Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dung3on

Leet Female II
...
 
Zitat von Strich

ich hoffe mal hier kann mir jemand von euch weiterhelfen:
ich suche für den 3. letzten spieltag 4 tickets für das spiel schalke-gladbach. auf der offiziellen schalketicketseite steht einfach nur "zur zeit kein kontingent". heisst das, dass es bereits ausverkauft ist? gibts es sonst noch eine möglichkeit (zu normalen preisen) an tickets zu kommen? gibts schalkefans/mitglieder hier die mir evtl weiterhelfen könnten?
(das ganze ist als geschenk gedacht für meinen onkel der 50 wird und riesen schalke fan ist)



Die sind somit erst mal komplett ausverkauft.
Kannst ne Woche bzw. ein paar Tage vor dem eigt. Spiel noch mal sehen ob da Karten zurück gekommen sind und noch ein mal in den freien Verkauf gehen.
17.09.2013 14:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von sga

Wie man seine Anstöße ausführen sollte: http://www.youtube.com/watch?v=ZrBnTlesjHk



Bisschen zu viel Football geguckt, hm?


E-Street... No retreat, no surrender
17.09.2013 14:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von E-Street

Bisschen zu viel Football geguckt, hm?



Fangfrage, weil: Zu viel Football gucken geht gar nicht! Breites Grinsen
17.09.2013 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von dung3on

 
Zitat von Strich

ich hoffe mal hier kann mir jemand von euch weiterhelfen:
ich suche für den 3. letzten spieltag 4 tickets für das spiel schalke-gladbach. auf der offiziellen schalketicketseite steht einfach nur "zur zeit kein kontingent". heisst das, dass es bereits ausverkauft ist? gibts es sonst noch eine möglichkeit (zu normalen preisen) an tickets zu kommen? gibts schalkefans/mitglieder hier die mir evtl weiterhelfen könnten?
(das ganze ist als geschenk gedacht für meinen onkel der 50 wird und riesen schalke fan ist)



Die sind somit erst mal komplett ausverkauft.
Kannst ne Woche bzw. ein paar Tage vor dem eigt. Spiel noch mal sehen ob da Karten zurück gekommen sind und noch ein mal in den freien Verkauf gehen.


traurig
wenn ich nur für mich nach karten suchen würde, würd ich es auch so machen aber eben es soll ein geschenk für den onkel werden und dass sollte schon einiges im voraus alles fix sein. allein die tatsache dass noch nicht feststeht an welchem wochentag das spiel ist führt bei einigen teilnehmern zu nem unangenehmen gefühl Breites Grinsen
ich werde wohl nicht drum rum kommen irgendwas direkt inkl. hotel zu buchen (oder sogar viagogo)
17.09.2013 14:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Heute ab 16:30 Uhr: Auftakt der Youth League auf Europsport mit ManU gegen Leverkusen.
17.09.2013 14:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Durch kurzfristigen Besuch aus der Ferne, der den Wunsch geäußert hat den BVB zu sehen...wie hoch sind die Chance bei Dortmund - Freiburg vorm Stadion Karten zu kriegen? Geht das überhaupt in Dortmund?
17.09.2013 15:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Vorm Stadion stehen immer n paar Hampelmänner die Karten abgeben wollen, aber hast halt keine Garantie bevor du hinfährst - und günstig ises auch nich.
17.09.2013 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Natanael

Durch kurzfristigen Besuch aus der Ferne, der den Wunsch geäußert hat den BVB zu sehen...wie hoch sind die Chance bei Dortmund - Freiburg vorm Stadion Karten zu kriegen? Geht das überhaupt in Dortmund?



Wieviele Karten brauchst Du denn?

Hab heute selbst geschaut, 2 Karten auf der Nord gibt's ab 80¤ auf ebay, 4 nebeneinander auf der Geraden für etwa 200-240¤.
17.09.2013 15:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Heute ab 16:30 Uhr: Auftakt der Youth League auf Europsport mit ManU gegen Leverkusen.



Bei zeigt weder EurosportHD noch der normale Eurosport die Partie?!
edith sagt es gibt mehrere Eurosport-Sender :]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 17.09.2013 16:39]
17.09.2013 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Leverkusen lässt sich schonmal gut von ManU zerficken. Wird heute Abend wohl nicht anders.
17.09.2013 17:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
...
Ich hoffe, dass es am Abend ein ähnliches Bild geben wird Breites Grinsen
17.09.2013 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
So wie ManU gerade drauf ist?

Glaube ich nicht.
17.09.2013 17:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Da das Thema ja hier auch erst diskutiert wurde: Offenbach verhängt Stadionverbot gegen antisemitische Fans
17.09.2013 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
Richtig so.
17.09.2013 17:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
Samstagsbrötchen beim Körber!
17.09.2013 17:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
"Ein kleiner Personenkreis hat dem Verein einen großen Imageschaden zugefügt"



Einfach nur zum kotzen. Problem sind also nicht die antisemitische Fangesänge, sondern der daraus resultierende Imageschaden.
17.09.2013 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
ich möchte auch mal anmerken das die bewohner der stadt offenbach zu ca. 60% aus immigranten/immigrantenkinder bestehen, dazu ist die komplette fanszene bunt gemischt aus den verschiedensten nationen, sei es aus eritrea, marokko der türkei oder rumänien. dieser personenkreis ist wirklich klein, der imageschaden enorm. ist schade das ca. 50personen einen ganzen verein und sogar eine stadt und deren hintergrund schädigen.
17.09.2013 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sga

Arctic
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich möchte auch mal anmerken das die bewohner der stadt offenbach zu ca. 60% aus immigranten/immigrantenkinder bestehen, dazu ist die komplette fanszene bunt gemischt aus den verschiedensten nationen, sei es aus eritrea, marokko der türkei oder rumänien. dieser personenkreis ist wirklich klein, der imageschaden enorm. ist schade das ca. 50personen einen ganzen verein und sogar eine stadt und deren hintergrund schädigen.



Geht ja weniger darum, wie groß dieser Personenkreis ist oder wie divers die Fanszene ist - aber von einer Presseabteilung (!), die sich ja nun vor allem um's eigene Image kümmert (!), sollte man doch erwarten können, dass die Begründung für einen Ausschluss solcher "Fans" eben nicht "unser Image leidet" ist.

Natürlich leidet euer Image, ihr Ficker, aber das ist doch das geringste Problem an dem Ganzen! Wie könnt ihr denn in einer Presseabteilung sitzen, PR machen und nicht raffen, wie es allen anderen geht, die Ziele von homophoben, rassistischen oder antisemitischen Anfeindungen sind? Und da ist die beste Begründung die ihr habt "Imageschaden"? Da bleibt einem echt nur der Stinkefinger. Und das für fast alle PR-Leute im Fußball.
17.09.2013 17:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wer sind die häuptlinge und wer die indianer?
17.09.2013 17:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
natürlich sind die antisemitischen gesänge das problem, aber darf man den daraus erstanden imageschaden nicht erwähnen? pot delivers, da werden wieder irgendwelche nebensätze rausgepickt und verbogen wie es einen passt.
17.09.2013 17:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Man könnte es ja auch dahingehend sehen, als dass der Imageschaden daher resultiert, dass solche Dumpfbacken überhaupt eine Bühne bekommen haben und der Verein versagt hat, sie direkt im Stadion dingfest zu machen..
17.09.2013 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich möchte auch mal anmerken das die bewohner der stadt offenbach zu ca. 60% aus immigranten/immigrantenkinder bestehen, dazu ist die komplette fanszene bunt gemischt aus den verschiedensten nationen, sei es aus eritrea, marokko der türkei oder rumänien. dieser personenkreis ist wirklich klein, der imageschaden enorm. ist schade das ca. 50personen einen ganzen verein und sogar eine stadt und deren hintergrund schädigen.



Und Migranten können per se nicht antisemitisch sein, oder wie? Es ist für den besprochenen Vorfall doch total unerheblich, wieviele Nationalitäten und Ethnien in Offenbach mehr oder weniger friedlich beheimatet sind.

Dieses Imagegelaber kommt bei so Vorfällen immer. Und wenn man die Denke dahinter konsequent zu ende denkt, ist es dann halt auch oftmals opportun, solche Vorfälle totzuschweigen, herunterzuspielen (wie in diesem Falle ja auch geschehen) und Leute, die darauf aufmerksam machen, als Nestbeschmutzer abzukanzeln.

Das ist einfach ein mittlerweile oft praktiziertes Verhalten, scheiss egal was an Widerlichkeiten passiert, der Name der eigenen Scholle darf nicht beschmutzt werden.
Es geht also nicht um einen "herausgepickten" Nebensatz, sondern um eine Argumentationslinie, die solche Vorfälle in letzter Konsequenz verharmlost.
Jeder ostdeutsche Bürgermeister, in dessen Stadt mal wieder ein Schwarzer geklatscht wurde, labert den selben Stuss. "Darf man nicht pauschalisieren", "Einzelfall", "Zieht den Ruf der Stadt in den Schmutz"...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 17.09.2013 17:56]
17.09.2013 17:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
verschmitzt lachen
mit den Augen rollend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 17.09.2013 17:47]
17.09.2013 17:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
also meintest du es andersrum? auch ein argument, ordentliche deutsche sagen sowas nicht
17.09.2013 17:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
verschmitzt lachen
Alter, das ist ja echt nicht auszuhalten:

"Darf man nicht pauschalisieren", "Einzelfall", "Zieht den Ruf der Stadt in den Schmutz..."

 
...Wir, die Offenbacher Kickers, distanzieren uns ganz klar von jeglicher Form der Gewalt, von Rassismus und antisemitischen Äußerungen.

Wir entschuldigen uns bei jenen, die davon in Mitleidenschaft gezogen wurden oder sich durch Äußerungen angegriffen und verletzt fühlen. Es gibt an dieser Stelle keinerlei Toleranz solcher Vorkommnisse, ausgelöst durch einzelne Personen. Das werden wir keineswegs dulden oder ignorieren, sondern mit aller Konsequenz dagegen vorgehen! Es muss jedoch herausgestellt werden, dass einige Wenige für die Vorfälle vom Samstag gesorgt haben. Der Großteil unserer Fans hat den Verein friedlich sowie lautstark unterstützt und aus zahlreichen Zuschriften sowie persönlichen Gesprächen erfuhren wir, dass ein überwältigender Teil der Kickersfans solche Taten und Rufe ebenfalls ablehnen und verurteilen...



offizielle stellungnahme

das du das wort "imageschaden" in eine liga steckst mit "einzelfall", und das quasi dem pressesprecher in den mund legst zeigt ja welchen geistes kind hier weht. es ist eben AUCH ein imageschaden entstanden. warum darf man das im zuge einer stellungnahme nicht erwähnen? wie gesagt, pot nerdys, da wird ein satz soweit auseinander gepflückt bis man bei "alles nazis!" angekommen ist, und sowieso hätte man das selbst viel besser gemacht!

und jetzt komm mir nicht mit "davon ist in der quelle nichts zu lesen", bist du nicht der spaten der in politikthreads immer aus der faz zitiert?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 17.09.2013 17:59]
17.09.2013 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von pucky1986

So wie ManU gerade drauf ist?

Glaube ich nicht.



Für Leverkusen wird's schon reichen Augenzwinkern
17.09.2013 18:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
HEUTE GEHT ENDLICH WIEDER FUSSBALL LOS!

Ich freu mich wie Schnitzel \o/
17.09.2013 18:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Leverkusen lässt sich schonmal gut von ManU zerficken. Wird heute Abend wohl nicht anders.

spiel gedreht 2:3
17.09.2013 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

das du das wort "imageschaden" in eine liga steckst mit "einzelfall", und das quasi dem pressesprecher in den mund legst zeigt ja welchen geistes kind hier weht. es ist eben AUCH ein imageschaden entstanden. warum darf man das im zuge einer stellungnahme nicht erwähnen?



Darf man doch? Und ich darf es dann doof finden. Deal with it.
Wes Geistes Kind weht hier denn, wenn ich mal etwas polemisch zuspitze und einordne? Erleuchte mich?! Haben die Nazis damals auch so angefangen und Pressesprechern üble Absichten unterstellt?

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

wie gesagt, pot nerdys, da wird ein satz soweit auseinander gepflückt bis man bei "alles nazis!" angekommen ist, und sowieso hätte man das selbst viel besser gemacht!



Keine Ahnung ob das alles Nazis sind, ist doch auch total irrelevant.
Abgesehen davon strotzt die Stellungnahme natürlich von sozialpädagogischem Multikultigelaber, was ja schon Ausdruck der Tatsache ist, dass man überhaupt kein Problembewusstsein hat und eine komplette Begriffsstutzigkeit herrscht, wenn es um Antisemitismus geht.
17.09.2013 18:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
verschmitzt lachen
 
Abgesehen davon strotzt die Stellungnahme natürlich von sozialpädagogischem Multikultigelaber, was ja schon Ausdruck der Tatsache ist, dass man überhaupt kein Problembewusstsein hat und eine komplette Begriffsstutzigkeit herrscht, wenn es um Antisemitismus geht.



also wie mans macht ist es scheisse? am besten totschweigen! dann ist notontour zufrieden bis ans limit und muss sich nicht über texte von pressesprechern gedanken machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 17.09.2013 18:27]
17.09.2013 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:24:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2013 19:28:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum