Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Oli

Der Mist fängt schon damit an, Events in dem Umfang und mit solchen Kosten verbunden überhaupt auszurichten. Olympia in China war ungefähr genau so unlustig.


Ich frage mich auch immer, warum man das Geld nicht in Infrastruktur investiert, die man späterhin wirklich braucht.




War das in Afrika nicht wenigstens so, dass die Stadien so geplant waren, dass sie nacher wieder problemlos abgebaut werden konnten um in Staaten aufgebaut zu werden, die eins gebrauchen könnten? Dann kann ich damit noch leben, wenn ein Land mit Geld so etwas sponsort.



Äääh, was? Wie soll das den funktionieren?
27.09.2013 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Käptn Blutbad.


Einzige logische Schlussfolgerung wäre: Tja Katar, verkackt. Wir suchen uns jemand anders der die WM ausrichtet.


Bist du des Wahnsinns. Dann müssten wir ja die WM verschieben.
27.09.2013 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Käptn Blutbad.


Einzige logische Schlussfolgerung wäre: Tja Katar, verkackt. Wir suchen uns jemand anders der die WM ausrichtet.


Bist du des Wahnsinns. Dann müssten wir ja die WM verschieben.


Ach was, Deutschland springt da doch gern ein!
27.09.2013 14:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nicht, dass man das Geld hier auch besser investieren könnte. Gibt's Studien mit Bilanzen, ob der Staat die Kohle durch die vielen Besucher wieder reinkriegt?
27.09.2013 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Achumani

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Oli

Der Mist fängt schon damit an, Events in dem Umfang und mit solchen Kosten verbunden überhaupt auszurichten. Olympia in China war ungefähr genau so unlustig.


Ich frage mich auch immer, warum man das Geld nicht in Infrastruktur investiert, die man späterhin wirklich braucht.




War das in Afrika nicht wenigstens so, dass die Stadien so geplant waren, dass sie nacher wieder problemlos abgebaut werden konnten um in Staaten aufgebaut zu werden, die eins gebrauchen könnten? Dann kann ich damit noch leben, wenn ein Land mit Geld so etwas sponsort.



Äääh, was? Wie soll das den funktionieren?



Handwerker hinschicken und abbauen? skeptisch

Wenn ich Stadien aus Stahl baue statt aus Beton gieße dann kann ich das "relativ" schnell wieder abbauen und fast komplett wieder woanders aufbauen. Ich sehe dein Problem nicht.
27.09.2013 14:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

"Der bei der Tschernobyl-Katastrophe 1986 freigesetzte radioaktive Fallout erreichte Kalifornien innerhalb von zehn Tagen, die 2011 in Fukushima freigesetzte Radioaktivität kam schon nach weniger als einer Woche dort an.

the fuck....



Dämliches Argument
Entfernung Fukushima -> San Francisco 8090km
Entfernung Tschernobyl -> SF 9756km
Dabei ist Tschernobyl -> SF auch noch Richtung Westen gemessen. Ich tippe mal auf günstigere Winde über den Pazifik.



Die Quelle ist auch mehr als fragwürdig.
27.09.2013 14:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Oli

Nicht, dass man das Geld hier auch besser investieren könnte. Gibt's Studien mit Bilanzen, ob der Staat die Kohle durch die vielen Besucher wieder reinkriegt?


Hiernach hat der Bund kaum einen Penny dazugetan.

¤: Haha.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 27.09.2013 14:31]
27.09.2013 14:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Oli

Nicht, dass man das Geld hier auch besser investieren könnte. Gibt's Studien mit Bilanzen, ob der Staat die Kohle durch die vielen Besucher wieder reinkriegt?



http://wm2006.deutschland.de/DE/Content/SharedDocs/Publikationen/abschlussbericht-bundesregierung-wm2006,property=publicationFile.pdf

Zwar ein bisschen unübersichtlich, aber wenn man die ganzen Umsatzsteigerungen in den Hotel/Elektronik/Gastronomie/usw. - Branchen mitrechnet hat sich das alles wahrscheinlich schon gelohnt. Außerdem noch die verbesserte Infrastruktur im fernverkehrsnetz, wobei hier die Kosten nichtmal auf die WM gerechnet worden sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 27.09.2013 14:29]
27.09.2013 14:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von Oli

Nicht, dass man das Geld hier auch besser investieren könnte. Gibt's Studien mit Bilanzen, ob der Staat die Kohle durch die vielen Besucher wieder reinkriegt?



http://wm2006.deutschland.de/DE/Content/SharedDocs/Publikationen/abschlussbericht-bundesregierung-wm2006,property=publicationFile.pdf

Zwar ein bisschen unübersichtlich, aber wenn man die ganzen Umsatzsteigerungen in den Hotel/Elektronik/Gastronomie/usw. - Branchen mitrechnet hat sich das alles wahrscheinlich schon gelohnt. Außerdem noch die verbesserte Infrastruktur im fernverkehrsnetz.



Hab vor ner Wocher erst auf WDR5 gehört, dass das wohl keine messbar positiven, wirtschaftlichen Impulse gesetzt hat in DE.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.09.2013 14:31]
27.09.2013 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Danke ihr beiden.
27.09.2013 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Käptn Blutbad.

Abartig. Die Fifa ist vielleicht "sehr besorgt", aber was kümmert das?


Protip: "Sehr besorgt" zu sein kostet nichts.
27.09.2013 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

"Der bei der Tschernobyl-Katastrophe 1986 freigesetzte radioaktive Fallout erreichte Kalifornien innerhalb von zehn Tagen, die 2011 in Fukushima freigesetzte Radioaktivität kam schon nach weniger als einer Woche dort an.

the fuck....



Dämliches Argument
Entfernung Fukushima -> San Francisco 8090km
Entfernung Tschernobyl -> SF 9756km
Dabei ist Tschernobyl -> SF auch noch Richtung Westen gemessen. Ich tippe mal auf günstigere Winde über den Pazifik.




Ja, reisserisch geschrieben. Die Problematik ist aber dass dort für Jahrzehnte ein wackliges Kartenhaus stehen soll bis ein Teil abgeklungen ist. Aber so oft wie es in Japan erdbebt ist es wirklich nur eine Frage der Zeit bis (plutoniumhaltige) Brennelemente vor der Küste rumtreiben und für Japan zum ernsten Problem werden.
Dazu internationale Warenströme und Kumulierung von Radioaktivität in der Nahrungskette... das kann schon unkomfortable werden. Aber eine globale Apokalypse sehe ich da auch nicht.

Todo: Geigerzähler zum Fischkauf mitnehmen.
27.09.2013 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Prozess gegen mutmaßliche Betrüger: S&K-Chef verletzt sich schwer bei Fenstersprung

So stell ich es mir vor:

27.09.2013 15:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Dober

Prozess gegen mutmaßliche Betrüger: S&K-Chef verletzt sich schwer bei Fenstersprung

So stell ich es mir vor:

http://assets.sbnation.com/assets/2246443/ItCrowdDenholmWindow.gif


Am Ende plädiert er auf nicht Zurechnungsfähig und kassiert noch wegen mangelnder Sicherheitsmaßnahmen.
27.09.2013 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
immer nah am motto bleiben

27.09.2013 16:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Der Mann, dem die Hände mit Handschellen vor dem Bauch gefesselt waren, habe sich aus einem Fenster im ersten Stock gestürzt, sagte der Gerichtssprecher. Beim Sturz auf das Pflaster aus etwa sechs Metern Höhe habe sich der Hauptbeschuldigte aus dem Anlagebetrugsverfahren um die Immobiliengruppe S&K schwer verletzt.


Was dachte der denn, was passiert? Sechs Meter ist zu wenig um sich umzubringen und zu viel um unverletzt zu bleiben (jedenfalls als Milchbrötchen in Handschellen).

Erbärmlich.
27.09.2013 16:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Vielleicht hat sich das teutsche Milchbrötchen im Stockwerk vertan. Aus dem 2. Stock kann man sich schon umbringen... zumindest als Milchbrötchen in Handschellen
27.09.2013 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Naja aber gucken kann er ja noch. Breites Grinsen
Wobei..mit Anlauf und springen... peinlich/erstaunt Naja. Ein mal facepalmen reicht.
27.09.2013 16:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Xerxes-3.0

Was dachte der denn, was passiert? Sechs Meter ist zu wenig um sich umzubringen


Nö, ich hatte da schon einen Fall, wo jemand mit einem Sturz ausm ersten Stock sich umgebracht hat. Und man spricht bereits ab 3m von einem "Sturz aus großer Höhe", der oft mit einem Polytrauma vergesellschaftet ist.
27.09.2013 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Oli

 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von csde_rats

http://www.golem.de/news/neuer-materiezustand-lichtteilchen-bilden-molekuele-1309-101819.html

Physik... stahp!

 
Die Interaktion sei so stark gewesen, dass die Photonen Moleküle gebildet hätten.





kranker kack...

ich finde die Experimente der Kollegen ziemlich krass (also Quantenoptik im allgemeinen)


Experiement ist sicher interessant, aber deren Interpretationen sind etwas sehr mutig, finde ich.
 
Das Lichtteilchen gab seine Energie an die Atome ab und wurde dadurch abgebremst.




Also ist Licht nur ein Aggregatzustand von Energie? und Masse demnach auch? Wir sind also alle nur gefrorene Energie. \o/ peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 27.09.2013 16:41]
27.09.2013 16:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich wollte auch nicht sagen dass es auf gar keinen Fall geht, aber wenn ich das vor hätte würde ich es nicht bei 6m versuchen.
27.09.2013 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von Admiral Bohm

Aber eine globale Apokalypse sehe ich da auch nicht.

Apropos: Weltklimarat verschärft Warnung vor Folgen der Erderwärmung
Stockholm - Auch wenn sich derzeit die Atmosphäre nicht mehr so schnell erwärmt wie noch vor einigen Jahrzehnten, hat sich am langfristigen Trend nichts geändert: Der neue Weltklimabericht geht von einer weiteren Erwärmung des Klimas mit dramatischen Auswirkungen auf das Wetter, den Meeresspiegel und die Arktis aus.

 
Die Schuld für den Anstieg sehen die Wissenschafter des Weltklimarats (IPCC) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 95 bis 100 Prozent im Einfluss des Menschen.

:/

 
Einer der Kernpunkte betrifft den Meeresspiegel, der laut dem Bericht gut ein Drittel höher ausfallen wird als bisher prognostiziert. Er droht bis zum Jahr 2100 - je nach Szenario - um 26 bis 82 Zentimeter zu steigen, heißt es in der Zusammenfassung des ersten Teils des Berichts. In seinem vierten Sachstandsbericht von 2007 hatte der IPCC noch Anstiege von 18 bis 59 Zentimetern vorhergesagt. Durch den höheren Meeresspiegel könnten Inseln und flache Küstengebiete dauerhaft überflutet werden.

 
Die Weltgemeinschaft droht laut den Befunden des IPCC außerdem ihr Ziel einer Begrenzung der Erderwärmung auf zwei Grad deutlich zu verfehlen.

 
Bei einem Temperaturanstieg um mehr als zwei Grad im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter fürchten Wissenschafter kaum beherrschbare Umweltfolgen.

 
Vorab hatten auch Wissenschafter davor gewarnt, ein Ausklammern der verlangsamten Erderwärmung in den vergangenen 15 Jahren in der Berichtszusammenfassung schade der Glaubwürdigkeit des IPCC. Auch Anders Levermann vom Potsdam Institut für Klimafolgenforschung sagt, die ausführliche Diskussion darüber sei "sehr, sehr wichtig" gewesen. Aus seiner Sicht würde es "aber das Bild verzerren, wenn man sich darauf konzentriert". Der Klimaphysiker ist überzeugt, dass der Temperaturstieg nach der derzeitigen Abweichung "wieder hoch geht und dann möglicherweise noch schneller als vorher".

 
An dem ersten Teil des neuen Weltklimareports haben 259 Hauptautoren aus 39 Ländern vier Jahre lang gearbeitet. Nun steht der Stand der Forschung auf rund 2.000 Seiten. Und so ist der erste Teil des Reports entstanden:

Zunächst erstellten die von Regierungen und Organisationen vorgeschlagenen Klimaexperten einen Entwurf, ließen ihn überprüfen und erhielten mehr als 21.000 Kommentare - auch von Klimaskeptikern. Der daraufhin verfasste zweite Entwurf bekam mehr als 31.000 Kommentare. Das Prüfverfahren war verschärft worden, nachdem im vergangenen IPCC-Bericht zwei inhaltliche Fehler gestanden waren.

27.09.2013 16:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
-.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.09.2013 16:53]
27.09.2013 16:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ich wollte auch nicht sagen dass es auf gar keinen Fall geht, aber wenn ich das vor hätte würde ich es nicht bei 6m versuchen.


Ist situationsabhängig, manchmal nimmt man halt das, was einem gerade vor die Flinte kommt Augenzwinkern
27.09.2013 17:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von NTGhost

Wir sind also alle nur gefrorene Energie. \o/ peinlich/erstaunt



So funktionieren dann also "freie Energie Maschinen". Auftauen eines beliebigen Stoffes (z.B. Dreck, überall gibts genug Dreck) => Freie Energie!
27.09.2013 17:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von NTGhost

Wir sind also alle nur gefrorene Energie. \o/ peinlich/erstaunt



So funktionieren dann also "freie Energie Maschinen". Auftauen eines beliebigen Stoffes (z.B. Dreck, überall gibts genug Dreck) => Freie Energie!


So einfach ist das!
27.09.2013 17:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von NTGhost

Wir sind also alle nur gefrorene Energie. \o/ peinlich/erstaunt



So funktionieren dann also "freie Energie Maschinen". Auftauen eines beliebigen Stoffes (z.B. Dreck, überall gibts genug Dreck) => Freie Energie!


So einfach ist das!



Muss man wissen!
27.09.2013 18:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von NTGhost

Wir sind also alle nur gefrorene Energie. \o/ peinlich/erstaunt



So funktionieren dann also "freie Energie Maschinen". Auftauen eines beliebigen Stoffes (z.B. Dreck, überall gibts genug Dreck) => Freie Energie!


So einfach ist das!



Muss man wissen!


Und?
Weiß mal wieder keiner!
27.09.2013 18:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
http://www.tagesschau.de/inland/spd-parteikonvent108.html

Steinbrück erklärt politischen Rückzug

"Meine Karriere wird ein geordnetes Ende finden" - mit diesen Worten hat Kanzlerkandidat Steinbrück seinen Rückzug aus der ersten Reihe der SPD angekündigt. Der Parteivorstand sprach sich derweil für Sondierungsgespräche mit der Union aus.
27.09.2013 20:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Admiral Bohm

Aber eine globale Apokalypse sehe ich da auch nicht.

Apropos: Weltklimarat verschärft Warnung vor Folgen der Erderwärmung
Stockholm - Auch wenn sich derzeit die Atmosphäre nicht mehr so schnell erwärmt wie noch vor einigen Jahrzehnten, hat sich am langfristigen Trend nichts geändert: Der neue Weltklimabericht geht von einer weiteren Erwärmung des Klimas mit dramatischen Auswirkungen auf das Wetter, den Meeresspiegel und die Arktis aus.

 
Die Schuld für den Anstieg sehen die Wissenschafter des Weltklimarats (IPCC) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von 95 bis 100 Prozent im Einfluss des Menschen.

:/

 
Einer der Kernpunkte betrifft den Meeresspiegel, der laut dem Bericht gut ein Drittel höher ausfallen wird als bisher prognostiziert. Er droht bis zum Jahr 2100 - je nach Szenario - um 26 bis 82 Zentimeter zu steigen, heißt es in der Zusammenfassung des ersten Teils des Berichts. In seinem vierten Sachstandsbericht von 2007 hatte der IPCC noch Anstiege von 18 bis 59 Zentimetern vorhergesagt. Durch den höheren Meeresspiegel könnten Inseln und flache Küstengebiete dauerhaft überflutet werden.

 
Die Weltgemeinschaft droht laut den Befunden des IPCC außerdem ihr Ziel einer Begrenzung der Erderwärmung auf zwei Grad deutlich zu verfehlen.

 
Bei einem Temperaturanstieg um mehr als zwei Grad im Vergleich zum vorindustriellen Zeitalter fürchten Wissenschafter kaum beherrschbare Umweltfolgen.

 
Vorab hatten auch Wissenschafter davor gewarnt, ein Ausklammern der verlangsamten Erderwärmung in den vergangenen 15 Jahren in der Berichtszusammenfassung schade der Glaubwürdigkeit des IPCC. Auch Anders Levermann vom Potsdam Institut für Klimafolgenforschung sagt, die ausführliche Diskussion darüber sei "sehr, sehr wichtig" gewesen. Aus seiner Sicht würde es "aber das Bild verzerren, wenn man sich darauf konzentriert". Der Klimaphysiker ist überzeugt, dass der Temperaturstieg nach der derzeitigen Abweichung "wieder hoch geht und dann möglicherweise noch schneller als vorher".

 
An dem ersten Teil des neuen Weltklimareports haben 259 Hauptautoren aus 39 Ländern vier Jahre lang gearbeitet. Nun steht der Stand der Forschung auf rund 2.000 Seiten. Und so ist der erste Teil des Reports entstanden:

Zunächst erstellten die von Regierungen und Organisationen vorgeschlagenen Klimaexperten einen Entwurf, ließen ihn überprüfen und erhielten mehr als 21.000 Kommentare - auch von Klimaskeptikern. Der daraufhin verfasste zweite Entwurf bekam mehr als 31.000 Kommentare. Das Prüfverfahren war verschärft worden, nachdem im vergangenen IPCC-Bericht zwei inhaltliche Fehler gestanden waren.





Was denkt SPON sich eigentlich bei diesem Bild dazu:



27.09.2013 20:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2013 08:12:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:46:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum