Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Concer

Holy shit, ist iOS 7 hässlich. Das hätte es unter Jobs nicht gegeben.

Das Fünfer mit iOS 6 war dann wohl vorerst das letzte Handy von Apple für mich.



Dachte ich nach der Präsentation davon auch. Aber jetzt wo ichs draufhab und ohne die Regenbogen-Verlauf Bilder im Hintergrund/Sperrschirm gefällts mir super. Frage mich eh, wie die Präsentation so verkacken konnten peinlich/erstaunt
14.09.2013 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Meint ihr es kommt in absehbarer Zeit was neues im Bereich MacBook Air? Liebäugle momentan ein wenig mit den 13".....
14.09.2013 13:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin froh, dass ich die Beta einige Zeit drauf hatte um nach und nach den Würgereiz bei der Benutzung zu unterdrücken, denn mittlerweile geht's und eigentlich ist iOS 7 ansonsten wirklich gut.
14.09.2013 13:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von kn0kkn0k

Meint ihr es kommt in absehbarer Zeit was neues im Bereich MacBook Air? Liebäugle momentan ein wenig mit den 13".....



Eher nicht..letztes Update ist noch nicht so lange her...

http://buyersguide.macrumors.com/
14.09.2013 13:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Glaub dann besorge ich mir mal nach erscheinen von Maverick oder wie es genau heißt n Air 13. oder vllt doch n 13 Retina? Die akkulaufzeit vom Retina wird mit 7h angegeben. Kommt man da mit normalem Surfen hin? Bisschen Musik hören und so. Oder ist das eher so wie bei den windows Notebooks dass man es nur erreicht, wenn es still rumsteht und man keinen Finger rührt.
14.09.2013 13:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Dober

Vorlesung am Samstag? Provinz-FH?


Ich sitz grad auch in der Vorlesung. Privat FH, berufsbegleitend...
14.09.2013 13:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Hatte vorletztes Semester auch samstags Vorlesung. Keine privat FH. dieses Semester habe ich wohl auch ein Labor am Wochenende.
14.09.2013 13:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Dober macht sich hier ja beliebt Breites Grinsen
14.09.2013 15:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
5S mit Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellt. Lieferung bis spätestens 23.09. Zuzahlung Complete Mobile L 250¤.
14.09.2013 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Ich versteh mittlerweile nicht mehr, wo der Vorteil von Verträgen liegt peinlich/erstaunt

Postpaid kann das doch alles genauso?! (Edit: und günstiger?!)

__________________

Wie übersetzt ihr denn:

"beautiful unapologetic plastic"


"sich nicht entschuldigendes Plastik" klingt irgendwie doof peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 15.09.2013 12:34]
15.09.2013 12:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Die Originalformulierung war doch unapologetically. Und das würde ich in diesem Kontext so übersetzen wie etwas weiter unten in deinem Link:
"sich nicht für etw. rechtfertigen"
15.09.2013 13:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Abiturient

Ich versteh mittlerweile nicht mehr, wo der Vorteil von Verträgen liegt peinlich/erstaunt

Postpaid kann das doch alles genauso?! (Edit: und günstiger?!)



Nein kann es nicht. Kommt natürlich auf den Bedarf an. Wer ein paar Minuten im Monat telefoniert, etwas surft und mal eine SMS schreibt ist vielleicht gut bedient, aber sobald es mehr wird sind Verträge im Regelfall besser.

Zum Beispiel gibt es selten viel Volumen, Datengeschwindigkeiten sind begrenzt und momentan gibt es LTE nicht auf Prepaid Basis. Auch bieten Anbieter nicht alle Zubuchoptionen an. Die meisten Postpaids haben inzwischen auch noch ein paar Gimmicks (freies Surfen im Ausland, Hot Spot Flat, IP-Telefonie, Multi-Sim, je nach Anbieter und Tarif halt)
Desweiteren ist die Telefonie- und Datenverfügbarkeit gegenüber Prepaid priorisiert. Also wenn die Funkzelle voll wird (und gerade auf dem Land kann das mal vorkommen) kann man da schonmal benachteiligt werden. Auch wenn das nicht mehr so oft wie früher vorkommen sollte.

Und die Zuzahlung zu den Endgeräten bei höherwertigen Tarifen sollte man auch nicht vergessen, da kann man nochmal ein bisschen gegenrechnen. Habe als Beispiel einen ~80¤ Tarif. Macht bei 24 Monaten mit der Zuzahlung von 150¤ für ein 5s GB das ich mir holen werde etwa 2k auf 2 Jahre. Wenn man da die 800¤ für das iPhone abzieht sind's knappe 50/Monat. Für unbegrenzte Telefonie, Minuten- und Surfpakete im Ausland, LTE mit 50 (bzw ab LTE+ Einführung sogar 100) Mbits und 2 Gb Volumen finde ich das als Gesamtpaket gut. Ganz davon ab, dass ich als Mitarbeiter keine 80¤ zahle peinlich/erstaunt

Aber soll ja auch Leute geben die ihr iPhone 5 dann mit ner 8mbit Flat mit 100mb Volumen für 'nen Zehner im Monat nutzen.

Tl;dr ist halt bedarfsabhängig. Ich könnte und wollte kein Prepaid, andere fahren hingegen super damit.
15.09.2013 14:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Eddy W

Desweiteren ist die Telefonie- und Datenverfügbarkeit gegenüber Prepaid priorisiert. Also wenn die Funkzelle voll wird (und gerade auf dem Land kann das mal vorkommen) kann man da schonmal benachteiligt werden. Auch wenn das nicht mehr so oft wie früher vorkommen sollte.


Hast du dafür ne quelle? peinlich/erstaunt
15.09.2013 14:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Abiturient

Ich versteh mittlerweile nicht mehr, wo der Vorteil von Verträgen liegt peinlich/erstaunt

Postpaid kann das doch alles genauso?! (Edit: und günstiger?!)



Tl;dr ist halt bedarfsabhängig. Ich könnte und wollte kein Prepaid, andere fahren hingegen super damit.



OK Ich für meinen Teil bezahle monatlich keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz etc., habe kostenlose Anrufe ins Festnetz und ins gleiche Netz, 500MB Datenflat kostet mich 10¤ monatlich (und monatlich kündbar), überschreite ich die 500MB kann ich per sms für 3¤ weitere 500MB dazubuchen oder für 10¤ ganze 5GB. SMS... Naja, whatsapp reisst da ziemlich rein, schicke vllt mal ein-zwei SMS an meine Oma im Monat oder so Augenzwinkern Und dann bin ich wahrscheinlich ein "wenig-telefonierer" - obwohl ich nicht darauf achte, nicht anzurufen oder so... Jedenfalls kostet mich das oben beschriebene Paket im D2-Netz in der Regel 10-12¤ im Monat Breites Grinsen
15.09.2013 16:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Orson

 
Zitat von Concer

Holy shit, ist iOS 7 hässlich. Das hätte es unter Jobs nicht gegeben.

Das Fünfer mit iOS 6 war dann wohl vorerst das letzte Handy von Apple für mich.



Dachte ich nach der Präsentation davon auch. Aber jetzt wo ichs draufhab und ohne die Regenbogen-Verlauf Bilder im Hintergrund/Sperrschirm gefällts mir super. Frage mich eh, wie die Präsentation so verkacken konnten peinlich/erstaunt



Hmm die Chance, dass es mir nicht gefällt, wenn ich die neue Version draufpacke ist mir zu groß :O

---

Btw: Verkauft hier jemand sein iPhone 5 zu einem potschen Freundschaftspreis?
15.09.2013 16:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Orson

 
Zitat von Concer

Holy shit, ist iOS 7 hässlich. Das hätte es unter Jobs nicht gegeben.

Das Fünfer mit iOS 6 war dann wohl vorerst das letzte Handy von Apple für mich.



Dachte ich nach der Präsentation davon auch. Aber jetzt wo ichs draufhab und ohne die Regenbogen-Verlauf Bilder im Hintergrund/Sperrschirm gefällts mir super. Frage mich eh, wie die Präsentation so verkacken konnten peinlich/erstaunt



Hmm die Chance, dass es mir nicht gefällt, wenn ich die neue Version draufpacke ist mir zu groß :O

---

Btw: Verkauft hier jemand sein iPhone 5 zu einem potschen Freundschaftspreis?



wieviel ist denn ein freundschaftspreis?

Edit: das ist meins.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 15.09.2013 17:06]
15.09.2013 17:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Abiturient

Ich versteh mittlerweile nicht mehr, wo der Vorteil von Verträgen liegt peinlich/erstaunt

Postpaid kann das doch alles genauso?! (Edit: und günstiger?!)



Tl;dr ist halt bedarfsabhängig. Ich könnte und wollte kein Prepaid, andere fahren hingegen super damit.



OK Ich für meinen Teil bezahle monatlich keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz etc., habe kostenlose Anrufe ins Festnetz und ins gleiche Netz, 500MB Datenflat kostet mich 10¤ monatlich (und monatlich kündbar), überschreite ich die 500MB kann ich per sms für 3¤ weitere 500MB dazubuchen oder für 10¤ ganze 5GB. SMS... Naja, whatsapp reisst da ziemlich rein, schicke vllt mal ein-zwei SMS an meine Oma im Monat oder so Augenzwinkern Und dann bin ich wahrscheinlich ein "wenig-telefonierer" - obwohl ich nicht darauf achte, nicht anzurufen oder so... Jedenfalls kostet mich das oben beschriebene Paket im D2-Netz in der Regel 10-12¤ im Monat Breites Grinsen


Moar Infos pls peinlich/erstaunt
15.09.2013 17:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Abiturient

Ich versteh mittlerweile nicht mehr, wo der Vorteil von Verträgen liegt peinlich/erstaunt

Postpaid kann das doch alles genauso?! (Edit: und günstiger?!)



Tl;dr ist halt bedarfsabhängig. Ich könnte und wollte kein Prepaid, andere fahren hingegen super damit.



OK Ich für meinen Teil bezahle monatlich keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz etc., habe kostenlose Anrufe ins Festnetz und ins gleiche Netz, 500MB Datenflat kostet mich 10¤ monatlich (und monatlich kündbar), überschreite ich die 500MB kann ich per sms für 3¤ weitere 500MB dazubuchen oder für 10¤ ganze 5GB. SMS... Naja, whatsapp reisst da ziemlich rein, schicke vllt mal ein-zwei SMS an meine Oma im Monat oder so Augenzwinkern Und dann bin ich wahrscheinlich ein "wenig-telefonierer" - obwohl ich nicht darauf achte, nicht anzurufen oder so... Jedenfalls kostet mich das oben beschriebene Paket im D2-Netz in der Regel 10-12¤ im Monat Breites Grinsen


Moar Infos pls peinlich/erstaunt



1&1
15.09.2013 17:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
D2. Brr. Da ist die Telekom-"einmal alles"-Flat für 16,50 ohne Handy jawohl das bessere Angebot.
15.09.2013 17:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von SirHenry

D2. Brr. Da ist die Telekom-"einmal alles"-Flat für 16,50 ohne Handy jawohl das bessere Angebot.



wenn ich 150¤ im Monat ausgeben will, würd ich auf ein privat-netz bestehen. für 10-12 im D2 Netz find ich vollkommen in Ordnung.
AUSSERDEM: bei jedem is wohl ein anderes Netz das bessere, hier ist es D2 und an den mir wichtigen Orten sogar o2...
15.09.2013 17:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirHenry

D2. Brr. Da ist die Telekom-"einmal alles"-Flat für 16,50 ohne Handy jawohl das bessere Angebot.



Details?

dX
15.09.2013 18:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
http://www.mydealz.de/29223/telekom-complete-comfort-m-all-net-flat-sms-flat-750mb-lte-fuer-junge-leute-200mb-extra-oder-spotify-premium/

Das hier war das. Scheint aber nicht mehr gültig zu sein. Keine Ahnung.
15.09.2013 18:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Abiturient

Ich versteh mittlerweile nicht mehr, wo der Vorteil von Verträgen liegt peinlich/erstaunt

Postpaid kann das doch alles genauso?! (Edit: und günstiger?!)



Tl;dr ist halt bedarfsabhängig. Ich könnte und wollte kein Prepaid, andere fahren hingegen super damit.



OK Ich für meinen Teil bezahle monatlich keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz etc., habe kostenlose Anrufe ins Festnetz und ins gleiche Netz, 500MB Datenflat kostet mich 10¤ monatlich (und monatlich kündbar), überschreite ich die 500MB kann ich per sms für 3¤ weitere 500MB dazubuchen oder für 10¤ ganze 5GB. SMS... Naja, whatsapp reisst da ziemlich rein, schicke vllt mal ein-zwei SMS an meine Oma im Monat oder so Augenzwinkern Und dann bin ich wahrscheinlich ein "wenig-telefonierer" - obwohl ich nicht darauf achte, nicht anzurufen oder so... Jedenfalls kostet mich das oben beschriebene Paket im D2-Netz in der Regel 10-12¤ im Monat Breites Grinsen


Moar Infos pls peinlich/erstaunt



1&1




komisch solche Tarife sind auf der Webseite nicht zu finden
15.09.2013 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Abiturient

Ich versteh mittlerweile nicht mehr, wo der Vorteil von Verträgen liegt peinlich/erstaunt

Postpaid kann das doch alles genauso?! (Edit: und günstiger?!)



Tl;dr ist halt bedarfsabhängig. Ich könnte und wollte kein Prepaid, andere fahren hingegen super damit.



OK Ich für meinen Teil bezahle monatlich keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz etc., habe kostenlose Anrufe ins Festnetz und ins gleiche Netz, 500MB Datenflat kostet mich 10¤ monatlich (und monatlich kündbar), überschreite ich die 500MB kann ich per sms für 3¤ weitere 500MB dazubuchen oder für 10¤ ganze 5GB. SMS... Naja, whatsapp reisst da ziemlich rein, schicke vllt mal ein-zwei SMS an meine Oma im Monat oder so Augenzwinkern Und dann bin ich wahrscheinlich ein "wenig-telefonierer" - obwohl ich nicht darauf achte, nicht anzurufen oder so... Jedenfalls kostet mich das oben beschriebene Paket im D2-Netz in der Regel 10-12¤ im Monat Breites Grinsen


Moar Infos pls peinlich/erstaunt



1&1




komisch solche Tarife sind auf der Webseite nicht zu finden



http://dsl.1und1.de/landing-handy-flat?linkId=ct.txt.df16000.landingpage.handyflat

Wobei ich gerade sehe, dass die dass schon wieder ein wenig geändert haben, ich habe die oben beschriebenen Konditionen, nicht die, die da jetzt stehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 15.09.2013 18:38]
15.09.2013 18:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
die ledercover die jetzt rauskommen müssten doch auch aufs 5er passen, oder?
15.09.2013 19:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Welche Ledercover meinst du?
15.09.2013 19:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
http://store.apple.com/de/product/MF046ZM/A/iphone-5s-case-product-red?fnode=47
15.09.2013 19:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, schön isses jetzt nicht unbedingt. Ich bestell' mir jetzt welche von ADOPTED, die finde ich gelungener. getadopted.com
15.09.2013 19:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Steht doch da auch, dass die passen.
15.09.2013 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Parax

Steht doch da auch, dass die passen.



peinlich/erstaunt
15.09.2013 19:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum