Flatan

Mark of the Ninja ging an dantoX

Viel Spass euch bei diesen richtig guten Spielen - und wehe ihr hatte das schon und wolltet nur die SN abstauben Wütend


Bitte schnell bestätigen ich will neue Gifts einstellen (was nicht geht solange ihr nicht bestätigt).
22.09.2013 10:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...

22.09.2013 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich 2 Desura Keys für das Indie Royale Golden Jubilee Bundle.

Ich hab selbst keine Zeit / kein Interesse die Spiele alle zu spielen. Wenn jemand die Keys möchte bitte PM an mich.

The six games in The Golden Jubilee Bundle are Ballads of Reemus: When The Bed Bites, Star Hammer Tactics, Akaneiro: Demon Hunters, Bird Assassin, Amazing Zombie Defense and Zombie Football Carnage. All the games are available for Windows via Desura.

Sind leider keine Steamkeys, daher auch kein Steamgift.
22.09.2013 11:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von thedarkdog

Gerade PES 2014 bei einem Bekannten ausprobiert und für völlig schlecht empfunden. Die haben es echt geschafft ein gutes Spiel zu verhunzen. Glücklicherweise habe ich es gemerkt, bevor ich Geld ausgegeben habe. Jetzt ist FIFA 14 aber auch keine Alternative wegen der veralteten Engine. Läuft.


Konami hat den großen Fehler gemacht zu glauben, dass sie immer pünktlich zur Fifa-Erscheinung auch ein Spiel bringen müssen. Davor waren sie echt um Längen besser. Seither gab es fast kein fertiges Spiel. Und da sie kaum Lizenzen haben können sie doch gar nicht direkt mit Konami konkurrieren.

Warum dann nicht einfach mal ein Spiel vernünftig fertig entwickeln, dann kommt's halt erst im Winter, und dafür alles fertig und durchdacht. Die aktuellste Mannschaft hat man dann auch, und wenn sie schlau sind dann machen sie einfach im Sommer nen Update und haben dann schon VOR Fifa das Spiel für die aktuelle Saison. Dem ursprünglichen Konami-Publikum ist die Grafik doch egal, die wollen eine gute Simulation haben.

Und nicht Computergegner die dadurch gewinnen dass der menschliche Spieler in der Nachspielzeit plötzlich den nächststehenden Mitspieler nicht mehr anwählen kann oder einfach jeder Freistoß, egal welche Qualität der Schütze hat, aus einer gewissen Entfernung zu 90% drin ist, ohne Verteidigungsmöglichkeit.

Und ich hatte mich so auf diese Version gefreut, die Videos sahen vorher ja teilweise echt vielversprechend aus.traurig




Bei dem Releasezeitpunkt stimme ich vollkommen zu. Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum sie nicht einfach mal ein Jahr Pause machen, um im nächsten dann einfach DAS Uber-Fußballspiel rauszuhauen. Aber die Kuh muss einfach gemolken werden. Außerdem vermute ich, denkt Konami (und das wahrscheinlich zu Recht), dass bei einem Jahr Pause einfach ne ganze Menge Leute zu Fifa abwandern würden.

Trotz alledem finde ich das neue Spiel ziemlich gut soweit. Die Animationen sind wirklich grandios und allgemein gefällt mir das Spielgefühl. Es ist halt wirklich wieder mehr zur Simulation geworden. Dazu finde ich die neuen Hilfen bei den Standards auch genial. Habe mich schon immer gefragt, warum Konami an diesem komischen Elfmeter/Freistoß-System festgehalten hat, bei dem es grundsätzlich zu 80% Glück war, wenn man mal nen Freistoß getroffen hat. Es ist schließlich nen Spiel und wenn man die Commands perfekt ausführt, sollte das Ganze auch belohnt werden.
Jetzt muss ich noch herausfinden, ob Freistöße aus dem Halbfeld und vorallem Ecken wieder etwas gefährlicher geworden sind. Ansonsten bin ich soweit wirklich zufrieden.
Gebt dem Spiel ruhig noch mal ne Chance, mir machts ne Menge Spaß!
22.09.2013 12:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Tolian


Bei dem Releasezeitpunkt stimme ich vollkommen zu. Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum sie nicht einfach mal ein Jahr Pause machen, um im nächsten dann einfach DAS Uber-Fußballspiel rauszuhauen. Aber die Kuh muss einfach gemolken werden. Außerdem vermute ich, denkt Konami (und das wahrscheinlich zu Recht), dass bei einem Jahr Pause einfach ne ganze Menge Leute zu Fifa abwandern würden.

Trotz alledem finde ich das neue Spiel ziemlich gut soweit. Die Animationen sind wirklich grandios und allgemein gefällt mir das Spielgefühl. Es ist halt wirklich wieder mehr zur Simulation geworden. Dazu finde ich die neuen Hilfen bei den Standards auch genial. Habe mich schon immer gefragt, warum Konami an diesem komischen Elfmeter/Freistoß-System festgehalten hat, bei dem es grundsätzlich zu 80% Glück war, wenn man mal nen Freistoß getroffen hat. Es ist schließlich nen Spiel und wenn man die Commands perfekt ausführt, sollte das Ganze auch belohnt werden.
Jetzt muss ich noch herausfinden, ob Freistöße aus dem Halbfeld und vorallem Ecken wieder etwas gefährlicher geworden sind. Ansonsten bin ich soweit wirklich zufrieden.
Gebt dem Spiel ruhig noch mal ne Chance, mir machts ne Menge Spaß!


Danke für den Hoffnungsschimmer.
Ich würde mich ja schon freuen, wenn ich nicht beim Spiel gegen den Computergegner immer wieder das Gefühl bekomme, dass ich gegen ein Script kämpfe das unter Beeinflussung meiner eigenen Spielmöglichkeiten mir ein Tor einschenken will:
Wenn alle meine Spieler am Ball vorbeihauen und dann noch der nächststehende Abwehrspieler nicht angewählt werden kann... und das ( in leichten Variationen) wiederholt auch wenn man das Spiel (in der Meisterliga) abbricht und nochmal das Savegame lädt.
22.09.2013 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von zer0

 
Zitat von zer0

http://www.steamgifts.com/giveaway/bcFH3/fez
http://www.steamgifts.com/giveaway/uhHxG/mark-of-the-ninja



FEZ ging an Flatan

Mark of the Ninja ging an dantoX

Viel Spass euch bei diesen richtig guten Spielen - und wehe ihr hatte das schon und wolltet nur die SN abstauben Wütend


Bitte schnell bestätigen ich will neue Gifts einstellen (was nicht geht solange ihr nicht bestätigt).



Vielen vielen Dank!

Ich hab bei jedem Mark of the Ninja Gift in letzter Zeit mitgemacht, weil ich echt neugierig auf den Titel bin, mir aber deswegen nicht das komplette Humble Bundle holen wollte. Ich liebe zwar Stealthspiele, bin mir aber nicht so wirklich sicher ob ich Spaß damit habe.

tl;dr ich freu mich über das Gift!

dX
22.09.2013 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum