Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
klugae

Phoenix
verschmitzt lachen
Ich sehs schon kommen: dann nennt er das Teil iPot und zack, hat er Ärger mit Apple

/oh yeah, dafür auch gleich ne neue Seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von klugae am 26.09.2013 13:29]
26.09.2013 13:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von JohnMcDee

Meine Theorie: Ich glaube das scheitert an der Entwicklungsgebühr an Apple und der Kosten/Nutzen Rechnung. Wenn jemand das Geld aufbringt nen Entwickleraccount bei Apple zu haben wird er das sicher nicht aus Spaß machen. Sondern sie oder er wird höchstwahrscheinlich genug Fähigkeiten in dem Bereich besitzen, um damit Geld zu verdienen. Also muss dann schon jemand so genervt davon sein das er das a) für sich selbst macht und b) zusätzlich sich damit auseinandersetzen das die verlorene Zeit wohl garantiert mehr Wert ist, weil sie für Auftragsarbeiten o.ä. genutzt werden könnte. Plus den Support den man sich dann ans Bein bindet für ne überschaubare Anzahl Käufer.



Ich hätte nen Dev-Account. Aber keine Ahnung von App Entwicklung.
26.09.2013 13:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
und jetzt haben wir schon ein problem weniger
26.09.2013 13:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gibt doch mindestens 5 hier mit dev account... daran scheiterts wirklich nicht...
26.09.2013 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Hier hatten doch ein paar Leute Erfahrungen mit getadopted.com, oder?

Ich hab mich für den 20$ Poorfag Versand entschieden. Letzter Stand laut Tracking: Paket hat am 23. das Sortierzentrum in Los Angeles verlassen - ich gehe davon aus dass es da in den Flieger kam.
Seitdem nix neues - so langsam könnte man doch damit rechnen, oder? peinlich/erstaunt
26.09.2013 14:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
In 3 Tagen von LA zu dir? Ahahahaha... Breites Grinsen

Vielleicht mit FedEx Express und Versandkosten von knapp 500 Dollar.
26.09.2013 14:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von [GSG]Merlin

Hier hatten doch ein paar Leute Erfahrungen mit getadopted.com, oder?

Ich hab mich für den 20$ Poorfag Versand entschieden. Letzter Stand laut Tracking: Paket hat am 23. das Sortierzentrum in Los Angeles verlassen - ich gehe davon aus dass es da in den Flieger kam.
Seitdem nix neues - so langsam könnte man doch damit rechnen, oder? peinlich/erstaunt



Henry hat da vor kurzem bestellt, aber die ist auch noch nicht da
26.09.2013 14:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Hier hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit iPhone 4 und iOS 7 gemacht.
Ich bin noch hin und her gerissen - sollte ich updaten oder lohnt es sich eher nicht?

Mein iPad 4 hab ich schon aktualisiert, da gibt's natürlich keine Probleme und alles läuft soweit gut.
26.09.2013 14:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

Einfacher wäre wohl eine Konstruktion wie m.p0t.de mit angepassten Stylesheets.




Leuten die weder Android noch iOS haben gefällt das peinlich/erstaunt
26.09.2013 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [GSG]Merlin

Seitdem nix neues - so langsam könnte man doch damit rechnen, oder? peinlich/erstaunt


Nicht beim arme-Leute-Versand. Breites Grinsen Rechne mal mit 3 Wochen in der Summe, das dürfte eher realistisch sein. Meins ist seit dem 19. unterwegs aus LA.
26.09.2013 15:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ich hab nen neuen PC, kann ich Itunes irgendwie beibringen das es jetzt nicht mein ganzes iphone löscht wenn ich synchronisiere?

Itunes sagt mir mein iphone sei mit meinem anderen PC logisch verknüpft und beim fortfahren alles gelöscht wird
26.09.2013 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
1 iTunes <-> X iGeräte

Kopier die Bibliothek rüber und ersetze sie komplett, sonst macht er es dir unweigerlich platt.
26.09.2013 15:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von wuSel

1 iTunes <-> X iGeräte

Kopier die Bibliothek rüber und ersetze sie komplett, sonst macht er es dir unweigerlich platt.




was genau muss ich aus dem Itunes ordner kopieren? Oder wie geht man da vor?
26.09.2013 15:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nicht aus, DEN iTunes-Ordner. Augenzwinkern
26.09.2013 15:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hier hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit iPhone 4 und iOS 7 gemacht.
Ich bin noch hin und her gerissen - sollte ich updaten oder lohnt es sich eher nicht?

Mein iPad 4 hab ich schon aktualisiert, da gibt's natürlich keine Probleme und alles läuft soweit gut.



Meine Freundin hat es installiert und ich finde es schrecklich. Ruckelt bei jeder Animation, ist gnadenlos langsam und nur ein Bruchteil der Apps ist an das neue Design angepasst.

Falls du das Ruckeln in kauf nehmen möchtest, würde ich wenigstens noch warten, bis ein paar mehr Apps angepasst sind.
26.09.2013 15:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hier hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit iPhone 4 und iOS 7 gemacht.
Ich bin noch hin und her gerissen - sollte ich updaten oder lohnt es sich eher nicht?

Mein iPad 4 hab ich schon aktualisiert, da gibt's natürlich keine Probleme und alles läuft soweit gut.




Ich habs gemacht und finds völlig geil! Keine Performanceprobleme, aber das beste ist die Akkulaufzeit: Ich hab jetzt noch 54% Akku übrig - und laut Statistik schon 3:20h Benutzung und 1 Tag 4h Standby... Ich glaub das hab ich nicht mal geschafft, als das Teil noch neu war! Kurz vor dem Update hatte ich am frühen Abend schon kaum noch Akku...
26.09.2013 16:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von wuSel

1 iTunes <-> X iGeräte

Kopier die Bibliothek rüber und ersetze sie komplett, sonst macht er es dir unweigerlich platt.




was genau muss ich aus dem Itunes ordner kopieren? Oder wie geht man da vor?



ich hab das damals mit nem tool gemacht, das halte ich für ganz sinnvoll... leider weiss ich nicht mehr wie es heisst peinlich/erstaunt
26.09.2013 16:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Finder + Tastatur?
26.09.2013 16:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
gibt n kleines update für ios7. 7.0.2 um genauer zu sein
26.09.2013 19:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Lange Interviews mit Jony Ive und Craig Federighi
http://www.businessweek.com/articles/2013-09-25/apples-jonathan-ive-and-craig-federighi-the-complete-interview

Und mit Tim Cook
http://www.businessweek.com/articles/2013-09-20/apple-ceo-tim-cooks-complete-interview-with-bloomberg-businessweek#p1
26.09.2013 19:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hier hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit iPhone 4 und iOS 7 gemacht.
Ich bin noch hin und her gerissen - sollte ich updaten oder lohnt es sich eher nicht?

Mein iPad 4 hab ich schon aktualisiert, da gibt's natürlich keine Probleme und alles läuft soweit gut.



Akkulaufzeit hui, Performance pfui!
26.09.2013 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Dober

Hast du nun eins oder nicht?



64 GB Space Grey Montag Abend gekauft. Telekom-Gerät.

Kaufen wollen würd ich noch:
- So viele 16 GB wie möglich (für ebay)
- 64 GB Gold für mich
- 32 GB Space Grey für nen Kumpel aus der Schweiz

Gestern da gewesen

"Wir haben nur noch Telekom-Geräte, die gibt's nur mit Vertrag"
"Montag konnte ich aber ein Telekom-Gerät ohne Vertrag kaufen"
"Das kann nicht sein, das glaube ich nicht"
-.-

Im Internet habe ich auch schon mehrfach gelesen dass Leute Telekom-Geräte bei MediaMarkt ohne Vertrag kaufen konnten.

Holst du dir die Appels bei Media Markt wegen der 0% Finanzierung?
26.09.2013 19:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [GSG]Merlin

Hier hatten doch ein paar Leute Erfahrungen mit getadopted.com, oder?

Ich hab mich für den 20$ Poorfag Versand entschieden. Letzter Stand laut Tracking: Paket hat am 23. das Sortierzentrum in Los Angeles verlassen - ich gehe davon aus dass es da in den Flieger kam.
Seitdem nix neues - so langsam könnte man doch damit rechnen, oder? peinlich/erstaunt



Das geht per Bahn an die Ostküste(meist Galveston) und da auf einen Random Containerkahn. Der klappert dann sämtliche Hafen ab und wirft dan den Container in Hamburg ab. Dort reift das Ganze dann vor sich hin bis der Zoll mal Lust und Muse hat sich mit dem Inhalt zu befassen. Je nach Wert deiner Bestellung landet es entweder in Hamburg Allermöhe und geht direkt zu deinem Paketzentrum oder macht einen Abstecher nach Frankfurt oder Leipzig in das internationale Paketzentrum wo sich nochmal der Zoll mitbefasst und das irgendwann an dein Zollamt weiterleitet.

Dein Paket wird irgendwo zwischen dem Umschlagbahnhof in North Platte und dem Hafen herum dumpern. Rechne mal so mit Ende Oktober und Mitte November...


/fick dich IOS7!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 26.09.2013 20:43]
26.09.2013 20:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Frage
Über Apple gibt's ja die Möglichkeit ein kaputtes iPhone für eine fixe Gebühr durch ein neues(refurbished) Gerät zu ersetzen.

Wie hoch sind die denn für die aktuelle bzw. Vorgängergenerationen?

Überlegung:
Seit neuestem gibt's auch Apple Care+ in Ö, Kostenpunkt einmalig 99¤ und für jeden Schadensfall 69¤.. was ist nun günstiger wenn man sein iPhone bspw. nach 1.5Jahren gegen ein Neues ersetzt?!
26.09.2013 20:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Frag mich gerade eben mal wieder was die sich beim kalender gedacht haben. Die entwicklung ist grausig. Zuerst maps nun der kalender unbrauchbar Mata halt...
26.09.2013 21:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Gibt es hier die ersten Seekranken?
26.09.2013 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Dober

Gibt es hier die ersten Seekranken?



?
26.09.2013 22:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Motion Sickness durch die neuen Animationen Breites Grinsen

Irgendwo hatte ich das vorhin gelesen.

Edit: http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-7-Nutzer-klagen-ueber-Seekrankheit-1968090.html?wt_mc=sm.feed.tw.apple
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 26.09.2013 22:31]
26.09.2013 22:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von BierDeckelJoe

Über Apple gibt's ja die Möglichkeit ein kaputtes iPhone für eine fixe Gebühr durch ein neues(refurbished) Gerät zu ersetzen.

Wie hoch sind die denn für die aktuelle bzw. Vorgängergenerationen?



Laut einer Aussage aus dem Apple Store in Berlin (ja wir haben auch endlich einen) gibt es kein "Refurbished" sonder immer ein neues. Der Preis beim 4er war mal irgendwas bei 120¤ aber für ein 5er musst du schon fast 200¤ rechnen. Ich suche meinen Beitrag nochmal raus um die genauen Preise zu finden. Aber ich glaube nicht, dass du dir das Vorgängermodel aussuchen darfst sonder immer in der gleichen Version.
26.09.2013 23:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ne, die sind refurb.
26.09.2013 23:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum