Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Mein Bruder hat in einen Random MM in Berlin angerufen. Die 5s für Vertragskunden kommen erst nächste Woche (nix mit 25.9). Und für alle anderen Kunden gibt es noch nichtmal ein Termin.
25.09.2013 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Empfehlungen für ne dünne iPhone 5 Hülle?
25.09.2013 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von seak`

Empfehlungen für ne dünne iPhone 5 Hülle?



Schau mal ob dir die Incipio Feather gefällt? Hätte ich kein FitBag würde ich mir dieses Teil kaufen.

¤dit: eventuell gefällt dir sogar ein FitBag. Muss man halt immer wieder aus der Tasche ziehen aber die Fitbag Teile sind einfach nur geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 25.09.2013 13:21]
25.09.2013 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von seak`

Empfehlungen für ne dünne iPhone 5 Hülle?



Schau mal ob dir die Incipio Feather gefällt? Hätte ich kein FitBag würde ich mir dieses Teil kaufen.

¤dit: eventuell gefällt dir sogar ein FitBag. Muss man halt immer wieder aus der Tasche ziehen aber die Fitbag Teile sind einfach nur geil.


Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Hülle gemacht, die oben offen ist, das iPhone 5 ist genau dort aufgekommen und hatte dicke Macken. Mit einem Bumper oder der Hülle vom 5S wäre nix passiert. Würde ich mir nicht wieder kaufen.
Beweisfoto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 25.09.2013 13:39]
25.09.2013 13:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von seak`

Empfehlungen für ne dünne iPhone 5 Hülle?



http://www.carbonandco.com/

vermutlich die dünnste hülle die erhältlich ist...

e: schützt aber das glas nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.09.2013 14:24]
25.09.2013 13:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Vermutlich aber auch eine der hässlichsten. Carbon-Handyhüllen sind das Äquivalent zu getönten Scheiben und Unterbodenbeleuchtung am Opel von Mandy aus Bochum. peinlich/erstaunt
25.09.2013 13:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Abiturient

Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Hülle gemacht, die oben offen ist, das iPhone 5 ist genau dort aufgekommen und hatte dicke Macken. Mit einem Bumper oder der Hülle vom 5S wäre nix passiert. Würde ich mir nicht wieder kaufen.
Beweisfoto



Ok, das ist richtig. Aber bei einem Bumper ist meist das ganze Display ungeschützt. Die Fitbag Taschen schließen nicht bündig ab sondern sind etwas länger als das iPhone. Würde aber in deinem Beispiel trotzdem nicht vor Schäden schützen.
25.09.2013 13:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Bin ich eigentlich der einzige der jegliche Tasche/Bumper/Zeug so hässlich und unpraktisch findet, dass er lieber ein klein bischen auf sein Gerät aufpasst und es nackt betreibt? peinlich/erstaunt
25.09.2013 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Also mir ist ein 300¤-Gerät zu teuer, um es nicht in einer Tasche zu haben Breites Grinsen
Aber eventuell ändert sich das ja nach dem Studium, wenn man sich dann theoretisch auch einen Ersatz kaufen kann fröhlich
25.09.2013 13:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Welches iPhone kostet denn 300¤? peinlich/erstaunt
25.09.2013 13:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von wuSel

Bin ich eigentlich der einzige der jegliche Tasche/Bumper/Zeug so hässlich und unpraktisch findet, dass er lieber ein klein bischen auf sein Gerät aufpasst und es nackt betreibt? peinlich/erstaunt



Beim 4er vielleicht. Aber ich finde das iPhone 5 bekommt durch bloßes rumliegen schon Schlagstellen.
25.09.2013 14:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Mag sein, meins hat auch zwei Titscher im Rahmen und haarfeine Kratzer, die allerdings im Alltag nichtmal auffallen. Und das obwohl meins schon zig mal runtergeflogen ist, es müsste ansich viel schlimmer aussehen.

Allerdings hab ich lieber die zwei Mini-Beulen als eine Hülle... peinlich/erstaunt
25.09.2013 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von wuSel

Bin ich eigentlich der einzige der jegliche Tasche/Bumper/Zeug so hässlich und unpraktisch findet, dass er lieber ein klein bischen auf sein Gerät aufpasst und es nackt betreibt? peinlich/erstaunt


Nope, mach ich auch so. Dass es mir nach einer Woche aus der Tasche auf die Straße gefallen ist hat daran nix geändert.
25.09.2013 14:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin auch kein Freund von Hüllen. Hüllen kommen nur drum, wenn sie mich nicht sonderlich stören und das Ding irgendwie aufwerten. Ansonsten muss man halt ein wenig auf die Dinger achten. Habe, ehrlich gesagt, das 5er auch nur als weißes genommen, weil das wohl unempfindlicher ist als das schwarze. Ein iPhone mit Macken geht gar nicht. peinlich/erstaunt
25.09.2013 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von SirHenry

Vermutlich aber auch eine der hässlichsten. Carbon-Handyhüllen sind das Äquivalent zu getönten Scheiben und Unterbodenbeleuchtung am Opel von Mandy aus Bochum. peinlich/erstaunt



das mag bei diesen ganzen carbon aufkleber dingern der fall sein, die genannte ist aber echtes carbon, wirkt extrem hochwertig/passgenau und im vergleich zu jeglichen anderen cases trägt sie kaum auf.

e: auf nem weissen gerät geht die hülle natürlich garnicht klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.09.2013 14:27]
25.09.2013 14:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von wuSel

Welches iPhone kostet denn 300¤? peinlich/erstaunt



Mein gebrauchtes 4er vor nem Jahr.
25.09.2013 14:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Das kann man durchaus in ner Hülle verstecken.
25.09.2013 14:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Breites Grinsen
25.09.2013 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von -Riddick-

Ist es normal bei einem osx upgrade das nach dem auswàhlen des bootfähigem usb sticks mit dem os drauf die kreisende sonne kommt?

Hab den imac nun neu gestartet, scheint nicht zu klappen mit der installation. Der usb stick lässt sich öffnen und die installationsdatei kann ich zwar starten allerdings kommt dann die meldung , das programm mac osx installation kann nicht von diesem volumen aus gestartet werden.



Jemand eine Idee?
Ich habe das OSX Image mit dieser anleitung auf einen usb stick kopiert.

De Stick habe ich dann an den Imac angeschlossen und gebootet, während des bootens die alt taste gedrückt und dann den stick im boot menu ausgewählt.

Danach passiert das:


und 2 min später

Das bleibt dann auch nach 20min so

Apple geizt ein bisschen mit fehlermeldungen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 25.09.2013 15:14]
25.09.2013 15:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
er findet das os nicht..
25.09.2013 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Vincent

das mag bei diesen ganzen carbon aufkleber dingern der fall sein, die genannte ist aber echtes carbon, wirkt extrem hochwertig/passgenau und im vergleich zu jeglichen anderen cases trägt sie kaum auf.


Ich kenne die Hülle, aber echtes Carbon macht's nicht besser, finde ich. "Sicht-Carbon" ist generell das schlimmste, was man sich in den letzten Jahren hat einfallen lassen. Und ich mag CFK eigentlich.
25.09.2013 15:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von seak`

Empfehlungen für ne dünne iPhone 5 Hülle?



http://www.carbonandco.com/

vermutlich die dünnste hülle die erhältlich ist...

e: schützt aber das glas nicht!



 
Zitat von SirHenry

Vermutlich aber auch eine der hässlichsten. Carbon-Handyhüllen sind das Äquivalent zu getönten Scheiben und Unterbodenbeleuchtung am Opel von Mandy aus Bochum. peinlich/erstaunt



Eben dieses, ich finde die Carbonhüllen schweinewiderlich.

Ich schau mir mal die Bags an
25.09.2013 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

Ist es normal bei einem osx upgrade das nach dem auswàhlen des bootfähigem usb sticks mit dem os drauf die kreisende sonne kommt?

Hab den imac nun neu gestartet, scheint nicht zu klappen mit der installation. Der usb stick lässt sich öffnen und die installationsdatei kann ich zwar starten allerdings kommt dann die meldung , das programm mac osx installation kann nicht von diesem volumen aus gestartet werden.



Jemand eine Idee?
Ich habe das OSX Image mit dieser anleitung auf einen usb stick kopiert.

De Stick habe ich dann an den Imac angeschlossen und gebootet, während des bootens die alt taste gedrückt und dann den stick im boot menu ausgewählt.

Danach passiert das:
http://abload.de/img/image22vk0s.jpg

und 2 min später
http://abload.de/img/imageb7kq8.jpg
Das bleibt dann auch nach 20min so

Apple geizt ein bisschen mit fehlermeldungen Augenzwinkern



Der Mac deiner Freundin funktioniert doch noch, oder? Du machst den Updatekram ja nur für den super Drucker, richtig?

Dann mach dir den Stick am Mac mit dem Festplattendienstprogramm. Da klappt das dann auch ordentlich.

http://www.techrepublic.com/blog/apple-in-the-enterprise/how-to-create-a-bootable-usb-to-install-os-x/

Statt die Nummer mit der Lion.app zu machen und die InstallESD.dmg zu mounten, machst du das halt mit der iso.
25.09.2013 16:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

Ist es normal bei einem osx upgrade das nach dem auswàhlen des bootfähigem usb sticks mit dem os drauf die kreisende sonne kommt?

Hab den imac nun neu gestartet, scheint nicht zu klappen mit der installation. Der usb stick lässt sich öffnen und die installationsdatei kann ich zwar starten allerdings kommt dann die meldung , das programm mac osx installation kann nicht von diesem volumen aus gestartet werden.



Jemand eine Idee?
Ich habe das OSX Image mit dieser anleitung auf einen usb stick kopiert.

De Stick habe ich dann an den Imac angeschlossen und gebootet, während des bootens die alt taste gedrückt und dann den stick im boot menu ausgewählt.

Danach passiert das:
http://abload.de/img/image22vk0s.jpg

und 2 min später
http://abload.de/img/imageb7kq8.jpg
Das bleibt dann auch nach 20min so

Apple geizt ein bisschen mit fehlermeldungen Augenzwinkern



Der Mac deiner Freundin funktioniert doch noch, oder? Du machst den Updatekram ja nur für den super Drucker, richtig?

Dann mach dir den Stick am Mac mit dem Festplattendienstprogramm. Da klappt das dann auch ordentlich.

http://www.techrepublic.com/blog/apple-in-the-enterprise/how-to-create-a-bootable-usb-to-install-os-x/

Statt die Nummer mit der Lion.app zu machen und die InstallESD.dmg zu mounten, machst du das halt mit der iso.



danke, werd ich probieren

ich werde noch eines tages zum mac profi
25.09.2013 17:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von wuSel

Mag sein, meins hat auch zwei Titscher im Rahmen und haarfeine Kratzer, die allerdings im Alltag nichtmal auffallen. Und das obwohl meins schon zig mal runtergeflogen ist, es müsste ansich viel schlimmer aussehen.

Allerdings hab ich lieber die zwei Mini-Beulen als eine Hülle... peinlich/erstaunt



Deshalb ist das Bookback von Dodocase auch das geilste. Aber leider ist mein Pad vom 4er schon ziemlich ranzig Breites Grinsen
25.09.2013 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hat nochjemand das Problem das die Wetterapp unter iOS7 teilweise nicht aktualisiert wird?

Bei manchen Orten steht bei mir noch Dienstag....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 25.09.2013 18:30]
25.09.2013 18:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von Abiturient

Ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Hülle gemacht, die oben offen ist, das iPhone 5 ist genau dort aufgekommen und hatte dicke Macken. Mit einem Bumper oder der Hülle vom 5S wäre nix passiert. Würde ich mir nicht wieder kaufen.
Beweisfoto



Ok, das ist richtig. Aber bei einem Bumper ist meist das ganze Display ungeschützt. Die Fitbag Taschen schließen nicht bündig ab sondern sind etwas länger als das iPhone. Würde aber in deinem Beispiel trotzdem nicht vor Schäden schützen.



Die Tasche find ich auch ok, aber ich bezog mich auf die andere Hülle, die du empfohlen hast... Ich hatte aber auch extrem Pech...
25.09.2013 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von wuSel

Bin ich eigentlich der einzige der jegliche Tasche/Bumper/Zeug so hässlich und unpraktisch findet, dass er lieber ein klein bischen auf sein Gerät aufpasst und es nackt betreibt? peinlich/erstaunt



Würde ich auch am liebsten. Aber das iPhone 5 ist leider so empfindlich was Kratzer angeht traurig Das 4er/4s war da "kulanter"...
25.09.2013 19:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von kl3tte

 
Zitat von wuSel

Welches iPhone kostet denn 300¤? peinlich/erstaunt



Mein gebrauchtes 4er vor nem Jahr.



wohl eher 200¤ peinlich/erstaunt
25.09.2013 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
200 Euro gibt's doch jetzt noch problemlos für ein iPhone 4. skeptisch

// Gerade ausgelaufen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.09.2013 19:35]
25.09.2013 19:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum