Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
Dann mach ich mir jetzt einfach mal Sorgen, warum komm ich auf beide Seite nicht drauf oO
20.09.2013 18:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Phiasm

Dann mach ich mir jetzt einfach mal Sorgen, warum komm ich auf beide Seite nicht drauf oO



Oben im Browser ist oft so ein Feld, da muss man die Adresse eingeben.

Die fängt meistens mit www. an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 20.09.2013 18:57]
20.09.2013 18:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen: ROFL STIMMT JA JETZT FÄLLTS MIR AUCH AUF Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen XDXDXDXDXDXDXD

affe...
20.09.2013 18:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
ich helfe eimmer gern.

jelly...
20.09.2013 18:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ja dann leg ma los!
20.09.2013 19:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Routing kaputt, warte halt mal.
20.09.2013 19:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von ptx

wahlen sind sonntag, muss heute aber beruflich spontan bis montag nach hessen und bin in niedersachsen gemeldet - wie wähle ich jetzt?



Ich glaube Briefwahl beantragen geht in Ausnahmefällen auch sehr kurzfristig.


Nur bei Vorlage einer entsprechend ernstzunehmenden Krankmeldung.

Kann man sich eigentlich für die Wahl frei nehmen, ohne vom Arbeitgeber dafür belangt zu werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 21.09.2013 10:02]
21.09.2013 10:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
also ich bin letztes mal n paar tage vorher im rathaus wählen gegangen, weil mir auch was kurzfristig dazwischen kam. irgendwie ging das und ich war auch nicht der einzige der das genutzt hat...mach dich mal schlau ob das geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 21.09.2013 10:19]
21.09.2013 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
21.09.2013 10:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ah, hat Pisteolero ein Blöd Abo abgeschlossen, ja?
21.09.2013 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Bloß weil einer der Astronauten in der ISS nen Chickenwing ausm Fenster geschmissen hat?
21.09.2013 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Ganz klar eine Arbeiterameise!

Freiheit. Schreckliche Freiheit!
21.09.2013 12:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ist das ein Hähnchenschenkel?
21.09.2013 12:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Athen: Kein Polizeischutz für rechtsextreme Abgeordnete
Die griechische Regierung hat nach dem Mord an dem Musiker Pavlos Fyssas den 18 Abgeordneten der rechtsextremen Partei "Goldene Morgenröte" den Polizeischutz entzogen, der eigentlich jedem Parlamentarier zusteht. Die Antiterroreinheit der Polizei ermittelt in Zusammenhang mit der Messerattacke gegen zwei Mitglieder der Partei, gab ein Polizeisprecher am Freitag bekannt.

 
Der Minister für öffentliche Ordnung, Nikos Dendias, beantragte bei der Staatsanwaltschaft am höchsten Gericht, dem Areopag, Gewalttaten der "Goldenen Morgenröte" nach dem Gesetz für kriminelle Vereinigungen zu behandeln. Das kann wesentlich strengere Strafen nach sich ziehen.

 
Am Mittwoch durchsuchte die Athener Polizei die Parteizentrale. Ein Polizeisprecher sagte, man suche im Hauptquartier einer Partei, die er nicht benennen wollte, nach Beweismaterial in Zusammenhang mit dem Mord.

Der Tod des Aktivisten hatte eine erregte Debatte über die Grenzen der Demokratie und die Verfassungskonformität einzelner Parteien ausgelöst: Ein Abgeordneter der regierenden Konservativen warf dem oppositionellen Bündnis der radikalen Linken (Syriza) vor, nicht mehr auf dem Boden der Verfassung zu stehen. Die zweitgrößte Parlamentspartei beschuldigte die Konservativen im Gegenzug, das Klima seit Monaten anzuheizen, indem sie Syriza mit der Goldenen Morgenröte gleichsetze.

 
Der mutmaßliche Täter, der bei seiner Festnahme ein blutiges Messer bei sich trug, bekannte sich laut Polizei zu der Tat und gab an, Mitglied der Goldenen Morgenröte zu sein. Laut Angaben eines Polizeisprechers wurden in seiner Wohnung ein Taser (Elektroschockwaffe) und Propagandamaterial der Partei sichergestellt.

Die Partei selbst leugnet jede Verstrickung in die Tat. Der 45-jährige Täter sei nicht einmal Parteimitglied gewesen. Allerdings kursieren diesem Dementi zum Trotz im Internet Fotos und Videos, die ihn auf Parteiveranstaltungen zeigen.

 
Die rechtsradikale Partei ist ein Produkt der griechischen Finanz- und Wirtschaftskrise. Bei der Parlamentswahl 2012 wurde die einstige Splitterpartei auf knapp sieben Prozent katapultiert und ist seither mit 18 Abgeordneten im 300 Sitze zählenden Parlament vertreten. In Umfragen liegt sie derzeit bei 13 Prozent.

21.09.2013 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/leben-im-all-entdeckt-32483852.bild.html



"Leben im All" - Partikel in der Stratosphäre.

Okay...
21.09.2013 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/leben-im-all-entdeckt-32483852.bild.html




Nope.avi

Solange nicht klar ist ob es sich biochemisch von irdischem Leben unterscheidet, ist das eine wilde Spekulation. Selbst das Forscherteam gibt zu, dass Ereignisse wie Vulkanausbrüche solche Partikel in die Stratosphäre tragen können. Ihr Argument dass es nicht so ist, ist im Grunde genommen "Ja, in den letzten drei Jahren gab es das nicht". Dabei ist es durchaus möglich, rein statistisch, dass das Diatom da oben schon länger herum hing.


Außerdem hatten wir sowas 2009 schonmal

¤: Das Trollhaus 2: Sanft getrollt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.09.2013 17:52]
21.09.2013 17:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/leben-im-all-entdeckt-32483852.bild.html




Nope.avi



hier noch ein anderer Artikel dazu, der ein wenig dazu erklärt
21.09.2013 18:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/leben-im-all-entdeckt-32483852.bild.html


Nope.avi

Solange nicht klar ist ob es sich biochemisch von irdischem Leben unterscheidet, ist das eine wilde Spekulation.


Die Forscher haben Aufmerksamkeit, Bild ne Schlagzeile, alles sind glücklich. Wenn sie wirklich sowas hätten würdden sie es in Science/Nature veröffentlichen.
21.09.2013 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/leben-im-all-entdeckt-32483852.bild.html


Nope.avi

Solange nicht klar ist ob es sich biochemisch von irdischem Leben unterscheidet, ist das eine wilde Spekulation.


Die Forscher haben Aufmerksamkeit, Bild ne Schlagzeile, alles sind glücklich. Wenn sie wirklich sowas hätten würdden sie es in Science/Nature veröffentlichen.



Ich dachte, die stecken gerade im peer review?
21.09.2013 19:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Pistolero

http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/leben-im-all-entdeckt-32483852.bild.html


Nope.avi

Solange nicht klar ist ob es sich biochemisch von irdischem Leben unterscheidet, ist das eine wilde Spekulation.


Die Forscher haben Aufmerksamkeit, Bild ne Schlagzeile, alles sind glücklich. Wenn sie wirklich sowas hätten würdden sie es in Science/Nature veröffentlichen.



Ich dachte, die stecken gerade im peer review?



21.09.2013 20:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Ich dachte, die stecken gerade im peer review?


Sicher doch.
21.09.2013 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://arstechnica.com/science/2013/09/proof-of-alien-life-you-need-a-lot-more-evidence-than-this/
21.09.2013 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Ich dachte, die stecken gerade im peer review?


Sicher doch.



Das NSL-Forum ermittelt!
21.09.2013 20:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Drogenfest in München
21.09.2013 21:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Almi

Drogenfest in München




http://www.muenchenkotzt.de/
21.09.2013 21:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
BBC LIveTicker
 
11:25 Israeli forces have entered Westgate centre, the AFP news agency reports an unnamed security source as saying.


WTF??? OK, würde mich wenn schn nötig dann am liebsten von Profis retten lassen wenn ich in einem Shoppingcenter voller irer Islamisten festsitze, aber ich dachte die Kenianer rufen die Briten oder machen es (better not ...) selber ... wenn das stimmt wäre es ... überraschend.
22.09.2013 13:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von RushHour

BBC LIveTicker
 
11:25 Israeli forces have entered Westgate centre, the AFP news agency reports an unnamed security source as saying.


WTF??? OK, würde mich wenn schn nötig dann am liebsten von Profis retten lassen wenn ich in einem Shoppingcenter voller irer Islamisten festsitze, aber ich dachte die Kenianer rufen die Briten oder machen es (better not ...) selber ... wenn das stimmt wäre es ... überraschend.



Irgendwo stand doch, dass viele der Läden dort Israelis gehören...von daher ergibt es Sinn
22.09.2013 13:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
In Mogadischu war doch auch die GSG-9 bei der Landshut.
22.09.2013 13:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hm... würde mich schon ein bisschen wundern... auf Twitter und FB ist von der IDF nix zu lesen.
https://twitter.com/idfspokesperson

/¤:
 
Reuters reports that Israeli advisors are helping Kenya with negotiating strategy to end the mall siege.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 22.09.2013 14:07]
22.09.2013 14:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also einfallsreich sind sie die chinesen

nicht mehr als 500 retweets und nicht mehr als 5000 blogleser, sonst atmet man gesiebte luft.
22.09.2013 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2013 08:12:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:46:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum