Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Frage
 
Zitat von sAnDwuRm

Whatsapp Update NAO. Die alte Tastatur ist so ugly.



Kann mir das mal einer erklären? Ich selbst habe kein iPhone, aber sehe bei Freunden, dass "alte" Apps auch noch die alte Tastatur benutzen.
Wieso ist die Tastatur abhängig von der App?
11.09.2013 14:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Netforce

Ja.
Dass das normale 5er jetzt wegfällt und das 4S noch behalten wird.. Pillepalle




Naja, nach der Aktion das 5er behalten zu wollen wäre ja noch bescheuerter, dann wäre nämlich das Slot 3 Gerät hochwertigr als das #2 aber dabei günstiger. Breites Grinsen



Nee, wieso?

5S als Topprodukt ab 699$, dann - wie immer - den Vorgänger das 5er für 599$ und statt des 4S als "low budget" das 5C für 499$

So hätte das Sinn gemacht und den 30pin Connector verabschiedet.




Ich bezog mich jetzt rein darauf das 5er unter dem 5C zu positionieren. Augenzwinkern
11.09.2013 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Habe heute früh auch auf die GM geupdatet.

Zufällig jemand mit o2 hier, der mir sagen kann, ob bei ihm Visual Voicemail funktioniert?

Bei mir ruft es immer nur die Mailbox an. Unter iOS 6 lief das problemlos.
11.09.2013 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Ich will das 5s sofort. Aber als Telekom Mitarbeiter darf ich wieder warten bis unsere Kunden bedient sind /o\ Hoffentlich will es keiner haben nach der eher negativen Presse.

Finde es richtig gut. Gerade als Sprung vom 4s. Fingeprint weil mich Pin nervt, nette Kamera Features, LTE auf allen deutschen Frequenzen \o/, Speed, größeres Display.
Wie sonst auch: ein Wechsel von 5 würde wohl nicht unbedingt lohnen, aber wenn man eine Generation überspringt ist es wieder gut. Wie die letzten Jahre, habe da jetzt auch nichts groß anderes erwartet.

Weiß auch gar nicht was die Leute generell noch erwarten? Außer mehr Speed, Speicher und Mega Pixel gab es auf dem Markt eben nicht mehr viel. NFC wäre vllt noch eine Möglichkeit, aber sonst?
11.09.2013 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von FelixDelay

Meh, wollte die GM jetzt mal auf mein iPad3 Wifi kloppen, der Ladebalken auf dem iPad hält aber bei etwa 50% ewig hin und irgendwann wird dann Error 14 in iTunes geschmissen, was irgendwie eine absolut nichtssagende Fehlermeldung ist Breites Grinsen




USB-Kabel an nem Hub statt direkt an nem USB-Port? Mal direkt anhängen und so viele USB-Geräte abhängen wie möglich, ORIGINAL Kabel verwenden und nochmal probieren.
11.09.2013 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Postauto

um das letzte Thema vom alten Thread aufzugreifen, dass die letzten iPhone Modelle nur technische Updates ohne Wow-Effekt waren: Ich glaube, dass halt schon alles erfunden ist was man erfinden kann.



Mit Sicherheit ist nicht alles erfunden und/oder umgesetzt, aber durch die rasante technische Entwicklung wird halt immer mehr als selbstverständlich angesehen.

Wie Wusel z.B. schon anfügt: da stellen die mal eben auf 64bit um und keinen interessiert das so wirklich. Warum? Weil es zwar eine Innovation ist, aber eben keine für den Anwender unmittelbar spürbare.

Klar, also 2007 das iPhone raus kam, sind natürlich allen geeks die Styluspens runtergefallen vor Schreck als sie gesehen haben wie da flüssig mit dem Finger auf dem Telefon gearbeitet wird. Aber das haben mittlerweile einfach alle. Das interessiert also nicht mehr so wirklich.

Aber was sollte auch noch an Innovationen, also spürbaren, kommen? Seit dem 4S kann das Ding einfach alles was man braucht. Da geht eben nur noch "schneller" und Modifikationen der Software. Das iPhone ist einfach n gutes Telefon und das in meinen Augen wie gesagt schon seit dem 4S. Viel kann in der Richtung in der Tat nicht kommen, fürchte ich.

Von "schneller, schneller, schneller" mal abgesehen. Und während vor ein paar Jahren noch Leute gerufen hätten: HA! Warte mal ab! Apple hat da noch Asse im Ärmel! - muss ich heute sagen: Apples Ass im Ärmel ist gestorben. Jetzt machen die nur noch so hochniveau-08/15.




naja, es könnte jemand ein smartphone entwickeln welches man nicht alle 8-15 h laden muss. Das wäre mittlerweile wieder innvoativ, obwohl man das früher immer hatte.

das mit dem fingerabdruck scanner ist nicht ganz unkritisch. Theoretisch können so gesuchte personen lokalisiert werden, ohne das man auch nur einmal mit den zuständigen behörden in kontakt treten muss. Für die USA ein super ding
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.09.2013 15:21]
11.09.2013 15:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Forscht Apple eigentlich selbst an Akku-Technik oder wird die einfach eingekauft?
11.09.2013 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das wird "einfach" eingekauft. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die als Großabnehmer da schon Forderungen stellen und auch erfüllt bekommen.
11.09.2013 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jep, aber immer zu sagen "Besserer Akku bitte!" geht halt irgendwann nichtmehr wenn die verwendete Technik am Limit ist. fröhlich
11.09.2013 15:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Geil wäre ein Smartphone mit der Robustheit und der Akkulaufzeit eines 3210.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 11.09.2013 15:29]
11.09.2013 15:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von FelixDelay

Meh, wollte die GM jetzt mal auf mein iPad3 Wifi kloppen, der Ladebalken auf dem iPad hält aber bei etwa 50% ewig hin und irgendwann wird dann Error 14 in iTunes geschmissen, was irgendwie eine absolut nichtssagende Fehlermeldung ist Breites Grinsen




USB-Kabel an nem Hub statt direkt an nem USB-Port? Mal direkt anhängen und so viele USB-Geräte abhängen wie möglich, ORIGINAL Kabel verwenden und nochmal probieren.


Nein, direkt am MBA und warum schreib ich im anderen Post eigentlich noch was von ORIGINAL-Kabel? mit den Augen rollend
11.09.2013 15:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das kann es nicht geben. In Amerika haben Bierflaschen Schraubverschluss.

Edit: Loescht mir iTunes all meinen Scheiss, wenn ich die GM draufballer? Ich wuesste zu gerne wie iOS7 auf meinem 4er laeuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 11.09.2013 15:32]
11.09.2013 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

Apple macht mit der Aktion auf jeden Fall klar: wir haben absolut kein Interesse am Low-to-Mid Budget Markt.

Ganz schön cocky auf jeden Fall. Aber andererseits: sie kommen ja (leider) damit durch. Breites Grinsen



ich find eigentlich okay wenn apple seine teure linie weiter fährt. Im Billig segment sind sich ja mehr als genügend hersteller am konkurieren.

Ich mein, über Bang & Olufsen jammert auch keiner das der billigste TV um die 3000¤ kostet und nur 32zoll gross ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 11.09.2013 15:35]
11.09.2013 15:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Mensch. iOS7 kriegt das mit dem Zuhause-Bereich nicht gebacken. Früher sind die Symbole dann immer ein wenig nach unten gerutscht. Jetzt wird das Zuhause einfach halb überdeckt und es sieht einfach madig aus. Kann man das ausschalten? traurig
11.09.2013 15:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Der Zuhause Bereich? Mata halt...
11.09.2013 15:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Kane*

Der Zuhause Bereich? Mata halt...



dachte das gabs nur mal bei "viag interkom" Breites Grinsen
11.09.2013 15:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Vodafone biete Zuhausebereiche an, wo man dann auch eine Festnetznummer hat. Find ich praktisch peinlich/erstaunt
11.09.2013 15:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
o2 auch, aber wenn das der Arbeitsplatz ist, muss man noch extra ein Formular hinschicken damit die Weiterleitung bundesweit geht.
Bisher zu faul... peinlich/erstaunt
11.09.2013 15:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Hast du auch schon iOS7 drauf?
11.09.2013 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Nope.
6.1.4
11.09.2013 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Hab gehört Appel geht Richtung Diversifikation und bietet 40 unterschiedliche IPHones an? Gehen die den Androidweg nun auch?
11.09.2013 16:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da hast du wohl Blödsinn gehört.
11.09.2013 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Netforce

Nope.
6.1.4



Okay. Zeigt O2 denn auch oben im screen dieses "Zuhause" an wenn du in dem Bereich bist? Weil wenn ja, dann halt mich mal auf dem laufenden, ob das be dir dann bei ios7 auch verkrüppelt dargestellt wird
11.09.2013 16:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Postauto

um das letzte Thema vom alten Thread aufzugreifen, dass die letzten iPhone Modelle nur technische Updates ohne Wow-Effekt waren: Ich glaube, dass halt schon alles erfunden ist was man erfinden kann.



Mit Sicherheit ist nicht alles erfunden und/oder umgesetzt, aber durch die rasante technische Entwicklung wird halt immer mehr als selbstverständlich angesehen.

Wie Wusel z.B. schon anfügt: da stellen die mal eben auf 64bit um und keinen interessiert das so wirklich. Warum? Weil es zwar eine Innovation ist, aber eben keine für den Anwender unmittelbar spürbare.

Klar, also 2007 das iPhone raus kam, sind natürlich allen geeks die Styluspens runtergefallen vor Schreck als sie gesehen haben wie da flüssig mit dem Finger auf dem Telefon gearbeitet wird. Aber das haben mittlerweile einfach alle. Das interessiert also nicht mehr so wirklich.

Aber was sollte auch noch an Innovationen, also spürbaren, kommen? Seit dem 4S kann das Ding einfach alles was man braucht. Da geht eben nur noch "schneller" und Modifikationen der Software. Das iPhone ist einfach n gutes Telefon und das in meinen Augen wie gesagt schon seit dem 4S. Viel kann in der Richtung in der Tat nicht kommen, fürchte ich.

Von "schneller, schneller, schneller" mal abgesehen. Und während vor ein paar Jahren noch Leute gerufen hätten: HA! Warte mal ab! Apple hat da noch Asse im Ärmel! - muss ich heute sagen: Apples Ass im Ärmel ist gestorben. Jetzt machen die nur noch so hochniveau-08/15.




naja, es könnte jemand ein smartphone entwickeln welches man nicht alle 8-15 h laden muss. Das wäre mittlerweile wieder innvoativ, obwohl man das früher immer hatte.

das mit dem fingerabdruck scanner ist nicht ganz unkritisch. Theoretisch können so gesuchte personen lokalisiert werden, ohne das man auch nur einmal mit den zuständigen behörden in kontakt treten muss. Für die USA ein super ding



Immer die Leute, die nur halb hinhören... Der Fingerabdruck wird nur im CPU selbst gespeichert, keine App bekommt darauf Zugriff. Der Abdruck wird nicht hochgeladen oder irgendwo sonst von Apple gespeichert.
11.09.2013 16:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
Immer die Leute die solche Aussagen glauben...
11.09.2013 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Kane*

Immer die Leute die solche Aussagen glauben...



Würden sich ja nur selber ins Knie schießen, wenns nachher anders wäre...
11.09.2013 17:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
wie oft hat man das nun schon genau diese Phrase bei ähnlichen Kisten gesagt?!

"Jaja, die können sich das gar nicht erlauben uns anzulügen & unsere Daten gegen unser Wissen zu benutzen"
11.09.2013 17:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
von mir aus können sie die prints direkt an die nsa schicken. na und?
11.09.2013 17:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von seak`

Ja sicher werden es die Leute kaufen. Ich dachte nur bei der Keynote "99$ mit Vertrag - das ist mal ne Ansage". Aber der Sinn dahinter, 500 mehr zu verlangen, wenn's ohne Vertrag sein soll, will sich mir nicht erschließen. für 300 oder 350 wär denen die Bude noch um einiges mehr eingerannt worden.



ja, das haben sie aber offensichtlich nicht nötig.
ausserdem soll das 5C wohl auch nicht als poorfagphone positioniert werden, sondern eher als das hippe bunte für junge leute...


Ist nur die Frage ob dieser Plan auch aufgeht, wenn plötzlich die ganzen iPhones mit den Lumias von Nokia verwechselt werden.
11.09.2013 17:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Vincent hat auch nix zu verbergen.
11.09.2013 17:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum