Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Kanonfutter

Danke für den Hoffnungsschimmer.
Ich würde mich ja schon freuen, wenn ich nicht beim Spiel gegen den Computergegner immer wieder das Gefühl bekomme, dass ich gegen ein Script kämpfe das unter Beeinflussung meiner eigenen Spielmöglichkeiten mir ein Tor einschenken will:
Wenn alle meine Spieler am Ball vorbeihauen und dann noch der nächststehende Abwehrspieler nicht angewählt werden kann... und das ( in leichten Variationen) wiederholt auch wenn man das Spiel (in der Meisterliga) abbricht und nochmal das Savegame lädt.



Das ist mir vorallem so um PES 2011~ herum aufgefallen. Da hat sich das aber meist in nem perfekten Lupfer über die gesamte Abwehr mit anschließender Direktabnahme ins Eck gezeigt. Ich frage mich allerdings wirklich, ob man sich sowas nicht einfach nur einbildet. Verschwendet man als Entwickler wirklich Zeit dafür eine Cheater-KI einzubauen? verwirrt
22.09.2013 13:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von dantoX

Vielen vielen Dank!

Ich hab bei jedem Mark of the Ninja Gift in letzter Zeit mitgemacht, weil ich echt neugierig auf den Titel bin, mir aber deswegen nicht das komplette Humble Bundle holen wollte. Ich liebe zwar Stealthspiele, bin mir aber nicht so wirklich sicher ob ich Spaß damit habe.

tl;dr ich freu mich über das Gift!

dX


Das Spiel ist super!

tschy2m
22.09.2013 13:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Letzter Reminder von mir peinlich/erstaunt
22.09.2013 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Tolian

Das ist mir vorallem so um PES 2011~ herum aufgefallen. Da hat sich das aber meist in nem perfekten Lupfer über die gesamte Abwehr mit anschließender Direktabnahme ins Eck gezeigt. Ich frage mich allerdings wirklich, ob man sich sowas nicht einfach nur einbildet. Verschwendet man als Entwickler wirklich Zeit dafür eine Cheater-KI einzubauen? verwirrt



Naja, wenn sie eine "bessere" KI haben wollen es aber nicht auf normalem Weg hinbekommen...

Was auch noch auffällt ist, dass bei vielen (eigentlich den meisten offensiven bei mir) Steilpässen der Pass direkt auf den dazwischenstehenden Gegner geht. Gut, man kann annehmen dass der Abwehrspieler gut steht. Aber man könnte auch mal vom eigenen Spieler erwarten, dass er Abwehrspieler SIEHT und denn Ball vielleicht daran vorbei spielt. Die Kombination von diesen und oben beschriebenen Problemen mit der KI führt bei mir echt dazu, das Gamepad regelmäßig in die Ecke zu knallen. Wobei ich zugegebenermaßen einfach mal die manuellen Pässe üben sollte, dann wäre DIESES Problem wenigstens aus der Welt.

¤: zugegebenermaßen ist PES2013 aber das Beste sei PES 6. Bei den Titeln dazwischenhab ich den Controller immer schon viel schneller in die Ecke gehauen und bin wieder auf PES6 gewechselt. Den Wechsel hab ich bei 2013 noch nicht machen müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kanonfutter am 22.09.2013 14:16]
22.09.2013 14:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Tolian

Das ist mir vorallem so um PES 2011~ herum aufgefallen. Da hat sich das aber meist in nem perfekten Lupfer über die gesamte Abwehr mit anschließender Direktabnahme ins Eck gezeigt. Ich frage mich allerdings wirklich, ob man sich sowas nicht einfach nur einbildet. Verschwendet man als Entwickler wirklich Zeit dafür eine Cheater-KI einzubauen? verwirrt



Naja, wenn sie eine "bessere" KI haben wollen es aber nicht auf normalem Weg hinbekommen...

Was auch noch auffällt ist, dass bei vielen (eigentlich den meisten offensiven bei mir) Steilpässen der Pass direkt auf den dazwischenstehenden Gegner geht. Gut, man kann annehmen dass der Abwehrspieler gut steht. Aber man könnte auch mal vom eigenen Spieler erwarten, dass er Abwehrspieler SIEHT und denn Ball vielleicht daran vorbei spielt. Die Kombination von diesen und oben beschriebenen Problemen mit der KI führt bei mir echt dazu, das Gamepad regelmäßig in die Ecke zu knallen. Wobei ich zugegebenermaßen einfach mal die manuellen Pässe üben sollte, dann wäre DIESES Problem wenigstens aus der Welt.

¤: zugegebenermaßen ist PES2013 aber das Beste sei PES 6. Bei den Titeln dazwischenhab ich den Controller immer schon viel schneller in die Ecke gehauen und bin wieder auf PES6 gewechselt. Den Wechsel hab ich bei 2013 noch nicht machen müssen.




Das mit den Pässen ist wirklich eine schreckliche Sache. Manchmal denke ich mir auch, dass das Spiel absichtlich zu dem Gegner schießt, damit es nicht zu einfach wird. Keine Ahnung...
Aber du hast Recht. Man sollte das manuelle Passen einfach mal üben, dann wäre das kein Problem mehr.
22.09.2013 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
missmutig gucken
Vorhin mit Bioshock: Infinite angefangen und man ist wieder nur ein laufender Kamerablob der ab und an mal Arme hat.
Wie mich das schon wieder ankotzt Wütend

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 22.09.2013 14:53]
22.09.2013 14:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Das aktuelle Humblebundle (noch 3 Tage) hat mich endlich mal zu FEZ gebracht. Ach du Scheiße ist das Spiel toll peinlich/erstaunt Die spielereien mit dem drehbaren 2D und wirklich interessanten Leveln beschäftigen mich jetzt schon eine ganze Weile. Die Map wird auch immer größer Breites Grinsen

Mark of the Ninja, Rocketbirds (angeblich) und, falls mans noch nicht hat, Bastion FTL und Limbo sind ja auch sehr spielenswert.
22.09.2013 15:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Karachokarl

Ich 2 Desura Keys für das Indie Royale Golden Jubilee Bundle.

Ich hab selbst keine Zeit / kein Interesse die Spiele alle zu spielen. Wenn jemand die Keys möchte bitte PM an mich.

The six games in The Golden Jubilee Bundle are Ballads of Reemus: When The Bed Bites, Star Hammer Tactics, Akaneiro: Demon Hunters, Bird Assassin, Amazing Zombie Defense and Zombie Football Carnage. All the games are available for Windows via Desura.

Sind leider keine Steamkeys, daher auch kein Steamgift.


Ich habe ebenfalls einen Key davon abzugeben, ebenfalls PM. Außerdem noch ja einmal Serious Samm HD 1st und 2nd Encounter, ebenfalls PM.
22.09.2013 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Splinter Cell Blacklist durch. Tolles Spiel, ein paar mehr Missionen hätten es ruhig sein dürfen - und ein paar Speicherpunkte mehr auch. Man traut sich gar nicht mal 'was auszuprobieren, weil man stellenweise wirklich lange Passagen nochmal spielen muss. Von mal zu mal wird man auch unvorsichtiger und verliert die Geduld.

Ich bevorzuge zwar freies Speichern, sehe aber auch ein, dass das dem Spiel ein bisschen die Spannung genommen hätte. Trotzdem: Mehr Speicherpunkte wäre schon gut gewesen. Und in den Nebenmissionen gibt es gar keine Speicherpunkte traurig

 
Zitat von tschy2m

Vorhin mit Bioshock: Infinite angefangen und man ist wieder nur ein laufender Kamerablob der ab und an mal Arme hat.
Wie mich das schon wieder ankotzt Wütend

tschy2m



Spielerisch waren die beiden Vorgänger auch deutlich besser.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 22.09.2013 15:43]
22.09.2013 15:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Generelle Meinung zu State of Decay? Überleg das für den PC jetzt zu holen.
22.09.2013 19:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Glätteisen

Generelle Meinung zu State of Decay? Überleg das für den PC jetzt zu holen.



Kannst ja mal in das LP auf LPIP reinschauen. Dafür war es ok, aber selbst kaufen würde ich es wohl nicht.
22.09.2013 19:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Glätteisen

Generelle Meinung zu State of Decay? Überleg das für den PC jetzt zu holen.



Habs auf der Box gespielt. Hat sine macken aber im großen und ganzen wurde ich sehr gut unterhalten.
22.09.2013 19:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
What. GTAV hat bereits mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt? WTF.
22.09.2013 19:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Glätteisen

Generelle Meinung zu State of Decay? Überleg das für den PC jetzt zu holen.



Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Konzept hat sich dann gegen Ende langsam etwas abgenutzt, aber genau in diesem Moment war das Spiel dann auch vorbei. Hat mir auf jeden Fall einige schöne Spielstunden beschert. Selten so ein "Survival-Gefühl" in einem Zombiespiel gehabt und das Ausbauen der eigenen Heimat hat einen ganz eigenen Charme. War für meinen Geschmack nur etwas zu leicht, so dass ich nach einem dummen Fehler bei einer Person recht früh im Spiel selten wirklich in Gefahr lief, noch jemanden zu verlieren.
22.09.2013 19:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Glätteisen

Generelle Meinung zu State of Decay? Überleg das für den PC jetzt zu holen.



Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Konzept hat sich dann gegen Ende langsam etwas abgenutzt, aber genau in diesem Moment war das Spiel dann auch vorbei. Hat mir auf jeden Fall einige schöne Spielstunden beschert. Selten so ein "Survival-Gefühl" in einem Zombiespiel gehabt und das Ausbauen der eigenen Heimat hat einen ganz eigenen Charme. War für meinen Geschmack nur etwas zu leicht, so dass ich nach einem dummen Fehler bei einer Person recht früh im Spiel selten wirklich in Gefahr lief, noch jemanden zu verlieren.



Das ist ja schonmal recht positiv, aber dürfte gern knackiger sein, hm.
22.09.2013 19:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bregor

What. GTAV hat bereits mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt? WTF.


Schon nach 3 Tagen und am ersten gleich 800 Millionen fröhlich
Ich glaub nicht, dass CoD das dieses Jahr nochmal überbieten kann.
22.09.2013 19:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie teuer war denn den Produktion und PR und so? Gibt es da Zahlen?
22.09.2013 19:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
230 Millionen.
22.09.2013 19:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
So ca. 265 Millionen afaik.
22.09.2013 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Glätteisen

Das ist ja schonmal recht positiv, aber dürfte gern knackiger sein, hm.



Der Schwierigkeitsgrad ist aber ein eher kleinerer Negativpunkt, weil da auch die Frustration sehr groß hätte werden können - da wäre ich als Entwickler auch auf Nummer sicher gegangen. Wer stirbt bleibt da tot und man hat höchstens 20 Leute oder was um den Dreh, die sich einem anschließen können. Außerdem haben viele auch noch ihre eigenen kleinen Geschichten. Da möchte man natürlich ungern viel verlieren, aber trotzdem das Gefühl haben, dass man ständig etwas tun muss.
Hab aber auch gehört, dass das Spiel deutlich schwerer ist, wenn man nicht so oft spielen kann. Bis zu 48 Stunden nach Spielende oder so "lebt" die Welt nämlich noch weiter, auch wenn man nicht spielt.

Nach Walking Dead aber auf jeden Fall das beste SP-Zombiespiel meiner Meinung nach.
22.09.2013 20:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.09.2013 20:02:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Fabian Siegismund verlässt die Gamestar... traurig

dX
22.09.2013 21:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Bregor

What. GTAV hat bereits mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt? WTF.


Und das nur mit Last-Gen-Konsolen...



Oh, "Last-Gen-Konsolen" - GTAV gibt es also auch für die PS2 und die Xbox? Uiuiuiuiui.
22.09.2013 21:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Bregor

What. GTAV hat bereits mehr als eine Milliarde Dollar eingespielt? WTF.


Und das nur mit Last-Gen-Konsolen...



1. Current-Gen und 2. Grade deswegen.
22.09.2013 21:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von dantoX

Fabian Siegismund verlässt die Gamestar... traurig

dX


Da sind die letzten Monate einige gegangen... aber Schwerdtel ist scheinbar wieder da...
22.09.2013 21:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

Fabian Siegismund verlässt die Gamestar... traurig

dX


Ist doch schon ewig bekannt. Aber Florian Heider wird die Lücke gut ausfüllen.
22.09.2013 22:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

 
Zitat von dantoX

Fabian Siegismund verlässt die Gamestar... traurig

dX


Ist doch schon ewig bekannt. Aber Florian Heider wird die Lücke gut ausfüllen.



Pescke ist mir sehr sympathisch.

Aber schon schade. Siegismund und Matjewski hab ich schon gemocht.

dX
22.09.2013 22:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
 
Zitat von dantoX

Fabian Siegismund verlässt die Gamestar... traurig

dX



Er hat auch High5 verlassen. Aber dafür gibts Michael Obermeier.
22.09.2013 22:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Liebe spielenden Spieler,

ich suche ein Spiel. Breites Grinsen


  • Das ganze Ding ist relativ alt (~10 Jahre)
  • Es geht um Züge. Man musste Weichen stellen (glaube ich) und konnte die Züge kontrollieren (?)
  • Kindgerecht Breites Grinsen
  • simple, bunte Grafik
  • Ansicht von schräg oben(?)
  • Es gab zu jedem Level einen Auftrag
  • Es gab Milchwagen
  • Bedient wurde das ganze nur mit der Maus, soweit ich mich erinnere.


Hilfe?
23.09.2013 8:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...


Dann mach mal lieber einer schon mal nen HL3 Thread auf!
23.09.2013 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gute Spiele, Schlechte Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.10.2013 22:23:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum