Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Tja, dann kann man aber nur eins verkaufen, ne?
11.09.2013 11:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Gibts die iTunes 11.1 Beta eigentlich auch für Windows?



Ich hab noch nichts gefunden.

Du kannst die GM auch mit mit der neusten Windows-Version aufspielen (Update ging bei mir problemlos), nur Synchro mit iTunes geht halt nicht.



Ja, Restore gestern abend gemacht und dann iCloudBackup eingespielt, aber ich brauch doch Musik traurig




Warum Restore und kein Update? Mata halt...
11.09.2013 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wenn ich so halbe Dinge wie Betas o.ä. aufspiele, geh ich lieber auf Nummer sicher und mach nen Reset peinlich/erstaunt
Im nachhinein war's dumm. Aber vielleicht krieg ich ja irgendwoher iTunes 11.1
11.09.2013 11:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die gm lässt syncen nur noch mit itunes 11.1 zu? weil ich hab das spielchen ja mit der beta auch gemacht, da ging es problemlo.
11.09.2013 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
...
 
Zitat von Vincent

oh ja bitte jedes jahr einen wechsel der form, der auflösung und am liebsten noch ein neuer connector.






(klickbar)

Augenzwinkern


Für mich war die Vorstellung gestern enttäuschend, hatte auf ein günstiges 5C gehofft (450¤ wären wohl das Limit gewesen). Hatte bis vor 3 Monaten als erstes und einziges iPhone ein 3GS, bin gerade mit einem alten Barren unterwegs und werde mich jetzt nach einem preisleistungstechnisch vernünftigen Androiden umsehen. Wäre gerne bei Apple geblieben, aber für ein altes 5er im Plastikkleid gebe ich sicher keine 600¤ aus, dafür ist für mich persönlich ein Handy dann doch zu sehr Gebrauchsgegenstand.

Einerseits verständlich, dass Apple bei noch vorhandener starker Kundenbindung und der Möglichkeit hohe Margen einzufahren seiner Preis- und Imagepolitik treu bleibt ("Porsche baut ja auch keine Poloklasse"), andererseits eine vertane Chance neue Käuferschichten (sowohl hier als auch in Schwellenländern) zu erschließen. Schade!


[edit]

Interessante These zum Preisunterschied zwischen 5S und 5C:

Das iPhone 5S ist seinem bunten Bruder 5C alles in allem um Längen überlegen. Das ist aus zwei Gründen schlecht: Erstens kostet das 5C gerade einmal 100 Euro weniger als das 5S. Für ein iPhone 5 in Plastik-Optik ist das Modell eindeutig zu teuer – und auch dafür, Android-Käufer vielleicht für Apple zu begeistern. Denn technisch ist das 5C ein Jahr alt. Und dafür mindestens 600 Euro? Hier drängt sich der Verdacht auf, dass Apple damit den Providern wie Telekom oder Vodafone ein Geschenk machen will. Denn die können dann, einen guten Rabatt durch Apple vorausgesetzt, ihre Zweijahresverträge mit Handy-Zugabe besser verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 11.09.2013 12:06]
11.09.2013 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Be sure to backup your devices using iTunes 11 or later or through iCloud backup prior to installing iOS 7 GM seed. After installing iOS 7 GM seed, you can restore your device using either iTunes 11 or later through your iCloud backup.


wer sagt, dass man 11.1 braucht?
e: im dev center gibts kein 11.1 für windows.
11.09.2013 12:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Mein Itunes sagt, dass ich 11.1 brauche traurig
11.09.2013 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Mein Itunes sagt, dass ich 11.1 brauche traurig



Mein iTunes auch. Und 11.1 für Windows gibt's nicht, wie Vincent schon sagte. Die Beta gibt's nur für MacOS.

Aber zum Glück sync ich eh nie mit iTunes, von daher fehlen mir nur die Fotos aus iPhoto. Da kann ich aber gut ne Woche drauf verzichten. Breites Grinsen
11.09.2013 12:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wurde jetzt eigentlich auch der arbeitsspeicher erhöht? durch die 64bit wird doch mehr arbeitsspeicher als vorher belegt oder?
und war das nicht so, dass 64bit nur bedingt performanceverbesserungen mit sich bringt?
11.09.2013 12:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

Aber Vorsicht: iTunes benutzen ist, ohne die Beta, nicht mehr drin.


Beim iPhone 5 war's kein Problem das weiterhin mit der alten iTunes Version zu befeuern, beim 4S ging's nicht. Komisch.

// edit: nach Neustart des iPhones auch das nicht mehr. Breites Grinsen Aber mit der Beta 2 gibts keine Probleme.

 
Zitat von Bombur

Neuheit: iPhones jetzt auch in bunt!

http://abload.de/img/imac_flowershotnbaj2.jpg


Das wären geile Farben gewesen. Naja, ist lange her. Hach. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.09.2013 12:31]
11.09.2013 12:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Wtf, iPhone 5c, iPhone 5s? Klärt mich mal auf bitte! peinlich/erstaunt
11.09.2013 12:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
5c = altes 5er (quasi) und mit bunter plastik-hülle.
5s = neues Flagschiff
11.09.2013 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Danke schön! Das ging fix.
11.09.2013 12:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von seak`

Uuuuuund wie zu erwarten: Bescheuert.

5C ohne Vertrag für 600 Lappen.

Man man man, ins Gehirn geschissen ist ja noch Milde ausgedrückt.



Apple hat halt als einziges Ziel Geld zu machen.
Die Leute kaufen's wohl trotzdem noch wie bescheuert, kann man niemandem veruebeln.



Ja sicher werden es die Leute kaufen. Ich dachte nur bei der Keynote "99$ mit Vertrag - das ist mal ne Ansage". Aber der Sinn dahinter, 500 mehr zu verlangen, wenn's ohne Vertrag sein soll, will sich mir nicht erschließen. für 300 oder 350 wär denen die Bude noch um einiges mehr eingerannt worden.
11.09.2013 12:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von M@buse

wurde jetzt eigentlich auch der arbeitsspeicher erhöht? durch die 64bit wird doch mehr arbeitsspeicher als vorher belegt oder?
und war das nicht so, dass 64bit nur bedingt performanceverbesserungen mit sich bringt?



Natürlich wird nicht alles schneller, kommt eben auf die Aufgabe an.
11.09.2013 12:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von seak`

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von seak`

Uuuuuund wie zu erwarten: Bescheuert.

5C ohne Vertrag für 600 Lappen.

Man man man, ins Gehirn geschissen ist ja noch Milde ausgedrückt.



Apple hat halt als einziges Ziel Geld zu machen.
Die Leute kaufen's wohl trotzdem noch wie bescheuert, kann man niemandem veruebeln.



Ja sicher werden es die Leute kaufen. Ich dachte nur bei der Keynote "99$ mit Vertrag - das ist mal ne Ansage". Aber der Sinn dahinter, 500 mehr zu verlangen, wenn's ohne Vertrag sein soll, will sich mir nicht erschließen. für 300 oder 350 wär denen die Bude noch um einiges mehr eingerannt worden.



Der Sinn dahinter ist der gleiche, warum das 5S mit Vertrag 199$ kostet und ohne 699. Der Abstand bleibt der gleiche.

Das Problem ist einfach: Apple macht genau das gleiche wie immer bisher. Ein neues Telefon wird vorgestellt, kriegt das "S" und die Vorgängerversion wird 100¤ günstiger. Soweit, so gut.

Nur das man eben dies mal kein 5er iPhone kriegt das auch aussieht wie ein 5er sondern einen "Plastikbomber". Was, vollkommen normal, vom Endanwender erst mal als minderwertiger wahrgenommen wird. Ist's ja auch. Trotzdem sitzt da ja die Technik vom 5er drin. Also haben sie eigentlich alles gemacht wie immer, nur das man jetzt den Unterschied in der Wertigkeit sieht.

Ich hätte mir da auch eher ein deutlich abgespecktes Telefon gewünscht, welches nicht das 5er ersetzt sondern das, im Store ja immer noch verfügbare 4S. Das hätte preislich besser hingehauen und Apple hätte sich von dem 30pin Connector verabschieden können.

Und ich glaube, so haben viele gedacht die dann auch diese 450¤ Vermutung in den Raum gestellt haben. Weil DAS wär dann ganz cool gewesen.
So bringt's einfach mal gar nix.
11.09.2013 13:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ja.
Dass das normale 5er jetzt wegfällt und das 4S noch behalten wird.. Pillepalle
11.09.2013 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von seak`

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von seak`

Uuuuuund wie zu erwarten: Bescheuert.

5C ohne Vertrag für 600 Lappen.

Man man man, ins Gehirn geschissen ist ja noch Milde ausgedrückt.



Apple hat halt als einziges Ziel Geld zu machen.
Die Leute kaufen's wohl trotzdem noch wie bescheuert, kann man niemandem veruebeln.



Ja sicher werden es die Leute kaufen. Ich dachte nur bei der Keynote "99$ mit Vertrag - das ist mal ne Ansage". Aber der Sinn dahinter, 500 mehr zu verlangen, wenn's ohne Vertrag sein soll, will sich mir nicht erschließen. für 300 oder 350 wär denen die Bude noch um einiges mehr eingerannt worden.



Der Sinn dahinter ist der gleiche, warum das 5S mit Vertrag 199$ kostet und ohne 699. Der Abstand bleibt der gleiche.

Das Problem ist einfach: Apple macht genau das gleiche wie immer bisher. Ein neues Telefon wird vorgestellt, kriegt das "S" und die Vorgängerversion wird 100¤ günstiger. Soweit, so gut.

Nur das man eben dies mal kein 5er iPhone kriegt das auch aussieht wie ein 5er sondern einen "Plastikbomber". Was, vollkommen normal, vom Endanwender erst mal als minderwertiger wahrgenommen wird. Ist's ja auch. Trotzdem sitzt da ja die Technik vom 5er drin. Also haben sie eigentlich alles gemacht wie immer, nur das man jetzt den Unterschied in der Wertigkeit sieht.

Ich hätte mir da auch eher ein deutlich abgespecktes Telefon gewünscht, welches nicht das 5er ersetzt sondern das, im Store ja immer noch verfügbare 4S. Das hätte preislich besser hingehauen und Apple hätte sich von dem 30pin Connector verabschieden können.

Und ich glaube, so haben viele gedacht die dann auch diese 450¤ Vermutung in den Raum gestellt haben. Weil DAS wär dann ganz cool gewesen.
So bringt's einfach mal gar nix.



Außerdem wurde der Preis des Vorgängermodells dann doch auf 579¤ gesenkt, oder? Also nochmal 20¤ mehr obwohl es in einem Plastikgehäuse ist.
Hätten sie das 5C für 499¤ angeboten, würden viele (zb. ich) darauf zurückgreifen. Nun bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir nichtmal die Android-Welt anschaue.
Das Apple-Ökosystem ist zwar die Beste, die es gibt, jedoch kann man mittlerweile ja die iCloud-Daten auch auf einem Android problemlos nutzen. Und der Preisunterschied zwischen einem Nexus4 und dem iPhone5C ist ja enorm.
11.09.2013 13:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Apple macht mit der Aktion auf jeden Fall klar: wir haben absolut kein Interesse am Low-to-Mid Budget Markt.

Ganz schön cocky auf jeden Fall. Aber andererseits: sie kommen ja (leider) damit durch. Breites Grinsen
11.09.2013 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von seak`

Ja sicher werden es die Leute kaufen. Ich dachte nur bei der Keynote "99$ mit Vertrag - das ist mal ne Ansage". Aber der Sinn dahinter, 500 mehr zu verlangen, wenn's ohne Vertrag sein soll, will sich mir nicht erschließen. für 300 oder 350 wär denen die Bude noch um einiges mehr eingerannt worden.



ja, das haben sie aber offensichtlich nicht nötig.
ausserdem soll das 5C wohl auch nicht als poorfagphone positioniert werden, sondern eher als das hippe bunte für junge leute...

e: apple hat erkannt, dass nicht die anzahl der verkauften geräte relevant sind, sondern der reingewinn, wo apple afaik immer noch mit abstand marktführer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 11.09.2013 13:33]
11.09.2013 13:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Meh, wollte die GM jetzt mal auf mein iPad3 Wifi kloppen, der Ladebalken auf dem iPad hält aber bei etwa 50% ewig hin und irgendwann wird dann Error 14 in iTunes geschmissen, was irgendwie eine absolut nichtssagende Fehlermeldung ist Breites Grinsen
11.09.2013 13:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Netforce

Ja.
Dass das normale 5er jetzt wegfällt und das 4S noch behalten wird.. Pillepalle




Naja, nach der Aktion das 5er behalten zu wollen wäre ja noch bescheuerter, dann wäre nämlich das Slot 3 Gerät hochwertigr als das #2 aber dabei günstiger. Breites Grinsen
11.09.2013 13:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Whatsapp Update NAO. Die alte Tastatur ist so ugly.
11.09.2013 13:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Schon wer iOS 7 auf dem iPad drauf? Wie macht sich das so? Lohnt GM laden und manuell installieren oder kann man da auch darauf warten, dass es offiziell verteilt wird?
11.09.2013 13:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
iOS 7 auf iPad 3 / iPhone 4 bezüglich Geschwindigkeit und Handhabung sinnvoll?
11.09.2013 14:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Momentan hängt der Ladebalken seit einer halben Stunde knapp unter 50%....
11.09.2013 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das man die iOS7 GM im gegensatz zu allen betas davor nicht mehr mit itunes 11.x unter windows syncen kann, ist auch thema im dev forum. allerdings eher ein kleines, da man als dev ja meistens einen mac hat...
11.09.2013 14:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
lulz, nun Error 9.
Probiers nun noch einmal mit einem anderen originalen Dock Connector-Kabel, ansonsten kanns mich erstmal am Arsch lecken mit den Augen rollend
11.09.2013 14:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Netforce

Ja.
Dass das normale 5er jetzt wegfällt und das 4S noch behalten wird.. Pillepalle




Naja, nach der Aktion das 5er behalten zu wollen wäre ja noch bescheuerter, dann wäre nämlich das Slot 3 Gerät hochwertigr als das #2 aber dabei günstiger. Breites Grinsen



Nee, wieso?

5S als Topprodukt ab 699$, dann - wie immer - den Vorgänger das 5er für 599$ und statt des 4S als "low budget" das 5C für 499$

So hätte das Sinn gemacht und den 30pin Connector verabschiedet.
11.09.2013 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dann hätte das 5C aber schäbiger sein müssen und wie wir alle wissen, baut apple keine schäbigen telefone.
11.09.2013 14:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum